Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuoco nel Fuoco - Element - Maisha al'badijah - El Grandemente - Libell - The First Step - El Colosseo - Soberano del Lucero - Puesta del sol - Tishrin al Awwal - Taljiy Shikuulaata - Miriya
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)"

    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Fuoco nel Fuoco - 19.05.2007, 16:20

    Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)
    Wie ihr ja wisst war ich im Februar mit meinem Schatz in der Dom. Rep. :)
    Nun habe ich es endlich geschafft einige Fotos hochzuladen :)

    Ich lasse die Bilder für sich sprechen *troim*

















    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Element - 19.05.2007, 16:21


    :shock:
    will auch da hiN!!!



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Fuoco nel Fuoco - 19.05.2007, 16:26


    joa, hätte auch nichts dagegen, wenn ich nochmal dorthin könnte.. aber das wird frühstens nächstes jahr wieder sein... *sfz*



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Maisha al'badijah - 19.05.2007, 16:29


    boah.... +mundoffensteht+


    geiiiiiiiil...



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Element - 19.05.2007, 16:34


    du hast glück,ich war schon
    3 Jahre

    nicht mehr am strand!!!



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    El Grandemente - 19.05.2007, 16:47


    naja, davor war ich auch 3 jahre nicht mehr am meer... ausbildung=wenig geld, dom.rep.=teuer ^^



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Element - 19.05.2007, 16:56


    du arme xD



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    El Grandemente - 19.05.2007, 16:58


    naja, dafür waren es dann traumhaft schöne ferien :) und mal schaun.. vielleicht geht es nächstes jahr nach thailand oder nochmal dom.rep. mal guckn.. aber erst kommt die eigene wohnung nächstes jahr :) und dann mal schaun ob es noch für urlaub so weit weg reicht, sonst geht es halt "nur" nach griechenland :D



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Libell - 19.05.2007, 18:15


    Geil xDDDDD voll stark *schwärmz*



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    The First Step - 19.05.2007, 18:35


    Der Sonnennuntergang...

    Ich werd bekloppt...

    Der's ja schöner als bei uns am Strand... +troimz+



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    El Colosseo - 19.05.2007, 19:25


    Libell hat folgendes geschrieben: Geil xDDDDD voll stark *schwärmz*

    da kann ich Mel nur zustimmen^^



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Soberano del Lucero - 20.05.2007, 18:56


    Element hat folgendes geschrieben: du hast glück,ich war schon
    3 Jahre

    nicht mehr am strand!!!

    Na, ich war noch nie richtig am Strand^^ also war noch nie im Meer schwimmen oder so^^ Habe aber auch kein Verlangen danach :)



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Puesta del sol - 20.05.2007, 21:23


    Oha wie geil...

    Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen... 5 Jahre nur in Deutschland verbracht :(



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Soberano del Lucero - 21.05.2007, 14:25


    Bin noch nie geflogen :lol:
    Bin ich eine unnormale??



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    El Colosseo - 21.05.2007, 16:38


    neeee bin auch edrst einmal geflogen und meine Tante auch nit (die is 43) bis normal ^^



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Maisha al'badijah - 21.05.2007, 16:41


    ich bin schon oft geflogen +grins+



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    El Grandemente - 22.05.2007, 07:48


    ich bin das erste mal mit 18 geflogen :) bin aber nicht wirklich ein fliegenfan *ächz*



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Maisha al'badijah - 22.05.2007, 15:32


    ich schon +hüpf+

    ich liiiebe fliegen <3 xD



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Tishrin al Awwal - 22.05.2007, 15:35


    mein vater und ich gehn mal Kunstfliegen in nem gelben flieger.. da sind wir nur zu zweit drinne und fliegen so richtig geil durch die luft mit kunststückchen und so.. afu das freu ich mich schon..
    ich persönlich bin erst 2 mal geflogen



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Taljiy Shikuulaata - 22.05.2007, 19:48


    boah was für geile bilder <33

    ich liebe fliegen auch, das erste mal bin ich mit 4 oda so geflogen^^ längstens war 11 std. nach amerika xD



    Re: Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)

    Miriya - 22.05.2007, 20:28


    also, ich war bisjetzt in den Ländern Deutschland(ist ja klar^^), Österreich(meine 2. Heimat *seufz*) naja, Lichtenstein und Tschechien... ich würde aber gen mal nach Australien, Spanien, Italien, Amerika, Island... am liebsten ne Weltreise, aber naja... vieleicht wirds ja mal was. Bin ne richtige Europa-Ratte :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    --> Rache ist Süß - gepostet von lever de soleil empoisonn am Dienstag 20.03.2007
    Sheyla- FrEi WiE dEr WiNd - gepostet von Sheyla am Mittwoch 24.01.2007
    03.10. - 09.10. - gepostet von Raziel am Donnerstag 12.10.2006
    Infos - gepostet von elcastillo am Samstag 23.09.2006
    Jeder braucht ein Sommerregen; was wäre ohne ihn das Leben? - gepostet von Saiga am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)