möchte gerne member bei euch werden

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "möchte gerne member bei euch werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - paralyzer
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Gildenbewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: möchte gerne member bei euch werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "möchte gerne member bei euch werden"

    Re: möchte gerne member bei euch werden

    Anonymous - 06.10.2006, 15:51

    möchte gerne member bei euch werden
    Hi , mein name im spiel ist maloser ein zwerg jäger lvl 59 jetz noch aber ich will so schnell wie möglich auf 60 das ich mit euch raids gehen kan . ja ich will in eure gilde weil ihr ja auch raids macht und meine jetzige gilde die hat nur 16 member und da sind meist nur 2 online .



    Re: möchte gerne member bei euch werden

    paralyzer - 07.10.2006, 15:35

    Re: möchte gerne member bei euch werden
    Nach einer langen Besprechung mit unseren Gildengenerälen, hab ich leider nun die unangehme Aufgabe dir mitzuteilen, das wir uns gegen eine Aufnahme in unsere Gilde entschieden haben.

    Zur Begründung:
    Du warst bereits 2x in unserer Gilde und hast die Gilde auchs 2x ohne eine Begründung verlassen. Wir müssen uns auf die Leute verlassen können und die Leute sollen bei uns in der Gilde sein, weil sie von uns überzeugt sind und nicht weil wir grad was machen was den Leuten grad passt und wenn es nicht mehr passt gehen sie woanders hin. Ich hoffe du hast verständnis dafür. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber nunmal Teil unserer Gildenphilosophie.

    Wir möchten dir aber trotzdem sagen, das wir dir gerne helfen wenn du irgendwelche probs hast oder du ne gruppe für Runs suchst. Du kannst dich aber gerne bei uns im Raidplaner als externes Gildenmitglied anmelden und du kannst für nen Proberun (Zul G) dort mitkommen.

    Bye
    Parlyzer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    GILDENNAMEN - gepostet von Kasaya am Dienstag 01.08.2006
    Alles gute Virulac !!! - gepostet von Kasaya am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "möchte gerne member bei euch werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)