aus blau macht silber( reso)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "aus blau macht silber( reso)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Littledevil - gunrunner - V25 - Pagan - nitrofahrer - Ulf689 - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Einzigartige Specter up-grade´s
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus blau macht silber( reso)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus blau macht silber( reso)"

    Re: aus blau macht silber( reso)

    Kommisar - 28.01.2007, 22:32

    aus blau macht silber( reso)
    mein vater hat mir heute feines schleifpapier gebracht,hab mich danach gleich ans werk gemacht mein reso zu schleifen,seht selbst was draus geworden ist, danach noch mit feiner waschstahlwolle drüber und jetzt schaut es total geil aus.



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Littledevil - 29.01.2007, 13:12


    sieht schon cool aus, aber ich würde es blau lassen, am specter sind doch alle aluteile so schön blau...
    aber jedem seine meinung ;)



    Re: aus blau macht silber( reso)

    gunrunner - 29.01.2007, 22:52


    sieht gut aus.....
    ich würde es wenn überhaubt mit nem DREMEL richtig blanck pollieren....
    oder siehe mein tread blau lackieren (die farbe halt bis jetzt im vollem glanz :bindafür: )



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Kommisar - 29.01.2007, 23:26


    ich will es ja ned das es so glänzt,dieses silber ist genau perfekt, auserdem sind diese kratzer absicht,wenn man des reso dreh kann man ein spiralförmiges muster erkenen schaut sau geil aus,kann es aber noch in eine andere richtung schleifen und dan noch klarlack drüber und dann würds noch mehr glänzen je nach lichteinfall



    Re: aus blau macht silber( reso)

    V25 - 29.01.2007, 23:38


    ich will ja nicht sagen, dass es scheiße aussieht, aber eigentlich wissen wir doch alle, dass eine grau-braune lackierung vom reso immer noch am schönsten ist und außerdem einen persönlichen touch hat



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Pagan - 30.01.2007, 03:18


    V25 hat folgendes geschrieben: ich will ja nicht sagen, dass es scheiße aussieht, aber eigentlich wissen wir doch alle, dass eine grau-braune lackierung vom reso immer noch am schönsten ist und außerdem einen persönlichen touch hat


    :ylsuper YEAH BABY !! :ylsuper
    So muss das aussehen ! :n3:



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Kommisar - 30.01.2007, 09:28


    schaut aus als würde jemand sein essen drauf gekotzt haben, von gestern :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    also deiner gehört mal dringend in die waschstraße



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Littledevil - 30.01.2007, 14:54


    bist du ohne karo gefahren oder wie???? so viel dreck is ja echt abnormal :respekt:



    Re: aus blau macht silber( reso)

    nitrofahrer - 30.01.2007, 15:42


    meiner is nach jeder fahrt so dreckich obwohl ich mit karo fahre
    was will man mit nem polierten reso wens braun vor reck is :?ka/kp:



    Re: aus blau macht silber( reso)

    V25 - 30.01.2007, 22:18


    Littledevil hat folgendes geschrieben: bist du ohne karo gefahren oder wie???? so viel dreck is ja echt abnormal :respekt:

    ja, bin ohne caro gefahren und dann noch durch ein paar pfützen, da kommt schon ordentlich dreck zusammen



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Kommisar - 30.01.2007, 22:28


    kommt mir so vor als fährt ihr durch die kloake anlage :totlachen: :trottel:
    ne also wenn ich fahr,sammelt sich nur de rdreck an den achsen, wenn ich dan im sand fahr ist alles hellbraun



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Ulf689 - 31.01.2007, 13:46


    Code: ich will ja nicht sagen, dass es scheiße aussieht, aber eigentlich wissen wir doch alle, dass eine grau-braune lackierung vom reso immer noch am schönsten ist und außerdem einen persönlichen touch hat
    http://www.rc-gallery.net/rcg/images/user/278_6e9fd8959f10bdde952a63f6384a0a83.jpg Haha, wohl das Wägelchen in ein tiefe Pfütze geschmissen/gefahren :lol: :lol: . Da hilft nur Vanish Oxi Action :trottel: :trottel: :trottel: :totlachen: :totlachen:



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Kommisar - 25.03.2007, 20:11


    hab hier jetzt ein besseres bild,und ned mecker, es geht hier ums reso und ned um den rex-x
    aber es passt sich gut an :gut:



    Re: aus blau macht silber( reso)

    carson-drive - 26.03.2007, 13:56


    jo, sieht nicht schlecht aus. überhaupt, schön farbig dein car.



    Re: aus blau macht silber( reso)

    Littledevil - 26.03.2007, 17:42


    beim rex-x passt silber besser, beim specter ist ja sowieso alles blau was ich besser finde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Motor... was denn nun? - gepostet von gasgeil am Samstag 10.03.2007
    Einfahren - gepostet von gunrunner am Sonntag 10.12.2006
    Wie viel Liter haben eure Motoren mitgemacht? - gepostet von Max Merkel am Montag 27.08.2007
    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Besti - gepostet von Kris am Mittwoch 11.04.2007
    hehe schon fast krank - gepostet von sido am Sonntag 22.07.2007
    WAs passiert wenn... - gepostet von sido am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus blau macht silber( reso)"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)