Einstellungen der Trefferzonen

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Einstellungen der Trefferzonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makita - SlimThug
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstellungen der Trefferzonen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstellungen der Trefferzonen"

    Re: Einstellungen der Trefferzonen

    Makita - 01.02.2007, 15:30:45

    Einstellungen der Trefferzonen
    Sagt mal Jungs und Mädels, gibt es einen Trick bei den Trefferzonen, das man das optimale Rausholt ?
    Stellen doppelt ankreuzen oder so ?

    mfg Makita



    Re: Einstellungen der Trefferzonen

    SlimThug - 01.02.2007, 15:40:50


    Schwere Frage !!

    Ich denke nicht das es da einen Trick gibt da jeder seine Trefferzonen anders hat !!
    du musst für dich selber schauen und testen mit welcher einstellung die meisten Siege machst !!
    also ich wechsle jede woche meine Treffer u. Blockzonen damit sich niemand auf mich einstellen kann.

    mfg
    slim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Angriffe - gepostet von InvaderZim am Montag 27.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.11.2007
    Ausbildungsorden - gepostet von Darkwuro am Samstag 09.06.2007
    FAQ - Frequently Asked Questions - gepostet von Rongard Agadur am Samstag 20.01.2007
    Peinlich... - gepostet von Rongard Agadur am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einstellungen der Trefferzonen"

    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)
    Bewerbungen/Einstellungen - Thorsten (Freitag 21.09.2007)
    Sender und Empfänger Einstellungen - Bubu (Sonntag 07.05.2006)
    LGT 2100 T Einstellungen? - Baustein (Sonntag 09.12.2007)
    Datenbank einstellungen! - masterz2k3 (Donnerstag 04.05.2006)
    Einstellungen MX 12 ??? - Bronto (Montag 20.03.2006)
    -=Gilden=-(Gründung, Einstellungen, Mitglieder, Gildenlager) - x-o.CroCop (Samstag 05.06.2004)
    GuildEventManager (einstellungen) - Azrani (Donnerstag 24.05.2007)
    Einstellungen - stiftl (Samstag 22.04.2006)