Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mariati - Nubbelteeei - minasora
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Wortspielereien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau"

    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Anonymous - 30.01.2007, 12:21


    [quote="Mariati"]Na gut...WER braucht schon Unterwäsche?..gg

    Dann fahre ich eben nach Keini Keinu und nehme mit:

    einen Drachen


    Ich bin Webmaster der Seite www.dragonheartaw.de.vu und möchte Sie bitten das Drachenbild zu entfernen! Dieses Bild wurde verlinkt von meiner Seite aus und das ist TRAFFICKLAU und ist strafbar. Eine Email an die Webmasterin dieses Forum ist schon rausgegangen. Wenn sie nicht wissen was Trafficklau ist schauen Sie bitte mal in einer Suchmaschine nach :!: :wink:
    Der Webmaster www.dragonheartaw.de.vu



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Mariati - 31.01.2007, 01:12


    Nu halt' den Ball mal flach, liebster Drache

    Ich kenne gefährlilche Tiere,
    am schlimmsten erscheint mir der Drachen.
    doch wenn ich ihn fotografiere,
    dann fängt er sofort an zu lachen.

    Erwähnte ich schon, daß ich Drachen mag? :D :oops:

    könntest du dich dazu durchringen mir einfach zu verzeihen, weil ich dein Bild sooooooooooo süß und knuffig..und gefährlich und DRACHIG fand? :oops:
    ..du bist nicht zufällig ein Sumpfdrache???..g :wink:



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Anonymous - 31.01.2007, 02:59


    Das Drachenbild wird von meinem Server aus verlinkt und das ist Trafficklau!!!
    Speicher das Bild auf dem PC lade es bei Imagehostern hoch und verlinke es neu, aber nicht über meinem Server!!! :evil: :!:
    Im übrigen müßte ich dich wahrscheinlich kennen weil du auch von würzi die smilies verlinkst :roll:



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Mariati - 31.01.2007, 20:29


    Lieber Drache

    mea culpa..es tut mir wirklich leid :( dieses Dilemma ist durch schiere Unwissenheit entstanden :oops:
    Die Seite, von der ich dieses Bildchen hatte, erweckte bei mir den Anschein, daß ich mich dort genauso frei bedienen könnte, wie bei wuerziworld (ich war sogar ganz traurig, als ich sie nicht mehr fand).
    DAs ich deinen Zorn nicht ernstgenommen und das Bild SOFORT entfernt hab, liegt einfach an dem Zwinkersmilie :wink: <<<DER ist Schuld

    ..in diesem Sinne..ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an :n57:



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Anonymous - 01.02.2007, 05:37


    Für mich hat sich das dann erledigt hier, Danke !

    @ Die Admins können meinen Nick dann hier löschen :wink:



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    Nubbelteeei - 01.02.2007, 12:26


    Sorry, hab die Mail erst heut gelesen, sonst hätte ich mich früher um die Angelegenheit gekümmert und gehe nun wenigstens wunschgemäß Dragonheartaw löschen ... :roll:



    Re: Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau

    minasora - 05.02.2007, 15:33


    ich habe den unliebsamen Teil mit dem Drachenklau mal aus dem Wortspiel rausgenommen.

    Ich denke dazu ist auch alles gesagt und ich schließe hier dann mal ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Neues Jahr - neues Forenspiel ;o) - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 03.01.2007
    Mormegil - zur Kenntnisnahme - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.12.2006
    Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc. - gepostet von Mariati am Sonntag 24.09.2006
    Jubiläum !!! - gepostet von Tantalus am Samstag 09.12.2006
    Amicelli hat Geburtstag - gepostet von Mariati am Montag 04.06.2007
    Taro - gepostet von Tantalus am Montag 19.06.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006
    was geht - gepostet von Anonymous am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit...- Der Drachenklau"

    Ich fahre nach Keini Keinu und nehme mit... - Nofretete (Samstag 02.09.2006)