Aygo fahren mit High Heels

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo fahren mit High Heels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jesse - Hardtoexplain - Berliner - cdet - Siw - Die*Löwenbändigerin - Citruskraft - Insomnia - Jana - infermiera di notte
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo fahren mit High Heels
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo fahren mit High Heels"

    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Jesse - 07.02.2007, 19:27

    Aygo fahren mit High Heels
    habe gehört, dass wenn man schöne schuhe zum auto fahren habt das man dann die versicherung nicht bezahlen haben kann wenn es einen unfall gibt, stimmt das?



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Hardtoexplain - 07.02.2007, 20:07


    Das Gefühl ist mit hohen Schuhen sicherlich eingeschränkt, außerdem kann man leicht vom Pedal rutschen, deshalb glaub ich schon, dass die Versicherung aufgrund von Fahrlässigkeit zumindest nur teilweise für den dadurch resultierenden Schaden aufkommt. Aber genau, kann ich dir das nicht sagen, aber eigentlich müsste man schon dem gesunden Menschenverstand wegen auf solche Aktionen verzichten. Man, oder vielmehr Frau kann ja ein Paar "Autofahrschuhe" immer im Auto liegen haben und dann eben einen Schuhwechsel vornehmen.



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Berliner - 07.02.2007, 20:18


    Nicht nur Schuhe mit hohem Absatz, auch Schuhe die hinten offen sind, oder barfuß fahren kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen. Viele Frauen haben deshalb extra Schuhe im Auto.



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    cdet - 07.02.2007, 20:50


    Andererseits kann ich mit High Heels bestimmt besser Auto fahren als darin laufen. :wink:
    Christian
    PS: Ledersohlen und Autofahren geht auch gar nicht, habe ich für mich festgestellt.



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Siw - 07.02.2007, 23:09


    Berliner hat folgendes geschrieben: , oder barfuß fahren kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen.

    ich fahr im sommer immer barfuß und finde man hat sogar mehr gefühl als weniger und bremsen tu ich barfuß auch nicht schlechter, ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte! :roll:



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Die*Löwenbändigerin - 07.02.2007, 23:59


    cdet hat folgendes geschrieben: Andererseits kann ich mit High Heels bestimmt besser Auto fahren als darin laufen. :wink:
    .
    Ach komm, Übung macht den Meister :wink:

    Absätze spielen bei Fahren nicht so die große Rolle wie ich finde, das macht vom "Feingefühl" für mich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied.

    Viel wichtiger finde ich die Sohle, da gibt es einige (wenige) Exemplare, mit denen man gar kein Gefühl hat, z.B. mit Holzsohlen, sowas ziehe ich dann im Auto nicht an, ebenso andere Schuhe mit extrem "rutschigen" Sohlen.

    Nur mit Flip Flops kann ich beim besten Willen nicht fahren, das geht gar nicht (sind ja ebenso wie hohe Absätze eigentlich nicht erlaubt) ;-)



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Citruskraft - 08.02.2007, 09:32


    Die*Löwenbändigerin hat folgendes geschrieben: cdet hat folgendes geschrieben: Andererseits kann ich mit High Heels bestimmt besser Auto fahren als darin laufen. :wink:
    .
    Ach komm, Übung macht den Meister :wink:

    Aber wenn man vom Fallen das Gehen lernt, womit lernt man dann in diesem Fall das Fahren? :roll:



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Insomnia - 08.02.2007, 13:28


    Eine gute Frage!

    Jedenfalls kann man mit einem Arm am offenen Fenster auch fahren :roll: - besonders sicher ist das nicht...

    Versicherung hin oder her. Das sinnvollste ist sich selbst so sicher wie eben möglich zu fühlen. Wer das mit High Heels tut... bitte!



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Jana - 08.02.2007, 21:09


    Ich fahre seit Jahren mit Absätzen an den Schuhen durch die Welt und fühl mich gut dabei.

    Nur bei einem Paar lass ichs lieber. Da hab ich dann andere Schuhe zum Fahren an und aufem Parkplatz ziehe ich dann die coolen Schuhe mit der Metallspitze vorn dran an.



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    infermiera di notte - 29.03.2007, 21:18


    ich würde auch sagen, daß hohe absätze nicht so problematisch sind.da leidet höchstens der absatz selbst.
    ist bestimmt wieder von männern aufgeputscht worden :lol:

    also testen!! jungs!!

    ne, ich denke aber daß zum beispiel fette sohlen, oder hinten offene schuhe ein problem sein können.
    habe die erfahrung gemacht,daß ich damit zeitweise, beim schnellen pedalwechsel hängenbleibe.

    wies allerdings die versicherungensehen???da kann man denen sowieso nicht reinreden

    also lieber barfuß

    utsi



    Re: Aygo fahren mit High Heels

    Siw - 29.03.2007, 21:34


    ich fahr im sommer auch gerne barfuß, aber ist auch verboten! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    TTE Felgen? - gepostet von wstiegler am Dienstag 09.01.2007
    Chip-Test Navigationssysteme Aug07 - gepostet von Fred am Dienstag 28.08.2007
    Kleines Bergrennen ;) - gepostet von thInk am Freitag 24.08.2007
    AygoAngels Fotoshooting im Lapadu mit Megaron - gepostet von aygodidi am Donnerstag 14.09.2006
    Terminplanung fürs AYGO-MEETING bei Kassel - gepostet von cdet am Dienstag 16.05.2006
    Software gratis ! - gepostet von Pit am Freitag 08.12.2006
    Pollenfilter und (Motor-)Luftfilter - gepostet von Aygo Club am Montag 12.11.2007
    Wer tankt billiger ? - gepostet von MadMaxII am Dienstag 13.02.2007
    Das darf doch nicht wahr sein: MOTORENPLATZER !! - gepostet von Beat am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo fahren mit High Heels"

    Bin auch dabei mit meinem Aygo Blue - Kiwi (Mittwoch 18.07.2007)
    Verhältnis von Open zu Close und High zu Low - WorldTra.de (Dienstag 08.02.2005)
    Handbuch für den Aygo als Download - gelle-peter (Dienstag 21.08.2007)
    Mein neuer Aygo Blue - Aygo Blue (Sonntag 15.07.2007)
    AYGO-Cool is cool!!! - little-speedy (Sonntag 15.07.2007)
    Aygo JMC Tuning/Änderungen - Mr. T-DSL (Samstag 06.10.2007)
    Aygo Leasing - lohnt ein vorzeitiges beenden? - Nordjoe (Mittwoch 25.07.2007)
    Farbavariationen des AYGO - myspezies8472 (Mittwoch 25.07.2007)
    PRTI BEE GEE - SO FUCKING HIGH + PAJP 2SPOTA - mare_edesi (Samstag 21.07.2007)
    LSD für Aygo, C1 und 107 interessant? - JM-Carstyling (Montag 16.07.2007)