Eure Mithilfe ist gefragt

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Mithilfe ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin - Birgit - biene - Hannes
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen, Wichtiges / Novedades, importante
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Mithilfe ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Mithilfe ist gefragt"

    Re: Eure Mithilfe ist gefragt

    jasmin - 02.02.2007, 22:04

    Eure Mithilfe ist gefragt
    hallo,
    wie ihr sicherlich schon gesehen habt, hat sich der Forum-Style ein bisschen geändert. Ich hoffe, es gefällt, ich wollte alles ein bisschen farbenfroher gestalten...
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weitere Tipps und Anregungen geben würdet, wie man es hier noch "spanischer" und informativer gestalten kann ( wie z. B. Anregungen für neue Themenbereiche, mehr Informationen...etc. )

    Also, scheut euch nicht, eure Wünsche mitzuteilen ;)



    Re: Eure Mithilfe ist gefragt

    Birgit - 04.02.2007, 19:17

    Forum
    Hallo Jasmin,
    es wäre schön, wenn es eine extra Abteilung mit Fotos von Dir/Deinem Freund/Euren Erlebnissen usw. geben würde (oder hab ich die einfach noch nicht gefunden :shock: . Ja und wie bereits geschrieben...alles andere, nur nicht grau :wink:
    Und vielleicht Kontaktaddi`s zu Leuten in Spanien, die privat ein Zimmer (oder 2) zu vermieten haben, auch mal fernab der Touristenburgen...ich such nämlich "zufällig" :lol: gerade sowas, so für Öfter mal spontan nach Spanien fahren und Land und Leute UND SPRACHE kennenlernen. (für schmalere Geldbeutel :oops: )
    Liebe Grüße nochmal
    Birgit



    Re: Eure Mithilfe ist gefragt

    biene - 05.02.2007, 09:04

    Re: Forum
    Birgit hat folgendes geschrieben:
    Und vielleicht Kontaktaddi`s zu Leuten in Spanien, die privat ein Zimmer (oder 2) zu vermieten haben, auch mal fernab der Touristenburgen...ich such nämlich "zufällig" :lol: gerade sowas, so für Öfter mal spontan nach Spanien fahren und Land und Leute UND SPRACHE kennenlernen. (für schmalere Geldbeutel :oops: )
    Liebe Grüße nochmal
    Birgit

    Dem kann ich mich nur anschliessen das was man so findet im Internet (meine Erfahrung) ist meist ja Gewerblicher natur und kostet eine menge Geld. Für schmalen Geldbeutel sicher nicht geeignet wenn man etwas sucht. Aber sowas wie einen "Wohnungsmarkt" das wäre wirklich eine gute sache oder günstige Hostals zb. wäre doch was oder?

    Liebe Grüße
    biene



    Re: Eure Mithilfe ist gefragt

    Hannes - 07.02.2007, 08:05


    hallo jasmin
    ich finde das im forum zu viele untergruppen sind. die gruppen welche schon sehr lange nicht benutzt wurden könnte man meiner meinung nach rausgeben.
    andere vielleicht zusammenfassen. die forumuser sollen ruhig ein wenig stöbern. man sieht ja, wo ein neuer eintrag ist und dann liest man vielleicht auch sachen welche nicht auf den ersten blick für einen zutreffen.

    schönen tag noch
    alles liebe
    hannes



    Re: Eure Mithilfe ist gefragt

    jasmin - 08.02.2007, 15:38


    ok, Hannes, ich werd mal schauen, dass ich einige Foren, die nicht so laufen, rauswerfe, damits wieder übersichtlicher hier wird ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    residencia - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    mein webdesign und flashintros - gepostet von jasmin am Montag 27.03.2006
    Mal etwas fürs Herz - gepostet von biene am Mittwoch 21.03.2007
    Demi Pair Ecuador ´06/´07 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Mithilfe ist gefragt"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)