ne frage zu den schulpferden....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ne frage zu den schulpferden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ne frage zu den schulpferden....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ne frage zu den schulpferden...."

    Re: ne frage zu den schulpferden....

    Gina - 27.01.2007, 17:45

    ne frage zu den schulpferden....
    also mir wurde ja dusty zugeteilt
    bei ihm steht aber das er net galoppieren darf
    zählt das dann auch für die stunden?
    sorry doofe fraqe ich weiß :oops:



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    aileen - 27.01.2007, 20:14


    ich hab dazu auch noch ne frage, welche Schulpferde sind denn jetzt schon vergeben?? Ich nehm dann einfacvh eins, was über bleibt.^^Dressur stunden finden doch noch nicht statt, oder??? denn es gibt ja noch keinen Lehrer, oder?? Ach, und wie ist das mit den Fragen. Ist es schlimm wenn man nicht alle beantworten kann oder falsch antwortet?? Gilt dann die Reitstunde nicht???



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    aileen - 28.01.2007, 19:51


    ist heute denn Springuntericht??? also ich bin extra da. Ich warte noch ^^



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    izysylvester - 31.01.2007, 14:33


    @ svene: jo, das zählt auch für die stunden. für die springstunden teil ich dass noch anders auf
    @ aileen: 1. das steht auf der seite reitstunden und schulpferde unten. 2. doch, und es gibt auch einen lehrer: svene. 3. nein, es ist nicht schlimm, wenn du sie falsch beantwortest. du solltest mind. 3 richtig beantworten, dann zählt die stunde. und du musst bei allen antworten was hin schreiben.



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    aileen - 31.01.2007, 15:59


    okay, dann weiß ich bescheid. danke. Ich wollt da extra noch teilnehmen, aber da war dann keiner, gilt das jetzt als einen Monat nicht teilgenommen?



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    izysylvester - 08.02.2007, 15:37


    ja.



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    aileen - 09.02.2007, 16:56


    wie doof. :sad: wer wird mir denn weg genommen??



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    izysylvester - 09.02.2007, 19:03


    erst nächstes mal. weil das jetzt am anfang so ein chaos ist



    Re: ne frage zu den schulpferden....

    aileen - 10.02.2007, 17:35


    achso, okay. danke^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hallo! - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Ich reite Pedro - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007
    Wieder mal ein Pflegebericht!! - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006
    Ein frostiger Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Mittwoch 08.11.2006
    Turniere sind angesagt!!!!! - gepostet von Gina am Donnerstag 17.08.2006
    Job, Jobbiger am Jobbigsten^^ - gepostet von maja am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ne frage zu den schulpferden...."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)