Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funkenmarie - Medea - Sternchen4444 - Renatus
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!"

    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    funkenmarie - 06.02.2007, 10:57

    Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!
    Hallo Zusammen!

    Momentan bin ich ja wieder verstärkt online bei Q.

    Sie 3 Tagen bekomme ich fast ausschliesslich Anrufe von Leuten aus meiner direkten Umgebung! Das ist doch komisch oder? Da ruft ein Neukunde an und fränkelt mich direkt an :lool

    Sehr merkwürdig.... :gruebel

    Dat Funky



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Medea - 06.02.2007, 11:19


    Ich wünschte, ich hätte mehr Kunden aus dem Pott. Die Bayern oder Österreicher sprechen immer so furchtbar fremdländisch! :D



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Sternchen4444 - 06.02.2007, 11:58


    ich hatte eine Schweizerin als Anrferin....das war ein lustiges Gespräch....ich hab die fast nicht verstanden......es dauerte etwas bis ich mich an ihre Ausdrucksweise gewöhnt hatte....

    war aber nett...

    lustig wird es bestimmt, wenn Begriffe auftauchen die bei mir nicht so geläufig sind.....wenigsten weiß ich schon mal das für heuer dieses Jahr gemeint ist....grübel oder in nächster Zukunft ?????


    Da fällt mir noch ne Frage ein......

    macht ihr Beratungen über chat????

    warum.....oder warum nicht.....würd mich mal interessieren



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Medea - 06.02.2007, 12:48


    Ich mache keine Chatberatungen, weil ich das platzmäßig nicht hinkriege. Entweder Tastatur auf dem Tisch oder Karten. Wobei mir gerade einfällt - ich könnte evtl per Chat astrologische Beratungen anbieten, da muss ich ja eh am Computer rechnen lassen. Aber irgendwie ist Chat mir zu unpersönlich.



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Renatus - 06.02.2007, 13:10


    Guten Morgen mein Sternchen :tanzen

    dann darf ich dir wohl als erster! antworten :gaehn

    zu anfang eine gegenfrage: meinst du beratungen gegen geld, oder auch

    jene welche die einfach so entstehen? bei freunden bekannten usw.

    es passiert komischerweise einfach und in den meisten fällen merkt

    man es gar nicht. man "redet" miteinander und erzählt seine sorgen

    und gedanken. du antwortest darauf (aus dem bauch heraus) und

    schon entsteht eine "beratungssituation". einfach nur weil du dich

    darauf konzentrierst, in diesem moment. :treffen

    ich selber habe es nie auf einer line gemacht, hatte angst davor etwas

    nicht richtig zu erfassen weil ich keine stimme höre und dadurch dann falsch zu beraten.

    sehe ich heute anders.

    Frage beantwortet???

    gehe mir jetzt nen kaffee kochen - noch nicht gefrühstückt

    bis bald



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Sternchen4444 - 06.02.2007, 13:33


    @ Medea...auf der Line könnte ich das nicht mit dem Chat. Ich brauche da wie Renatus, bei mir völlig fremden Menschen die Stimme.
    Für die Astroberatung könnte ich mir das in etwa vorstellen bei dir.

    Ich habe das Gefühl und nun zu Dir Renatus, das man im Chat sich gegenseitig schneller falsch verstehen kann. Ich höre dort nicht, wenn der andere stutzt und irritiert ist über eine Antwort oder Frage von mir..und ich bin stark auf die Stimme, Worte angewiesen. Deswegen schrecke ich vor Chatberatungen zurück...

    Im Chat ist es noch anonymer und die schnellen ausschalter sind dort bestimmt noch höher, als die Aufleger.

    Ich hab es noch nicht probiert, deswegen habe ich es gefragt, weil auch hier, wie beim telefonieren Verständigungsschwierigkeiten durch die verschiedenen Mentalitäten entstehen können. Mal abgesehen davon, es gibt verschiedene Auffassungsgaben...und wenn jemand am Telefon schon Schwierigkeiten hat sich auszudrücken, wie läuft es dann erst schriftlich??

    @ Renatus....hoffe Dein Kühlschrank gibt jetzt was raus zum frühstücken....oder gibbet nur Kaffee???

    :tanzen



    Re: Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!

    Renatus - 06.02.2007, 13:42


    uppps...na gut, dann halt als zweiter :oops:

    nuuuur kaffee!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Apfelsinen-Schichttorte - gepostet von sundream am Mittwoch 30.05.2007
    Evtl. für den ein oder anderen lesenswert! - gepostet von marty am Sonntag 13.02.2005
    verkaufe - gepostet von carmen am Mittwoch 11.10.2006
    namen - gepostet von carmen am Mittwoch 09.08.2006
    popstars - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 16.11.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Osterhasi - gepostet von Diandra am Donnerstag 13.04.2006
    Hilfsbereitschaft , Ehrlichkeit - gepostet von sundream am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das macht mich langsam echt nachdenklich!!!"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Was macht ihr heute so?? - Melanie (Donnerstag 20.05.2004)
    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    puuuu ich bin echt geschafft heute - Melanie (Mittwoch 09.06.2004)
    WER MACHT MIT?!?!?!?! - B_fEr! (Freitag 13.07.2007)