Grüße aus dem Neandertal!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem Neandertal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neandertaler - Pro24 - Erinnye
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: Neu hier ?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem Neandertal!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem Neandertal!"

    Re: Grüße aus dem Neandertal!

    Neandertaler - 01.02.2007, 23:49

    Grüße aus dem Neandertal!
    Hi, bin seit ´93 bei der BF und nach F31, F11, F13 nun an F253.
    Meine Familie ( Die die Höhle bewohnen, drei Frauen ) und ich kennen und wollen keinen anderen Dienstplan als den, den wir zur Zeit haben.

    How, ich habe gesprochen, ach ´ne, das waren ja andere die so reden... :oops:

    Der Neandertaler!
    Jörg Neander
    -F253-



    Re: Grüße aus dem Neandertal!

    Pro24 - 03.02.2007, 21:59


    Zitat : Wenn WIR so arbeiten würden, wie unsere hohen Herren, wäre Hamburg längst abgebrannt.

    Das haben wir ja beim Brand im AK-Wandsbek erlebt.
    Man achte genau, wer da für den folgenschweren 2. Brand verantwortlich war. Wer hatte da denn beim 1. Mal A-Dienst und B-Dienst ... :lol:



    Re: Grüße aus dem Neandertal!

    Erinnye - 04.02.2007, 11:33


    Hallo Pro24,
    schön das auch du hergefunden hast....danke für die Texte, die du mir am Do gesendet hat, habe mit Rostock telefoniert. Ich sage dir....DAS WAS DA LÄUFT GEHT GAR NICHT..und es wurde mir definitiv geraten, das wir kämpfen sollen wenn wir nicht wollen, das es bei uns auch so endet.....
    Melde mich wenn ich wieder in HH bin. Gruß
    die V....mutter :lol:



    Re: Grüße aus dem Neandertal!

    Neandertaler - 06.02.2007, 12:55


    Pro24 hat folgendes geschrieben: Zitat : Wenn WIR so arbeiten würden, wie unsere hohen Herren, wäre Hamburg längst abgebrannt.

    Das haben wir ja beim Brand im AK-Wandsbek erlebt.
    Man achte genau, wer da für den folgenschweren 2. Brand verantwortlich war. Wer hatte da denn beim 1. Mal A-Dienst und B-Dienst ... :lol:

    Jo, man munkelt das der A-Dienst zwar da war, aber es nicht für nötig gehalten hat zu übernehmen!!??!! Da fragt man sich wofür braucht man die eigentlich??? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Hallo! - gepostet von Batman am Samstag 12.05.2007
    Feuerwehr Queidersbach - gepostet von Fire911 am Samstag 10.03.2007
    WIE STEHEN ARBEITGEBER ZU EHRENAMTLICHEN TÄTIGKEITEN - gepostet von PEEVES am Freitag 07.09.2007
    Mir bringt es total viel Spaß bei der JF - gepostet von derloewe am Montag 16.04.2007
    Die Luftwaffe hat wohl ähnliche Probleme... - gepostet von Hochleistungsbrandmeist0r am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem Neandertal!"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)