baustellen oder export bus

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "baustellen oder export bus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surf_multivan - 8-Ball - Greesoo - Doc - simda - Kusibus - VW85
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baustellen oder export bus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baustellen oder export bus"

    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 31.01.2007, 14:45

    baustellen oder export bus
    hey

    ich suche einen baustellen oder einen export bus (T3/TYP2) zum schlachten.

    weiss jemand wo man so etwas bekommt?

    gruss



    Re: baustellen oder export bus

    8-Ball - 31.01.2007, 20:18


    musst mit ein paar noten zu einem expörtler gehn! und damit wedeln dan werden die ganz locker!!
    in dietlikon hat es einen der öfters buschen hat!è


    greez benny



    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 31.01.2007, 21:57


    weisst du was sie so verlangen... :?:

    gruss



    Re: baustellen oder export bus

    Greesoo - 31.01.2007, 22:27


    8-Ball hat folgendes geschrieben: buschen



    ääh schreib doch büssli oder Busse habe! :D Das sieht so gay aus: Busschen.. :) hih

    Aber der Tipp ist gfut, der zieht immer...!! So für 5 - 800 CHF bekommste da immer was. WEnn fahrtüchtig kann cih ne U Nr besorgen.....!



    Re: baustellen oder export bus

    Doc - 31.01.2007, 22:46


    Was willst du dann machen mit den Teilen?



    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 01.02.2007, 00:23


    @greesoo
    geil! komme auf dich zu brauche sicher eine wenn ich mein westy in die garage bringen will... :wink:

    @doc
    ich brauche den motor (2,1 wbx), wasserrohre, luftmengenmesser, steuergerät, tank, usw um mein westy umzubauen.


    wenn jemand dann das getriebe oder lichter usw braucht kann es mir dann sagen...


    @-ball and greeso
    habt ihr eine telefon nummer vom export mensch?



    Re: baustellen oder export bus

    simda - 01.02.2007, 00:36


    juan - vor dem fitness im gwatt - 3m neben dem eingang - stehen 2 bauschlampen. die eine steht da schon seit 5 jahren!



    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 01.02.2007, 00:37


    ach ja stimmt eine doka sogar...

    gehe morgen vorbei... :wink:

    thanks



    Re: baustellen oder export bus

    Kusibus - 01.02.2007, 02:23


    surf_multivan hat folgendes geschrieben: wenn jemand dann das getriebe oder lichter usw braucht kann es mir dann sagen...


    hmmm... was ist denn jetzt für ein motor drin im westy? - wenn du den motortyp wechselst stell vorher fest ob das getriebe auch dazu passt (wegen mfk, nicht wegen mechanik). weiss nicht obs immer noch so ist aber früher mussten motor- und getriebe gem. stammblatt zusammenpassen sonst gibts ärger.


    gruss, Märku



    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 01.02.2007, 13:27


    ja habe mit der vw bus werkstatt gesprochen er besorgt mir die nötige papiere! das getriebe ist das gleiche!!

    gruss



    Re: baustellen oder export bus

    VW85 - 01.02.2007, 14:47


    Den umbau vom DG auf SR Habe ich auch gemacht.MFK mit papieren der AMAG ist kein problem.(Meiner war ein 85 Syncro)Kosten der prüfung 200.-.



    Re: baustellen oder export bus

    surf_multivan - 02.02.2007, 00:29


    gabs probleme beim einbauen?
    das problem ist das ich den alten wasserkreislauf habe und daher muss ich auch die wasserrohre wechseln und der tank...
    gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    EBAY CH kein Mindestpreis, odär? - gepostet von Maribus am Samstag 10.03.2007
    Geiler Bus !! @Hagi: da verkauft einer Deinen Bus ;-) - gepostet von Maribus am Sonntag 29.10.2006
    suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug - gepostet von Boogieman am Montag 10.09.2007
    braun hellbraun - gepostet von Greesoo am Montag 20.11.2006
    I verabschied mich... - gepostet von Greesoo am Freitag 21.07.2006
    fensterdichtungen - gepostet von tuttomatto am Freitag 13.04.2007
    T2B Westymöbel - gepostet von vwbulli.ch am Sonntag 21.10.2007
    FORUM FLYER - gepostet von 8-Ball am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "baustellen oder export bus"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)