Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

Helix | Die BierBrigade
Verfügbare Informationen zu "Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Koenig Arthur - Lorwy - munnin
  • Forum: Helix | Die BierBrigade
  • Forenbeschreibung: -Rocks the World-
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!"

    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 31.01.2007, 23:16

    Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!
    So leute!

    Ich war mal so frei und hab hier eine neue domain eingefügt die alte könnt ihr natürlich auch nutzen aber ich finde die hier besser!

    http://www.helix75.de.tf/

    wenn sie euch nicht gefällt und ihr eine andere wollt oder eine anderes zeichen (derzeit totenkopf) dann wendet euch bitte an mich!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 01.02.2007, 23:15


    so gut und schön 4 stimmen

    VERDAMMT NOCH MAL ICH WILL HIER MEHR BETEILIGUNG SEHEN!!!

    schreibt mir auch ein kleines kommentar oder so das ich weis wer das schon aller gelesen hat

    ihr macht mich ganz unsicher wenn ihr hier nicht reinpostet :cry:


    ne scherz aber ich will trotzem ein bisschen | | mehr beteiligung hier sehen

    DANKE

    mfg
    ruffy



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 01.02.2007, 23:26

    jooo
    ich liebe dich dafür das du dich so einsetzt;)


    nich ganz so:D


    nein ma im ernst echt stark!!!!

    [/b]



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 02.02.2007, 00:23


    loool ich muss ja noch was machen bevor ich jetzt 1 woche erholung von euch hab ^^

    gg*

    :mrgreen:



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 03.02.2007, 19:55


    ja, ich muss auch sagen, die beteiligung is echt mieserabel. ich habe wegen arbeit, party freunden etc. recht wenig zeit aber bin täglich mind. 3 mal im forum und seh so was es neues gibt.

    !!! jeder hat hier mitspracherecht und die stimme von jedem zählt !!!

    also, sagt auch euere meinung

    lg Chaos



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 04.02.2007, 03:33


    4k-chaos hat folgendes geschrieben: ja, ich muss auch sagen, die beteiligung is echt mieserabel. ich habe wegen arbeit, party freunden etc. recht wenig zeit aber bin täglich mind. 3 mal im forum und seh so was es neues gibt.

    !!! jeder hat hier mitspracherecht und die stimme von jedem zählt !!!

    also, sagt auch euere meinung

    lg Chaos

    welche beleidigung?
    wer hat wenn beleidigt?
    hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
    hallo?
    kann mich bitte mal währ aufklären?!?! danke



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Koenig Arthur - 05.02.2007, 12:55


    beteiligung nicht beleidigung!!!



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Anonymous - 05.02.2007, 14:47


    verdammt ich glaub ich brauch eine brille :oops: kann nicht mal lesen :roll:



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    Lorwy - 12.03.2007, 19:23


    naja, ich will mich entschuldigen, auch wenns sein kann dass ihr sowas jetz nich hören wollt. ich bin in letzter zeit sehr im zeitdruck und kann nur sehr selten in ds, und ich kann auch nur mit dem pc von meinem bruder in das forum, weil es auf keinem anderen geht... (keine ahnung warum)
    und mein bruder lässt mich alle zwei tage dran, sonst hätte ich auch was dazu geschrieben.



    Re: Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!

    munnin - 12.03.2007, 19:50


    ruffy, du bist und bleibst mein lieblings-clownskalve :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helix | Die BierBrigade

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    wegen bewerbungen. - gepostet von TightPum4 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind unter einer neuen Adresse/Domain verfügbar!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)