Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

Krieger der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für die Krieger der Finsternis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achilles - Anonymous - General Noob - Corion - crazyturtle - Graf Asgar - [KdF] Ultio - Mexx the Punisher
  • Forum: Krieger der Finsternis
  • Forenbeschreibung: >> Darkness for ever
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für die Krieger der Finsternis"

    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 04.02.2007, 14:13

    Bewerbungen für die Krieger der Finsternis
    Ich bitte alle Ritter, die bei uns mitmachen wollen, sich hier kurz zu bewerben!

    Name und Level bitte!



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 05.02.2007, 18:52

    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis
    Achilles hat folgendes geschrieben: Ich bitte alle Ritter, die bei uns mitmachen wollen, sich hier kurz zu bewerben!

    Name und Level bitte!



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    General Noob - 05.02.2007, 18:53


    jap das hat er gesagt



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 05.02.2007, 18:56

    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis
    Name :Shegie

    Level :5



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 06.02.2007, 09:39


    Shegie, du bist doch schon bei uns in der Gilde.

    Hier sollten eigentlich alle Ritter ihre Bewerbungen reinschreiben, die noch nicht bei uns sind und die auch bei uns mitmachen wollen.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Corion - 06.02.2007, 18:03


    Corion

    Noch Level 3

    Spiele sehr aktiv. Habe schon Monstersgame (das ja die uridee, von knightfigt ist) und viele andere browsergames gespielt.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 18.02.2007, 20:55


    Name:
    Yui

    Level:
    momentan 6



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 19.02.2007, 13:26


    Ich hab dich doch schon angeschrieben, du kannst dich jetzt also bei uns bewerben.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 25.02.2007, 13:28


    Name: SteSteSte
    Level: Momentan 6 (brauche allerdings nur noch 5 EP, dann Level 7!)



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 26.02.2007, 16:48


    Ok, hört sich gut an. Du kannst dich bei uns bewerben und ich werde dich dann aufnehmen.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 19.03.2007, 19:25

    Bewerbung
    Ein dunkler Ritter sucht Gilde.

    Name: Seelenfieber

    Level: 9



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 22.03.2007, 15:06


    Dunkel hört sich gut an :twisted:

    Geschrieben hab ich dir, musst dich nur noch bewerben.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 23.03.2007, 15:45


    Hi wollte mich mal bewerben bin in level 2 und heiße neo-bahamut.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 23.03.2007, 16:00


    Ich habe dir Ingame eine Nachricht geschickt. :wink:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    crazyturtle - 24.03.2007, 16:38


    crazyturtle

    level: 2



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 26.03.2007, 14:59


    Sorry, aber dein Level ist leider noch zu niedrig. Mit vergeben jeden Platz jetzt nur noch sehr genau, da wir nicht sehr viele haben und wir unter die Top 20 wollen.

    Wenn du mindestens Level 8 bist, kannst du dich gerne nochmal bei uns bewerben.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 27.03.2007, 14:13


    Hi,
    ich bin neu dabei, mein Name ist Zygore.
    Tja, weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll, außer einfach mal hallo.

    Und krieg ich gleich meinen ersten Orden ?



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 27.03.2007, 14:54


    Ich hab dich doch schon auf genommen!



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 27.03.2007, 18:01


    hallo
    Mein Spiel name ist: Tobiderwurm
    ich bin noch level: 6
    Spiele aktiv und würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.
    Gruß Tobiderwurm



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 28.03.2007, 22:41

    brauch dringent nen clan
    :twisted: hi ich hab mich schon ingame bei dir vorgestellt wollt mich nur noch mal im forum bei allen forstellen
    Name:Graf Asgar
    Level:1 :oops:
    ich hoffe mein niedriges level beeiflusst deine entscheidung nicht bin echt ein guter member war schon in einigen clans und habe auch schon einige geführt bin zuferlässig ich wird mich wirklich freuen wenn ihr mich aufnehmt ok das wars erst mal von mir :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 29.03.2007, 08:51


    Auf welchen Server den? Wir sind nämlich auf 2 Servern!

    Auf dem letzten Server dürfte es ja kein Problem sein von Level 1 auf 3 zukommen. Das schafft man an einem Tag. Von mir aus kannst du dich dort gerne bewerben.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 29.03.2007, 10:41


    ich bin auf server 3 bin aber noch immer lvl.1 ich kenn mich in dem spiel noch nich so aus aber ich versuch so schnel wie möglich lvl 3 zu erreichen :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 29.03.2007, 10:43


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich bin auf server 3 bin aber noch immer lvl.1 ich kenn mich in dem spiel noch nich so aus aber ich versuch so schnel wie möglich lvl 3 zu erreichen :twisted: sorry ich meinte server 5 ^^



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 29.03.2007, 12:38


    Bist du jetzt immer noch: Graf Asgar?

    Ich habe dir doch geschrieben. Du kannst dich gerne bei uns bewerben, ich bitte dich und alle anderen Bewerber aber noch um ein bisschen Geduld, bevor wir euch aufnehmen können. Wir müssen erst die nächste Stufe der Gildenburg ausbauen.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 29.03.2007, 15:45


    ehm ich hab keine mail bekommen

    :twisted: Graf Asgar :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 29.03.2007, 16:23


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ehm ich hab keine mail bekommen

    :twisted: Graf Asgar :twisted:
    ok hab sie gefunden hehe :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 30.03.2007, 11:03


    ok, beworben hast du dich ja bei unserer Gilde, denke ich. Lang dauert es auch nicht mehr.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Graf Asgar - 30.03.2007, 22:17


    ok dann bin ich mal gespannt wie es so wird wenn ich in euren clan komme :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 02.04.2007, 11:12


    wann krieg ich denn ein bescheid das ich angenommen worde oder nich ich hab mich nämlich schon verbessert meine stärke aussrüstung :?:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 15.04.2007, 19:23

    Ich bin gut xD
    Jo

    Level 21 :D



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 15.04.2007, 19:49


    hallo miteinander,
    mein Account heißt Lord Garidos, bin derzeit Level 7 und würde gerne eurem Clan beitreten.
    Gruß Lord G.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 17.04.2007, 17:17


    Hi
    Hab meinen char name geändert heiß nur noch Garidos und bin btw jetzt level 8.
    würd mich über meien aufnahme freuen,
    Mfg
    Garidos



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 19.04.2007, 20:49


    Bewerbt euch einfach bei uns und wir werden euch mit Freuden aufnehmen. :D



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 23.04.2007, 22:57


    hmm ahh habe ein das forum zeichen ubersehen und habe deshalb an den gilden fuhrer geschriben wie man sieht zu fruh egal schreibe ich eben nochmal^^ also
    Name:Malas Natros
    LvL:11
    ach und bei mir ist das so bin aktiv aber mache nur wenige misonnen solange bis ich genigend kamps sklill wie starke habe damit ich, wenn ich in as nachste lvl komme net zerfleischt werde sobald ich meiner meinung genugend skill habe mach ich missonen um genugen exp zu bekommen ach und ich trniren nur den waffen skill fur die zweihand waffe dadurch habe ich schon viel starkere gegner platt gemacht das wars erst mal jo mehr wollte ich auch gar net



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 24.04.2007, 15:50


    Hört sich gut an, du kannst dich gerne bei uns bewerben. :D



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 02.06.2007, 10:47


    Name : Kendra von Drachenfels
    Level : 25
    Besonderes : Sehr Aktiv, Premium

    Es wäre mir eine Ehre für Eure Gilde kämpfen zu dürfen.

    MfG Lady Kendra von Drachenfels



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 05.06.2007, 21:52

    Wird Bearbeitet!
    Dein Ersuchen wird von uns geprüft und schnellstmöglich bearbeitet. Mfg Blackrose.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 28.06.2007, 10:25


    minsk

    level 2



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 29.06.2007, 11:03


    hi ich bin minsk
    bin jetzt auf level 3



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    [KdF] Ultio - 29.06.2007, 12:45


    hallo minsk.

    nur mal zur info. Anforderungen:

    ~ Spaß am Spiel!

    ~ aktiv spielen!

    ~ Treue zur Gilde!

    ~ eine dunkle Gesinnung!

    ~ nehmen jeden, ab Level 10!

    ~ Anmeldung in unserem Forum!

    ~ Alle Premiums, setzen bitte den Gildentag [KdF] vor ihren Namen!

    Wende dich direkt bei NF an achilles.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Achilles - 29.06.2007, 15:10


    Minsk auf welchem Server bist du den?

    Wir sind nämlich auf Server 4, Server 5 und auf Server 6. Auf Server 6 könntest du dich bei uns bewerben.



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Anonymous - 09.10.2007, 18:44


    name: gondrom

    level: 17

    ich wäre geehrt, wenn ihr mich in eure gilde aufnehmen würdet! :twisted:



    Re: Bewerbungen für die Krieger der Finsternis

    Mexx the Punisher - 26.02.2008, 22:03


    Hi an alle bin ein Krieger der Finsternis

    Lv 18 Name Mexx the Punisher

    Gesinnung Dunkle Horden -1506

    ich mochte nicht mehr alleine herum ziehen will in eine nette gute lustige Gilde und eure hat mir sehr gut zugesagt naja denn freue mich auf eine positive Entscheidung von euch. Achja bin 29 Jahre und wohne in Österreich .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Finsternis

    Sir king_doom17 - gepostet von odium am Freitag 09.03.2007
    negger07 (Level: 7) - gepostet von K.haos-Prinz am Sonntag 13.05.2007
    Lord Herr der Engel (Level: 8) - gepostet von K.haos-Prinz am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für die Krieger der Finsternis"

    Bewerbungen - fighter (Sonntag 21.03.2004)
    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbungen! - Bierboy (Mittwoch 10.11.2004)
    Die Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Ein test für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über den Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Zitate für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)