Ich möchte zu euch

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte zu euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yellow20 - ytrap
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte zu euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte zu euch"

    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 29.01.2007, 21:20

    Ich möchte zu euch
    Hiermit möchte ich mich bewerben.Ich habe 171k punkte und auch Bekannte in eurer Ally wie z.B. hans und Wüdd.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet:ich bin bereits in shadow knights 1!Schickt mir eine nachricht ingame wie ihr euch entscheidet.Auf baldige Zusammenarbeit.mfg döni



    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 30.01.2007, 14:59

    JA
    Jo ich bin dafür er ist sehr aktiv ,kenn ihn auch persönlich er hat halt grad im mom a bisl stress mit FEAR und street fighter aber sonst!ich wäre auf jeden fall dafür so mal er auch die punkte grenze einhält!gez Hans



    Re: Ich möchte zu euch

    yellow20 - 30.01.2007, 19:47


    warum hat er steß mit fear und street fighter.

    gruß yellow



    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 31.01.2007, 16:26


    ka ob stress ich mein damit dass die zurzeit die ganze shadow knights ally farmen und aus fear greift ihn chief detective an!und aus streetfighter panki aber so geht es der ganzen ally!mfg hans



    Re: Ich möchte zu euch

    ytrap - 31.01.2007, 19:05


    Servus,
    bin für die aufnahme von döni biete im auch 100k von allem außer uran un öl das er seinem namen dafür um ändert :lol:

    gruß ytrap



    Re: Ich möchte zu euch

    yellow20 - 31.01.2007, 21:03


    ich bin auch für eine aufnahme ich bin ytrap meinung ich gebe auch was für die namensänderung.

    gruß yellow



    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 01.02.2007, 16:11


    Ok kann ich dann aus shadow knights austreten?nehmt ihr mich sicher auif?mfg döni



    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 01.02.2007, 16:29


    Könnt ihr mir dann a eure icq nummern gebn meine is 320829444.mfg döni



    Re: Ich möchte zu euch

    ytrap - 01.02.2007, 18:17


    Servus,
    im monent noch döni wir nehmen dich auf.
    gruß ytrap



    Re: Ich möchte zu euch

    Anonymous - 02.02.2007, 07:52


    Hi könnt ihr mich bitte schnell aufnehmen, weil ich sonst immer von Panki gefarmt werde!!!!mfg döni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    doch net - gepostet von Hans am Samstag 31.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    Eroberung von Floppy - gepostet von Mächtiger Jones am Montag 29.05.2006
    Umfrage - gepostet von donaldduck100 am Mittwoch 10.01.2007
    Geiler Film - gepostet von Mächtiger Jones am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte zu euch"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Ich möchte mich bewerben - gangstaboy012 (Samstag 18.08.2007)
    ich möchte mich anmenlden!! - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)