Neine neuen Werke

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Neine neuen Werke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biene - jasmin
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Bilder, Banner, Gifs...etc
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neine neuen Werke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neine neuen Werke"

    Re: Neine neuen Werke

    biene - 06.02.2007, 09:17

    Neine neuen Werke
    Hallöchen,

    ich habe wieder mal ein bischen was gebastelt ich hoffe das es ok ist das ich diese Bilder mal hier zeige weil nur auf Festplatte dafür sind sie zu schade finde ich.







    Die Bilder sind im Format 400 x 300 pixel gemacht und es sind e-carts. Also wenn jemand lust hat kann sie sich gern runterladen. Also rechte maustaste und dann kopieren oder Bild speichern unter. Viel Spass dabei. Und wenn Ihr sie auf ne website einbaut nur zu aber sagt mal bescheid wo ihr sie eingebaut habt zb als e-cart einfach dann für mich aus interesse.

    liebe Grüße

    biene :lol:



    Re: Neine neuen Werke

    jasmin - 11.02.2007, 22:16


    Klar kannst du sie hier zeigen :D
    Die sind echt gut geworden, sehr gute Qualität. Ich bin noch in mehreren Web- und Grafikdesign-Foren, also da könnten sich so einige angebliche "Profis" ne Scheibe abschneiden...
    Immer weiter so, werd bestimmt auf dich zurückkommen :wink:



    Re: Neine neuen Werke

    biene - 12.02.2007, 08:56


    oh, vielen dank für das nette kompliment tut gut und geht runter wie öl . mich würde mal interessieren welche foren du besuchst wenn das geht ich bin immer auf der suche nach sowas und auch schon in einigen drinn. also wenn du magst würde ich mich freuen wenn du mir mal was schickst kannst es ja als pn machen? Suche derzeit foren mit guten tutoials für Photoshop ,tehma slicen.

    danke im vorraus

    liebe grüße biene



    Re: Neine neuen Werke

    biene - 14.02.2007, 08:57

    WOW Fotosoftware von google
    hola,
    gestern habe ich mir eine kostenlose fotosoftware von google runtergeladen , dachte erst, naja wieder eine dieser ollen testversionen die mir eh nur meinen pc vollspamen. aber ich war echt überrascht und ich muss sie euch weiterempfehlen weil diese software echt was geschafft hat was ich kaum für möglich gehalten hätte!

    Ich hatte vor ca 4-6 wochen einen schlimmen trojana und gleichzeitig auch noch einen worm auf festplatte! ich sag euch da war ncihts mehr zu retten alle daten , troz einer sicherheitskopie, die ich in unregelmässigen abständen mache, sind viele daten verloren gewesen .Am schlimmsten hatt mich getroffen das viele bilder weg waren und projekte die ich für freunde und auch kunden gemacht hatte und natürlich auch menge eigenen projekte! bis auf ein paar sachen die wir gerade noch retten konnten und das was vorher gespeichert war...alles wech!!

    gestern dann ging ein rieseiger freudenschrei durch unser haus, so das sogar die kinder erstaunt aus ihren zimmern liefen weil sie solche ausbrüche eigentlich nicht unbedingt von mir kennen! aber fast die ganzen ordner die verloren schienen hat dieses leckere programm wieder gefunden ich hab echt fast geweint und mich irre gefreut!!!

    wenn man das programm instaliert, kann man gleich zu anfang den pc durchsuchen lassen nach bilddateien und diese werden auch sofort sortiert. irre teil!! Super übersichtlich kein gesuche mehr einfach spietze!! hier gleich der link zum Download http://www.ds-tech.biz/pic-download/de.html

    und wer erst lesen will schaut eben mal da rein!! http://picasa.google.de/#utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google&utm_medium=ha&utm_term=picasa2

    Weitere Informationen über Picasa:

    Folgende Dateitypen werden unterstützt:

    Bilder: jpg, bmp, gif, png, psd, tif
    Filme: avi, mpg, wmv, asf, mov (QuickTime)
    RAW-Datendateien, einschließlich Kameras von Canon, Nikon, Kodak, Minolta und Pentax.


    Viel spass damit.

    liebe grüße
    biene



    Re: Neine neuen Werke

    jasmin - 14.02.2007, 14:24


    biene hat folgendes geschrieben: oh, vielen dank für das nette kompliment tut gut und geht runter wie öl . mich würde mal interessieren welche foren du besuchst wenn das geht ich bin immer auf der suche nach sowas und auch schon in einigen drinn. also wenn du magst würde ich mich freuen wenn du mir mal was schickst kannst es ja als pn machen? Suche derzeit foren mit guten tutoials für Photoshop ,tehma slicen.

    danke im vorraus

    liebe grüße biene

    Also im Moment bin ich nur noch im 2page-forum, da mir die anderen nicht so zusagten. Link:http://2page.de/forum/
    Da sind zwar viele Kiddis, aber die haben auch ne Menge drauf. Ansonsten bin ich noch in einem Swishforum und in einem spanischen, die urls muss ich aber erst raussuchen. Aber die sind meiner Meinung nach nicht so gut, weil nicht so viel geholfen wird. In den meisten Foren geht es nur darum, mit seinen Werken anzugeben und alle Tipps und Tricks schön geheimzuhalten damit bloss kein anderer eine Konkurrenz werden könnte.
    Find ich total dumm, im 2page Forum ist das eigentlich nicht so.



    Re: Neine neuen Werke

    biene - 14.02.2007, 22:35


    @Jasmin

    also hier flieg ich ab und an mal rum musst dich eben mal anmelden. nur find ich diese methode mit den tuts nicht so gut man bekommt da so punkteabzug naja aber zum stöbern mal ganz nett.

    http://www.psd-tutorials.de/

    dann hab ich von diesem hier gehört allerdings bin ich da nicht angemeldet. muss ich noch machen. http://www.webmasterwelt.net/ die haben da ein richtiges grafikerforum sollte man mal mitnehmen denk ich. aber ich mag nicht wenn die so hochnäsig sind . leider ist der umgangston nicht immer so fein :-(

    dies hier ist ganz speziell für grafik und java und das alles also schon sehr themenbezogen was ja gut ist aber ich kenn das klima nicht http://forum.jswelt.de/webdesign/

    ach je, gibz ja tausende allerdings ist es immer schön wenn man was empfohlen bekommt wo jemand schon gute oder eben schlechte erfahrungen mit gemacht hat *grins*

    danke nochmal, das forum von 2page kenn ich schon hab da baer nicht so viel gefunden aber ich nehm mir mal zeit und hole das nach.

    liebe grüße
    biene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Camping in Spanien - gepostet von Hannes am Mittwoch 14.02.2007
    Viel Spanien bei Trivago - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Tiere mit nach Spanien - gepostet von biene am Donnerstag 05.04.2007
    Super Wichtig!!!!!!!!!!!!!! Bitte lesen....dankö!!!! - gepostet von biene am Mittwoch 09.05.2007
    Der Eisbär - gepostet von biene am Freitag 22.06.2007
    residencia - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    heul - gepostet von biene am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neine neuen Werke"

    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)