Die zweite Mannschaft

SpVggSchrollbach
Verfügbare Informationen zu "Die zweite Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nonni - wittschek - Kedde
  • Forum: SpVggSchrollbach
  • Forenbeschreibung: Unterhaltet euch mit einander
  • aus dem Unterforum: 1. + 2. Mannschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die zweite Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die zweite Mannschaft"

    Re: Die zweite Mannschaft

    Nonni - 30.01.2007, 11:34

    Die zweite Mannschaft
    Bitte schön, hier können eure Spielanalysen sachlich unter Befolgung der bekannten Forenregeln (Nettiquette !) besprochen werden.



    Re: Die zweite Mannschaft

    wittschek - 01.02.2007, 18:29

    Trainingsbeteiligung
    Es ist echt Schade das sich wieder kaum einer von der zweiten Manschaft im Training blicken läßt. Resultat wird wieder so sein,das wir wie immer jeden Sonntag ne riesen Packung kriegen. Ich kann dazu nur eins sagen. Ich werde mit aller Kraft versuchen nochmal in der ersten Manschaft zu spielen, damit ich mich nicht jeden Sonntag abschlachten lassen muss. Das sollte sich so der eine oder andere Spieler der zweiten Manschaft zum Ziel machen. Für die Mehrheit dürfte dies kein Problem sein.



    Re: Die zweite Mannschaft

    Nonni - 01.02.2007, 19:15


    Juhu, das Forum lebt. Super, Stefan, dass du mal nen Anfang gemacht hast.



    Re: Die zweite Mannschaft

    Kedde - 01.02.2007, 22:00

    Re: Trainingsbeteiligung
    Wittschek hat folgendes geschrieben: Es ist echt Schade das sich wieder kaum einer von der zweiten Manschaft im Training blicken läßt. Resultat wird wieder so sein,das wir wie immer jeden Sonntag ne riesen Packung kriegen. Ich kann dazu nur eins sagen. Ich werde mit aller Kraft versuchen nochmal in der ersten Manschaft zu spielen, damit ich mich nicht jeden Sonntag abschlachten lassen muss. Das sollte sich so der eine oder andere Spieler der zweiten Manschaft zum Ziel machen. Für die Mehrheit dürfte dies kein Problem sein.

    Nur keine Panik :D

    ich werd nächste Woche ins Training kommen. :P



    Re: Die zweite Mannschaft

    wittschek - 10.02.2007, 08:25

    Nur keine Panik
    Hallo Kedde, die Woch is rum un wer war net im Training? De Kedde.



    Re: Die zweite Mannschaft

    Kedde - 11.02.2007, 01:43

    Re: Nur keine Panik
    Wittschek hat folgendes geschrieben: Hallo Kedde, die Woch is rum un wer war net im Training? De Kedde.

    Klappt halt net immer so :(,Dienstags ist es eh schlecht und Donnerstag wäre ich normal da gewesen ,mußte aber beim Pizza fahren einspringen ,vielleicht klappts nächste Woche Dienstag weil Donnerstag fahre ich wieder Pizza



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpVggSchrollbach

    Fotoecke - gepostet von Nonni am Dienstag 30.01.2007
    Die neue Saison - gepostet von Nonni am Freitag 16.02.2007
    Mir reicht es endgültig!!!!!! - gepostet von RolliEngel am Montag 30.04.2007
    Ein Forum ist doch klasse - gepostet von mamuschein am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die zweite Mannschaft"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)