mein webdesign und flashintros

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "mein webdesign und flashintros"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin - Vanessa
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Design
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein webdesign und flashintros
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein webdesign und flashintros"

    Re: mein webdesign und flashintros

    jasmin - 27.03.2006, 14:09

    mein webdesign und flashintros
    Hallo, hier mal ein bisschen eigenwerbung :P
    Ich erstelle günstig Webseiten und biete auch die Verwaltung dafür an. Auch Bilderflashintros erstelle ich ganz nach individuellem Wunsch! Je nach meinem eigenen Interesse mache ich das kostenlos oder gegen eine kleine Zeitaufwandsgebühr ( in 2pagepunkten oder euro ) nach Vereinbarung.

    Hier ein paar beispiele meiner flashs:

    http://spanieninmo.2page.de
    http://spanienfriends.2page.de
    http://http://www.kluso07.2page.de/ ( erst in ein paar tagen zu sehen )

    und ein weiteres Beispiel von webdesign auf spanisch
    ( dieses design ist aus kostengründen bei Cabanova erstellt worden, natürlich kann man es später mit eigenem webspace nutzen oder ich kann auch ein persönliches mit eigener url erstellen ):
    http://icever.de.tk

    Bin zwar noch kein Profi, aber ich finde, die designs können sich schon sehen lassen...



    Re: mein webdesign und flashintros

    jasmin - 02.05.2006, 23:56


    Hab meine Navi ein bisschen geändert. Wie findet ihr die Buttons?



    Re: mein webdesign und flashintros

    Vanessa - 29.05.2006, 01:36


    cool, deine page sieht jetzt noch viel besser aus, richtig professionell. Ich glaub ich muss mich auch mal daran machen und mir eine machen. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen ( ganz lieb guck ) ?



    Re: mein webdesign und flashintros

    Vanessa - 31.01.2007, 23:52


    hey, hab gesehen, dass du jetzt ne neue Seite hast: JJdesign valencia
    Hut ab, die sieht wirklich super aus. Wünsche dir viel Erfolg damit!
    Aber lass bloss nicht hier nach :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    keiner mehr da? - gepostet von Angi0411 am Dienstag 15.05.2007
    Da bin ich nun - gepostet von engel_07w am Samstag 07.10.2006
    Forumsrekord ^^ - gepostet von jasmin am Mittwoch 14.03.2007
    wo seid ihr den alle?? jasmin?? huhuuu *heul* - gepostet von biene am Mittwoch 20.06.2007
    Viel Spanien bei Trivago - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein webdesign und flashintros"

    Ein neues Webdesign! OMG! - HeartlessAngel (Samstag 17.03.2007)
    Farben im Webdesign - Jule (Samstag 08.01.2005)
    Flashsites / Webdesign - SyberRuss (Mittwoch 07.12.2005)
    Webdesign: Wie fange ich an? Was brauche ich dafür? - AdA_Saefti (Samstag 17.02.2007)
    Webdesign Forum - emmasteel (Donnerstag 10.02.2005)
    Webdesign Tutorials - topbillin (Samstag 25.03.2006)
    Webdesign überarbeitung vom 3.9. bis ca. 11.9. - FoA (Sonntag 03.09.2006)
    Webdesign und Html - slmaggot (Donnerstag 01.06.2006)
    Webdesign - slmaggot (Montag 15.05.2006)
    Webdesign - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)