Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariati - Tantalus - minasora - Musashimaru
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc."

    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Mariati - 24.09.2006, 16:11

    Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe mir gedacht, man könnte ja mal so einen Thread einrichten um Bescheid zu sagen, wenn man in Urlaub fährt, oder aus anderen Gründen einige Zeit nicht online ist. Dann wissen die Mitstreiter doch Bescheid, wenn Herausforderungen nicht angenommen werden :D

    Also ich (mariati & marisei) bin (sind) ab morgen 25.09. bis zum 3. Oktober in UUUUraluub ab dann dürft ihr mich (uns) wieder verkloppen



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Tantalus - 24.09.2006, 20:52


    Gute Idee MARIATI , so braucht man keine Forderungen stellen und kann sich andere Gegner :n156: suchen.

    Wir werden dich aber bei den Rätsel-Aufgaben sehr vermissen :cry: , wünsche dir jedenfalls einen tollen Urlaub :thumbup: ; komm entspannt und - wie immer - gutgelaunt wieder.

    Gute Reise wünscht
    der olle Opi :wink:



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    minasora - 24.12.2006, 12:35


    So ihr Lieben,

    auch ich fahre nach Jahren mal wieder in den "Urlaub" mit einer kleinen Winterfreizeit. Vom 1. Weihnachtstag bis Heilige Drei Könige trifft man mich in Österreich oder kann unter http://winter.jj-erkrath.org => "Winter 06/07" nachlesen was wir da so machen.

    Ich wünsche euch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    minasora aka Verena



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Tantalus - 26.12.2006, 08:31


    na denn viel Spaß ...wir hoffen du kommst gesund und voller Schaffenskraft wieder.
    Auch dir einen guten Rutsch und vor allem einen schönen Urlaub :D



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Mariati - 16.06.2007, 14:26


    Es ist mal wieder so weit :D Ich fahre in UUUURLAUB!! :bravo: :n154: :blob9:
    Also nicht das ihr euch wundert, daß ihr das Forum in den nächsten 10 Tagen für euch allein habt :wink: bin so am 27.06 schon wieder da :roll: :lol:

    Bis dahin..winke winke :n99:



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Tantalus - 17.06.2007, 18:35


    na dann wünsch ich dir was...Schade, unser Zweikampf bei den Sumo 3 wird leider unterbrochen...... :cry:
    Aber ich kann wenigstens keine Miesen gegen dich ( und vor allem gegen deinen Ableger) mehr machen *g
    Komm gesund und gut erholt zurück :!:



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    minasora - 17.07.2007, 10:58


    So ihr Lieben,

    ich bin bis zu 5.8.07 nicht online. Bin mit 63 Kindern und 17 weiteren Betreuern auf einer Sommerfreizeit in Dänemärk.

    Ich wünsche euch ein paar schöne Wochen und viel Spaß beim Tunier.

    Eure minasora



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Mariati - 18.07.2007, 00:55


    Liebe Mina, ich weiss nicht, soll ich dir herzliches Beileid...oder viel Spass wünschen? :D

    Ich wünsch' dir mal viel Spass..mach sie fertig..die Kiddies, die nicht spuren wolen..gg

    Hab' eine schöne Zeit und komm gut erholt wieder :D :wink:



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    minasora - 06.08.2007, 19:26


    bin wieder daaaaaaahaaaaa



    Re: Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc.

    Musashimaru - 08.09.2007, 10:09


    :n99: Hallo Ihr Lieben :n99:

    Ich bin wieder da, nach 3 traumhaften Wochen in der :sun: Portugals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Chat-Treff im MSN? - gepostet von MMchen2 am Freitag 23.06.2006
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Tantalus am Montag 06.03.2006
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006
    Fehler bereinigt! - gepostet von Laxersaz am Mittwoch 07.02.2007
    Jahreswechsel - gepostet von Taro am Sonntag 01.01.2006
    Askan hat Geburtstag!!! - gepostet von Bluemilka am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc."

    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    ICQ MSN etc - Ndeline (Donnerstag 25.05.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Hier gehts über meine Homepage etc... - narcanti (Donnerstag 17.11.2005)
    Beeren, Pilze etc. - Timiboy (Dienstag 05.12.2006)
    GlitzerBilder etc. - kirsten (Samstag 21.10.2006)