Holger Schweizer, der neue Florist

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Holger Schweizer, der neue Florist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luca - tosa34
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Die gute Idee
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holger Schweizer, der neue Florist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holger Schweizer, der neue Florist"

    Re: Holger Schweizer, der neue Florist

    Luca - 30.01.2007, 16:59

    Holger Schweizer, der neue Florist
    Seit zwei Tagen kennen wir jetzt auch den neuen Floristen, der die Nachfolge von Thomas Bucher antritt.
    Hier ein Link auf's ARD-Buffet, wo er genauer vorgestellt wird:
    http://www.swr.de/buffet/-/id=98256/nid=98256/did=1922632/1r14xu9/index.html

    Luca



    Re: Holger Schweizer, der neue Florist

    tosa34 - 31.01.2007, 02:48


    Danke für den Bericht, Luca. Sehr interessant zu lesen. In meiner Nomadenjugend wohnte ich auch ein paar Jahre in Stuttgart-Ost, und wüsste gern, wo sein Geschäft ist.
    Ich hoffe, dass Ihr alle Spass an dem "Neuen" habt.
    Lieben Gruss, Tosa.



    Re: Holger Schweizer, der neue Florist

    Luca - 31.01.2007, 07:16


    Hallo Tosa,

    im Internet habe ich die Webseite samt Adresse von Holger Schweizer gefunden.
    Blumen am Bubenbad, Breitlingstr. 35, 70184 Stuttgart. Mir sagt es begreiflicherweise nichts, aber Dir ist die Gegend vielleicht bekannt...
    Viele Straßen entstehen natürlich erst im Laufe der Stadtvergrößerung, von daher weiß ich nicht, ob es sie schon immer gab...
    Ich habe mal in einem Online-Stadtplan nachgeschaut und die Straße samt einem Ausschnitt von Stuttgart gefunden und Dir angehängt. Vielleicht erkennst Du ja etwas wieder?
    Luca



    Re: Holger Schweizer, der neue Florist

    tosa34 - 31.01.2007, 23:10


    Hallo Luca,
    das war enorm nett von Dir! Ja, jetzt weiss ich genau wo der Laden ist. Wir wohnten damals so am oberen Rand dieses Kartenausschnittes. Ich werde dann gleich mal google-earth bemühen und mir die ganze alte Gegend anschauen.
    Dieser ganze Stadtteil; war schon damals vollständig bebaut, also konnte da nicht viel neues dazukommen. Aber sicher wurde viel saniert, oder abgerissen und neu gebaut.
    Ganz lieben Dank, Tosa.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Impressionen - gepostet von tobias am Freitag 10.11.2006
    Namensforschung - gepostet von Luca am Dienstag 19.09.2006
    Logo - gepostet von Rheinperle am Sonntag 03.06.2007
    Wochenspruch 43 - gepostet von la-piccola am Sonntag 22.10.2006
    Bilder verkleinern mit Irfan View - gepostet von tobias am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holger Schweizer, der neue Florist"

    neuer CopterX, fast komplett - VoBo (Mittwoch 06.08.2008)
    Von wo kommt ihr Schweizer? - Dark-Kid (Samstag 24.06.2006)
    Schweizer Geschichten - wolfi8 (Donnerstag 31.05.2007)
    Schweizer Domain wurde aufgeschaltet - baselifter (Mittwoch 25.10.2006)
    [ Affon02 ] Holger Flinsch -- CARPET CRAWLER - rkaheadquarter (Freitag 05.05.2006)
    Logo für Schweizer Filesharing Futter - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    an holger - Corny (Dienstag 08.08.2006)
    Ersatzteile für Schweizer - Jimmy (Sonntag 16.04.2006)
    Die grössten Schweizer Hits - chrigi (Montag 12.06.2006)
    Schweizer Liga - Jari Litmanen (Freitag 13.05.2005)