Einladung zur Hilfestellung

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Einladung zur Hilfestellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleischerhund - captainfuture - horst-marlo
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zur Hilfestellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zur Hilfestellung"

    Re: Einladung zur Hilfestellung

    fleischerhund - 02.02.2007, 15:29

    Einladung zur Hilfestellung
    Zitat: nach einigen post´s bei carmen, wurde ich von einigen beratern gebeten eine hilfestellung in beratungsgesprächen und deren problematiken zugeben.

    warum der titel *für berater und junge kollegen* ? nicht weil junge kollegen keine berater sind, sondern um klar zu zeigen das auch junge beraterkollegen willkommen sind!

    es geht in den gesprächen ja immer wieder darum das man hört* aber alle anderen sagen was anderes*, und manchmal wissen einige nicht wie sie damit umgehen sollen/können. auch das leidige thema* alles karmich oder jaaaa er ist dein seelenpartner* bringen immer wieder schwierigkeiten mit sich!!

    es gibt viele,viele fragen dazu!!

    ich hoffe das sich auch erfahrene hasen dazu melden und wir alle mit-und aneinander lernen können!!

    liebe grüße

    donnah


    ps.

    es werden nur und ausschliesslich berater freigeschaltet, die auch ihre identität preisgeben. diese identität bleibt allerdings geschützt und ist nur den administratoren des forums bekannt!!! Bitte PN an Ute.

    Nach rücksprache mit Carmen setzen wir den thread hier rein - gerne sind Berater willkommen - im anderen Forum :loool
    http://ute-radtke.online.de/forum



    Re: Einladung zur Hilfestellung

    fleischerhund - 02.02.2007, 16:16


    Gerne sind uns auch andere Berater willkommen - bitte habt nur verständnis dafür - das wir dann wissen wollen - wer und wo.

    dieser bereich ist ausschließlich für berater gedacht.

    wenn es gewollt wird, können wir ja gerne drüber reden, einen bereich nur für kunden zu machen, wo keine berater reindürfen-

    :still



    Re: Einladung zur Hilfestellung

    captainfuture - 02.02.2007, 16:39

    ...
    jetzt muss ich aber trotzdem mal blöd nachfragen, was das denn genau für hilfestellungen seinsollen?! weil immerhin schon 15 aufrufe vor mir auf dieser seite, aber null antworten...
    was würde man denn jetzt genau bei dir lernen?! weil kunden die neu bei mir sind und mir erzählen dass ihr hm oder hd auf jeden fall zurück kommen, weil irgendwelche "verschnarchte hexen" dies behaupten, kläre ich erst mal auf ,dass mir die aussagen anderer kollegen vollkommen egal sind. und wenn es 15 (!) andre :blabla :blabla :blabla kollegen anders gesehen haben. teile ich mit viel mitgefühl dem kunde evtl andersliegende details mit.
    da ich aber gerne dazulerne finde ich die idee, gar nicht verkehrt. möchte aber bevor ich meine identität preisgebe eben auch erst mal mehr reinhören, ob dieses angebot für mich wirklich in frage käme. selbst falls nicht so finde ich die innovation definitv klasse!



    Re: Einladung zur Hilfestellung

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:46


    huhu cp,


    lernen ist da nicht der richtige ausdruck. es geht sich auch nicht darum das andere sagen oder du sagen sollst :lol:

    die idee kam nur auf, weil nach dem einen post hier soviele fragen via pn kamen. als beispiel auch der neue thread von sternchen!! es ist nicht mehr und nicht weniger ein erfahrungsaustausch, ein bissi hilfe und mit machen. auch mit manchen dingen einfach fertig werden können.


    deinen namen gibst du nur der forumsinhaberin preis. den erfährt sonst niemand

    horsti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    Es wäre mir daran gelegen, - gepostet von tonka am Sonntag 17.12.2006
    oh nein... - gepostet von carmen am Freitag 07.04.2006
    Der Stern - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 06.02.2007
    Hai - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    Gratisminuten - gepostet von Sternchen4444 am Montag 12.03.2007
    leckere Gerichte mit Kürbis - gepostet von sundream am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zur Hilfestellung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Hilfestellung - Spyder (Donnerstag 07.04.2005)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)