Hör auf dein Herz

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Hör auf dein Herz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matala Nadira - Jahimi - The First Step - Naruku des'Allamano - Cosima of Soul - Tishrin al Awwal - Libell - Fahma al Lail - Instant - Maisha al'badijah - Kashari - Belleza del la luz - Oariad Dahr - Puesta del sol - Sheyla - Taariy al Zuhrah - Algasoor - Morgain le Fay - Oscuridad del Fuego - El anhelo - Wirbelwind - Shaah al badia qualb - Ayesha Alayzabell
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 236
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hör auf dein Herz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hör auf dein Herz"

    Re: Hör auf dein Herz

    Matala Nadira - 03.02.2007, 15:18

    Hör auf dein Herz
    ein panisches wiehern drang an die ohren der stute. aufmerksam blickte sie sich um, konnte kein pferd sehen.. ruhig und gelassen schickte sie ihren gruss auf die reise zu dem verängstigten pferd. hoffte es zu sehen. mit ihm zu sprechen. ihm seine angst nehmen zu können?

    COSIMA
    die ohren der fuchfarbigen waren gespitzt als sie die antwort von step vernahm.. seufzte... würde er endlich wieder normal mit ihr umgehen? sie entschloss sich ihm zu antworten, leise aber freundlich.. blickte sich interessiert um wo er wohl stecken könnte.. sah ihn aber nicht. trabte mit federnden schritten weiter.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 15:20


    Die Stute trippelte zierlich auf der Stelle.
    "Jahimi", stellte sie sich ebenfalls vor. Sie verfolgte jede Bewegung Diablos, ließ ihn nicht aus den Augen. Ihre Lippen umspielte erneut ein Lächeln, das Spiel gefiel ihr, lange war ihr langweilig allein gewesen.

    Alaya
    Und wieder...
    lange allein im gebirge, immer öfter nun hielt sie sich auf dort. Warum? Sie wusste es nicht genau, aber stimmte das? Log sie sich nicht selber an, wenn sie das sagte?
    Ja im Grunde wusste sie warum sie hier war.
    der Wind wirbelte ihre Mähne auf, kalt war es hier oben, doch das störte sie nicht, nahm es noch nicht einmal wirklich war.



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 03.02.2007, 15:27


    Glücklich spitzte der Fuchs die ohren als das erneute Wiehern von Cosi erklang.
    Freudig setzte er zum Trab an und bewegte sich in die Richtung der Felsen aus der die Stute zu kommen schien.
    Wenig später erkannte er ein Stück weiter weg eine fuchsfarbende Stute - Cosima...



    Re: Hör auf dein Herz

    Naruku des'Allamano - 03.02.2007, 15:34


    "Weiß ich nicht... Cascada... weiß ich nicht..." murmelte ich und sah kurz gen Himmel.
    Wind peitsche mir die Mähne ins Gesicht und durch schwarze Streifen sah ich Cascada an.
    Die Stute, die einst in eminem Herzen gewohnt hatte... meine Schwester...



    Re: Hör auf dein Herz

    Matala Nadira - 03.02.2007, 15:34


    COSIMA
    suchend glitten ihre augen durch das tal.. und endlich konnte sie ihn sehen.. er blickte zu ihr hoch.. lächeln tat sie nicht.. sie war unsicher, was würde er von ihr erwarten?

    ASRIEL
    wiedereinmal streifte der dunkle durch das gebirge, wind peischte um ihn herum, doch er merkte es kaum.. hin und wieder hielt er an. für einen augenblick. blickte sich still um. dann stieg ihm ein bekannter geruch in die nüstern.. alaya.. sie musste irgendwo hier sein.. aufmerksam glitten seine augen herum



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 03.02.2007, 15:40


    Cascada
    Sie nickte nur, sagte ncihts mehr.
    Den Blick hatte sie bewusst nicht auf ihn gerichtet.
    Er war nicht dumm, würde merken dass etwas war.
    Doch vorerst würde sie ncihts sagen... Nathan war ein zu zerbrechliches Thema...



    Step
    Er schüttelte kurz seine lange Mähne und tat einige Schritte auf den Felsvorspung zu auf dem sie stand.
    Sie sah traurig aus, erschöpft und war total abgemagert.
    Leicht erschrocken sah er sie an und trabte wieder ungefähr drei meter auf den Vorsprung zu.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 15:41


    Alaya
    Die Stute spitzte ihre Ohren, war da jemand. Ein Geruch... ein vertrauter, Asriel.
    Sie schloss kurz die Augen und wieherte dann leise, aber er würde sich auch so finden...
    Wartend blieb sie stehen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 15:44


    sein blick entging ihr nicht "was ist step?" ihre stimme war leise.. sie war müde, doch sie hatte ihren lebenswillen wieder gefunden.. auch wenn cuil weg war, auch wenn fuego weg war, auch wen step nicht mehr war.. es war wohl ir urteil nie ein fohlen zu haben.. dabei war dies ihr wunsch.. ihre dunklen augen ruhten ruhig auf step..

    ASRIEL
    sein geruchssinn hatte ihn nicht gettäuscht. nun hatte er auch ihr wiehern vernommen.. lächelnd schritt er los.. geleitet von einem inneren gefühl. unbekannt für ihn.. dann stand er vor ihr.. lächelte sie an.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 15:46


    Alaya
    Dann stand er vor ihr und lächelte sie an. Sie erwiederte das Lächeln schwach und begrüßte ihn dann. "Hallo Asriel"
    Sie musterte ihn leicht, ging es ihm gut?



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 03.02.2007, 15:48


    "Was ist passiert?" fragte er mit besorgter Stimme.
    Sie sah schlimm aus, als hätte sie Wochenlang weder gegessen, getrunken noch geschlafen.
    Geschickt setzte er den kleinen Weg zu dem Fels hinauf und stellte sich dann neben Cosima.
    Mitfühlende, und doch leicht erschrockene Blicke seinerseits glitten über den sonst so schönen Anlitz der Stute.



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 15:54


    sie blickte ihn mit schiefgelegtem kopf an, hatte er es nicht gehört? wollte er sich in ihrem schmerz ergözen? sie schüttelte den kopf über ihre eigenen blöden gedanken, nein, so war step nicht.
    die stute seufzte tief, legte ihren kopf über seinen rücken.. "cuil ist verstorben.. ich war wochenlang hier oben.. nicht genau hier.. aber in der nähe"

    ASRIEL
    mit rauher stimme, rauher als sonst sagte der dunkle "hallo alaya.. wie geht es dir?"



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 03.02.2007, 15:57


    Cuil ist verstorben...
    Er war erstaunt über sich selbst... Kein Funken Freude in ihm...
    "Das tut mir sehr leid." sagte er nur und stubste sie freundschaftlich an, versuchte aber ihr nicht zu nahe zu treten.
    Sie muss hier weg, weg von diesem Ort und sich ersteinmal erholen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 15:57


    "Mir geht es gut, aber das ist nicht wichtig" Die Stute senkte den Kopf, wenn interessierte das schon? "Aber wie geht es dir?", fragte sie den Schwarzen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 16:02


    sie schüttelte den kopf.. "es ist schon ok.." sie lächelte leicht.. müdigkeit lag in ihren augen, doch sie war froh war step hier. sie spürte instinktiv, dass in ihm etwas vorgegangen war, als sie sich nicht gesehen hatten.. "wo warst du?"

    ASRIEL
    leicht erschüttert blickte er sie an "wieso sollte es nicht wichtig sein? alaya, es ist sicherlich wichtig wie es dir geht!" empört blickte er sie an. stampfte mit dem huf auf den stein.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 16:07


    Erstaunt hob sie den Kopf, es war ihm wichtig wie es ihr ging? Konnte sie das glauben? Hatte es überhaupt je irgendwen interessiert wie es ihr ging, wie sie fühlte?
    "Wirklich?", fragte sie leicht ungläubig.

    (muss für 5-10 min. mal kurz off, mein vater will kurz dran :wink: )



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 16:08


    Instant:

    der weiße stand regungslos da.. nur seine beine zitterten.. seine schwarzen augen die sich von seinem weißen fell absonderten klitzerten nervös..
    der wind riss an seiner mähne.. lies in wild und unzähmbar wirken.. doch war er es überhaupt nicht..
    er spielte angespannt mit den muskeln..
    ein lautes verzweifeltes wiehern entrann seinen lippen



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 16:13


    ASRIEL
    "ja, wieso sollte es nicht?" noch immer blickte er sie verwirrt an.. was war los mit ihr? genau beäugte er sie.. musterte sie, nicht böse oder abschätzig sondern interessiert.

    NADIRA
    erneut hörte die stute ein wiehern.. nun schritt sie los, anwortete freundlich.. blickte sich um.. dann witterte sie einen fremden hengst. erneut wieherte sie freundlich und sanft. blickte sich um..



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 16:15


    Instant:

    der schneeweiße hengst erkannte in der ferne eine stute.. eine stute die hübsch war.. eine stute die anders war..
    langsam schritt er auf sie zu..
    sein herz bochte an die brust.. er rollte mit seinen augen.. schweiß bildetet sich auf seinem hals.. angst.. angst..
    er blieb mit einem abstand von einigen metern vor ihr stehn.. "tag!" sagte er leise



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 16:19


    NADIRA
    sie erkannte die panik von dem hengst.. "hab keine angst.." sie schritt einige schritte zurück "ich tu dir nichts.. man nennt mich matala nadira." sie lächelte freundlich und voller sanftmut.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 16:24


    INstant:
    "instant!" hauchte er mit nun etwas ruhigerer stimme..
    instant.. vergiss niemals.. der augenblick wird entscheiden!er schlug mit dem kopf herum..
    sah sie entschuldigend an.. doch diese stimme.. er hasste sie..
    er scharrte mit de hufen im boder herum..

    (wer hatte mit nadira mal richtig guten kontakt von meinen pferdis??)



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 16:28


    NADIRA
    "freut mich dich kennen zu lernen instant." sie ging nicht auf das kopfgeschüttel von dem hengst ein. "wie geht es dir?" ihre ruhigen augen ruhten auf dem schimmel, musterten ihn, nicht abschätzig sondern genau und interessiert.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 16:29


    Alaya
    Unsicher sah die Stute ihn an. "Ich weiß nicht... ich glaube... ich glaube es hat sich noch nie jemand wirklich für mich interessiert..." Wieder senkte sie den Blick.
    Sollte wirklich das erste Mal in ihrem Leben, sich für sie interessieren?

    (wieder da, darf aber nicht mehr lange =( )



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 16:34


    Instand:

    er musterte die stute vor sich.. ging einen schritt nach vorne.. der abstand war nun nahe doch genau richtig..
    er sah ihr in die augen.. ihre augen so ruhig und interesiert.
    "bist du schon lange hier im tal?"
    er lächelte..



    Re: Hör auf dein Herz

    Cosima of Soul - 03.02.2007, 16:35


    ASRIEL
    "aber mich interessiert es wie es dir geht. sonst würde ich mir gar nicht die mühe machen zu fragen. wieso worte verschwenden, wenn mir die antwort egal ist?" er blickte sie an. es war sein ernst.

    NADIRA
    auch nadira lächelte, ihr leicht scheues lächeln. "es geht.. eine weile schon. und du?" wind riss an ihrer mähne, bliess ihr den schopf vor die augen, mit einer raschen kopfbewegung ordnete sie ihn wieder.



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 03.02.2007, 16:35


    Cosima of Soul hat folgendes geschrieben: sie schüttelte den kopf.. "es ist schon ok.." sie lächelte leicht.. müdigkeit lag in ihren augen, doch sie war froh war step hier. sie spürte instinktiv, dass in ihm etwas vorgegangen war, als sie sich nicht gesehen hatten.. "wo warst du?"

    Er sah sie kurz an.
    "So ziemlich überall hier im Tal. Ich hab dich gesucht. Ich dachte nur nciht, dass du hier hochg egangen bist." sagte er zu ihr und lächelte sie an.
    "Willst du hier bleiben?" fragte er sie danach.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 16:42


    Instant:

    der weiße lächelte "hm ne weile.. naja eigentlich nicht seh rlange...!"
    er trabte um die stute herum.. elegant und stolz.. doch der schein trübt.. "willste etwas unternehmen??"



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 03.02.2007, 16:43


    Erleichterung, Dankbarkeit und trotzdem leichte Ungläubigkeit schwangen in ihrem Blick mit. "Danke... aber trotzdem, wie geht es dir?", fragte sie, wieder leicht lächelnd.



    Re: Hör auf dein Herz

    Libell - 03.02.2007, 17:09


    Ein schimerndes Fell das sich abhob von den ncoh kalhen Farben...langsam und ganz sachte hielt der winter auszug und all zu lange würde ew nciht mehr dauern bis es frühling war, und das leben zurückkehrte....leben womit hatten sie dies hier verdient?
    Ein leichtes helles wiehren verließ die stute...glut wird zu feuier und es reißt mich mit....

    Fuego: Er folgte der Sonne, den Wellen im meer, er stieg ihr entgegen und doch zeriß es ihn schwer....So weit voneinander träumt jeder allein....Ein Schaten huschte durch das Tal, wurde eins mit der Dunkelheit die jeder Baum, jede Hecke ergab...oscuridad del fuego....säuselte der wind....und dann hörte man ein wiehren das nur seine stimme sein konnte....hart und doch so weich....wer waqr er nur?



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 03.02.2007, 17:12


    Alleine stand die braune Schönheit am Rand des Waldes, denn dort fühlte sie sich im Moment noch sicher... Doch sicher vor was? Kronprinzessin... Die dichtaneinandergereiten Bäume verliehen ihr Schutz... Doch Schutz vor wem? Kronprinzessin...
    Sie schüttelte ihren hübschen Kopf, warf ihre Gedanken beiseite. Was war mit Libell? Was war mit Badawi? Würde er bald auftauchen?
    Kronprinzessin Fahma al Lail... wir sehen uns wieder...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 17:18


    Tishrin: der schwarze könig.. dessen sohn kronprinz war.. er stand stolz auf einer anhöhe.. seine beine dicht neben einandergestellt... der muskulöse hals elegant gerollt..
    man konnte ihm nicht ansehn.. wie aggresiv und mordlustig er war..
    doch tief im inneren.. teufels rechte hand..

    Waly: der schwarze trabte mit gehobenen schritten richtung see.. er stampfte das eis ein und trank das eiskalte wasser das ihm kurz erschaudern lies..
    kronprinzessin.. kronprinzessin wo bist du?? komm doch zu mir??
    die stimme so rau und unangenehm.. der hengst so groß und muskulös..



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 03.02.2007, 17:22


    Fahma überlegte hin und her... Was war wenn...? Sie vernahm eine Stimme, Gedanken eines anderen, und ihr hübscher Kopf fuhr herum... Nicht weit von ihr konnte sie einen schwarzen Schatten am Seeufer erkennen... Kronprinz Waly al Ahd...
    Was willst du? ihr Blick war auf den Schwarzen in der Ferne gerichtet, zwischen den kahlen Bäumen und Büsche hindurch...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 17:25


    Waly: der schwarze hob den kopf hoch an..
    spührte fahma in der nähe..
    er schnaubte einmal gelassen..
    sah sich dann um.. erkannte die braune in der ferne.. grinste.. undeutbar.. man konnte nicht erkennen was dieses grinsen zu bedeuten hatte..
    er stieg leicht in die höhe..
    lies seine kraft für kurzen momenta raus..
    wieherte aggresiv..



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 03.02.2007, 17:30


    Warum ließ sie sich auf so etwas ein? Als das aggressive Wiehern an ihre feinen Ohren kam, regte sie sich nicht, sondern starrte lediglich in seine Richtung.
    Ihre kleinen Ohren hatte sie dennoch auf ihn gerichtet... Was wollte er? Was wollte sie?



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 03.02.2007, 17:33


    waly:
    der schwarze stand für einen kurzen moment still..
    seine ohren spitzten sich.. für einen augenblick sah er süzz und freundlich aus..
    ich muss gehn fahma wir sehn uns wieder
    mit diesen worten verschwand er in der dunkelheit des waldes..

    (muss gehn sry ciao)



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 03.02.2007, 17:38


    Sie sah den Hengst im Wald verschwinden, starrte ihm einen Moment hinterher... Doch dann trabte sie an, weg von ihrem Standplatz, einfach weg... Ihre Bewegungen anmutig und schön, als wenn nichts zwischen ihnen gewesen wäre, als wenn alles wäre, wie es nicht mehr war...



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:01


    der weiße hengst mit den schwarzen kulleraugen und dem seidigen schweif trabte über die wiese..
    seine nüstern waren gebläht.. angst.. verzweiflung..
    sehnsucht.. nach maisha.. was ist wenn er sie verliert?? an diesen arvien?? er senkte den kopf wärend des trabens..



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:05


    Ich schüttelte energisch den Kopf und spürte meine Rosse mein Bein hinunterlaufen.
    Ich hob den Kopf und blähte die Nüstern, schlug nach hinten aus.
    Ich muss endlich wissen, was ich tun will. Get mir bitte eine Chance, neu anzufangen, neues Leben zu schenken und anders zu handeln als damals!
    Damals... als ich das Fohlen umbrachte... Was würde ich diesmal tun wenn ich ein Fohlen trüge? Ich schluchzte leise und sah mich um.



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:08


    der weiße spührte ein ziehen in seinem körper.
    als würde sein brustkorb zerreißen..
    sein herz bochte gegen seine brust..
    er spitzte seine drahtigen ohren und horchte auf..
    die mittagssonne schien auf sein silbriges fell..
    maisha.. bitte maisha..



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:11


    Ein goldenes Standbild in der zarten Sonne.
    Ich verhielt mich still... Nur die Geräusche der Natur drangen an meine feinen Ohren, mein ganzer Körper war angespannt und schien och zu ruhig, als ob nichts sich in mir regte.
    Doch in mir tobten tausende von Gefühlen...
    Ich zuckte leicht zusammen als meine Augen an einem silbrigen Punkt hängenblieben.
    Instant?



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:15


    der weiße trabte an.. richtung feuer.. richtung maisha..
    er blieb vor ihr stehn.. rührte sich nicht.. sah ihr nur in die augen..
    nichts bewegte sich an ihm.. nur seine flanken hoben und senkten sich langsam..
    Maisha??
    Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise
    in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
    bergauf mein Antrieb und Schwung
    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    und sicher geh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    für mich fühlst
    Wenn man so will bist du meine Chill-out Area
    meine Feiertage in jedem Jahr
    meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
    die Lösung wenn mal was harkt
    zu wertvoll, das man es sich gerne aufspart
    und so schön, dass man nie darauf verzichten mag
    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    und sicher geh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    für mich fühlst



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:18


    Ich blähte die Nüstern und sah dem weißen in die Auen.
    Rosste stark.
    Ich schnaubte leise und sah zu Boden.
    Nicht mehr wird so wie es früher war
    Nicht mehr wird so sein wie ich es früher fühlte
    Nichts mehr wird meinen Weg mehr aufhalten können
    Nichts mehr, was einst geschah, kann in vergessenheit geraten
    Nichts mehr kann so sein, wie es einst einmal war...



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:22


    der weiße stand nur da.. senkte den kopf..
    maisha.. die königin der wüste..
    was war liebe?? schätzte er die liebe falsch ein?? kannte er sie falsch?? oder gar nicht??
    maisha.. vergib mir maisha.. ich mache dir das leben schwer.



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:24


    Ich warf meine Mähne mit einer schnellen bewegung zurück.
    "Hallo Instant..." begrüßte ich und und drehte mich langsam um, schritt auf dne Wald zu.
    Unbewusst rosste ich abermals.
    Ich lächelte den Hengst an, verbarg meine Gedanken mit einer großen Mauer.
    Es war ein seltsamer Tag heute.... und warum, wusste ich selber nicht...



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:27


    "tag maisha..!" er lächelte..er blieb so stehn.. wo er war..
    er roch die rosse maisha's doch versuchte es zu ignorieren.. so zu ignorieren wie er es immer machen musste in seiner alten herde..
    noch nie hatte er das vergnügen mit einer stute.. wird es auch nie haben.. keine stute würde sich auf einen psycho einlassen.. niemals..
    "maisha.. es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehn! ich mach dir das leben schwer!" er sah weg.. konnte die wunderschöne stute nicht ansehn



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:29


    Ich sah, dass hm meine Rosse zu schaffen amchte, aber... Ich dachte kurz nach... Konnte man neu Anfangen? Genau ab dem Augenblick als ich einen Fehler hatte? Einen zu verhängnissvollen Fehler?
    Ich blickte zurück zu Instant.
    "Ach ja? nWillst du etwa aufgeben Instant?" meinte Stimme hatte einen wütenden klang.
    Ich drehte meinen Körper und und tyrabte auf ihn zu.
    "Willst du aufgeben?" Meine dunklen Augen funkelten unter meinem Schopf.



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:34


    er war schockiert.. angst..
    maishas augen.. sie funkelten wütend..
    "aber.. aber..!" er wusste nicht was er sagen sollte..
    der weiße stand ruhig vor maisha.. er spührte ihren warme atem..
    "maisha.. verdammt maisha.. was soll ich machen?? ich zerstöre mich selbst!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:36


    "Letztens warst du noch anderer Meinung..." flüsterte ich leise und sah zu Boden.
    "Fang an, neu zu Leben, und wenn du nicht mehr mit mir zusammensein willst, dann tu es nicht mehr..." murmelte ich und rosste stark.
    Ich hob meinen Kopf und sah ihm in die Augen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:39


    "maisha..!" er hauchte diesen namen..
    seine augen glänzten..
    "ich hab mich in dich verliebt!" sagte er mit leiser rauer stimme..
    er wusste das diese worte alles zerstören würden..
    alles..



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:42


    Ich schloss die Augen udn wartete einige Minuten.
    "Es kann entweder der schlimmste Fehler deines Lebens sein, oder deine größte Chance... bestimme es du selbst..." Tränen kamen in meine Augen und ich trat langsam auf ihn zu.
    Auchw enn meine Worte noch zu gefühlslos waren, sollte er nicht glauben, dass ich auch etwas fühlte.
    Meine Vergangeneit... kann alles zrestören...



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:45


    INstant sah die fuchsrote stute an..
    er schnaubte.. fuhr durch ihre seidig glatte mähne..
    schloss die augen.. legte seinen kopf auf ihren rücken..
    vergass alles um sich herum.. wollte einfach ihre nähe spühren.. acuh wenn es vielleicht nicht das war was sie wollte.. vielleicht.. vielleicht hasste sie ihn?? vielleicht.. und sie wusste einfach nicht wie sie es im sagen sollte??



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:47


    Ich schnaubte und lehnte mich langsam und zögernd an ihn.
    ich schloss die Augen für Sekunden.
    Instant... es kann alles kaputtgehen und ich kann dir nicht verraten, warum... es ist ein geheimniss, tief in meinem inneren, und es schmerzt zu sehr...
    "Kann man neu anfangen... auch wenn man zu viele Fehler gemacht hat?"



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:48


    er sah sie stumm an.
    was sollte er nun darauf antworten??
    auch er hatte fehler. fehler die er nie ändern könnte..
    "ich weis nicht was ich darauf sagen soll.. aber auch ich habe fehler maisha.. ich habe sie bewältigt.. habe sie hinter mir gelassen.. will neu anfangen von vorne!"
    er sah sie mit großen hübschen augen an



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:52


    Ich reiste in gedanken zurück zu jener Nacht...
    Komm, Maisha... komm.... Und ich folgte seinem Ruf...
    Komm, Maisha... komm.... Acuch wenn ich wusste dass es ein Fehler war...
    Komm, Maisha... komm... Auch wenn der Ruf tausend schmerzen verbarg...
    Komm, Maisha...kmm... Und mich zu tausenden von anderen Fehlern verführte.

    Ich sah die ersten und die letzten Momente seines Lebens... und sah in die Augen von Instant...
    So dunkel und verletzlich wie die seinen... Wie die meines Fohlen dass ich tötete, dessen blut ich noch immer an mir spürte wie einen Fluch...



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 14:57


    der weiße zitterte.. spührte den blick maishas... spührte einen schmerz in sich.. als würde in jemand umbringen..
    er spührte einst die nacht.. die nacht an dem er eine stute beobachtet hatte..
    die nacht an der er ein totes fohlen gesehn hatte....
    eine rote stute...
    er riss die augen auf..
    angst..



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 15:00


    "Instant?" fragte ich ihn verunsichert und löste mich von ihm.
    Bei ihm... bin ich anders, als bei Arvien... bei ARvien... schon bei der ersten Begegnung mit ihm war es anders... er war schwarz, scharz wie mein elender Vater und Vater von meinem schwarzen Fohlen...
    "Instant?" murmelte ich besorgt.



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 15:03


    "maisha..!" seine augen.. sie waren feucht..
    eine rote träne.. wie blut.. doch war es nur einblidung rann über seine wangen..
    "maisha.... ich..!" er sah ihr in die augen "du hattest schon ein fohlen oder?" er sah sie an..
    "ich.. ich habe dich damit gesehn!"
    das tote fohlen.. er hatte es nachdem sie weglief versteckt.. wollte es nicht einfach so liegen lassen..
    "du hattest es umgebracht.. du hattest angst.. schmerzen!" er sah ihr in die augen.. "ich versteh dich maisha.:!"
    seine stimme war ruhig.. beruigend



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 15:05


    "Nein!" schrie ich auf und schüttelte den Kopf.
    Ich stieg und wieherte schrill und laut.
    "Nein!" schrie ich abermals und kam keuchend zu Boden.
    Meine Augen drückten Schmerz aus, Angst... unendliche WEite...
    "Du weißst gar nichts! Du..." Ich sank zusammen und schluchzte leise.
    "Nein..." murmelte ich... "Nein..."



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 15:08


    er wusste wie schlecht es ihr ging.. wusste es zu gut..
    sie sank zusammen.. "maisha.. ruhig.. beruhig dich!" er legte sich zu ihr..
    "alles wird gut. alles!" er fuhr ihr mit seinen npstern über ihren hals.. massierte ihren körper..
    "maisha.. ich liebe dich..! ich will dich nicht verlieren!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 15:10


    Ich war entkräftet, konnte nur durch einen nebelschleier seine Worte vernehmen, zuckte zusammen.
    Wie soll ich neu anfangen, wenn es so schwierig ist!
    Ich schnaubte und legte meinen Kopf auf die Erde.
    Maisha... drang eine dunkle Stimm in meine Gedanken. Seine Stimme...
    Ich rosste leicht.



    Re: Hör auf dein Herz

    Instant - 04.02.2007, 15:13


    er verstummte.. legte seinen kopf auf ihren hals.. hoffte das es maisha bald wieder besser ging..
    er schloss seine augen.. hatte angst um maisha.. maisha.. die stute die im zeigte was liebe heißt
    "maisha..!!" flüsterte er mit ruhigerzarter stime



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 15:15


    Plötzliche Kraft durchströmte mich wieder und ich richtete mich langsam auf.
    "Ich will einfach nur etwas sein auf dieser Welt... Ich will weder Gut, noch Böse sein, kan ich nicht einfach... Leben? Das sein, zu dem ich getauft wurde...? Ich will einfach nur ich Ich selbst sein... konstant... nicht immer anders als vor ein paar Augenblicken..." flüsterte ich leise und sah den Hengst an.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 18:07


    Instant:
    "maisha!" er sah sie mit ruhigen blick an.
    "warum anders sein?? du bist so wie du bist.. einfach du.. wenn du anders wärst würdest du nicht mehr maisha sein!" er lächelte schüchtern.. "gerade in diese maisha hab ich mich verliebt?! in diese maisha die stark ist trotz solchen sorgen..!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 18:27


    Ich schritt langsam durchs Tal, sah mich suchend um und wieherte nach einer weile laut. Meine feinen Ohren waren steil nach vorne gerichtete und die untergehende sonne verlieh meinem fell einen goldenen schimmer.
    Einsam in den Himmel sehen,
    einsam durch die Kälte gehen.
    Einsam sinnlose Dinge reden,
    einsam durch die Träume schweben.
    Einsam über Strände laufen,
    einsam sich zusammen raufen.
    Einsam weinen hier und dort,
    einsam sein an jedem Ort.
    Einsam schreien in die Nacht,
    einsam weil ein niemand lacht.
    Einsam durch das Leben,
    wirds für mich jemals wieder liebe geben?



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 18:31


    der schwarze stand stolz auf einer anhöhe..
    die drahtigen süzzen ohren steil nach vorne gerichtet..
    seine schwarzen augen die so tief waren wie das meer starrten auf die weiten des tales...
    der schwarze engel.. der schwarze toteséngel..
    er lächelte.. schon bald. würde er wieder jemanden umbringen.. ja.. er freute sich auf den moment bei dem er warmes blut spührte..
    Schwarz ist sein Kleid doch sanft ist sein Blick. Gehst du mit ihm kehrst du niemals zurück. Es bedeutet das Ende, doch für manche das Glück. Er ist da wenn für dich die Zeit gekommen ist. Dein Leben wird beendet, dir wird alles genommen. Er bringt Erlösung aber auch Kummer und Leid. Er ist weder Freund noch Feind. Er ist der Engel im schwarzen Kleid.



    ((KOMM GLEICH BIN ESSEN))



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 18:39


    Da wartet ein Teufel vor der Tür
    Und er bockt und er ruft nur immer nach dir
    Und er heult mit Schmerzen, kriecht die Wände hinauf
    Da wartet ein Teufel vor der Tür
    Und er ist nicht schwach mit böse und gebrochen durch die Welt
    Und er ruft deinen Namen und fragt nach mehr
    wenn er dich einmal hat gibt er dich nicht mehr her.
    mein blick blieb an einem schwarzem hengst auf einer anhöhe hängen.
    tishrin...ein teufel, der ruft nach mehr, wenn er mich hat, gibt er mich nicht mehr her... ich bieb stehn, ließ meinen blick eine weile auf ihn ruhn.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 18:54


    der schwarze blickte auf die hübsche stute die zu ihm hinaufsah,.
    kashari..
    er wieherte ihr aggresiv und stolz zu..
    königlich hob er seinen schweif und rollte den bemuskelten schweif..
    er sprang hinunter von seinem platou und trabte zielstrebig auf die stute zu..
    dunkel war seine stimme die für einen moment die zeit verdunkelte..
    "hallo kashari!" er lächelte



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 18:56


    Ich warf den Kopf hoch, machte einen kleinen schritt zurück und rosste leicht. steht der teufel vor mir? "hallo Tishrin..." begrüßte ich ihn dann mit fester und süßer stimme.
    Du hattest deine Chance
    DIe eine zu werden
    Und alles ist möglich
    Wenn du stark bist
    Manchmal bist du fröhlich, manchmal am Boden
    Aber du spürst es in deinem Herzen
    Du kannst nicht falsch gehen
    Du bist so nervös
    Jeden einzelnen Tag
    Höre eine Stimme aus dem Himmel
    Du wirst deinen Weg finden



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:02


    der schwarze stand da.. bemerkte die rosse und usste auch gleich flehmen.. doch schämte sich nicht dafür..
    er war ein hengst.. ein hengst der es offen zeigte..
    er schlug mit dem schweif.. er wirbelte mit seinen kopf sodass die mähne durch die luft schwebte..
    "schon lange nicht mehr gesehn!" er musterte die stute.. man sah ihr an das sie schon alterte..
    "wo ist magic?"



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 19:07


    Ich zog ´augenbrauen` leicht hoch und ging einmal um ihn herum "wo warst du denn das letzte jahr?" ich schüttelte den kopf, grinste und blieb dann wieder vor ihm stehn "Magic ist weg...schon ewig...." meine augen blitzten kurz auf, wütend, auf mich selbst? weil ich ihn nicht endlich vergessen konnte? oder auf magic selbst, weil er sich nicht einmal verabschiedet hatte? ich ließ meinen blick kurz über seinen körper schweifen, rosste nochmal leicht und schüttelte meine lange Mähne.



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 19:07


    In einem gleichmäßigem Trab schwebte der zierliche Engel über den Boden, ein Engel der Unschuld, ein Engel der Leidenschaft... Fahma al Lail...
    Tiefste Nacht war bereits eingebrochen, dennoch würde es bald wieder Frühling werden, eine Zeit, wo alle Wesen neues Leben fanden...
    Sie schüttelte ihren hübschen Kopf, warf ihre Mähne dabei zurück und schnaubte leise. Kronprinzessin... Fahma al Lail...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:11


    Tishrin:"ich war immer hier!" sagte er mit rauer stimme..
    lachte kalt auf.. "kashari, kashari, kashari!" er sah ihr nach.. er fuhr mit seinen nüstern über ihr fell.. schnaubte kalt.. er sog ihren duft ein.. für immer würde er in nicht vergessen...

    Waly: der schwarze stand alleine am see.. dort wo er immer war.. sein lieblingsort.. wenn man ihn suchte sollte man anfangs immer dort nachschaun..
    er schnaubte gelassen.. dachte nach.. tishrin.. tishrin.. warum war gerade tishrin sein vater??



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 19:16


    Tot ist was er ist, er tut was er will
    Die Dinge, die er hat, wirst du niemals sehen wollen
    Was du letzt niemals sein wirst
    Er ist der Macher
    Er ist der Nehmer
    Er ist der Erlöser
    Komm zurück, du wirst ihn niemals verlassen
    Komm zurück, du wirst ihm niemals entkommen
    "ich heiß Shari, aber nenn mich wie du willst, es ändert ja doch nichts..."



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:22


    "ja?? shari?" diese worte so. kalt.. so unheimlich..
    er starrte ihr ununterbrochen in die augen..
    er ging auf sie zu.. ohne zu fragen küsste er sie.. so verführerisch.. keine stute könnte wiederstehn.. nicht shari.. nicht libell keine..



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 19:22


    Die Braune wusste, wo sie ihn finden konnte... wusste, dass sie ihn finden wollte... wusste, dass sie ihn sehen musste... Obwohl alles nichts brachte und sie sich dagegen wehrte... Es half nichts... Sie nahm Kurs auf den See, sah im fahlen Mondlicht das tiefschwarze Fell schimmern... Einige Meter hinter ihm blieb sie stehen, warf mit einer schnellen Bewegung ihre Mähne zurück und sah zu ihm...



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 19:26


    Meine Ohren zuckte kurz zurück, einen moment lang überlegte ich ob ich zurückgehen sollte, ließ es dann aber und erwiederte seinen kuss. es ist ein spiel, eines das ich früher oder später sowieso verlieren würde...
    Ich bin jemand anders
    Ich bin jemand neues
    Ich bin jemand dummes, genauso wie du
    ich stellte den schweif leicht auf, sah ihm ebenfalls in die augen, wenn er spielen wollte, sollte er ruhig, was hatte ich zu verlieren? mein leben war nichts wert, nicht ohne Magic...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:35


    Waly: der schwarze stand ruhig da.. spührte fahma hinter sich... "hallo fahma!" seine stimme war so unheimlich ruhig im gegensatz zu den letzten tagen.. er drehte sich zur braunen stute um.. sah ihr in die augen..
    er ging auf sie zu.. sie standen sich sehr dicht gegenber... ihr atem mischte sich zu einem giftigen elixier.. das alles zerstören würde..

    TishrIN. ein spiel von vielen spielen.. er lächelte.. lies von ihr ab.. "shari.. magic.. er.. er hat dich nie geliebt. hat er einst zu mir gesagt als er gegangen war..!" sie würde es ihm glauben.. alles.. jeder wusste das tishrin "nicht" lügen würde.. doch er log so echt das man es glauben musste



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 19:40


    Sofort nahm die Braune Augenkontakt auf, war auf alles gefasst, was sie erwarten würde... konnte es ahnen... Sie spürte seinen Atem ganz dicht bei ihr... Ihre Augen streichelten sein Gesicht, zaghaft... Wie eine Rose, doch gib Acht... Auch Rosen tragen Dornen...
    Spannung lag zwischen ihnen... Eine Explosion, die diese Spannung auslösen konnte... Passt auf... "Hallo Waly", ihre Stimme... verführerisch und lieblich wie die Libell's... Erbin...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:41


    Waly: der Kronprinz sah nur in ihre augen.. die so schön war wie die sonne.. so schön waren wie sein leben..
    einen augenblick machte er nichts.. sah sie nur an..
    hoffte die zeit würde nicht vergehn..
    hoffte es stark.. doch was zog ihn zu dieser stute?? warum gerade zu dieser stute??



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 19:51


    Fahma hielt seinem Blick stand... wollte nicht anders... auch wenn sie sich etwas Anderes von sich erwartet hätte. Sein Blick... seine Augen... anders... ruhiger als die letzten Tage... ruhiger, als sie ihn kennengelernt hatte... War irgendetwas vorgefallen? Fragen... Doch wollte sie die Ruhe zwischen ihnen nicht zerstören...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 19:54


    "kommst du mit?" er sah von ihren augen weg.. sah in die ferne "ich will hier weg. ich halt es hier nicht mehr aus..!" er sah sie an..
    sein atem.. so ruhig und normal..
    der seidige schweif hing gelassen runter..
    was war zwischen fahma und waly?? was??



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 19:59


    "Wohin willst du gehen?", fragend folgte sie für einen Moment seinem Blick, schaute den schwarzen Hengst dann von der Seite an... Du fragst mich, ob ich mit dir gehe?
    Du fragst mich, nachdem du mich verletzt hast? Du fragst mich, obwohl du genau weißt, dass ich nicht kann?
    Ihre Gedanken waren hinter einer Mauer verborgen... er konnte sie nicht erahnen... niemand konnte es...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:02


    Waly:"ja? ehm irgendwohin hauptsache weg von hier!" er sah sie an.
    kurz..
    "du musst nicht mitgehn wenn du nicht willst!" der letzte block bevor er antrabte richtung gebirge.. man musste zuerst über das gebirge um überhaupt hier wegzukommen....
    noch konnte ihn jemand aufhalten doch nicht mehr lange.. dann würde er für nicht zu langer zeit wegsein..



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 20:05


    "nein, tishrin, ich glaub dir viel, aber das nicht..." nein, magic hat mich geliebt, ich hab ihn geliebt...er wollte ein Fohlen, aber ich wollte noch etwas zeit haben...dann war er weg...aber er hat mich gliebt, genauso wie ich ihn geliebt habe... ich machte einen schritt zurück, schüttelte langsam den kopf und rosste nochmal leicht.
    Wir waren die Welt
    Aber wir hatten keine Zukunft
    Und wir wollen nur so sein wie ihr



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:07


    Warum willst du gehen?
    Ohne weiter zu überlegen galoppierte sie an, dem schwarzen Hengst hinterher. Nach einigen Sekunden hatte sie ihn eingeholt und versperrte ihm den Weg. "Willst du mich jetzt und hier alleine lassen, Waly? Willst du es? Ich frage dich, warum? Willst du einer weiteren Stute das Leben schwer machen?" ...Mir? Fassungslosigkeit lag in den glänzenden Augen der Stute.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:10


    Waly: der schwarze bremste am.. sah in ihre augen.. musste zu boden sehn.. er machte sein mund auf wollte etwas sagen wusste aber nicht was..
    "ich mache dir das leben schwer.. egal wie.. es bringt sich nichts!" brachte er dann heraus..

    TishriN.
    der schwarze starrte sie an "er hat es mir doch selbst gesagt!" er musterte sie.. "glaub mir. ich lüge nicht! sieh es ein kashari!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 20:11


    "Und du liebst mich noch immer? Auch wenn du weißst, dass ich ein wehrloses Fohlen tötete? Nein... Instant..." flüsterte ich leise und ah zu BOden.
    Der Mond strahlte ein helles Sichel auf uns hinab, erhellte aber kaum meine trüben Gedanken...



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:15


    "Nein, du machst es mir schwer, indem du gehst", bittend, dass er es nicht tun sollte, sah die Braune den Schwarzen an, versuchte, in seine Augen zu sehen... Was war nur auf einmal mit ihm los? Hatte alles so schnell eine Wende genommen? Hass... Hass auf ihn... Liebe?
    "Waly... bitte", flüsterte ihre sanfte Stimme in den Wind.



    Re: Hör auf dein Herz

    Kashari - 04.02.2007, 20:17


    Ich schüttelte wieder den kopf, lachte, über ihn oder über mich selbst? "nein, Tishrin, ich glaub dir nich, ich hab keinen Grund dazu. "aber es ist sowieo vorbei, er ist weg, und mir ist es egal was er nun macht...es ist egal, ob er mich geliebt hat oder nicht..."
    Ich werde nicht mehr weinen
    Ich werde nicht noch eine einzige eine Träne verschwenden
    Nein, ich werde nicht weinen
    Es ist nicht die Zeit
    Denn du bist meine Tränen nicht wert mehr wert
    Ich werde nicht mehr weinen



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:22


    Waly: der schwarze sah sie an..
    "fahma.. verdammt ey.. warum??" seine augen formten sich zu schlitzen. warum fahma?? warum sie??
    es würde niemals gut gehn.. hoffte er..
    er schnaubte.. sah fahma nur an.. "was würdest du tun wenn ich sage ich liebe dich?" er grinste frech

    Instant: "ja.. ich liebe dich.. ich werde dich auch weiter lieben! ich weis welche angst du hattest.. welche schmerzen..!" er sah ihr in die augen.. "maisha.. wegen solch einem grund höre ich nicht auf dich nicht zu lieben!"

    (HAB AUF TISH KEINEN BOCK MEHR SRY)



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 20:26


    Ich sah in die ferne und eine einzelne Träne fiel ins Gras.
    "Es gibt auch eine böse Seite in mir..." murmelte ich leise und wnadte den Kopf, sah den Schimmel an.
    Ich trat neben ihn und lehnte mich leicht an.
    Ich rosste stark und biss die Zähne zusammen. Nein... Oder doch?



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:30


    "Hmm..." Sie hob etwas ihren hübschen Kopf, blickte mit ihren Augen gen Himmel, tat so, als wenn sie nachdenken würde.
    Nach nur ein paar Augenblicken senkte sie ihren Blick und das unverkennbare Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Das Lächeln, das sie nur bei ihm trug.
    "Vielleicht... würde ich dich abweisen... oder ich würde..." Sie sprach nicht weiter, sondern trat einen Schritt auf den Hengst zu. Zwischen ihren Nüstern lagen nur wenige Millimeter Abstand... Sie fuhr mit ihnen seine Ganaschen entlang... immer wieder zu den Nüstern... dann verharrte sie und ihre Augen suchten die seinen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:35


    Instant: der weiße sah sie an "na und?? ich auch.. ich auch.. jeder ist böse.. jeder anders..!" er sah sie an
    "glaub mir maisha.. ich meine es ernst.. nie würde ich heiße luft bei solchem thema reden!"

    Waly: er hielt für kurzen moment den atem an.. spannte die muskeln an und lies es einfach geschehn
    seine augen sahen ruhig in ihre..
    doch dann.. er küsste sie sanft und zärtlich.. leidenschaftlich und feurig



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 20:37


    "Danke Instant... danke..." ich legte meinen Hals über den seinen und schloss die Augen.
    Ich schnaubte leise und lächelte dann leicht, rosste abermals.
    Ich löste mich von ihm und unsere Nüstern waren nun sehr nahe beeinander.
    Aber...



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:39


    Zeit für Zeit... Macht für Macht... Leben für Leben...
    Fahma schloss ihre Augen, erwiderte seinen Kuss... Fühlte ihn, spürte dieses Gefühl... Mächte schlossen sich zusammen...
    Sie löste sich von ihm, ihre klaren Augen blickten in die seine... Was war das nur?



    Re: Hör auf dein Herz

    Belleza del la luz - 04.02.2007, 20:42


    Nun war die weiße feingliedrige Stute also trächtig....bis jetzt hatte sie nur einen kleinen bauch noch nciht viel...ein wenig fett sah sie aus, dachte sie mit einem lächeln, auch wenn sie genau wusste was da in ihr war. Hatte es sich doch auch bei Algasoor so wundervoll aungefühlt und nun erwartete ein neues leben den ersten schritt in diese welt.
    Schwebend trabbte sie an und ihr gütig glänzender Blick schweite gelassen umher. Dann erhellte ihr wiehren das Tal...das wihren der Leitstute belleza del la luz, die Schönheit des Lichts...
    ´Klar und hell voll von reinheit durchzogen trug es der wind....



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:45


    Waly: der schwarze sah ihr in die augen..
    "nun?" er sah sie grinsent an.. hippelig.. ja.. er tänzelte auf der stellte.. trabte dann an fahma vorbei.. "wiedersehn!" flüsterte er..

    Instant:
    er sah ihr in die augen.. flehmte leicht.. sah zu ihrer kruppe.. wusste nicht wie er sich zu verhalten hatte.. nervös.. ja nervös war das beste wort das dieses gefühl beschrieb



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 20:47


    "Ich kann es nicht unterdrücken" meinte ich mein rossen.
    "Ist es besser... wewnn ich gehe?" fragte ich ihn zögern.
    Neu anfangen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:52


    Sie sah ihm hinterher, in ihre Augen trat ein trauriger Schimmer. Einen Moment lang starrte sie in die Dunkelheit, wand sich dann ab... Leichter Wind kam auf, forderte ihre Mähne zum Tanz auf, doch sie... 'Fahma, sieh es ein, er nutzt dich aus und du gehst auch noch darauf ein! Das bist du nicht wert... Kronprinzessin...' Eine ihr unbekannte Stimme flüsterte ihr zu... Hatte sie Recht?
    Sie senkte ihren Kopf, blickte nun zu dem großen hellen Vollmond... Ich muss lernen mit meinen Problemen alleine klarzukommen... Badawi? Libell? Verdammt, wo seid ihr?



    Re: Hör auf dein Herz

    Belleza del la luz - 04.02.2007, 20:53


    Zharah: Kalte Augendie hinab auf die anderenm sahen aut waly...wo war tishrin.....ein eisiger angenehmer schauer der ihrden rücken hinab glitt....ein wehren so kalt und ungewohnt.....Killing Me Softly......tishrin, rief ihr herz .... tishrin



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 20:53


    Instant:
    er schüttelte den kopf "nein nicht doch!" er ignorierte sie..
    lächelte maisha an.. er würde alles für sie tun auch wenn dieses gefühl.. liebe.. nur von seiner seite aus gefühlt wurde..
    er legte den kopf schief und grinste frech..
    "willst du jetzt ewig hierbleiben? hier auf diesem fleck?"
    er schnaubte und fuhr mit seinen nüstern über ihren körper.. doch dan nkonnte er dem feinen geruch nicht wiederstehn.. steckte seinen kopf unter ihren schweif.. schmeckte die rosse maisha's.. er fühlte wie sich ihn ihm etwas regte..
    er konnte nicht anders.. hoffte maisha würde im nicht böse sein.. er sprang auf.. biss sich in ihrem wiederrist fest und umklammerte mit den vorderbeinen die stute..
    -------
    als er abgesamt hatte sprang er ab. sah entschuldigend zu maisha..
    "sry!" hauchte er..


    Waly: waly blieb abrubt stehn.. sah zurück..
    sehnsüchtig zu fahma..
    "fahma!" hauchte er..
    verdammt fahma was ist zwischen uns??


    Tishrin. der schwarze krieger gallopierte mit kraftvollen aggresiven schritten über die weiten.. er musste von shari weg..
    doch dann.. ein schreien.. ein rufen.. kill.. er stieg steil in den himmel.. wirbelte mit seinen hufen..
    tishrin sah sich um-. kill... wo bist du??



    Re: Hör auf dein Herz

    Belleza del la luz - 04.02.2007, 20:56


    badawi: und es ward dunkel auf der erde....ein donnernder blitz zog über den Himmel und im licht dessen stand ein hengst, schwärze als selbst die nacht es war.....badawi, liberatio..oder einfach Shéitan dieser Hengst hatte tausende Namen im Laufe der zeit und es waren tausende von jahren da war er schon unter den beduinen bekannt, shéitan ein pferd gleich einem teufel...er war der teufel und siene verhassten augen lagen auf seiner bildschönen tochter, war er doch da wenn sie ihn sehen wollte...sie hatte ihn gerufen und er wusste dies....



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 20:57


    Eine Stimme rief ihren Namen... Fahma... Langsam wand sie sich um, wusste, wem die Stimme gehörte, wollte es nicht glauben...
    "Waly", flüsterte sie leise in den Wind.
    Sag mir doch, was es ist!
    Ein Gefühl durchströmte sie... Hass... Badawi... Abrupt riss sie ihren Kopf herum, erkannte in der Dunkelheit ihren Vater...



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 20:58


    Ich zuckte zusammen und keuchte auf, als er aufsprang.
    Schreie... unerhört, weil er ihr König war...
    Unerträgliche Schmerzen, weil es wehtat...
    Ich wollte fliehn, doch es ging nicht...
    Er hielt mich fest, lachte höhnisch...
    Bisse die auch innerlich vernbluteten
    Vergeblich, denn der Kampf war entschieden...
    Ein eisiger Schauer durchfuhr meinen Körper. als ich darauf wartete... Wartete auf die Qualen, die Schmerzen, das Blut, das Wissen, verloren zu haben.
    Aber, gegen was verloren? Gegen was? Neu Anfangen...
    Liebe? Ich muss sie erst neu kennenlernen denn sie wurde mir einst geraubt... Instant... das solltest du wissen, es ist schwer, wieder zu lieben, wenn man solche Fehler machte... aber... danke...
    Der eisige Schauer verwandelte sich in tiefe Wärme und ein leichtes Lächeln überzog mein Gesicht.
    Liebe?



    Re: Hör auf dein Herz

    Belleza del la luz - 04.02.2007, 20:59


    Zharah: hier immer da ,..immer bei dir....zharah ist fort was bleibt bin cih.....hör meinen schrei tishrin.....höre meine Liebe.....KILLING ME SOFTLY......wehende schwarze Mähne die um den zierlichen hald wehte...eis blaue augen die in die fintere nacht starrten...der blitz dann ein donner...badawi...der herrscher war da...die stute verneigte sich und wartete auf tishrin...



    Re: Hör auf dein Herz

    Belleza del la luz - 04.02.2007, 21:01


    Badawi:_ Hatten sie sich gefunden? er nickte fahma und waly zu...hatte sich das vereint was sich vereinen sollte ein band das niemand trennen konnte selbst sie nciht....es fängt an....bald schon....die zeit der muße ist vorbei sie müssen wissen das ich kein mythos bin das ich real bin...bald fängt es an ...bald....wieder ein donner und ein blitz der kuzrz vor dem rappen aufschlug er stieg gerade in die luft donnernd kam er zu boden ...badawi



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 04.02.2007, 21:03


    INstant:
    er zitterte.. was war mit ihm los?? er hatte maisha gedeckt.. die stute die so schmerzen hatte.. und er missbrauchte sie einfach so..
    er sah zu maisha..
    "maisha.. es es tut mir leid!"

    Tishrin. er sah auf.. endeckte kill.. nein zahrah..
    er wieherte ihr zu.. stieg wieder in die höhe.. gallopierte auf sie zu "tag zahrah!" er sah ihr in die augen.. im streit waren sie auseinander gegangen..


    Waly: "fahma? ich glaub.. es bindet uns mehr als freundschaft?"
    er sah sie an.. hoffte auf eine positive antwort
    er trabte zurück richtung fahma.. blieb vor ihr stehn.. "dein vater ist hier ich muss nun wirklich gehn..!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 21:06


    Ich schloss die Augen, sah ihn vor mir, Instant...
    Bilder der Ewigkeit flossen an mir vorbei. Er... ich betete ihn an, und Sootie. Warum machte ich nur solche Fehler? Die Nacht, in der er mich rief, und ich ihm folgte... Die Schmerzen, die Qualen und der Tot eines unschuldigen Wesen... dann Arvien, der meinem Vater und Vater meines Sohnes so ähnlich sah, dem ich eine entscheidung erbat und er verschwand. Dann Instant... der Hengst, der mich an den Sohn meiner und meines Vaters erinnerte, spielte denn das Schicksal immer mit mir?



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 04.02.2007, 21:09


    Zögerlich nickte sie auf seine Frage... Ja... Ja, mehr als Freundschaft... Ging es so weit, dass man es etwa Liebe nennen konnte?
    "Bleib hier..." Bleib bei mir... "Bitte", sie flüsterte... hatte Angst... Angst vor einer Reaktion, die sie nicht wahrhaben wollte... Für kurze Zeit wand sie sich zu ihrem Vater... Badawi...
    Sie lächelte ihn an und musste einsehen, dass sie ihn vermisst hatte... Freude... oder doch Angst vor ihm? Nein...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 21:41


    ich bin dagegen,denn ihr seid dafür
    ich bin dagegen,ich bin nicht so wie ihr
    ich bin dagegen,egal worum es geht.
    Ich bin dagegen,weil ihr nichts davon versteht.
    Ich bin dagegen,ich sag es noch einmal.
    Ich bin dagegen,warum ist doch egal
    Ich bin dagegen,auch wen es euch nicht schmeckt.
    Ich nenn es freiheit,ihr nennt es mangel an respekt
    Laut ,immer lauter und schneller trommelten die Hufe des Hengstes auf den Boden...
    Die Muskeln angespannt ,jede einzele Faser gespannt...Er wollte niemanden etwas beweisen ,nur sich selbst vielleicht...und seinem vater?Wollte er ihm beweisen was er konnte?Nein...wollte er ihm zeigen was er von ihm dachte?
    Auf einer Anhöhe kam er zum stehen ,sein Puls rasste...Sein lautes Wiehern hallte durchs Tal ,rebellisch ,anders...
    Freiheit ,Unabhängigkeit von der Masse ,Abgrenzung von den gängigen Werten...war es das was er wollte?



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 21:45


    Die feinen Ohren schnellten nach vorne, als das dunkle Wiehern in der Nacht erklang. Die Weiße hob ihren wunderschönen Kopf und blickte in die Richtung, aus der sie es vernommen hatte. Oariad dahr...
    Sie zögerte nicht weiter, sondern stieß eines ihrer wundervoll klingenden Wiehern in das Dunkel, fast wie eine Melodie, die sie nicht sang...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 21:49


    Er hob dne Blick ,lies ihn suchend umherscheifen nach der Schimmelstute...was war sie für ihn?Jemand der ihn verstand ,ine freundin?...er zögerte kurz , setzte sich jedoch dann mit eleganten Schritten in Bewegung...Er lächelte leicht ,irgendwie anders...nicht verlogen oder gespielt...nein...er sah nur alles anders als die anderen...doch würde das jemals irgendwer verstehen?Sie?Er blieb vor ihr stehen ,hob den Kopf etwas"Guten tag ,Puesta"



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 21:55


    Ein Lächeln überkam die zarten Lippen Puesta's. "Oariad dahr" Es blieb, dennoch war sie stets traurig, auch wenn man es ihr nicht ansah. "Wie geht es dir?" Verstand sie ihn? Verstand er sie? Was war er für sie? Ein Freund? Oder ein interessantes Wesen?



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 21:57


    "Ich denke soweit in Ordnung...Alles ok bei dir?"er legte dne Kopf leicht schief ,betrachtete ihren traurigen Blick...sie wusste ,dass sie ihm nichts vormachen konnte...nicht ihm...Er leuschte kurz den Wind ,genoss es wie der kalte Wind um seinen körper strich...sien ständiger Begleiter...
    Ich atme ein ,ich atme aus;
    Ich setz einen Fuß vor den anderen
    Geh mein Weg ,leb mein eben
    Und atme ein und atme aus



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:05


    Für einen Moment schloss die weiße Schönheit ihre Augen... Ein Lächeln... Kurz darauf öffnete sie diese wieder, blickte in die seine. "Du weißt, wie es mir geht, Oariad... Du weißt es...", sanftklingend wie die Stimme eines Engels, so zart wie die Spitze einer Feder...
    Sie sah gen Himmel, ein offener Blick zu den Sternen... Dort oben wirst du die Antworten finden...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:11


    "Du bist stark ,Puesta...ich bin sicher du schaffst das...du schaffst alles was du dir vornimmst..." er stubste sie leicht an ,wante dann seinen Blick von ihr ab ,starrte in die Dunkelheit...Jeden Moment hoffte er er würde auftauchen...er wollte es endlich schaffen...sich lossprechen von diesem Fluch der ihn ein leben lang begleitet...diesen Schritt machen,weg von ihm..



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:15


    Sie seufzte leise, senkte ihren Kopf, hob ihn dann aber wieder. "Dich bedrückt ebenfalls etwas... Habe ich Recht?" Beantworte nur diese Frage... Bitte... Sie blickte ihn an. Er war so... so anders und so... unbeschreiblich... Ein Freund? Ein Rebell? Wer bist du? Wer bin ich?



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:18


    "ja..."er blickte sie kurz an ,schwieg dann...Jeder kann das sein was er will...Muss nicht jeder sogar das sein was er will?Seinem Herzen folgen...Wenn man ihn besser kannte ,will man ihn vielleicht sentimental nennen...war er das?Konnte er es vielleicht nur gut verbergen?...Und wer war sie?Diese hübsche Stute, so ungetrübt auf den ersten Blick...doch wer war sie wirklich?



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:21


    Sie nickte verständnisvoll. Das Einzige, auf was ich bauen kann, ist mein Gefühl... alleine mein Gefühl und es enttäuscht mich nicht... Vertrauen? Freundschaft? Existieren diese Worte? Für mich?
    Eine Weile ruhte der Blick der Weißen auf dem Hengst... Dem offenen Buch mit den leeren Seiten und doch vollgeschrieben... Geschichten... Geheimnisse... in seinen Augen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:24


    Er hob seinen Blick zum himmel ,sah lange nachdenklich nach oben...Die augen halb geshclossen ,halb offen...Jeder ist anders ,als er scheint...nur seine Gefühle ,seine wirkliche Meinung...nur das ist er wirklich...man lebt nur im Herzen wirklich...Gedanken kann man manipulieren...Gedanken können beeinflusst werden...nur Gefühle sind wahr...Er senkte seinen Kopf ,sah sie an...



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:29


    "Ich bin für dich da...", sagte sie nach einer Weile, blickte immer noch zu dem Hengst. Wieder flog das Lächeln über ihre Lippen... Ja... sie wollte für ihn da sein... ihm eine Freundin sein... egal, was er von ihr hielt, sie blieb bei ihrer Einstellung gegenüber ihm.



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:32


    Er lächelte leicht..wie ein kleiner Hoffnungsfunke..."Danke.."er sekte sienen Blick etwas, wusste nicht so recht was er nun sagen sollte...was er fühlen sollte...freude ,dankbarkeit?Du bist bemerkenswert...ich mag dich,Puesta...er wagte nicht es zu sprechen...noch nie hatte er freunde...war immer allein...und jetzt?Sollte sie ihn verstehen?Sollte er sie verstehen?



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:36


    In ihre Augen trat ein glänzender Schimmer... Freude?
    Ein Lächeln huschte abermals auf ihre Lippen... Freude?
    Sagen wollte sie nichts... doch innerlich war sie glücklich... 'Danke...' Freude?



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:38


    Zögerlich stubste er sie an ,lächelte dann leicht...Sein Blick veränderte sich ,öffnete sich...Freunde?



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:40


    Ja... sie war eine der Wenigen, die in den Augen lesen konnte, was die anderen dachten...
    Sie nickte... nickte auf seine gedachte Frage... "Ja...", sagte sie leise, "Freunde"



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:44


    Er sah sie an ,sah ihr irgendwie verwundert in ihe hübschen Augen...konnte das sein?Freunde...? Überglücklich und jedoch gehämmt sah er sie an...Freunde ...und nun?Sollte er ihr erzählen was sein herz bedrückt?Sollte er warten bis sie von ihren Sorgen sprach?Oder sollte sie einfach dieses Gefühl von Vertrautheit geniesen und schweigen?...



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:46


    Sie sah es... sah die Verwunderung in seinen Augen... "Du musst nicht gleich von deinen Sorgen sprechen, Oariad. Du sollst nur wissen, dass, wenn du sie loswerden möchtest, ich für dich da bin... immer", sie lächelte leicht...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 04.02.2007, 22:49


    "Danke.." er sah hinauf zum Himmel, die Sterne und der Mond funkelten hell ,befreiend...Sanft strich der kalte Wind um sein Fell ,leise Worte wurdne u ihm getragen...er hörte sie laut...verstand sie jedoch nicht...noch nicht...



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 04.02.2007, 22:51


    Du musst dich nicht bedanken... Nein... Sie lächelte immer noch, schloss behutsam ihre Augen... Dachte nach, aber über was? Sie spürte nur den Wind... den Wind, ihr Beschützer... Fuego...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 05.02.2007, 16:24


    Instant:
    "maisha.. was.. was hab ich getan.. ich.. ich wollte dir nicht weh tun!" er sah sie mit gesorgtem blick an..
    seine augen so nervös und verzweifelt..
    er rollte seinen kopf so weit ein das er sich fast in die brust bies..
    instant hob den schweif an sah elegant und majestätisch aus doch würde es nicht lange halte.

    Waly: "ja gut fahma.!" er sah sie frechgrinsent an "badawi hat uns gesehn.. ich kann jetzt sowiso nicht mehr weg.. auch wenn ich könnte ich würde bei dir bleiben.. dich beschützten!" er sah sie mit großen kämpferischen augen an..
    er würde gegen badawi ankämpfen egal ob er sterben würde..



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 05.02.2007, 18:46


    (DAMIT WIRBELWIND AUCH MAL MIT WEM PLAYEN KANN)

    Ich sah durch den Sturm eine Stute, war sie neu? Da ich sie noch nie gesehn hatte, beschloss ich einfach mal ihr entgegen zu gehen. Ich sah sie an, und wieherte ihr neugierig zu. Was würde nun geschehen?



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 05.02.2007, 20:41


    Was war nur los mit der Braunen? In der Nähe des Hengstes verhielt sie sich anders, vielleicht nicht so, wie Badawi sie aufgezogen hatte... Machte dies etwas aus? Badawi... Vater... Sie blickte zu ihm, schaute ihn eine Weile an... Dann wanderte ihr Blick zu dem Schwarzen neben ihr, der etwas größer war als sie selbst. "Danke" flüsterte sie leise, dass nur er es hören konnte. Waly...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 05.02.2007, 20:47


    Waly:
    sein blick war hart.. starr sah er zu badawi.. seine augen so kalt und aggresiv..
    er legte seine ohren dicht ans genick.. schlug wild mit dem schweif.
    die schwarzen augen wanderten zu fahma "ich muss hier weg.. du weist wo du mich findest!" er läcehtel.. dann steig er in die höhe und jagte richtung see..
    buckelte wild.. so wild und unzähmbar.



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 05.02.2007, 20:57


    Sie nickte ihm zu, starrte ihm hinterher... Waly... was machst du nur mit mir? Ihr Blick wanderte zu ihrem Vater, einige Minuten verharrte sie nur... "Wir sehen uns bald... Vater", rief sie ihm zu und schenkte ihm ihr Lächeln. Auch sie wand sich in einem edelen Trab von Badawi ab... nahm einen Umweg Richtung See...
    Bald schon erblickte die Stute den tiefschwarzen Schatten... Einige Meter neben ihm blieb sie stehen und schnaubte leise. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen... anders...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oariad Dahr - 05.02.2007, 21:05


    Algasoor:Einsam stand er Waldrand ,wartete das irgendetwas geschah...wie lange stand er nun schon hier?Stunden ,tage?...Sein Atem ging gleichmäsig ,der Wind verfing sich in seiner schimmernden Mähne...Die ohren hatte er steil nach vorne gerichtet, immer darauf vorbereitet das etwas passiert...etwas das ihn hier herausholen würde...aus diesem Loch ...Das Leben hatte jegliche Form verloren ,als fehle der Boden unter den Füßen...Warum stand er hier allein und irgendwo am anderen Ende der Welt stand sie...Gwin...Nichts wüsnchte er sich sehnlicher neben ihr zu stehen in diesem Moment...seinen körper an ihren zu schmiegen...Doch er konnte nicht hier fortgehen ,war gefesselt durch all die Erwartungen und Hoffnungen die viele in ihn hatten...Erwachsen, ALgasoor...du bist erwachsen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:14


    Wie in den letzten Tagen war ich alleine. Fühlte mich auch so... alleine... einsam...
    Verfolgt... verlassen... vergessen... verloren...
    Warum musste mir das passieren? Warum wollte er nur gehen? Gazin... wo bist du nur? Ich vermisse dich so sehr... Ich kann nicht mehr... Bitte, komm zurück zu mir! Ich hob meinen Kopf, blickte traurig durch die Gegend, tastete mit ihm jedes einzelne Detail der Landschaft ab, auch wenn ich jetzt gerne in die schönen, dunklen Augen Gazin's schauen würde... Ich konnte es nicht ändern... Mein Blick blieb an einem Hengst hängen, der mir irgendwie bekannt vorkam. Gazin hatte mir ihn vorgestellt... Sohn des Leithengstes, den ich immer noch nicht kannte. Algasoor...?
    Vorsichtig näherte ich mich ihm im Schritt, brummelte leise, denn ich wusste nicht, ob er lieber alleine sein wollte...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:16


    Er lächelte etwas als die Stute vor ihm ershcien..lächelte ,weile er immer lächelte wenn er Mitglieder der Herde traff...Er versuchte fröhlich zu wirken...unbelastet..."Hallo , Farasha..."Etwas unsicher zuckte er mit den Ohren...hatte kurz geglaubt Gwins Wiehern in der Ferne vernommen zu haben...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:20


    Ein unbewusstes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Warum? Weil ich spürte, dass es dem Hengst ähnlich ergangen ist wie mir vor ein paar Tagen? Gazin... Jeden Moment dachte ich, er würde aus dem Wald kommen und mich erschrecken, mich mit seinen dunklen Augen anschauen und mir sein Lachen schenken... Nein... Alles Einbildung... Vergebliche Hoffnungen...
    "Hallo Algasoor", sagte ich immer noch lächelnd und trat nun doch näher an ihn heran. Du brauchst mir nichts vorspielen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:21


    Er schluckte ,lächelte tapfer wieter obwohl ihm bewusst war das sie längst wusste das nichts ok war..."Na wie geht es dir?" er sah ihr für einen kurzen moment in ihre traurigen und doch sogleich hoffnungsvollen Augen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:25


    "Hmm... eigentlich überhaupt nicht gut...", beantwortete ich seine Frage ehrlich und senkte meinen Blick, während ich leise seufzte. Einen Moment lang verharrte ich, versank in meinen Gedanken... Gazin... Komm zurück zu mir, bitte... Nimm mich mit... in deine Welt...
    Abrupt hob ich meinen Kopf und weitete meine Augen. "Tschuldigung", murmelte ich leise. Oh Farasha...
    "Und... und wie geht es dir?", setzte ich nun endlich die Gegenfrage an.



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:29


    Er war irritiert...warum sagte sie ihm das?...Sie kannten sich doch kaum..er seufzte leise ,seine Gedanken wirbelten umher...Schliesslich hob er seinen Blick ,sah sie einige Augenblicke nachdenklich an..."Nicht sehr gut...nein gar nicht gut.."Trotzdem hob er den Kopf und wölbte den muskulösen Hals..."Willst du reden.." er ging langsam noch einen Schritt auf sie zu ,sah sie kaum in der dunkelheit...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:32


    Ein paar Mal wankte ich mit meinem Kopf hin und her, hob schließlich meinen Blick und sah ihm in seine Augen. "Es geht um Gazin", murmelte ich leise, aber doch klar und deutlich. Kurz nachdem ich den Namen des Hengst ausgesprochen hatte, starrte ich schnell in die Ferne. Er sollte nicht sehen, dass in meine Augen dieser Schimmer trat... "Er ist gegangen", sagte ich nun etwas lauter und dennoch immer noch leise.



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:34


    "oh.." er konnte nicht mehr sagen ,blickte diese Stute nur schweigend und völlig betroffen an..In diesem Moment fühlte er sich ihr so nah...verstand vielleicht wie sie sich jetzt fühlte...wobei sein Schmerz nie mit dem von ihr zu vergleichen wäre...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:38


    Sein Wort verhallte in der Dunkelheit... Darauf nickte ich nur und schluckte meine Tränen runter. Es war immer so und würde so bleiben... Enttäuschung und Einsamkeit... stetige Begleiter meinerseits.
    Eine Weile schwiegen wir, vielleicht war es auch besser so... einfach die Nähe von jemandem spüren... "und bei dir?", ich traute mich nicht ihn anzuschauen, war es falsch ihn auf seine Gefühle anzusprechen?



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:43


    Er sah sie an ,wie sie mit ihren Tränen kämpften...wollte sie irgendwie trösten..."Gwinever...er sah in die Ferne ,hoffte sie verstand das es ihm schwer fiel darüber zu reden...Er hoffte ,und war sich fast sicher das sie auch so verstand...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:51


    Ein fremder Name fiel... Gwinever... seine Liebe? Gazin... meine Liebe?
    Ich nickte langsam, konnte seine Gefühle gut nachvollziehen... Es war so schwer... so schwer an ihn zu denken und doch wollte ich es, obwohl ich wusste, dass mir das nur noch mehr Schmerz bereitete... 'Zeit heilt alle Wunden...' Nein, das tut sie nicht... Mit der Zeit gewöhnt man sich nur an diesen unerträglichen Schmerz...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 21:54


    Er lächelte nurnoch schwach ,sah kurz auf und blickte in die hübshcn AUgen der Stute..."Lass uns nicht rumstehen und in Selbstmitleid versinken ,ja.." er stubset sie zögerlich an , ging dann einmal um sie heurm udn stiess sein lautes Wiehern ins Tal..



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 21:59


    Ein kleines Schmunzeln war in meinen sanften Zügen zu erkennen. Er hat Recht... Du darfst jetzt nicht dein Leben aufgeben, Farasha! Du bist ein Schmetterling... flieg, flieg wohin dich dein Herz zieht!
    Es war besser so... Neue Freunde finden, die vielleicht auch dasselbe Schicksal trugen, neue Freunde finden, auf die man bauen kann und die einen nicht alleine ließen... "Ich danke dir", sagte ich leise und lächelte.



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 22:00


    Ein leichter glanz kehrte in seine AUgen zurück..."Komm mit ..." er sah kurz zu ihr trabte dann los...Langsam ,abwartend ob sie mitkommt bahnte er sich seinen Weg hinunter ins Tal , zum See....



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 22:05


    Mit ein paar flinken Schritten hatte ich ihn bereits wieder eingeholt. Meine Mähne hob und senkte sich an meinem Hals und der Gegenwind bließ mir meinen Schopf von den Augen.
    'Flieg, Schmetterling... flieg' flüsterte eine Stimme... Für einen Moment huschte das Lächeln auf meine Lippen. 'Flieg, Schmetterling... flieg'
    Schon von Weitem sah ich den Mond auf der Wasseroberfläche glitzern, die Sterne in deren Spiegelbilder blinken...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 22:10


    Er sah kurz zu ihr ,galoppietre dann einige Meter und blieb am See wieder stehen...Der Schimmer des Wasser spiegelte sich in siene AUgen...Kurz sah er sie nachdenklich von der Seite an..Eine Frage nämlich lag ihn auf der Zunge...er musste es wissen...musste..."Hat er...hat er sich von dir verabshciedte ?" er bereute es jetzt schon dies gefragt zu haben...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 22:15


    Als ich wieder neben ihm stand und auf die glitzernde Wasseroberfläche starrte, hatte ich meine Ohren gespitzt und lauschte seiner Stimme. Eine Weile verharrte ich in meiner Position, dachte an den Abend zurück... 'Ich will dich nicht verletzen, aber ich kann meine Gefühle nicht weiter unterdrücken... ich liebe dich...' Gazin's Worte hingen mir immer noch in meinen Gedanken fest.
    Dann nickte ich und seufzte leise. "Ja... ja, das hat er..." Mein trauriger Blick wanderte nun gen Himmel zu den Sternen. Schau in die Sterne und du wirst irgendwann die Antworten auf deine Fragen finden...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 22:18


    Er nickte stumm...Erwartete sie eine erklärung warum er dies fragte?...oder würde sie schweigen wenn auch er schwieg?er seufzte leise ...so viele ungeklärte fragen..Er wusste nur das Gwinever gegangen war...ohne ihn...sie fragte ihn nicht ob er mitgehen wollte ,ging einfach...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 22:23


    Wieder wurden wir beide in das Schweigen gehüllt. Ein Schleier legte sich um uns, ein Schleier, der so viele Fragen mit sich trug, so viele ungeklärten Fragen...
    "Sie... ist sie ohne ein Wort gegangen?" Ich hätte mich ertränken können. Oh Farasha... Sofort senkte ich betrübt meinen Kopf und starrte auf mein Spiegelbild...



    Re: Hör auf dein Herz

    Algasoor - 05.02.2007, 22:25


    "ja.." er nickte matt, wollte wieder alleine sein...nicht weil er diese STute nicht mochte..nur sein vorhaben wieder zu leben würde so nicht besser werden..."Tut mir leid.."er stusbte sie sachte an ,verschwand dan im Schatten der Nacht...

    (so muss off...ciao...hdgdl)



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 05.02.2007, 22:32


    Ich nickte verständnisvoll. "Bis bald, Al...", flüsterte ich in die Dunkelheit und starrte wieder zum Himmel.
    "Gazin... wieso tust du mir das nur an? Spürst du nicht, wie sehr ich dich vermisse? Hast du nicht gesehen, dass ich etwas für dich empfinde? Bitte komm zurück... zu mir...", flüsterte ich in den Wind und eine Träne bahnte sich ihren Weg aus meinem Auge.

    (ida +knuddel+)



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 16:50


    Zitat: Die Stute trippelte zierlich auf der Stelle.
    "Jahimi", stellte sie sich ebenfalls vor. Sie verfolgte jede Bewegung Diablos, ließ ihn nicht aus den Augen. Ihre Lippen umspielte erneut ein Lächeln, das Spiel gefiel ihr, lange war ihr langweilig allein gewesen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 06.02.2007, 16:56


    Diablo

    "Jahimi..." flüsterte ich leise und hielt vor ihr an, wenige centimeter von ihren Nüstern entfernt.
    Ich sah in ihre Augen und das Feuer in mir flammte abermals auf, hell lodernd, feurig und leidenschaftlich.
    "Freut mich sehr... Jahimi..."



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 16:59


    Der Hengst trat näher an sie heran, jedoch bewegte sie sich nicht und hielt seinen Blick stand. In Gedanken verspottete sie den Hengst, doch außen heraus spielte sie weiterhin die süße Stute.
    "Genau... Diablo, freut mich ebenfalls"



    Re: Hör auf dein Herz

    Maisha al'badijah - 06.02.2007, 17:03


    Diablo

    Ich wandte mich ab und hob den Kopf, stieß ein lautes Wiehern aus, aggresiv und kalt.
    Ich sah die Stute mit gefühlslosen Augen und an schnaubte.

    "Jahimi, Jahimi..." flüsterte ich leise und grinste kalt.



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 06.02.2007, 17:04


    Mit angespannten muskeln und gleichmäßigen Bewegungen fegte der Fuchshengst über das Tal.
    Die letzte Begegnung mit Cosima hatte ihn etwas verwirrt und er empfand Mitleid. Er hatte Cuil nie gemocht, immerhin hatte er ihm Cosima weg genommen, aber den Tod hatte er ihm nicht gewünscht.
    Er schnaubte und verlangsamte sein Tempo zu einem sicheren Trab und sah sich mit wehender Mähne in dem stillen Tal um.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:11


    War es wirklich gewesen, als sich die Nacht legte wie ein Schleier über mich...? Und mich der Wind des Schicksal stich? Und die sanfte Briese mir zuflüsterte...? Und ich dachte, er wäre hier? Fuego...?

    Verwirrende Gedanken schwirrten in mir als ich mich in einem sanften Galopp durch das Tal bewegte. Es war lange her... monate und ich begann zu zweifeln... War es richtig, noch hier zu sein?



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 17:11


    Die andere Seite dieses Hengstes, agressiv, kalt...
    Sie hatte gewusst, das es diese gab und nun zeigte er sie. Die braune schüttelte leicht ihren Kopf, sodass eine lästige Strähne aus ihrem Blickwinkel verschwand, dann wandte sie sich wieder dem Hengst zu.



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 06.02.2007, 17:16


    Kein Ton durchschnitt die Stille.
    Kein Ton, bis plötzlich das schallende Wiehern des Fuchses über die Ebene klang.
    Er war lang gelaufen und kam irgendwann zwischen zwei Hügeln zum stehen, bevorzugte es aber unten zu bleiben anstatt auf einen von ihnen hinauf zu laufen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:23


    <--- Ein Wiehern drang an meine gespizten Ohren aber meine Hoffnung schwand als ich erkannte, dass es nicht sein Wiiehern war... Ich schnaubte und sha mich um, entdeckte schließlich einen Hengst. Ich wieherte zurück. etwas verhalten, zart und sanft.
    Morgain le Fay...
    Langsam und und leicht zögernd, ging ich auf den fremden zu.

    Diablo
    Meine Augen blickten gefühlslos auf sie hinab
    Ich schnaubte leise und kam näher, langsam. Jahimi...
    Ich warf meine Máhne mit einer raschen Bewegung zurück und lächelte leicht.Teufe der Hölle...



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 17:28


    Wieder kam er näher aus sie zu, wieder verharrte sie auf ihrem Platz. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, teuflisch, wie sie...
    Jahimi... Höllisch



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 06.02.2007, 17:34


    Step spitze die Ohren in Richtung des Wieherns welches ihm als Antwort zukam ehe er den Kopf der grauen Stute zuwand.
    Freundlich nickte er ihr zu und schnaubte etwas verlegen.
    "Guten Tag." sagte er höflich und spitzte abermals die Ohren.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:34


    Diablo

    Ich bedachte die Stute mit einem kurzen Blick und drehte mich dann um.
    Ich schnaubte leise und grinste in mich hinein.

    Herr der hölle? fragte ich leise. Ja? antwortete eine barsche Stimme in mir. Jahimi... flüsterte ich. Ein lachen antwortete mir.


    <---
    Ich musterte den Hengst und wandte ihm dann meine dunklen Augen zu.
    Meine Mähne fiel mir locker über den schmalen Hals und meinen kleinen Ohren waren gespitzt. Meine Lippen leicht zu einem lächeln verzogen und den schweif leicht erhoben. Meine ganze Figur drückte anmutig und eleganz aus...
    "Guten Tag..." antwortete ich mit melodischer und sanfter Stimme.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 17:41


    Als der Hengst sich umdrehte, löste sie ihre Verhaarung und schritt langsam um den Hengst herum, sodass ich wieder vor ihm stand. Ihre Haltung zeugte von Stolz, Kopf und schweif waren erhoben.
    Diablo...



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:43


    Diablo

    Leicht abwesend sah ich sie an.
    "Was?" brummelte ich und schüttelte den Kopf um von dem eigenartigen Band fortzukommen.
    Ich schnaubte und sah in die Ferne. Weit, weit fort...



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 06.02.2007, 17:45


    Er ncikte der Stute nocheinmal zu.
    "Step mein Name. The First Step." stellte er sich dann vor und musterte nebenher die Stute.
    Sie war hübsch, kam jedoch für seinen Geschmack Cosima nciht zu nahe. Die Graue war ganz anders und er konnte sie nciht vergleichen. Zumindest jetzt noch nciht...



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:50


    Ich musterte ihn abermals schnell und sah dann in die Ferne, hinter ihn.
    "The first Step..." murmelte ich mit leicht verträumter Stimme. Ich war woanders... in der Ferne... bei ihm... Fuego...
    "Entschuldigung..." meinte ich dann mit einem leichten Lächeln und sah ihn an.
    "Freut mich... freut mich..." ich nickte ihm zu. "Morgain le fay" stellte ich mich dann vor.



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 17:51


    Der Hengst... eine täuschende Fassade...
    Viele Gesichter hatte er... Die Stute kannte ihn noch nicht lange, doch hatte doch hatte er ihr schon mehrere gezeigt.
    Leicht belustigt sah sie ihn an.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 17:53


    Diablo...

    Oh Jahimi... auch du bist ganz anders als du dich zeigst... Ich grinste leicht udn sah die Stute an.
    "Tausende von Geswichtern" ich lachte rau auf. Böse udn zart, lieblich und betörend, eine Blume...



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 17:58


    Die Stute vernahm sehr wohl, dass er wusste was in ihr vorging, doch sie machte sich keine Mühe sich vor ihm zu verschließen. "Tausend Gesichter...", meinte sie zustimmend.
    Ich weß sehr wohl, als wenn ich mich gebe... Diablo
    Ein Wiehern entfuhr ihrer Kehle
    Höllisch...



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:01


    Diablo

    Ich lächelte leicht und trabte leicht an.
    Meine Bewegungen waren kraftvoll, schienen wütend, feurig und lodernd...
    Es geht immer weiter, ob lebend oder tod...
    Ja... es ging immer weiter.
    Tausenmal erwacht und tausendmal gestorben... wer weiß?



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:04


    Eine graue Stute und ein Brauner Hengst schienen sich zu unterhalten, vielleicht würden die Beiden mir ein wenig beim Eingewöhnen helfen? Die Neue Stute hatte ja nciht geantwortet, ach, ich würde sich später noch einmal ansprechen.

    Ich trabte neugierig auf die beiden zu udn blieb in ein paar Metern entfernung stehen. Ich schnaubte und wieherte den beiden dann zu: "Hallo!!"



    Re: Hör auf dein Herz

    The First Step - 06.02.2007, 18:06


    Morgain le Fay hat folgendes geschrieben: Ich musterte ihn abermals schnell und sah dann in die Ferne, hinter ihn.
    "The first Step..." murmelte ich mit leicht verträumter Stimme. Ich war woanders... in der Ferne... bei ihm... Fuego...
    "Entschuldigung..." meinte ich dann mit einem leichten Lächeln und sah ihn an.
    "Freut mich... freut mich..." ich nickte ihm zu. "Morgain le fay" stellte ich mich dann vor.

    (Sry dass des so lang dauert aber bei mri kommt andauernd son 'kritischer Fehler'... -.-)

    Er sah sie an während sie in die Ferne blickte.
    Er hätte fragen wollen, was war, aber das ging ihn ncihts an.
    Er nickte und redete dann weiter.
    "Freut ich Morganin." sagte er und spitzte die Ohren.
    Auch er schien ab und an mit den gedanken woanders zu sein, lies es sich aber kau anmerken...
    Cosima...



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:07


    Ich sah die Stute an die zu uns kam und nickte ihr freundlich zu.
    Ein leichter Bann umgab mich, fing das Licht in meinen Augen.
    "Hallo...." begrüßte ich sie und lächelte.
    Eine neue? Warum dachte ich das nur? Ich selbst war ja auch noch neu... hier.



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:08


    Sheyla hat folgendes geschrieben: Eine graue Stute und ein Brauner Hengst schienen sich zu unterhalten, vielleicht würden die Beiden mir ein wenig beim Eingewöhnen helfen? Die Neue Stute hatte ja nciht geantwortet, ach, ich würde sich später noch einmal ansprechen.

    Ich trabte neugierig auf die beiden zu udn blieb in ein paar Metern entfernung stehen. Ich schnaubte und wieherte den beiden dann zu: "Hallo!!"

    (Ohhhh, büdde antworte mir mal wer... was soll ich denn machen, alleine kann ich ja nix machen, ausser selbstgespräche führen...)



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:09


    Morgain le Fay hat folgendes geschrieben: Ich sah die Stute an die zu uns kam und nickte ihr freundlich zu.
    Ein leichter Bann umgab mich, fing das Licht in meinen Augen.
    "Hallo...." begrüßte ich sie und lächelte.
    Eine neue? Warum dachte ich das nur? Ich selbst war ja auch noch neu... hier.

    (ich hab doch!!!)



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 18:11


    Sie wandte den Blick um und sah im nach, doch ich blieb stehen, er würde nicht gehen.
    Sie schnaubte leicht und scharrte mit dem Vorderhuf.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:13


    Diablo

    Wenn sie dachte, ich würde auf sie warten oder zurückkommen, hatte sie ich geirrt...
    Ich schnaubte und wieherte laut, aggresiv, kalt...
    Nein...



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:13


    (Sorry, ahb ich in meiner Eile überlesen +rot.werd.und.entschuldige+)

    Ich sah die Stute an. "Ich bin Sheyla, noch ziemlich neu hier, und vielleicht kannst du mir ein wenig die Umgebung zeigen oder so??", fragte ich sie. (Sheyla weiß ja nciht, das Morgain le Fay auch neu ist!!) Ich fand die Stute auf Anhieb nett. Vielleicht würden wir uns ja anfreunden, aber ich war erstmal einfach froh mit jemandem ins Gespräch gekommen zu sein!



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:15


    Ich musterte die Stute und schnaubte.
    "Entschuldige, ich bin aber auch neu..." antwortete ich mit einem leichten Lächeln. Meine Augen wanderten automatisch wieder in die Ferne, in die Weite... wo der Wind bließ... Fuego...
    Ich nickte ihr zu. "Freut mich, Sheyla, mein Name ist Morgain le Fay..." murmelte ich leise während die sanfte Briese leicht und zart durch meine Mähne fuhr.



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:19


    Dunkle Blicke lagen auf der Schimmelstute und auf der Fuchsstute die der Rappe nun nciht kannte. war es also war hatte die Nacht ihn nciht um siener selbst betrogen war es Morgain die dort leibhaftig stand. Der wind frischte millimal aUF UND FLÜSTERTE SIEN lIED ÜBER DEN RAPPEN: Oscuridad del Fuego und der wind waren sie doch eins....



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 18:19


    Sie lächelte kalt und verdrehte dann kurz die Augen.
    Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und ging dem Grauen hinterher.
    Wie du willst Diablo, wie du willst...
    Doch kurz hinter ihm blieb sie stehen, er stand mit der Hinterhand zu ihr.



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:20


    Oh, na das hatte ich ja nicht wissen können, war ja nicht so schlimm! Was nun? Ein gespräch anfangen? Worüber denn reden...? Vielleicht darüber reden, wo sie herkam? Nein, vielleicht wollte sie darüber nicht reden. Also was nun? "Oh, okay. Alles klar. Schöner Name", murmelte ich. Morgain le Fay... was das wohl Bedeutete? Oder ob es überhaupt eine Bedeutung hatte? Morgain le Fay, das hörte sich total anders an, als Sheyla. Wie gewöhnlich mein Name im Gegansatz zu ihrem klang. Aber den Namen hatten sich ja meine Eltern ausgesucht, nicht ich...

    "Und was jetzt? Hast du schon jemand anders hier kennengelernt?", fragte ich nicht mehr ganz so zaghaft wie am Anfang.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:23


    Diablo

    Ihre Huftritte drangen an meine Ohren und ich lachte auf, als sie schließlich hinter mir stand.
    "Jahimi..." es geht weiter... immer
    Ich wartete... eine Statue in Silber gegossen, eine Rückkehr der Hölle...

    Morgain
    Mein Körper erstarrte für Momente...
    Die Nacht sit gekommen, es weht leichter Wind, Blätter rascheln sanft in der Nacht, in der das Feuer erwacht...
    Ich ließ meinen Blick langsam durch die Umgebung streifen.
    War es falsch? War es richtig? Zu glauben... Fuego?
    Abwesend sah ich zu der Stute und mein Blick klarte sich wieder auf.
    "Tut mir leid..." murmelte ich. "ähm... nein, ich kenne hier kaum jemanden..."



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:26


    Ein Schatten unter tausenden, eine unreale gestal die doch existierte. Verriet dass diesen Hengst? Die Vorstellung doch da zu sein aus dem inneren herraus gesehen zuwerden. war dies doch schließlich Morgain die stute...die einzige stute....Ich bin da, auch wenn du es vielleicht nciht für möglich hälst...



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 18:27


    Geht es das...?
    Ihre Ohren zuckten leicht, er drehte sich nicht um, doch auch sie wollte keinen Schritt vor machen. "Bist du schon länger hier?", der längste Satz den sie bis jetzt ausgesprochen hatte, stellte sie fest.



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:28


    (Wenn ich das richtig interpretiert hab, wirst du heute 13???? HÄPPI BÖRSDÄI!!!!! Ohoh, ich und mein Englisch :) )

    Morgain le Fay schien etwas abwesend zu sein und blickte zu einem Rappen. Kannte sie den? Und der Rappe sah auch zu ihr. Was spielte sich denn hier ab? Ich knabberte etwas an dem Gras und überlegte was ich nun machen könne. "Ist ja nicht so schlimm, hast du eine Idee was ich, oder wenn du magst wir, machen könnten?", fragte ich nervös und etwas zaghaft.



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:28


    (ne, heudd nich aber am Freitag =P)

    "Nein... Entschuldige mich..." antwortete ich.

    Langsam entfernte ich mich von Seyla, nur ein paar Schritte.
    Oscuridad del Fuego... der einzige Hengst... Wahrheit... oder lüge? Es ist viel geschehen... warum? Eine Frage, die ewig hält, nicht?
    Ich kreuzte die Augen des Rappen und wieherte leise.
    Morgain le Fay...


    Diablo

    "Ja, so kann man es auch nennen, aber wo man ist, spielt keine Rolle, es zähltm wer man ist..." flüsterte ich, die Augen noch immer nach vorne gerichtet.
    Jahimi...
    Ich grinste leicht und bewegte mich noch immer nicht.
    Nein...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 06.02.2007, 18:31


    Zitat: Tishrin. er sah auf.. endeckte kill.. nein zahrah..
    er wieherte ihr zu.. stieg wieder in die höhe.. gallopierte auf sie zu "tag zahrah!" er sah ihr in die augen.. im streit waren sie auseinander gegangen..



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:32


    Plötzlich und ohne vorwissen trat der rappe aus den Schatten, auf der Stelle verfing sich silbriges Mondlicht in dessen fell. Er nickte der fuchsstute mit seinen dunklen gehimnisvollen Augen zu ...Hallo Sheyla... schien der wind zu whispern und dann erklang die dunkle rauhe und doch angenehme stimme fuego´s "Ist die Herrin des sees zurück gekehrt?" warheit oder fiktion? oh Morgain wer weiß dieses den am heitigen tage schon?



    Re: Hör auf dein Herz

    Sheyla - 06.02.2007, 18:33


    (aso :oops: )

    Ich sah ihr nach, und war mir inzwischen rigendwie sicher, dass sie den Rappen kannte. Vielleicht war es Einildung, aber sie sahen irgendwie so aus, als würden sie sich kennen...?

    Ich sah nach oben, es schneite etwas, Ich sah mich um, entdeckte einige andere Pferde. Soll ich von Morgain le Fay weg gehen, anscheinend ist sie ja erstmal beschäftigt, oder vielleicht kommt sie ja gleich wieder, aber das käme dann auch doof rüber, wenn ich hier stehe wie die Liebe Mama, die darauf wartete, dass ihr Kind zurück kommt. Mama... Ich entschied mich ein wenig traurig dafür, zu den anderen Pferden zu gehen und wieherte ihnen neugierig zu.



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:33


    Zharah: Die rappstute legte dieOhren an "Mein Name ist Killing me Softly, Tishrin, endlich weiß ich wer ich bin und zu wem cih gehöre" ein kalter dunkler blick lag auf den augen der stute der wind ließ mähne und schweif tänzeln....Kill...einzigartig...gut oder böse?



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:35


    Mein silbernes Fell spiegelte das Mondlich wieder. Geheimnissvoll, schimmernd, leicht geschwungen, zart...
    "Ist der Herr der Dunkelheit zurück gekehrt" antworte ich flüsternd, wie der Wind, der in den Blättern spielt.
    Geräusche verstummten und Bewegungen erstarrten. Es zählt der Moment des Augenblickes...
    Ich sah kurz zu Sheyla, ein kleiner Blick... ja...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 06.02.2007, 18:36


    er sah sie abschätzend an..
    der wind fuhr unter seine mähne lies sie aufwehn..
    seine augen blitzten.. loderten wie feuer..
    "ach ja? killing me softlee..!" er lächetle "du wirst nie wieder kill sein.. nie wieder diese kill die ich kenne.. nein..!" seine stimme so rau und zart und doch so kalt und unangenehm..
    seine augen frassen sich wie motten in ihr herz..
    verschlang es..
    er ging langsam auf die stute zu.. schnaubte ruhig..
    er senkte den kopf und roch an ihrer brust.. nahm ihren duft war.. für immer wusste er nun wie sie roch..



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:42


    Zahrah: Sie blickte ihn an ihre blauen augen fraßen sich in die seinigen, die kälte die sie ausstrahlte....
    wer bin ich um zu sein?
    wer bin ich das du dir rechte entnimmst...
    Killing Me Softly
    los traue dich und töte mcih langsam...
    "Tishrin, cih war immer die die ich zugebe zu sein.
    Die Augen verrieten sie...die augen so einzigartig allein und doch zusammen sie verrieten wer sie war Kill, es gab keine zweifel. war es doch das was fuoco aus ihr gemacht hatte.

    Fuego: Einzgartig schritt der hengst näher zu ihr. Der Geruch die der wind ihm entgegenschlug nahm ihm fast den atem....morgain....es war die warheit und kahdejah? war sie es schuld? sie hatte morgain ihm genommen hatte streit und hass verabreicht morgain....die einzige schwäche die dieser hengst je hatte war diese stute...leicht zitterte er.....tränen hätten über siene wangen rollen können und doch ließ er es nciht zu....."Ich bin die Dunkelheit und war immer da Morgain immer....."



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 06.02.2007, 18:45


    "warum hast du dich von fuoca verändern lassen?"
    er schüttelte den kopf.. nie würde er sich von einer stute ändern lassen.. würde nicht gutes rauskommen..
    "du warst einst eine feurige stute mit charakter.. jetz bist du nur noch eine hülle.. ohne sinN!" er wusste das es hart war.. doch sagte er nur die wahrheit.. hatte er gründe sie nicht zu sagen?? sie anzulügen=??
    seine augen ruhten auf ihren..
    stolz rollte er seinen hals. königlich hob er den schweif und tänzelte auf der stelle.. "warum bist du nicht bei deinem fuoco?!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Morgain le Fay - 06.02.2007, 18:45


    Ich warf den Kopf hoch und sah dem Hengst in die Augen. So zart und zerbrechlich und doch so... stark... innerlich...
    "Ja... Fuego... irgendwo..." Was damals geschah... Khadejah? Meine Schwester? Ich wusste dass Fuego es genauso dachte aber... Meine Schwester?
    Meine dunklen Augen, gleich tiefen Seen voller Geheimnissen sahen auf den Rappen... Oscuridad...



    Re: Hör auf dein Herz

    Jahimi - 06.02.2007, 18:48


    "Wenn du das sagst", meinte sie, mit leicht spöttischen Unterton.
    Doch vielleicht hast du Recht, Diablo... Dann verschloss sie sich, nun war sie wieder unzugänglich... auch für ihr.
    Mit fast schwebenden Schritten kam sie näher, langsam, dann blieb sie wieder stehen, noch immer war sie hinter ihm.



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:50


    "Nein Morgain!" er eschrack vor sich selbst....fuego was tust du..."warum bist du hier?" fragte er und wannte den blik ab von ihr wollte sie nciht ansehen nciht so und nciht jetzt! warum kahdejah warum?.......sie waren damals herz und seele waren eins im ewigen kreis des lebens....mit dem herzen denken morgain mit em herzen

    Zharah:
    Sie legte den Kopf schräg ihr zierlicher hals kam zum vorschein "weil cih an liebe geglöaubt hatte, Tishrin an liebe doch wie du siehst lasse ich mein erz nicht verrotten ist es doch vereist im ewigen kalten sein meines eigenen ich!" da war sie wieder die wortwahl, so erlesen hart und auch ahr...killing me softly.....töte mich langsam...



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 06.02.2007, 18:57


    (bianca shini musste off ;))

    Er nickte ihr zu verabschiedete sich zog sich zurück in siene schattenwelt....einzigartig und allein fuego...kam doch auch keine anwtort von puesta...kein wort aus ihr...dabei war er ständig bei ihr der wind umspielte leicht ihr fell und ihrer mähne liebkoste sie mit weichen spielchen, wusste er dies doch....im herzen konnte er jedoch nur einen tragen...Puesta.....puesta...puesta...



    Re: Hör auf dein Herz

    Puesta del sol - 06.02.2007, 19:31


    Vom Winde verweht...
    Die Weiße spürte den Wind um sich herum, spürte, wie er sanft durch die Mähne strich und ihr Fell zaghaft berührte... Fuego...
    In letzter Zeit hatte sie viel nachgedacht... über ihr Leben... über ihre Gefühle... über ihn...
    Die zarten Sonnenstrahlen schwanden... Dunkelheit brach an... die Zeit, in der die Stute der Welt die Farben nahm, war gekommen...
    ...Fuego?



    Re: Hör auf dein Herz

    El anhelo - 06.02.2007, 19:46


    Ich fröstelte ein wenig, es fiel geräuschelos der Schnee vom Himmel. Hier war es- meine neue Heimat. Ich sah mich mit neugierig gespitzten Ohren um und wartete auf irgendein Pferd, das sich bewegen oder sonst etwas machen würde, doch alle gingen ihrem eigenen Treiben nach. Ich hob den Kopf und stieß ein kehliges Wiehern aus: "Hallo!!"

    Ich galoppierte herab ins Tal und sah mich um, Pferde standen in ein paar Grüppchen versammelt da, eine Fuchsstute schien sich zu fragen, was sie nun machen sollte (Ich glaub Sheila heißt sie...?). Ich warf den Kopf hoch und stieg leicht. erneut wieherte ich ein deutlich hörbares Hallo.

    (muss jetzt gleich off essen, komme danach aber wieder)



    Re: Hör auf dein Herz

    Wirbelwind - 06.02.2007, 20:53


    Ich warf meinen Kopf hoch und wieherte laut...meine Mähne flog im wind als ich den Kopf in die höhe warf und auf eine antwort wartete...



    Re: Hör auf dein Herz

    El anhelo - 06.02.2007, 21:43


    Ich hatte den Kopf stolz erhoben und meinen Schweif trug ich höher als nötig, vielleicht kam ich nun arrogant vor, wollte dies aber nciht. Ic spitzte die Ohren und sah mich nach dem um, der mir geantwortet hatte. Oder der, verbesserte ich mich im stillen. Ich entdeckte eine Stute und trabte mit schwebenden Triotten auf sie zu. Ich hielt ein paar Meter vor ihr und schnaubte aus. "Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist El anhelo, und wer bist du?"



    Re: Hör auf dein Herz

    Oscuridad del Fuego - 07.02.2007, 16:23


    Shaah al badia qualb: Leichter Schaum bildete sich auf dem lackschwarzen Fell des muskulösen rappens. Er war der Stimme gefolgt jener Stimme die ihn vom anbeginn der Zeit trieb...jener Stimme die ihn auch zu den Taten trieb für die er einst auserkoren. Nun war er also da. Schwebend sezte er einen trab tritt nach dem anderen. Feiner Staub lag auf dem sonst so rein wirkendem fell. Er blieb auf einer anhöhe stehen. Kühle Augen blickten in die hinab in ein Tal, dass ihm so fremd war und nun sein neues Land werden würde.....Bestimmt mit nur einer einzigen aufgabe im Herzen...FINDE SIE.....im guten oder im bösen???



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 07.02.2007, 16:28


    Zarte Sonnenstrahlen fielen auf mein Fell, wärmten es jedoch kein bisschen. Ich standam Seeufer, blinzelte gegen die Sonne... Die Wasseroberfläche glitzerte und wirkte dadurch etwas verträumt.
    Verfolgt... verlassen... verloren... vergessen...
    Gazin... Ich wollte nicht mehr alleine bleiben... stieß ein helles Wiehern in die klare Luft.



    Re: Hör auf dein Herz

    Shaah al badia qualb - 07.02.2007, 16:33


    Ein wiehren riss den edlen schwarzen aus seinen gedanken....war es ihm nciht bekannt...ein leichtes grinsen umspielte seine sonst so ernsten gesichtszüge. Der wind riss Mähne und schweif an sich und ließ sie tanzen zu einem takt nur für den schwarzen bestimmt....Die Luft schien klar der himmel rein und doch war dies doch alles nur trug.
    Ein mächtiges Königliches wiehren drang aus der kehle des rappen....Er König...vielleicht auch anders als gedacht^^



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 16:34


    Tishrin:
    der schwarze lachte "du liebst fuoco noch immer!" sagte er leise..
    sah ihr wieder in die augen "wo warst du die ganze zeit??"
    seine augen schweiften über ihren körper..
    er hatte sie erlich gesagt vermisst...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 07.02.2007, 16:38


    Als ein Wiehern an dem schönen Tag erkllang, horchte ich auf und spitzte meine Ohren. Ein leichter Schauer lief mir den Rücken hinab... kannte ich es? Kannte ich es nicht?
    Zögerlich setzte ich mich in Bewegung, meine Schritte waren gleichmäßig... Vögel zwitscherten schon... kam der Frühling?



    Re: Hör auf dein Herz

    Shaah al badia qualb - 07.02.2007, 16:43


    Zharah: Kalte Augen lagen auf Dem hengst den man tishrin nannte "nein" sagte sie hard, meinte es aber ehrlich...."Ich war fort...bei badawi ..." wieder trat schweigen zwischen die beiden pferde die sich doch einst so nahe waren.

    Vom Sonnenschein beschienen tauchte sie auf....gold-rötlich gläzte ihr seidiges fell.....Ein lautes schnauben drang aus den nüstern Shaah´s. seine augen lagen auf den ihrigen....Er schüttelte leicht den Kopf wobei siene4 stolze Mähne im wind hin und her wog.......taary.....war es der reine hass den er verspürte? warum lebte sie ncoh waruimß hatte er nciht slebst hand angelegt sollte sie nciht die gerechte strafe bekommen..? doch wieso kam sie hier herß erkannte sie ihn etwa nciht.....was für ein spiel trieb die stute die die aufmerksamkeit shaah al badia qualb´s auf sich zog?



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 16:47


    Tishrin:
    er nickte nur "gut so!" er lächelte wieherte laut..
    wo verdammt war badawi??
    sie mussten wieder ihren plan weiterbereden..
    "hat badawi noch etwas gesagt wegen unserem plan?" er hoffte kill war kill und nicht zahrah..
    sein blick wiederkalt und hart..



    Re: Hör auf dein Herz

    Shaah al badia qualb - 07.02.2007, 16:51


    Zharah lachte kalt auf 2es beginnt tishrin...durch fahmaund waly beginnt es...wenn sie zusammen finden zusammen kämpfen, werden wir sie geltend machen für all das was sie uns angetan haben" sie sprach voller hass voller verachtung. verncithung ...dazu gehörte auch fuoco....tod war das einzige mittel zur vergeltung tod...



    Re: Hör auf dein Herz

    Taariy al Zuhrah - 07.02.2007, 16:56


    Ein schwarzer Hengst tauchte in meinem Blickfeld auf... stolz und erhaben... Langsam trat ich näher an ihn heran, lächelte freundlich. "Hallo", erklang meine sanfte Stimme, "Ich heiße Farasha"
    Das Lächeln glitt nicht von meinen Lippen... Er kam mir seltsam bekannt vor, doch wusste ich, dass ich ihn noch nie gesehen hatte... oder?
    Wer bist du?
    EIn unwohles Gefühl machte sich in mir breit, doch ließ ich mir nichts anmerken...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 17:01


    Tish:
    waly.. er war ihm eiin dorn im augen. fahma.. die stute.. waly nützte sie nur aus.. ja.. er würde sein glück zerstören egal wie.
    "zahrah!" er flüsterte es nur "kill ich muss gehn!" er verschwand in der dunkelheit..
    weit weg..



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 19:57


    Ich schnaubte leise und drückte mich in den Schatten der Nacht, in die frische Briese des Windes die meinen Schweiß langsam trocknete.
    Es ließ mich nicht los... das Feuer das an mir leckte, gierig nach Verbrennungen
    Ich warf den Kopf hoch, versuchte es zu vertreiben obwohl ich wusste dass es vergebens war.
    Hexe! Hexe! Aus reinstem Silber in der dunkeln Nacht, war mein Geist erwacht, spukte über mir und flüsterte es mir zu... die Wahrheit die in den Worten lag, die so schmerzende Wahrheit obwohl ich wusste, dass sie wahr war.
    Hexe! Hexe!



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:04


    Instant::
    der weiße stand ruhig da..
    musste nachdenken..
    was ist.. wenn der augenblick auf sein kind überspringt?? der augenblick der es töten wird??
    der tragende wind hob den seidigen schweif hoch..
    strahlen.. strahlen des mondes schienen ihm ins gesicht..
    wie eine gestalt aus ton aus eis.. wie gemalt.. sah er aus..



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:06


    Kronprinzessin... hörst du mich?
    Junges Blut... Sie stand am Rande des Sees, hatte ihren Kopf leicht gesenkt und blickte auf die glitzernde Wasseroberfläche, die ihr Spiegelbild zeigte. Aus was für einem Grund verbrachte sie ihre kostbare Zeit hier? Sie wusste es... wollte es nicht wissen...
    Kronprinzessin... Fahma al Lail... hörst du mich?



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 20:06


    Ich neigte leicht den Kopf und schrack zusammen.
    Eine in weiß gebadete Gestalt stand dort, nicht weit entfernt von mir.
    Nicht weit entfernt... aber doch weit genug von meinem Bann...
    Ein bitteres Lächeln zog sich über meine Züge als ich den Hengst schnell musterte.
    Langsam setzte ich einen Huf vor den anderen, ohne es zu wollen.
    Du sollst es nicht tun![i]
    Ja... aber es ging nicht anders.
    [i]Hexe...! Hexe...! spöttisches Gelächter...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:10


    Instant:
    der weiße spührte die andwesenheit einer weißen stute..
    er sah ihr in die augen.. hexe.. hexe..
    angst spiegelte sich in seinen.. er rollte mit den augen stieg leicht in die höhe.. nervös schlug er mit seinem schweif..
    angst. verzweiflung..
    "verschwinde.. lass mich in ruhe.. hexe.. hexe!" seine worte so kalt und gefühllos..


    Waly:
    der schwarze stand an der anderen seite des sees.. beobachtete die stute.. trotz kälte ging er tief ins wasser.. die kälte schnürrte im die luft ab.. es fühlte sich an als würde das wasser seine beine abschneiden.. ganz langsam mit einem messer..
    er schwamm zu fahma.. die mähne schwamm leicht am wasser..
    warum machte er sowas?? war er irre??
    er lächelte fahma leicht zu.. am anderen ufer.. stieg er langsam aus dem wasser..



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 20:14


    Angst und Verzweiflung überspülten mich, aber es waren nicht meine Gefühle... Es waren seine.
    Verletzt wandte ich meine Augen ab und schnaubte tief.
    Meine Schönheit trat mit dem leichten licht des Mondes besonders hervor und mein geschwungener und zierlicher Körper wirkte zart und weich wie Seide.
    Mein Kopf, wohlgeformt, mit kleinen Nüstern und Ohren, fein geschnitten aus reinstem Silber, meine Augen, dunkel und Verletzlich, die nur darum baten... baten, es nict zu tun...
    Hexe! Hexe!
    aber wer... wer? wer hörte mir schon zu?



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:14


    Die Stute bemerkte, dass sich im Wasser etwas bewegte... Darin zogen sich Kreise... Etwas verwundert blickte sie auf, sah den schwarzen Hengst auf sie zu schwimmen... "Waly", hauchte sie leise, während sich ein Lächeln auf ihre Lippen schlich.
    Sanfter Wind spielte mit ihrer Mähne... ließ sie ihr zerbrechliches Gesicht zärtlich umspielen... Unbewusst machte sie einige Schritte auf den Hengst zu...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:17


    Instant:
    er scharrte mit den hufen..
    die bäume wehten hin und her..
    kleine blitze sah man am himmel.
    was gescha?? was geschah nun mit ihm??
    langsam ging er auf die stute zu.. roltle mit den augen wirbelte mit dem kopf. hexe. sie ist eine hexe instant... augenblick.. augenblick..

    Waly: "fahma!" er lächelte und ging auch ein stück auf sie zu..
    das wasser lief an ihm hinunter..
    der wind verschlimmterte die kälte.. doch er zeigte es nicht wie kalt es ihm war.. spielte es hinunter.. doch würde er gerne zittern.. wie schwer ist es nicht zu zittern?? er lächelte gequält...
    "ich hab dioch vermisst!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 20:21


    "Hör auf!" ich wandte den Kopf ab und sah hinauf in den Himmel.
    Seht ihr was für eine Schande ihr mir gebracht habt?! Hört auf mit den Märchen es seie toll zu wissen was anderee fühln es ist ein Alptraum es sind Schmerzen, verteht ihr es jetzt? Es ist wie ein Dorn in meinem Herzen, und es geht nie fort...
    Traurigkeit und Schmerz...
    Warum? Warum? echote es in mir wie ein schallender Ruf.
    Warum war ich nicht anders? Warum genau ich?
    Ich wusste es... du weißt es zu genau weißt du es...



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:23


    Sein Lächeln fiel ihr sofort auf... sah die Anspannung seiner Muskeln, die unter seinem Fell zuckten... Das Wasser... es war doch kalt, oder? Der Wind dazu, auch wenn er leicht war... Fahma suchte seine Augen, schluckte einmal, bevor sie langsam auf ihn zutrat und ihren Hals vorsichtig um seinen legte.
    "Ich dich auch", ihre sanfte Engelsstimme flüsterte leise... nur, dass er es hören konnte... Sein Fell war kühl, seine Mähne nass... es war ihr egal...



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:26


    Instant:
    er schrack zurück..
    stieg steil ind ei höhe.. wirbelte mit den hufen..
    ungewollt schlug er auf den kopf der stute..
    ein wiehern.. ängstlich..
    seine augen aufgerissen..
    angst.. ein schrei.. stille..

    Waly:
    der hengst war erstaunt..
    "schon okay fahma!" er lächelte löste sich von ihr und sah ihr in die augen..
    ohne zu fragen küsste er sie.. sanft und zaghaft.. zögerlich.. wartete auf ihre reaktion..
    waly... und fahma.. krontochter und kronsohn des teufels..
    "alah will das wir uns vereihnen.. den plan durchführen und einfach unser bestes geben!"



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 20:30


    Der Schlag seiner Hufe traf meine rechte Schläfe und meinen Backenknochen aber er war betäubend genug, dass ich auf den Boden sank.
    Vor meinen Augen wurde es schwarz, als ich die lider senkte.
    Es ist mein Schicksal... waren meine letzten Gedanken bevor ich nichts mehr sPüren konnte.

    Nein... niemand will es so... durchbrach eine Stimme mein Schwarz.
    Doch... antwortete ich stumm.
    Irgendwann, wirst du es schaffen...
    Ja... irgendwann ist irgendwann, vielleicht nie? resigniert meine antwort...
    Irgendwann... lachte die sanfte Stimme.



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:30


    Verwirrt über seine Reaktion blickte sie in seine dunklen Augen, lächelte sanft.
    Der Plan... Oh Fahma... Sie nickte langsam, wandte sich nicht ab.
    Hatte sich schon jemals einer gefragt, wie sie das anstellen sollten? Einfach so? Fahma, du machst dir zu viele Gedanken...
    "Ich weiß..." Ihre Stimme war leise, etwas gebrochen.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:36


    Instant:
    er senkte den kopf.
    was hast du getan instant.. mörder.. mörder..
    er zitterte am ganzen körper..
    sank zu boden.. schaum kam aus seinem maul..
    wie ein eleptischer anfall... krämpfe.. instant

    Waly:

    "ich glaub ich hab mich in dich verliebt fahma!" er sah sie mit ernsten augen an.. der schweif pendelte im eiskalten wind.. doch konnte er das zittern nicht verbergen.. "kommst du mit in den wald wo es windstill ist?"



    Re: Hör auf dein Herz

    Ayesha Alayzabell - 07.02.2007, 20:40


    Es war vorbei...
    Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um. Die Welt schien auf dem Kopf zu liegen...
    Ich schüttelte mich kurz und stand dann langsam auf.
    Mein Kopf fühlte sich hohl an, seltsam hohl.
    Nun, da mein Bewusstsen wieder da war wurde ich plötzlich wieder mit Gefühlen betäubt, Schmerz...
    Ich sah mich um und entdeckte dann den weiben, auf dem Boden liegend.
    Langsam kam ich näher und stupste ihn leicht mit meinen samtenen Nüstern an. Es durchzuckte mich sen Schmerz als ich ihn für Momente auf mich nahm und sie ertrug.
    Kann man auch gutes tun und nicht nur schlchtes zu hören bekommen?
    Als ich sah, dass ihm seine Schmerzen wrklich zu schaffen machten berührte ich ihn abermals, sanft und wurde überflutet von Schmerz... Angst, sdass ich gehen musste, für immer...
    Aber er... er, würde den Schmerz für die Momente nicht ertragen müssen...



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:43


    Seine Worte kamen unerwartet für die junge Braune. Was war nur los mit ihm? Sie legte ihren Kopf leicht schief... Ein Lächeln glitt auf ihre Lippen... sanft... Sie blickte ihn aus ihren schönen Augen an... liebevoll...
    Ich mich doch auch in dich, Waly... Sie wusste, dass er es in ihren Augen lesen konnte... Blicke sagen mehr als tausend Worte.
    Eine Weile verharrte sie in ihrer Position, dann küsste sie ihn sanft... vorsichtig... einfach so...
    "Na dann komm", lächelte sie, machte eine Kopfbewegung Richtung Wald und trabte an.



    Re: Hör auf dein Herz

    Tishrin al Awwal - 07.02.2007, 20:47


    Waly:
    der schwarze stand da.. erwiederte ihren feinen zarten kuss..
    dann trabte er hinter ihr her.. dicht hinterihr..
    sie hatten sich gefunden...
    "fahmah!" er knabberte an ihrer mähne und hielt sie zurück.. legte seinen kopf auf ihren rücken und grinste zufrieden..


    (du muss gehn ciaociao bussl)



    Re: Hör auf dein Herz

    Fahma al Lail - 07.02.2007, 20:52


    Ein Grinsen huschte auf die feinen Züge Fahma's...
    Ja... ja, ich habe mich in dich verliebt...
    Dieses wohlige Gefühl, wenn er in der Nähe war... sie wollte es nicht missen... sie wollte ihn nicht missen...
    Lächelnd schloss sie ihre Augen und genoss seine leichten Berührungen...

    (tschüssi kussi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Dreaming Dolphins - gepostet von Element am Mittwoch 06.06.2007
    ...Dunkle Mächte wachen über sie... - gepostet von Taariy al Zuhrah am Donnerstag 04.01.2007
    Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :) - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Samstag 19.05.2007
    Charlotte =) - gepostet von Ghost Bride am Samstag 28.10.2006
    Oscuridad del Fuego - gepostet von Belleza de la Noche am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hör auf dein Herz"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Das Herz des SGC - franzi (Montag 04.09.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    @Weinendes Herz - sunnyday (Samstag 22.07.2006)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    Sabrina Setlur/Mein Herz - Jony (Donnerstag 13.01.2005)