Viso und Mittelalter

LoD.de
Verfügbare Informationen zu "Viso und Mittelalter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boo - Veerox - Sunnivah
  • Forum: LoD.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Legion of Darkness
  • aus dem Unterforum: Legion of Darkness
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viso und Mittelalter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viso und Mittelalter"

    Re: Viso und Mittelalter

    Boo - 04.02.2007, 13:55

    Viso und Mittelalter
    So wegen des kleinen gespärches gester (und weil ich kein bock auch meine Facharbeit hab) kommt hier ne kleine Nachhilfestunde...

    Viso (Visual kei)
    Als Visual kei bezeichnet man Japanisch auffählige Musik und Viso´s sind sowas wie Matel nur halt mit anderer Musik, wobei sie sich nicht immer stark von einander unterscheidet)
    Gazette
    nein... es ist kein Toilettenpappier an seinem Arm.
    Ayabie
    ja... es sind Männer... alle vier!

    Mittelalter
    Ist ahlt Musik (mehr oder weniger) in der Art und den themen wie früher... und es gibt nur wenige Lieder mit nem Dudelsack.
    Die Apokalyptischen Reiter
    Gut ist kein Video von ihnen aber gab nix besseres wo die Quali gestimmt hätte.
    SchandMaul


    Ach ja und mit der Oper, ihr habt ja noch nie wirklich euch sowas angehört, aber hauptsache oper hören und dreck fui. Ich glaub wenn ihr mal was gehört habt wusstet ihr garnciht das es auch aus na Oper seinen könnte...
    Aus der Oper von Carl Orff
    gut video ist nicht passend dazu, aber geht ja eh nur um die musik

    so ich hoffe das ist jetzt besser als die erklärung gestern, wo ich nciht ganz bei der sache war^^
    ihr könnt denken was ihr wollte aber ich bin stolz drauf ein viso gothic zu sein und Mittelalter und Opern (naja auch musikels) zu hören!
    so muss aber wieder an die facharbeit -.-



    Re: Viso und Mittelalter

    Veerox - 05.02.2007, 11:15


    ehm cool Oo

    ich höre auch Opern :(

    hab mir letztens ca. 2 Stunden eine neuauflage einer Oper reingezogen ;>
    fands noch nid mal so schlecht ^^ vor allem sahen die Leute da Lustig aus :D



    Re: Viso und Mittelalter

    Boo - 05.02.2007, 19:27


    ich weiß das es nicht schlecht ist^^ hab einen guten musik geschmack xD



    Re: Viso und Mittelalter

    Sunnivah - 05.02.2007, 21:51


    So, nu muss ich auch mal meinen Senf dazu schreiben.
    Leider muss ich dich etwas enttäuschen Denise, Gazette und Ayabie sollte man eher in das Genre Punk einordnen und weniger in Metal. Zum anhören zwar ganz ok (wenn auch bisschen abgedreht) aber vom Stil eher Punkt.
    Auch das instrumentale Können lässt ein bisschen zu wünschen übrig, welches bei Metal normalerweise gut ausgeprägt ist.

    Allerdings gefallen mir die Apokalyptischen Reiter und Schandmaul sehr gut. Da hast du auch ein Teil meines Musikgeschmacks getroffen.
    Leider funktioniert der Link zu der Oper nicht mehr...!

    Lg, Christa



    Re: Viso und Mittelalter

    Boo - 06.02.2007, 15:26


    ich glaub da hast du was falsch verstanden Gazette, Ayabie und so sind Visual kei und kein matel.... nur es gibt viele Visual kei, die gewissen ähnlichkeiten mit metal haben aber es ist nciht das gleiche... ein viso ist auch noch lange kein matel.
    und Visaul kai mit Punk zu vergleichen oder so zu bezeichnen ist als würde man ein Gothic mit nem emo vergleichen...



    Re: Viso und Mittelalter

    Sunnivah - 06.02.2007, 22:52


    Von der Sprache mal abgesehen ist Punk und Visual sehr ähnlich... man höre auf die Duren und Akkorde, sowie der Aufbau... zumindest bei den Liedern, die du hier verlinkt hast.
    Aber egal, ist nicht genau das Gleiche. Hab ich auch nie gesagt.



    Re: Viso und Mittelalter

    Boo - 07.02.2007, 17:53


    Ja gut vielleicht waren die Lieder etwas dumm... Visual kei hat mit vielem ähnlichkeiten, mit punk fin cih nciht grade aber egal

    nur wenn du visual kei schon kurz schreiben möchtet kannst ehr VK als nur visual schreiben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoD.de

    abra kadabra - gepostet von Veerox am Samstag 07.04.2007
    mein kleiner :) - gepostet von junkazama am Montag 18.06.2007
    Familien Duell - gepostet von Veerox am Montag 26.02.2007
    Fuer Andi :) - gepostet von Chipago am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viso und Mittelalter"

    Mittelalter-Rock - EltonSDT de Igorr (Montag 28.05.2007)
    Mittelalter-Bogenturnier in Gundelfingen - Anonymous (Donnerstag 03.02.2005)
    das Mittelalter feiert neue 'islamistische' Hochblüte! - lenbach (Montag 02.08.2004)
    Musik im Mittelalter I - sidi_t (Donnerstag 13.05.2004)
    Mittelalter Musik - Jenova-Dragul (Dienstag 21.03.2006)
    Strategie Browser Game Im Mittelalter - bartagam (Dienstag 27.03.2007)
    Mittelalter Slang - ProRipper (Donnerstag 29.11.2007)
    Das Mittelalter und seine Barden... - Beriadanwen (Samstag 14.10.2006)
    Die Geschichte von Mittelalter-Rock - Angel (Samstag 31.03.2007)
    Mittelalter Festival - michael (Sonntag 28.01.2007)