Ausstieg von LordTrash

Allianz Teilnehmerkreis
Verfügbare Informationen zu "Ausstieg von LordTrash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mnvk64 - Teufelchen - tzulans - hellblast
  • Forum: Allianz Teilnehmerkreis
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstieg von LordTrash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstieg von LordTrash"

    Re: Ausstieg von LordTrash

    Anonymous - 27.01.2007, 21:15

    Ausstieg von LordTrash
    Hallo alle zusammen.

    Habe schlechte Nachrichten für euch. Werde leider mit OD aufhören. Da ich im Moment neben der Arbeit noch eine Fortbildung mache, ist meine Zeit sehr begrenzt. Die Zeit die ich Abens für OD verbrauche fehlt mir beim lernen. Habe es den Januar über versucht, aber es funktioniert nicht. Und da ich für die Fortbildung bezahle muß ich Prioritäten setzen. Ich hoffe das ihr Verständnis dafür habt. :cry:

    Eins kann ich sagen, mit euch zusammen zu spielen, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, hat mir sehr gefallen. Vieleicht sehen wir uns in einer späteren Runde wieder.



    Re: Ausstieg von LordTrash

    mnvk64 - 27.01.2007, 21:54


    Es ist wirklich schade, wie du schon geschrieben hast, auch wenn die Zeit kurz war hat es Spaß gemacht.
    Viel Glück für deine Fortbildung

    Gruss

    mnvk64



    Re: Ausstieg von LordTrash

    Teufelchen - 27.01.2007, 23:43


    ist echt schade ich hoffe das wir uns später wieder mal treffen im Game.. ansonsten viel Glück im real life..

    Teufelchen



    Re: Ausstieg von LordTrash

    tzulans - 28.01.2007, 15:51


    Viel Spass bei der Fortbildung, und wir sehen uns dann mal wieder.



    Re: Ausstieg von LordTrash

    hellblast - 24.02.2007, 13:44

    ciao
    schade dass du schon gehen musst =( hast du ach vllt an sitter gedacht wenn du später weider einsteigen möchtest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Teilnehmerkreis

    Orbitale Handelsstation eröffnet - gepostet von LordTrash am Samstag 06.01.2007
    Inva oder Net??? - gepostet von Droopy am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstieg von LordTrash"

    HEAD über seinen Ausstieg || 28.2. - Hot Pants®© (Montag 28.02.2005)
    DTM Ausstieg - Cliff Calibra V6 (Sonntag 10.10.2004)
    Ausstieg - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)
    Ausstieg - Anonymous (Dienstag 26.10.2004)
    ausstieg - Amokläufer (Dienstag 21.08.2007)
    ausstieg - .:!DoD!:.Kill@thi (Mittwoch 01.12.2004)
    Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg - Little Emu (Montag 19.09.2005)
    Mein Ausstieg - jigalo (Sonntag 19.08.2007)
    Ausstieg - playa3009 (Dienstag 24.05.2005)
    westfront nur zu fünft/NIC NAC`S Ausstieg - Mickro (Montag 01.08.2005)