2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden

menschenkinder.de
Verfügbare Informationen zu "2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro2310 - Anonymous
  • Forum: menschenkinder.de
  • Forenbeschreibung: hier geht es um große und kleine strolche
  • aus dem Unterforum: hilfe! pupertät!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden"

    Re: 2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden

    Caro2310 - 06.02.2007, 10:19

    2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden
    und nun steckt das dritte Kind am Anfang :cry: Wie habt ihr denn die Pubertät eurer Kids empfunden? Mir kam es so vorals hätte ich riesengroße Kleinkinder zu Hause :evil:

    Lieber Gruß
    Caro



    Re: 2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden

    Anonymous - 06.02.2007, 13:05


    ich habe sie zwar erst einmal durch, mit meienr schwester die ich aber "aufgezogen" habe- es ist grauenvoll!
    jeder satz brachte sie zum platzen. vernünftiger umgang unmöglich. hm im prinzip hast du recht- wie kleinkinder. nur kannm an denen im notfall noch ne stille ecke aufbrummen.
    du arme... meinmax kommt so langsam in da salter *graus* barbara hat auch so einen zuhause sie kann sicher mit dir stundenlang drüber ratschen :lol:



    Re: 2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden

    Caro2310 - 06.02.2007, 15:00


    Naja mit meinem Sohn fand ich es nicht so heftig (oder war ich schon daran gewöhnt?) aber bei Sarah war Zickenalarm pur. Und ich fürchte das gleiche kommt jetzt wieder:( :( Und dann erst der Liebeskummer:roll:
    Mal sehen vieleicht kommt Barbara ja mal hierr vorbei und berichtet.

    Lieber Gruß
    Caro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum menschenkinder.de



    Ähnliche Beiträge wie "2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)