Unterschied zwischen *US* und *US*2

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unterschied zwischen *US* und *US*2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxïmo - BlutDuerster - Melodie - uki-bussi - Call of WKBG (C-93) - katze57 - Orakelix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterschied zwischen *US* und *US*2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterschied zwischen *US* und *US*2"

    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Maxïmo - 06.02.2007, 16:59

    Unterschied zwischen *US* und *US*2
    Ich habe mal eine Frage, die liegt mir schon etwas länger auf der Zunge. Und zwar: Gibt es einen Unterschied zwischen den Allianzen? Ich kenne es aus anderen Runden/Welten so, dass die besseren Spieler in einer Allianz sind und der Wing unter dem Schutz derer steht, aber so scheint es ja hier nicht zu sein.
    Liege ich also richtig damit, wenn ich glaube, dass die Allianz nach Willkür aufgeteilt ist? Oder kommt eine solche 'Trennung' erst später?



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    BlutDuerster - 06.02.2007, 17:09


    Ich möchte hinzufügen: Wenn wir die beiden Allys in eine Main und eine Wing zusammlegen würden, dann wäre die Main deutlich besser platziert...



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Melodie - 06.02.2007, 20:54


    @BlutDuerster

    Ein wenig stimme ich dir dabei zu, dennoch bedenke woher die Ressis für den Ausbau der Botschaft kommen sollen?

    @Maximo

    Einen Unterschied zwischen den Allys gibt es keinen. Es war auch wieder so angedacht das Spieler nach Grösse und Lage auf Main und Wing aufgeteilt werden. Und ich denke ich kann es so sagen das der Wing unter dem Schutz der Main steht. Das war immer so und ist es auch wieder.



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    uki-bussi - 06.02.2007, 21:39


    Und da im Moment wir versuchen erst mal gemeinsam die Botschaften auszubauen, wird im Moment noch keine große Unterteilung in Main und Wing geben. Wenn dann beide Botschaften komplett durch die Gemeinschaftsausbau fertig gebaut sind, dann werden die aktiveren Spieler und die die groß genug sind in der Main zu finden sein und die nicht so aktiven bzw. kleineren sich im Wing wieder finden.

    In der alten Welt2 haben wir gemeinsam gedefft (Main / Wing) und auch gemeinsam gekämpft, da wir uns alle als Einheit sehen!



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Maxïmo - 06.02.2007, 23:11


    Na das war mir schon klar, dass wir zusammen kämpfen etc., dafür sind wir ja schließlich unter einem Namen zusammengefasst ;)
    Wollte bloß mal wissen, wie ihr vorhabt das zu unterteilen, da einige Allianzen ja nach Gebiet und andere nach Größe sortieren. Aber des hat sich ja nun geklärt, ihr sortiert ja nun auch schon ein wenig um :D



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    BlutDuerster - 07.02.2007, 15:23


    Zitat: @BlutDuerster

    Ein wenig stimme ich dir dabei zu, dennoch bedenke woher die Ressis für den Ausbau der Botschaft kommen sollen?

    Ich meine ja auch, dass wir die besten 15 von jeder Ally nehmen, daraus eine Ally machen und den Rest (bei uns 11) in die andere Ally. Die 2 nötigen Botschaften sind ja schon vorhanden...

    Und wenn dann jemand aufgenommen wird der übelst gut ist, dann kann man den in die Main packen und dann muss der schlechteste halt in die Wing absteigen (guter Anreiz mehr Einwohner zu bekommen und so wieder aufzusteigen...)

    Die ressis für den Ausbau könnt man umverteilen. wer rein will zahlt, wenn die Botschaft der main schon max. Größe hat, werden die ressis an die Wing geschickt...

    Soll jezz nich heißen, dass ich sagen würde:" los lass und Main und Wing aufteilen", ich wollt nur mal die andere Seite aufzeigen...



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Melodie - 07.02.2007, 17:42


    Wie du siehst vollziehen wir im Moment dieses Muster. Die stärkern Spieler gehen in die Main und die schwächern in den Wing.



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Call of WKBG (C-93) - 16.02.2007, 19:01


    [quote="BlutDuerster"] Zitat: @BlutDuerster



    Und wenn dann jemand aufgenommen wird der übelst gut ist, dann kann man den in die Main packen und dann muss der schlechteste halt in die Wing absteigen (guter Anreiz mehr Einwohner zu bekommen und so wieder aufzusteigen...)



    Ich finde ihr seid alle vieeel zu Einwohner-Orientiert........

    Ihr solltet keine Mindest-EW Grenze als Aufnahme-Regel machen sondern eine mindest-Truppen-Regel.....

    Travian ist ein Kriegsspiel...... EW's kann man in Sim City auch sammeln...



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    katze57 - 16.02.2007, 19:09


    ich finde,die EW-Zahl sagt nichts über eine gewisse truppenstärke aus...wenn ich 6 verstecke ausbaue,hab ich auch jede menge EW aber sonst nicht viel anderes...



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Orakelix - 16.02.2007, 19:42


    nur gerade zu beginn hat man eventuell probleme, eine truppe aufzubauen. ich habe das bei mir vorläufig aufgegeben, da die mir in regelmäßigen abständen von meinem großen nachbarn zerkloppt wird.



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    BlutDuerster - 16.02.2007, 20:02


    Außerdem macht es mehr Eindruck, wenn man ne Ally mit vielen Einwohnern sieht.

    Bei Germanen bin ich auch vorsichtig, wenn die wenige Einwohner haben, aber bei anderen da sagen die Einwohnerzahlen schon was aus...



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    katze57 - 16.02.2007, 20:41


    keulenschwinger lass ich schon garnicht mehr bauen....



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Call of WKBG (C-93) - 19.02.2007, 11:53


    OK stimmt.... mir wurde meine OFF auch schon oft von der [A]NOS zerstört.....

    Aber trotzdem sind Truppen wichtig und ich finde, sobald die großen ned mehr vorbeikommen, sollten wir wieder anfangen, mehr auf Truppen als auf EW zu gehen....



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    Orakelix - 19.02.2007, 14:13


    Call of WKBG (C-93) hat folgendes geschrieben: OK stimmt.... mir wurde meine OFF auch schon oft von der [A]NOS zerstört.....

    Aber trotzdem sind Truppen wichtig und ich finde, sobald die großen ned mehr vorbeikommen, sollten wir wieder anfangen, mehr auf Truppen als auf EW zu gehen....

    Da stimme ich dir zu.



    Re: Unterschied zwischen *US* und *US*2

    BlutDuerster - 19.02.2007, 17:08


    gegen die [A][NOS] und die [NOS][A] könnt ihr eh nix ausrichten. Ein Nachbar von mir (Bündnisspartner :mrgreen: ) hat mehrere Hundert Keulis (wenn man Äxte und Palas in Keulis umrechnet)

    Und zwei andere Nachbarn von mir, auch aus [A][NOS], haben fast 1.000 Offpunkte... Zum Glück lassen die mich in Ruhe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Willst du uns beitreten?? Dann ist das hier Wichtig für dich - gepostet von Melodie am Dienstag 16.01.2007
    Reformecke - gepostet von BlutDuerster am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterschied zwischen *US* und *US*2"

    Unterschied Blauschimmel / Moorkopfpony - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    REWE - Jamie (Sonntag 17.10.2010)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Unterschied zw. prev und ref(..,-1)? - telekomiker (Sonntag 29.08.2004)
    Spielertausch Zwischen Atletico Madrid und Aston Villa - Ribery (Samstag 14.07.2007)
    Schlacht zwischen Bündnispartnern - H_Aramdras (Sonntag 15.07.2007)
    Kein Unterschied zum normalen Esel - neme2k (Samstag 24.07.2004)
    sex zwischen mutti und 15-jährigem... - fumarko (Sonntag 09.05.2004)
    Unterschied GPZ/GPX - switi1970 (Donnerstag 20.01.2005)