Und noch einer ^^[Aufgenommen]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Und noch einer ^^[Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dropper - Feuerhake - Zycks - Roxana - milch - Tarina - Chrysi
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch einer ^^[Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch einer ^^[Aufgenommen]"

    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Dropper - 05.02.2007, 02:15

    Und noch einer ^^[Aufgenommen]
    Hiho liebe Iron Flag Member ,

    ich bewerbe mich hier mit meinem Char Dropper , einem full T2 equipten T2 Zwergen Hunter.

    Mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hagen in NRW , zur Zeit suche ich händeringend eine Ausbildung da mich mein Geographie studium nicht wirklich glücklich gemacht hat :-) .

    Mit ein paar von euch habe ich ja ab und zu schonmal gespielt , ich bin meist Abends ab 17-18 Uhr online und kann dan meist den ganzen Abend bis so 1-2 Uhr , kommt halt auch ein bischen drauf an wo ich einen Ausbildungsplatz bekomme ;-) .

    So , ein bischen mehr zu meiner Ingame history :

    Vor Dh war ich bis lvl 54 in einer kleinen lvl Gilde die sich dann irgendwann zerstreut hat , danach war ich treuer Member bei dh und durfte dort zusammen mit einem ganz verückten Haufen Mc und Bwl clearen , in Aq 40 qualvoll an Huhu wipen ^^ und den Instructor in Naxx kiten und legen ( und entzezt feststellen das er 80 % der totstellen wiederstand ^^)

    Bei meinem studiumsabbruch habe ich mir erstmal 3 Wochen im RL gegönnt um ein paar Dinge zu regeln, als mich die wow Lust packte starrte ich auf einen leeren Gildenwams ^^ , seitdem bin ich solo und mit einem Grüppchen Ex Dh ler in BC unterwegs und habe mein lvl 70 ereicht ^^.

    140 Fr / 325 NR / 80 SR , 1720 AP , 23,5 % crit , Skillung : 7/46/8 Full Range dmg spiel auch gerne mal ab und zu ein Ründchen PVp wenn einer mag ;-).


    So , ich denke mal ich habe jetzt genug geschrieben sonst scrolled man nachher entnerft über die Bewerbung und denkt sich nur noch : Komm zum Punkt ;-)



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Feuerhake - 05.02.2007, 14:06


    dropper ist en anständiger.
    hab mit dem glaubich auch schon was unternommen . oder duelle vor if oder pvp. weisses nimmer =) auf jedenfall isser korrekt
    pro



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Zycks - 05.02.2007, 14:51


    Niriel und ich waren auch schon in instanzen mit ihm, wir haben ihn danach auch gern wieder mitgenommen



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Roxana - 05.02.2007, 16:26


    Bist du nicht nach FTL abgewandert Zycks?

    Kümmerst dich trotzdem noch um neue Bewerber? Woher kommt die soziale Ader?



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Zycks - 05.02.2007, 17:06


    ich schreib mehr im forum wie vorher ;) ja das geht und sogar ts wurd ich wieder angemeldet weil ich hier so oft rumhänge ^^

    btw bin ich seit heute morgen gildenlos, ftl oder besser meine erwartungen an pvp/arena waren wohl überzogen 8)

    sofern ich also leute kenne und ironflag mich nicht als totalen arroganten arsch sieht kann ich ja ginvite hilfestellungen geben, und wenn doch wissen sie das der nicht zu iron flag passt wenn ich den beführworten :D



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    milch - 06.02.2007, 01:22


    Zycks hat folgendes geschrieben: sofern ich also leute kenne und ironflag mich nicht als totalen arroganten arsch sieht kann ich ja ginvite hilfestellungen geben, und wenn doch wissen sie das der nicht zu iron flag passt wenn ich den beführworten :D

    WAT :<

    Alkohol?



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Zycks - 06.02.2007, 01:43


    wer is milch?



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Tarina - 06.02.2007, 02:21


    Am besten mal ingame bei uns melden



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Chrysi - 06.02.2007, 22:49


    omg teh Dropper, lang auf diesen augenblick gewartet, top3 der leute außerhalb der gilde mit denen ich sinnlos meine freizeit virtuell verschwenden will



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Feuerhake - 08.02.2007, 15:23


    chrisy! hauptsache du kommst noch draus was du postest =)



    Re: Und noch einer ^^[Aufgenommen]

    Chrysi - 10.02.2007, 06:05


    inv dropper, gkick hake, kkthx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung einer 60er Hunters[Tryout failed] - gepostet von Ryu am Mittwoch 17.01.2007
    Bewerbung NE Druide 70[Abgelehnt] - gepostet von Avila am Mittwoch 07.03.2007
    bewerbung 60 hunter [guagua] [Abgelehnt] - gepostet von guagua am Mittwoch 29.11.2006
    Bewerbung Druide[Tryout] - gepostet von Paso am Donnerstag 04.10.2007
    Bewerbung 60er Krieger[Abgelehnt] - gepostet von EzEpter am Sonntag 28.05.2006
    lang ist es her - gepostet von Zycks am Montag 12.11.2007
    Was zum Lachen. - gepostet von Miriam am Montag 02.10.2006
    Die haben das Bomben mal perfektioniert o.0 - gepostet von Dropper am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch einer ^^[Aufgenommen]"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)