der perfekte bund

wesloe-customs.dl.am
Verfügbare Informationen zu "der perfekte bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thimo - wesloecustoms - Cloodi - jo
  • Forum: wesloe-customs.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das Untergrundforum
  • aus dem Unterforum: Diskusionen aller Art
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der perfekte bund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der perfekte bund"

    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 12:05

    der perfekte bund
    ...einfach nen brain-storm-thread...



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 07.02.2007, 16:17


    führung für den bund?
    halt ich aber in unserem alter für überflüssig.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 16:55


    nö, führung brauchen wir nicht. lässt sich, wenn es nötig werden sollte, auch immer noch einrichten.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 18:28


    so, jetz hab ich kurz zeit:

    -ich finde, dass ein bund von außen erkennbar sein muss, nicht so zwingend für jedermensch, aber für ,,eingeweihte´´ schon. ich will aber nicht, dass der bund aussieht, wie andere bünde auch, also keine pfadfinderkluft oder wandervogelkappen, von mir aus auch kein halstuch. von mir aus könnte sich das auf ein zeichen reduzieren, dass irgendwo drauf, z.b. t-hemd oder sonstwelche kleidung, getragen wird.

    -viele leute sind ja der meinung, dass ein bund ohne fahne oder wimpel kein bund ist, aber banksy hat mal geschrieben ,,people who enjoy waving flags don´t deserve to have one´´. der meinung bin ich auch...

    -ich PERSÖNLICH(...weil das bestimmt die meisten gar nicht gerne hören) würde auf alkohol generell verzichten.(...oder ist das den ersten schon zu extrem?). weil das für mich aber kein ding ist, mache ich das nicht zu meinem problem.

    -der naturschutzaspekt, vielleicht nicht unbedingt als hauptelement, finde ich gut.

    -ich würde mit dem bund natürlich auch lager und fahrten machen wollen.


    -klingt alles viel zu ernst. könnte aber viel, viel schlimmer sein. wenn ihr wüsstet...



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 07.02.2007, 21:06


    ich find die meisten apekte nicht schlecht.

    - ein kleines zeichen zur erkennung sollte schon drin sein. mit tüchern könnte es allerdings probleme geben, da die meisten variationen, die wenigstens einigermaßen gut aussehen schon vergeben sind.
    Es sei denn, ihr steht auf kombis wie pink-orange.
    ich wäre für sowas wie nen aufnäher.

    - ein alkoholverbot ist in ordung.

    - und sonst. ich überleg mir noch was.

    - gemeinsame fahrten müssen schon sein.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 21:23


    aufnäher finde ich auch gut. aber ich finde, dass der nicht unbedingt auf die hypermoderne jack wolfskin jacke drauf sollte. ein bisschen stil muss schon sein.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 21:29


    halstücher lassen sich im übrigen nicht nur durch die farbkombi, sondern auch durch das muster variieren. aber ich fand die dinger immer son bisschen lästig, hab ja auch hauptsächlich hemd an, aber kein halstuch. wenn du nicht arbeitest sieht das natürlich wieder anders aus, dann gehts auch mit. ist eben praktisch, wenn du dich in eine gruppe hineinintergrieren willst, die du nicht kennst.

    -überflüssig zu erwähnen, dass kothen pflicht und ackerpocken bäh sind.

    -ich fände einen geistigen, wie es so schön heißt, musischen aspekt ganz nett. ein bisschen optik, z.b. bemalte kothenbahnen, sollten wir da jemals was haben.

    -ich würde auf alle elektrischen sachen, inkl. digitalkamera, handy, taschenlampe,.... verzichten. wer fotos machen will, soll sich ne analoge besorgen. den belichtungsmesser übersehen wir mal großzügig. wer ohne den auskommt, ist könig und bekommt einen keks.



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 07.02.2007, 21:37


    das hast du schön wiederholt cloodi.
    aber meine frage wäre, wozu das alkoholverbot?
    ich denke ohnehin nicht, dass die leute, die da mitmachen sich die lichter ausschießen. bzw. die will thimo wahrscheinlich nicht in seinem bund.
    (ich höre jetzt schon den protest von thimo:"das ist ja nicht mein bund."
    aber da du mit der idee anfingst liegt die bezeichnung nahe.)
    nichts desto trotz find ich die linien soweit gut, aber da fehlt mir noch was.
    wie du schon sagtest naturschutz, nicht als hauptcharakter, aber was dann.
    könnte ein künstlerbund werden. (dann kann ich aber nicht mitmachen :wink: ). oder es könnte ein wenig in die richtung politik gehen, obwohl ich mir das als etwas unpassend vorstelle.
    oder: (achtung, supermegawortneuschöpfung:) retrocyberpunk
    die versifften bombenleger mit ihren laptops lassen den kram zuhause stehen und gehen im wald kacken.
    ist ja so verehrt nicht. hat nur nichts von nem leitfaden.
    also, verarschebünde fallen mir gerade ne ganze menge ein, aber das wärs ja auch nicht.
    aber noch ma zum künstlerbund: find ich gar nicht so schlecht, mit so einer dadaistischen grundeinstellung und dergleichen.
    dadaismus ist ohnehin toll. "wer sagt, dass das scheiße ist? das ist alles gewollt." mal ganz im ernst: schön ist oftmals überflüssig.
    dabei fällt mir ein: ist matze ein dadakünstler? alles was er bastelt ist irgendwie cool, aber sieht scheiße aus. na, na?



    Re: der perfekte bund

    thimo - 07.02.2007, 22:07


    wie wärs mal mit nem namen, damit es nicht mehr thimos bund heißen muss?

    politik fände ich auch überhaupt nicht gut. aber dann jede politik, auch staatliche. ist aber ohnehin klar, oder?

    dada gefällt mir auch.

    joseph beuys: jeder mensch ist ein künstler.

    von mir aus ist matze auch ein dadakünstler.

    zum thema cool und scheiße:

    http://www.cloaca.be/machines.htm

    eine maschine, die nichts anderes tut, als zu kacken.



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 07.02.2007, 22:21


    ist das jetzt eigentlich ne gehobene version der eisenpimmelhorte?



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 07.02.2007, 23:24


    vielleicht.
    aber bitte keine fahrt nach malle!

    So nebenbei: Wie groß soll der Bund denn eigentlich werden? Vor allen Dingen WER darf rein (außer uns dreien, wir zählen nicht)? Und müssen die Leute dafür was machen?

    Und soll der Bund ein Thema haben? man kann den ja prinzipiell komplett von der waldjugend kappen, rein ideologisch her.

    Und: Fallen gemeinsame Konzerte unter Bundtreffen?(Wollte man ausfindig machen, wann eisenpimmel wieder spielt.. duisburg ist ja bei mir um die ecke..)



    Re: der perfekte bund

    thimo - 08.02.2007, 22:54


    von mir aus kann jeder rein, der nett ist und nicht der meinung ist, an getroffenen entscheidungen herumdrehen zu müssen---wenn wir denn erstmal soweit sind. das beantwortet die frage nach der anzahl, finde ich, auch gleich. momentan können wir uns ja überlegen, wer die entscheidungen mit treffen darf.

    blöder name, aber immerhin was: ,,nebenstrom, bund für parallelgesellschaft´´

    sozusagen das ausklinken aus dem alltag und nebenhertreibenlassen, während andere ackern müssen. bloß nicht zu viel action.

    ich würde das von der waldjugend ganz bewusst ablösen. spart eine menge diskussionen und du musst dich nicht an regeln halten.



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 09.02.2007, 00:21


    ich finde, dass der bund nicht mehr als 10 leute fassen sollte, die dann aber auch geschlossen hintereinander steht. die gemeinschaft sollte das wichtigste sein. und wenn das wirklich viele leute sind, haben wir dann praktisch doch Führer, was ja nicht unbedingt sein sollte.

    Ich bin eigentlich weniger für n gammelbund. aber den namen nebenstrom, der ist gut, aber halt etwas anders interpretiert. der bund praktisch als das, was du neben deinem "normalen" leben hast, was dir irgendwie anderweitig halt gibt und geben kann.

    Nicolai hat da übrigens ein paar radikalere Ideen (ich weiß, ich hab nicht gefragt,ob ich ihn fragen darf, aber schließlich ist die diskussion ja offen.)
    Seine Ideen sind.
    absolute verschworenheit im bund, 100% solidarität für jeden, basierend auf gegnseitigem vertrauen.
    und auf jeden fall irgendwas machen, z.b. kunst als reaktion auf gesellschaftliche misstände in bild, ton und wort... (anmerkung von cloodi---> da wären wir wieder beim künstlerbund)
    Statt Wimpel spuckis (quasi als hinterlassenschaft).
    Keine großen abzeichen, eher kleine zeichen verdeckt an der kleidung.
    Und: also Jujaersatz thimos jacke, aber abgeändert (fragt mich nicht, wie er sich das vorstellt).
    Einstiegsalter etwa 17 und der bund muss geschlossen dafür stimmten.


    ----> thimo hattest du eigentlich mal an "Lowteks" als name gedacht? in lautschrift sieht das auch noch gut aus. auch wenn der name geklaut ist.

    grüße von nicolai der traut sich mit 65k nicht ins netz.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 09.02.2007, 13:23


    ...find ich geil. alles.

    jacke variiert: schulterklappen ab, die ganz mutigen können sie auch mit kothenstoff beziehen. wollte ich schon immer machen.

    nebenstrom war auch eben als aufbau einer parallelgesellschaft gedacht.

    ich hab ganz viel einstürzende neubauten gehört. mir gefällt dieser ,,eingeborene der stadt´´-aspekt unheimlich. weiß grade nicht, wie ich das genauer beschreiben soll.

    wenn du den bund in sippen unterteilst, die eigenständig handeln und nur einen losen zusammenhalt haben, brauchst du keine fürhuung.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 09.02.2007, 16:36


    so, jetzt noch mal genauer:

    erstmal, mc: hab nachgedacht und das alkoholverbot für überflüssig befunden. weiß nicht, wie das die anderen sehen.

    dass nico sich in die diskussion einklingt, finde ich in ordnung drei sind für sowas auch zu wenig. a propos: wie neue leute kriegen?



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 09.02.2007, 16:51


    frag einfach die leute, die dir als bereicherung dafür einfallen.
    nochmal zum namen: ich bin für panama
    siehe: janosch panama= alles tolle und gute



    Re: der perfekte bund

    thimo - 09.02.2007, 18:07


    panama fänd ich auch gut, hab aber ein problem damit, dass es ein ort ist. damit würde ich das eher assoziieren.

    lo tek fänd ich aber auch nicht schlecht, ist aber ein anglizismus. könnte mensch zelebrieren, oder ganz lassen.

    wenn das ganze ein künstlerbund wird, stellt sich mir die frage, inwiefern das mit der technikverneinung haltbar ist...

    was ketzerisches:

    da das hier ja ein (inoffizielles) waldjugendforum ist und die diskussion offensichtlich nix mehr mit der waldjugend am hut hat, stellt sich die frage, ob wir mit der diskussion nicht umziehen sollten, z.b. in ein anderes forum, oder sonstwo...



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 09.02.2007, 20:43


    die technikvereinigung würde wahrscheinlich ein musical ergeben.
    tolle wurst.
    ich muss abernoch was ganz doofes sagen.
    für mich tut sich da ei kleines problem mit dem lowtech gedanken auf.
    find ich an sich super, aber ich für meinen teil hab nur ne digitalkamera und ich hab auch spaß am filmen. das würde dann zum problem.

    wegen eines neuen forums: wenn wir uns auf einen namen einigen mach ich ein neues auf.
    meine meinung zum namen: alle vorschläge sind ok, aber lowtek hätte ich nicht so gern.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 09.02.2007, 20:59


    dass das mit dem problem wird mit der digitalkamera ahnte ich schon, aber ich hasse die dinger. das sind maximal notwendige übel. wenn wir so einen künstlerbund machen, muss das mit dem technikverzicht eh sterben, weil du mit solchen sachen einfach zu geile sachen machen kannst. was ich dann witzig fände, wäre eine internetpräsenz mit den entstandenen ,,werken´´. performances und son zeug. installationen. wasweißich... ist jetzt nur meine idee. das mit der technik muss ausdiskutiert werden.

    dann würde ich das witzig finden(und vielleicht wird es ja mal nötig...), wenn alle fotografierten und gefilmten personen unkenntlich gemacht werden. eben kollektivarbeit, keine einzelpersonen. wäre ja fast wesloe-customs mit ....sinn? naja, vielleicht auch ohne...



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 09.02.2007, 22:03


    naja, ich weiß ja noch nicht mit dem namen, da müssen wir nochmal drüber schnacken..
    ich bin eigentlich weniger für "lose sippen". ich bin eher für den harten kern und dann nicht mehr als 10 leute.
    Ich wollte schon immer mal eine kothenstoffjacke haben!!
    Ich finde das alkoholverbot übrigens ziemlich gut.

    Was ist jetzt mit der technik?

    bin ab nächste woche bis ende februar in berlin. schalte mich dann wieder ein, wenn ich vernünftigen internet habe (am sonycenter zum beispiel)



    Re: der perfekte bund

    thimo - 09.02.2007, 22:26


    wenn alle für das alkoholverbot sind, ise es nicht mehr nötig. ich glaube, mc hat auch wenig lust, allein was zu trinken...naja, kommt auch auf die leute an.

    das mit den losen sippen ist eher so gemeint, dass du anderen leuten die idee nicht verwehren sollst und mit denen halt kooperieren kannst.

    bei kothenstoffjacken stellt sich noch das banale problem mit den kosten...billig ist sowas nicht, frag mal mow. für son bisschen experimentieren sind min.50 e+kothenstoff(min. 2qm) reichlich viel... wenn jemand den dreh raushat, wär das aber möglicherweise solidarisch zu lösen: arbeitsteilung eben, jede/r macht das, was er/sie kann.

    wenn wir uns im internet präsentieren wollen, ist die technikverneinung(war nicht als name gemeint) ziemlich sinnfrei. das mit der technikfrage geht direkt zurück. vorher sollten wir uns allerdings die frage stellen, ob das nun ein künstlerbund werden soll, oder nicht.

    mc: wegen des namens sag ich jetz erstmal nebenstrom, weil es da am wenigsten gegenstimmen gegeben hat. ein neues forum wäre gut. wenn du willst, kann ich dir da helfen, wenn das geht. über den namen lässt sich in dem forum dann ja immer noch diskutieren, auch mit abstimmungen und eigenem thema viel effektiver.

    ich würde jetzt schon ein ,,ausserwaldjugendliches´´ treffen ankündigen, zu dem wir leute die nett sind einladen, um ideen direkt zu diskutieren und die sache spruchreif zu machen.

    im übrigen gibt es auch bünde, in die mensch nur eingeladen werden kann. ich bin aber eher für nicos version: alle müssen dafür sein, bei unbekannten(falls sowas jemals passiert) sollte es dann sowas wie probezeit geben.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 10.02.2007, 12:57


    ....eine -mehr oder minder vernünftige- lösung für das technik-problem wäre folgende: bisher gibt es ja zwei wesentliche richtungen in die sich das entwickelt: in die natur und in die zivilisation. ein künstlerbund in der natur ist schließlich gut und schön, aber da wird er nicht wahrgenommen. und kunst ist in der natur, finde ich, auch nicht nötig. bisher war ich am überlegen, ob wir uns für eine richtung entscheiden sollten und wenn ja, für welche. davon bin ich jetzt weg. wir können beides machen und den einsatz von technik einfach auf bestimmte aktionen beschränken. mein problem damit ist bloß, dass das nicht sonderlich konsequent ist, erst alle technik auszusperren und sie später dann wieder zum hauptinstrument werden zu lassen. eine begründung wäre die anpassung an den ,,lebensraum´´; soll heißen zivilisation: technik fein, natur: technik nein. es hat ja auch keinen sinn, bei urbanen aktionen(wie auch immer die aussehen mögen) auf technik zu verzichten; das käme schon irgendwie merkwürdig rüber.



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 10.02.2007, 19:50


    wie gesagt, ich bin immer noch dafür, das der bund nicht größer als 10 leute sein sollte...

    Kothenstoffexperimente werden sich einrichten lassen. ich bin in den semesterferien auch mal wieder bei mama und die hat ne nähmaschine. kann ja mal versuchen einen rohentwurf zu machen, richtig mit kothenstoff nähen würde ich auch erst, wenn alles 100% passt. alein schon, weil jeder verhunzte zentimeter teuer ist.

    Nebenstrom und lo teks sind bis jetzt meine namesfavoriten. obwohl ich bei loteks gleich immer an jonny memonic denken muss, da ist das mit eigenen assiziation etwas komplizierter als bei nebenstrom.
    trotzdem gibts doch bestimmt nochmal was besseres.

    Wegen einem konspirativen treffen sollten wir möglichst bald was auf die beine stellen. Ostern ist wohl eher unpraktisch, da ist zuviel los.
    Wann habt ihr denn frei oder möglichkeiten zum urlaub nehmen?

    habt ihr schon ideen, wen ihr so "haben" wollt?
    (mir fallen da mowjo, nico und jonna ein und noch ein paar andere, von denen ich aber grad nicht glaube, dass sie wirklich wollen)


    harrrharr, nebenbei ne 1-ser klausur geschieben!!



    Re: der perfekte bund

    thimo - 10.02.2007, 20:01


    ich finde es unfair, die namen hier offen auszudiskutieren.

    was besseres hin oder her, können wir es uns nicht zur hauptaufgabe machen, den ultimativen namen zu suchen, namen finden, entscheiden und dann halt dazu stehen, auch wenn sich später tausend bessere finden.

    was ausgearbeitet werden sollte, ist ein manifest. eine richtlinie. dafür ist das treffen gedacht. ich finde, wir sollten uns irgendwo auf dem platten land treffen, nicht in ner hütte oder sowas. ne jurte wird ja aufzutreiben sein, dann passt das schon. der zeitliche rahmen wäre mindestens ein wochenende, am besten länger. wir sollten uns vorher über konkrete TOPs klar werden.

    was ich mir eigentlich für später aufheben wollte: bund labyrinth, mitglieder heißen labyrinther/innen. find ich klasse und kommt von der bedeutung gut hin. was das zeichen ist, ist dann wohl auch klar.



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 11.02.2007, 00:10


    wenn ich nochmal auf das alkoholverbot zurückkommen darf.
    ich find es scheiße zu verbieten, was nicht zwangsläufig böse ist. ich find es scheiße zu verbieten, nur weil man es selber nicht macht. ich find es scheiße zu verbieten, wenn's nicht nötig ist. ich find es scheiße zu verbieten.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 11.02.2007, 00:34


    du hast vollkommen recht, aber kennst du russeau(oder wie der jetzt geschrieben wird)? der hatte die idee von einem gesellschaftsvertrag. um das mal auf diese angelegenheit zu übertragen: es gibt ---sagen wir mal, richtlinien und wer sich nicht daran halten will, brauch sich der gruppe nicht anschließen und kann ja seine eigene kiste machen. ich will auch generell nichts verbieten, lass es mich anders formulieren: im falle von alkohol z.b.(ich bin davon allerdings wieder weg) hieße das ,,alkohol sollte nicht getrunken werden´´, was nicht ausschließt, dass es ausnahmen gibt. oder nimm die waldjugend: mit 27 jahren bist du eigentlich raus, wenn du keine funktion hast. hält sich da wer dran? nein. gesetze, zumindest unsere, sind auch dann diskutabel, wenn sie irgendwo niedergeschrieben sind. wie schon gesagt, du hast recht. in einer kleingruppe lässt sich sowas sowieso auch anders regeln. ich bin da nur drauf gekommen, weil es in einigen anderen größeren bünden praktiziert wird und mir persönlich gut gefällt. aber jedem das seine.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 11.02.2007, 20:56


    bin erst näxten (also nicht diesen) montag wieder da. mc, kümmerst du dich um n neues forum? danke!



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 11.02.2007, 22:06


    htt://nebenstrom.iphpbb.com



    Re: der perfekte bund

    thimo - 12.02.2007, 00:03


    wunderbar! sag, kannst du diese diskussion vielleicht irgendwie in das forum kriegen? archiv-thread, oder sowas? wäre einfacher, als immer hin und her zu wechseln.



    Re: der perfekte bund

    jo - 12.02.2007, 17:08


    ich muss sagen, eine sehr interessante diskussion, aber mal so als "außenstehender" ne ganz blöde frage: was ist denn das ziel des bundes? es tauchte jetzt irgendwie künstlerbund und was mit natur auf, aber was soll in diesem bund passieren? oder einfach nur ein bund, der sich selbst verwaltet und dann mal sehen, was sich entwickelt?
    ahja, künstler + natur muss sich ja nicht grundsätzlich ausschließen - es gibt ja immerhin landart und die muss jetzt nicht wie christos mit sonnenschirmen auf hügeln oder eingepackten bäumen ablaufen... da würden sogar mir ein paar sachen einfallen und ich gelte ja allgemein hin nicht so als super-künstler..;)



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 12.02.2007, 18:30


    oder man könnte sich als landschaftsarchitekt versuchen.
    oder lieber doch nicht.

    @thimo: vielleicht geht das verschieben inrgendwie, aber bisher hab ich keine ahnung wie. ich werd mal rumprobieren.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 17.02.2007, 20:25


    was das konkrete ziel des bundes ist, ist noch nicht klar. jedenfalls spaß auf fahrt haben, ist ja ein anfang. wenn das mit der kunst dann ernst wird, sollte die natürlich präsentiert werden, also isses dann kein bund mehr, der nur für sich selbst existiert. ansonsten, frage zurück: was sind deine ideen? hab grade nicht so viel zeit, aber ich werde wohl morgen abend ne menge in das neue forum schreiben. hab nmir gedqanken gemacht.

    ach ja, ich wär ja kleidungstechnisch für nen farbcode sozusagen. hauptfarben quasi. meine vorschläge sind ja schwarz-rot oder schwarz-weiß oder grün-rot(extra so rum geschrieben!)



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 18.02.2007, 16:32


    schwarz-rot, schwarz-rot! weiß wird zu schnell dreckig und die andere konstellation mag ich nicht.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 19.02.2007, 11:38


    wär ich auch für, aber dann so bordeaux, oder wie das schreibt...



    Re: der perfekte bund

    thimo - 19.02.2007, 16:19


    hab übrigens das neue forum eingeweiht.



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 19.02.2007, 20:42


    ich hab heute in einem secondhandladen thimos jacke entdeckt. vom schnitt ist die ja ganz gut, aber die hat komische ärmel, da müsste man eventuell n bischen was abändern. Der Stoff ist ei ein bischen wie der bei den wollstoffjujas nur fester und schwerer. Wie verhält sich das denn so bei regen?

    Vielleicht brauchen wir doch was tuchähnliches, oder was anderes leichtes. für ein hemd wäre ich nicht so, ist vielleicht doch zu standard.

    ein tuch in schwarz-dunkelblau? ist zwar kein riesenkontrast. oder einfach nur was einfarbiges: rot, blau, oder schwarz. meinetwegen auch weiß, obwohl ich weiß ätzend finde.

    P.S.: MC, bitte aktiviere mal meinen account im nebenstromforum, oder muss ich mir da jetzt was bei denken, dass ich seit dem 11. angemeldet bin, aber nicht "reindarf" ...



    Re: der perfekte bund

    thimo - 19.02.2007, 21:07


    genau, und dann wird die diskussion hier am besten geschlossen.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 19.02.2007, 22:12


    jo, ich weiß, dass du da bist. ab auf die nebenstrom-seite! und wenn sie irgendwie nicht öffnet(tut sie bei mir immer), dann gib den link ohne das htt:// ein.



    Re: der perfekte bund

    jo - 19.02.2007, 22:23


    hast ja recht, aber dann muss ich jetzt aber den blöden link suchen... bin gerade ein bisschen lustlos. föj in der pampa stinkt



    Re: der perfekte bund

    jo - 19.02.2007, 22:23


    okay, bitte darum freigeschaltet zu werden...



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 20.02.2007, 18:15


    Jetzt schiebt mal 'nen Ruhigen. Ich mach das hier nicht beruflich.
    Mein Projekt ist hauptsächlich die Page. Das Forum gehört nur dazu.
    Ich find's übrigens ein bisschen dämlich mir hier irgendwelche Absichten zu unterstellen, wenn ich mich um sowas nicht sofort kümmere. Ich hab schließlich noch mehr als nur das scheiß Internet.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 20.02.2007, 19:41


    wo er recht hat...



    Re: der perfekte bund

    jo - 20.02.2007, 22:44


    ich wollte jetzt niemanden was unterstellen, soweit hab ich gar nicht gedacht...o.0 und vor allem nicht so spät abends...:)



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 20.02.2007, 23:19


    Hast du auch nicht.



    Re: der perfekte bund

    jo - 21.02.2007, 15:14


    hörte sich irgendwie so an...



    Re: der perfekte bund

    wesloecustoms - 21.02.2007, 16:29


    Nicht du



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 25.02.2007, 18:29


    tut mir leid, habe nur sehr spärlich zugang zum internet, und hatte nur ab und zu geschaut ob der account geht. es war nicht meine absicht, dich zu nerven, oder dir etwas zu unterstellen.

    die nebenstromforumsseite geht übrigens nicht. da kommt eine fehlermeldung.



    Re: der perfekte bund

    thimo - 25.02.2007, 18:42


    laut meiner fehlermeldung ist denen der server abgeschmiert... bin die näxte woche nicht da und entsprechend selten im netz. wenn der server wieder geht ,dringend mal gucken, es gilt entscheidungen zu treffen.



    Re: der perfekte bund

    Cloodi - 25.02.2007, 20:04


    hat sich erlgedigt. alles funzt wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wesloe-customs.dl.am

    Osterlager 2007 - gepostet von wesloecustoms am Dienstag 28.11.2006
    schmeckt gemeiner, wie reiner katreiner - gepostet von thimo am Mittwoch 17.01.2007
    anderes forum - gepostet von thimo am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der perfekte bund"

    Arbeitseinsatz am Sportplatz - Peter (Samstag 13.11.2010)
    Bund - Aggre$$oR (Donnerstag 27.05.2004)
    Kein Bund fürs Leben - Panzermann (Dienstag 28.08.2007)
    Der perfekte Tag - Rose (Montag 16.07.2007)
    G200 was muss geändert werden? - Firestorm (Dienstag 23.11.2010)
    der perfekte tag für eine frau - MaxG4 (Mittwoch 28.07.2004)
    zb eBay - der perfekte Datenschnüffler.. - lenbach (Donnerstag 28.10.2004)
    ja.. das ist die perfekte Welle ^^ - -[NBP]--S@nta- (Montag 14.02.2005)
    Flo`s Abschiedsparty vorm Bund - dj_maddoc (Donnerstag 26.08.2004)
    zivi oder bund? - derA1 (Freitag 23.09.2005)