Noch viel zu wenig los hier!

22.01 Powerbananen
Verfügbare Informationen zu "Noch viel zu wenig los hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeman006 - broke26 - justice - AngelOfDarkness - Eule - gismo1313 - Manu11 - spyro10 - wolke25 - feenstaub2003 - tabbyw25
  • Forum: 22.01 Powerbananen
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke...
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch viel zu wenig los hier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch viel zu wenig los hier!"

    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    Freeman006 - 05.02.2007, 16:37

    Noch viel zu wenig los hier!
    Ich finde es schade das noch nicht so viel los hier ist! Ich hoffe das wird bald mehr!
    Noch ne Frage ist jemand bei knuddels.de? gruß dennis



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    broke26 - 05.02.2007, 17:36


    iiiiiiicccccchhhhhh...net...sorry...*gg*

    das wird schon werden mit dem viel los sein...hoffe ich doch...wenn nicht muß ich mal meinen vamp los lassen*gg*

    gruß marco Vamp



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 05.02.2007, 20:19

    ....
    los ,los ,los sonst arschbackenklatsche *gg*

    vieleicht helfen ja nen paar drohungen *g*



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 07.02.2007, 13:39


    :lol: ja ja ja justice ... erst verkloppen und dann kichern ... :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 07.02.2007, 14:32


    ja na so muss et doch wohl sein is traurig dass hier nich wirklich was passiert :?



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    Eule - 08.02.2007, 12:37


    huhu ich bin bei knuddels weg mag kann sich ja mal melden mfg die eule

    p.s knuddelsnick eulchenchen oder zweiter nick



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 09.02.2007, 13:16


    huhu ich wieder da und das schreibe ich jetzt immer hier rein das ihr es lesen könnt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 10.02.2007, 11:29


    *kicher :lol: na dann haste ja zu tun gismo ... :P



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 10.02.2007, 11:47


    :shock: und :lol: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa und ihr auch schon wach ich schon :wink:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 10.02.2007, 11:51


    hihi was vergessen kann mir einer sagen wie ich freunde einladen :oops:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 10.02.2007, 16:44


    :lol: huhu wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wo seid ihr alle häääää



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 11.02.2007, 13:55


    und wieder da wo seit ihr denn alle urlaub oder was lach :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 11.02.2007, 20:16


    ick bin auch da jeden tag aber hier is einfach nichts los und es scheint auch nich mehr zu werden



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 12.02.2007, 13:51


    ich schaue jeden zweiten (manchmal auch erst dritten) tag im forum vorbei ...
    und hoffe immer das es news gibt die wichtig sind ... aber leider scheint es soweit alles okili zu sein ...
    und sone großartige labertasche bin ja nun auch nicht ... ;-)

    aber vielleicht wird das ja alles noch ... ;-)



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 12.02.2007, 15:36


    hihi wieder da :wink: dann müßen wir was los machen :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 12.02.2007, 21:21


    dat verusche ick ja schon die ganze zeit aber hier will ja keiner

    vieleicht wollen wir uns ja mal über unsere kids unterhalten wenn ihr bock habt

    wie alt ,wie gross,wie schwer und wie sie heißen *g*

    also erzählt ma wat leute

    justice



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 12.02.2007, 21:23


    ohhhhhhhhhhhhhhh wir ham die zweite seite erreicht


    lasst uns feiern



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    Manu11 - 13.02.2007, 01:35


    ja gut *flache aufmach * und *feuerwerk anzünd* :P



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 13.02.2007, 21:23


    .........schwibs,rülps und prost..............

    ........hoffendlich hab ick morgen keine kopfschmerzen..........

    .........oder einen filmriss noch schlimmer.......

    ........aber naja was ich nicht weiss macht mich nicht heiss *g*.......

    lasst die korken knallen

    justice



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 13.02.2007, 22:54


    :lol: oh und wieder da lach und wo seid ihr alle :oops:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 14.02.2007, 23:36


    oh keiner da bin alleine :(



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    broke26 - 15.02.2007, 00:26


    ich bin wieder da...muß jetzt hier auch mal was los werden...hihi :lol:
    wir sind jetzt 22 hier im forum...da fehlen aber noch25...wo sind die bloß hin... :?:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    broke26 - 15.02.2007, 00:32


    ich hab´s auch endlich geschafft unsere cheyenny zu uns zu holen...

    ich hab´s geschafft...jippi...*gg*



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 15.02.2007, 17:47


    oh schön konnte ja mal was lesen :lol:
    so habe zwei kinder die tochter heist jessica und ist jung 22j. und größe 1m68 und schwer habe sie jetzt nicht gesehen also ? und mein sohn heist marvin ist 6j. jung und wiegt 19,5kg und 1m11 groß so jetzt seid ihr drannnnnnnnnnnnn :wink:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 15.02.2007, 22:56


    naja gut bei dem alter verrät man ja dann auch nicht mehr so gern sein gewicht *g*

    also ich fang ma mit meiner grössten an sie ist 5jahre und heisst justice-alida

    mein zweiter ist bald 3 jahre und heisst jason-luca

    und die noch kleinste im bunde ist 1,2jahre benimmt sich aber schon wie ne grosse und heisst jordan-emilia


    so das wars erstma hierzu

    gruss



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    spyro10 - 16.02.2007, 11:07


    na dann mach ich auch mal
    ich hab auch zwei.
    meine kleine heißt jessica is 16j waage sagt nix :lol:
    sie is auch bei den powerbananen
    mein großer heißt stefan is 20j waage kaputt :lol:
    so das reicht erstmal



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    broke26 - 16.02.2007, 17:50


    ich kann da leider nicht mit reden...aber ich hab ne frau :D ...sie heißt nicole alias clair...

    so das wars...



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 16.02.2007, 21:38


    oh das ist ja schön das noch ein paar kinder haben :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 16.02.2007, 21:49


    huhu

    seit ihr denn verheiratet ???
    weil frau und so

    ich bin mit meinem mann seit ca.9jahren zusammen und seit ca.4jahren davon verheiratet


    eure kids sind ja alle schon so gross aber lasst doch ma nen paar sachen gucken was die so früher für unsinn gemacht haben

    also meine strotzen nur vor dummheiten
    :lol:
    alle dreie

    denn einen tag spielen sie frisör ,den nächsten tag setzen sie das bad unter wasser weil ihre püppies baden wollten und den darauf sind sie mode designer und schneiden sämtliche winnie puuhs aus ihren t-shirts

    gruss



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    spyro10 - 17.02.2007, 01:29


    unsinn machen die auch wenn sie
    schon groß sind
    und verheiratet bin ich seid 20j



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 17.02.2007, 13:35


    ja ich bin mit meinem mann der reiner heist seid 16jahren zusammen und seid 10jahren verheiratet und noch immer glücklich :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 17.02.2007, 19:31


    na dann sabbel ich mal mit ... ;-)

    also ich habe 2 kinder ... mädchen ... die große ist 14 und ist weihnachten ausgezogen *seufz* ... sie war der meinung das es in einer mädchen wg schöner iss ... und nu will sie das ja alles nicht mehr ... *tztztz

    und die kleine ist 7 jahre alt und baut viel mist ... hatte letztens mit ihrer freundin hier gespielt und *peng* die stoßen beim aufm bett hoppsen mit den köpfen zusammen und beide am heulen und schreien ...

    naja ansonsten ist sie ganz lieb ... kann sich aber auch stündlich ändern ... *kicher

    axo ich bin glücklich geschieden seit 1996 ... *löl



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 17.02.2007, 21:42


    ja angel das ist in der pubertät ja immer so heute hüh morgen hot und was mama sagt ist völliger unsinn

    kann mich an das alter bei mir noch gut errinnern :oops:

    und ich muss sagen wir ham ja dann bald drei mädels und ick freu mich jetzt schon riesig auf die pubertät

    ich hoffe ich überlebe es :D

    und scheidung ist son thema für sich es kann schliesslich das beste sein was einem im leben passiert *g*hihi



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 18.02.2007, 10:41


    hurraaaaa wir sind schon an der dritten seite schön wird doch langsamm was bin müde war auf der fasching gähn gähn bin erst um 6uhr heim gekommen aber mein sohn ist schon wach also muß ich auf stehn und der papa darf noch schlafen heul egal der tag geht ja auch noch vorbei :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 19.02.2007, 16:30


    oh da sind noch mehr auf der fasching ist nichts los ok vergesst es uns nicht zu erzählen :lol: :lol: :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 20.02.2007, 10:38


    also ick habe fasching völlig ausgelassen aber meine tochter die geht ma wieder als cowboy leider steht sie nich auf den prinzessinnin kram

    letztes jahr war sie müllmann *g*
    und davor indianer

    was für ein kind

    *g*



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 22.02.2007, 16:01


    lach warum denn nicht ist doch auch mal was 8)



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 22.02.2007, 21:44


    na ick finde das langsam nich mehr so lustig die steht auf bob der baumeister und thomass die lokomotive

    und ihr armer kleiner bruder der die sachen genauso toll findet bekommt immer glei drösche wenn er da rann geht :roll:

    aber naja wenigsten findet sie ausser den jungskram noch arielle toll alsoein bischen mädchen steckt wohl doch in ihr *g*



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 23.02.2007, 16:29


    glaub mir so war meine tochter auch und jetzt ist alles anders du hast also noch hofnung glaub mir



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 24.02.2007, 10:54


    na wenn ich so an mich zurück denke ... dann kann ich nur lachen ... ich fand puppen und puppenwagen ... kleidchen und rüschen auch voll bescheuert ... hab allen meinen puppen die haare abgeschnippelt und den puppenwagen hab ich mutwillig kaputt gemacht damit ich net mit dem ding aufm hof spielen mußte ... kleider sahen nach 10 min aus wie im schlamm gewälzt ... :lol:
    und meine mutter sagte immer ich bin nen bengel ... und heute .... naja ich mag zwar immernoch keine kleider aber finde aber den frauenkram ganz klasse ... *kicher :)

    und bei meiner kleinen da lass ich sie ... sie steht volles pfund auf diesen barbiekram ... *koppschüttel ...
    zum fasching iss dann immer irgendwas mit kleidchen und krönchen angesagt ... :P

    und glaub mir justice ... sie wird noch früh genug "mädchen" sein ... wenn ich so an die pubertät denke ... da wirds dann zickig genug ... :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    wolke25 - 24.02.2007, 21:55

    ....
    hm... kinder hab ich auch noch keine :( ... aba bin seit drei jahren glücklich verheiratet :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    feenstaub2003 - 25.02.2007, 00:08


    Ok wo ihr alle über eure Kinder schreibt dann will ich auch mal was schreiben :)
    Also bin seid dem 21,02 ...15 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder
    Unser Großer heißt Pascal ist 14 Jahre alt und hat gott sei Dank nur sein Radball im Kopf *puhh*
    Dann kommt Jacqueline sie ist 12 und fährt Einrad und geht Hip Hop Tanzen
    und dann kommt noch unser Nesthäcken
    er ist 10 , heißt Raphael und ist ein begeisteter Fußballer....
    Wie ihr seht ist bei uns immer eine ganze menge los der eine muss hier hin der nächste da hin und Taxiunternehmen Mama muss immer sofort an Ort und Stelle sein ...
    Aber ich denke da können einige von euch mitreden
    Das wars erst mal wieder bis denne
    Gruß
    Kerstin(Fee)



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 27.02.2007, 00:46


    ja Kerstin das kenne ich geht mir auch so bin auch immer am fahren :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    Freeman006 - 27.02.2007, 14:40


    Ja dann quatsch ich auch einfach mal mit! ich habe 2 kinder eine ist 4 jahre alt und die andere ist 5 monate alt! meine freundin geht tagsüber arbeiten und ich mache den erziehungsurlaub nebenbei gehe ich aber noch abends arbeiten(zum glück dann komm ich auch mal unter leute!) so das wars erstmal bis denne gruß dennis



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    AngelOfDarkness - 28.02.2007, 11:33


    cool freeman ... ich find sowas toll wenn auch der mann mal die dinge in die hand nimmt ... :)



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 01.03.2007, 00:31


    hallo dennis ich finde das ganz toll von dir das du das machst hut ab weiter so :wink:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    Freeman006 - 01.03.2007, 13:42


    das ist die normalste sache der welt für mich! mir macht es spaß mit meinen kindern zusammen zu sein! aber troz alledem brauche ich meine arbeit sonst bin ich nicht ausgelastet! meine kinder sind meine freizeit und meine arbeit ist mein hobby



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 01.03.2007, 14:15


    :lol: ja das glaube ich dir :lol:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 03.03.2007, 17:40


    :cry: was ist denn los keiner heute daaaaaaaaaaaa :|



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    tabbyw25 - 04.03.2007, 01:18


    hm als oich hab keine Kinder, aber einen festen Freund hab ich anzubieten. mit dem bin ich schon fast zwei Jahre zusammen. Allerdings leben wir nicht zusammen, sondern gute 500 km voneinander weg, aber so wie das aussieht ändert sich das im laufe diesen Jahres. Kennengelernt haben wir uns damals über eine Internet seite.

    Was gibt es noch über mich zu sagen.........ich habe seit über 20 Jahren eine gehbehinderung. Wie sag ich immer so schön ich bin ein echter teilzeitrollifahrer. Was soviel heißt wie das ich in meiner Wohnung gut zu fuß zurecht komme, aber ansonsten doch auch meinen Rolli angewiesen bin.

    Seit letztem Monat habe ich auch wieder arbeit. Ich arbeite in Hannover bei einem kleinen Verein der sich ausschließlich dafür einsetzt das Menschen mit behinderung ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben führen können.



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 04.03.2007, 02:49


    :lol: das würde mich für dich freuen wenn dein freund zu dir ziehen könnte weil das ist nicht schön wenn man sie liebt und dann 500kg da sind und das mit der arbeit denke ich schon das es dir spass macht weil so was tolles ich höre in deinem schreiben bussi



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 07.03.2007, 22:14


    :lol: was los heute keiner da :wink:



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    justice - 16.03.2007, 00:04


    ich bin da



    Re: Noch viel zu wenig los hier!

    gismo1313 - 17.03.2007, 15:21


    :lol: das freut mich :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 22.01 Powerbananen

    sulo25 - gepostet von Bannana_JO am Montag 05.02.2007
    justice zieht um - gepostet von justice am Dienstag 20.02.2007
    Forum - gepostet von broke26 am Dienstag 28.08.2007
    5 Tage Hauptstadt ich komme - gepostet von Eulchenchen am Montag 01.10.2007
    neue mitglieder - gepostet von Freeman006 am Dienstag 06.03.2007
    *jubäl* - gepostet von Sonnenanbeterin am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch viel zu wenig los hier!"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)