Zukunft der Friedensritter

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Friedensritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mareju - corvettezr1 - Jarod - Warhawk - Mogli
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Friedensritter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Friedensritter"

    Re: Zukunft der Friedensritter

    Anonymous - 29.01.2007, 12:46

    Zukunft der Friedensritter
    Zukunft der Ritter des Friedens:



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Anonymous - 29.01.2007, 12:48


    Fragestellungen:

    Wer übernimmt die Führung der Gilde?

    Wer kann Moglis Account weiterführen?



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Mareju - 29.01.2007, 14:34


    ich würde mich auch anbieten, auch wenns keine schöne übergabe wäre :cry:



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Anonymous - 29.01.2007, 16:36


    Werden meine genannten Fragen eigentlich mit der gesamten Gilde diskutiert; oder werden die Entscheidungen von einigen wenigen ohne Rücksprache gefällt?



    Re: Zukunft der Friedensritter

    corvettezr1 - 01.02.2007, 21:46


    übernimm du halt die gildenführung



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Jarod - 02.02.2007, 15:11


    Ich glaube zu diesem Schritt sind die Gildengründer nicht bereit.

    Es ist schön zu sehen das schon einige inaktive die Gilde verlassen haben aber, wenn sich an den Regeln nichts ändert, auch aktiv im Forum und im Game zu sein und diese dann auch durchsetzen, dann wird das auch nix.
    So haben wir zwar weniger "Nicht- oder Kaumspieler" aber sind dann trotzdem nicht wirklich "EINE" Gilde die zusammenarbeitet, sondern eher ein Zusammenschluss von Einzelkämpfern und des ist nicht in meinem Interesse.



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Warhawk - 18.02.2007, 22:36


    Wie ja heute per Rundmessage zu erfahren war haben 2 größere Spieler wegen der übermässigen Aktivität heute die Gilde verlassen, zwar traurig aber nachvollziehbar.

    Gibt es denn überhaupt noch ein "zusammenspielen" oder ist RdF nun ein Häuflein EInzelspieler bei denen jeder macht was er will aber keiner was er soll ?

    Wenn sich nicht bald was tut (der aktive Teil der Admin-Rechte ist nun ja scheinbar weg) warte ich mal was mit den Kriegsgelsüten von ADIOZ wird und wenn es zu heftig ausartet pack ich halt auch meine Klamotten.



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Mogli - 23.02.2007, 22:37


    so ich werde hier mal aufräumen .....ich bin bald wieder da dann endert sich alles hier



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Jarod - 26.02.2007, 15:40


    Ich wünsche Euch bei eurem Neuanfang viel Erfolg und schön das du wieder da bist, wenn ihr nix dagegen habt würde ich weiterhin bei euch ab und zu reinschaun. Wenn doch dann beschränkt meinen Zugriff auf den Spammbereich.

    MfG

    Stefan



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Mogli - 26.02.2007, 16:40


    kein thema ich lasse dein acc weiter hin fürs forum offen :wink:



    Re: Zukunft der Friedensritter

    Jarod - 26.02.2007, 19:42


    Danke schön :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    Was sollen wir machen??? - gepostet von LadyTine am Donnerstag 23.11.2006
    WICHTIG!!!! Sitten !!!!!! Freitag und samstag - gepostet von Eragon am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Friedensritter"

    IT-Anschluss an die Zukunft der Bildung - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)
    So werden kinder in zukunft gemacht - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Sarrazin und die falschen Zahlen ... - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Ist das unsere Zukunft? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Zurück in die Zukunft - Toby Wolt (Mittwoch 14.04.2004)
    majo0o`s Zukunft - Hidetsugu (Freitag 13.07.2007)
    Mein Plan für die Zukunft von ToD - sixsix (Freitag 13.07.2007)
    Zukunft ! - Zardon (Sonntag 23.05.2004)
    AOK-Shopper-Kinder-Z ohne Zukunft ? - KDC_FreaK (Montag 14.02.2005)
    Zurück in die Zukunft - JEN (Sonntag 15.07.2007)