Turniere sind angesagt!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Turniere sind angesagt!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turniere sind angesagt!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turniere sind angesagt!!!!!"

    Re: Turniere sind angesagt!!!!!

    Gina - 17.08.2006, 19:24

    Turniere sind angesagt!!!!!
    diese nacht hatte ich lange gebraucht um einzuschlafne und wurde dann auch noch von fiesen träumen gejagt! ich träumte vom turnier das schließlich heute stattfinden sollte und das alles schief ging.so bin ich also beim springen einen völlig falschen parcours gesprungen und wurde disqualifieziert und in der dressur habe ich alles total verhauen!!! :sad:
    doch irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen :sleepgood:

    als ich morgens aufwachte konnte ich nichts essen vor aufregeung. also fuhr ich direkt in den stall zu meinen 4 männern.als ich kam lagen noch alle dösend im stroh.nur doni war hellwach.also holte ich erst ihn raus,putzte ihn und ging mit ihm sparzieren.als ich wieder kam waren dann auch meine anderen 3 wach.also brachte ich doni in die box und putzte shadow da er als erster dranwar.er genoss es denn ich schrubbte ihn bis er von kopf bis huf glänzte.dann bürtset ich seine mähne bis keine kleinen knötchen mehr drin waren und flechtete ihn ein.schließlich sah ich ein dass es keinen zweck mehr hatte zu putzten da er sowiso super sauber war.also ging ich in die prüfung.nachdem wir die hinter uns hatten lobte ich shadow kräftig den hals.er war super brav gewesen.ich konnte mir zwar nicht vorstellen das wir gewinnen würden aber wen interessiert das shon?! ich war so stolz auf ihn!!! doch dann kam alles ganz anders;als die platzierung bekannt gegeben wurde stellte sich heraus dass shadow den ertsen platz belegt hatte!!! ich machte einen luftsprung und fiel shadow um den hals.der machte einen erschrockenen satz zur seite.ich lachte und lobte ihn noch.nachdem wir uns die goldene schleife abgeholt hatten (sie stand shadow übrigens perfekt :mrgreen: :angel: )
    brachte ich ihn in die box.dort gab ich ihm noch gaaaaaanz viele leckereien und ließ ihn dann in ruhe fressen.
    dANN putzte ich moritz bis auch er glänzte. ich flechtete auch ihm die mähne ein.so sah er richtig schick aus!! :jump:
    dann ging ich mit ihm zur galoppbahn.jetzt sollte er sein galopprenen mit mir gehen.ich ging an den start.alles klappte prima und auch ihn lobte ich ausgiebig.ich ritt ihn noch ein bisschen schritt. dann wurde zur platzierung aufgerufen.wir stellten uns alle vor den richtern auf.der 4. platz war vergeben.der 3. platz war vergeben.........und dann kam der 2. platz.den hatten...............moritz und ich!!!!!!!!!! glücklich trabte ich den richtern entgegen wo moritz dann seine silberne schleife bekam (die ihm übrigens sehr gut stand :-D :mrgreen: )
    bei der ehrenrunde drehte moriutz noch einal auf.ich lobte ihn als wir rausritten.auch ihm gab ich einen ganzen haufen leckereien.
    dann musste shadow wieder ran.er war noch ziemlich sauber sodass ich nur mit der massagebürste und der hochglanzbürste drüber ging.jetzt sollte das springen kommen. ich hoffte das ich mich nicht wirklich verrit!!
    doch alles lief bestens.shadow war suuuuperbrav und diszipliniert.so wurden wir schließlich mit einem superguten 3. platz belohnt.ich war seeehr stolz auf meinen shadow.einmal den ersten und einmal den dritten platz dafür das wir uns noch nicht sooo lange kennen.!! :jump:
    ich lobte ihn noch lange und schmuste mit ihm.
    dann musste nur noch moritz die dressur gehen.auch da war er sehr konzentriert und strengte sich sseeeeehr an.das merktte man dann auch bei der platzierung.wir wurden ertser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich konnte es gar nicht glauben!!!!!ich knuddelte moriutz den hals ab und klopfte und tätschelte ihn durchgehend.als er die ehrenrunde anführen durfte zeigte er einen sehr weiten,raumgreifendnen galopp worüber ich lachen musste.ich gab ihm noch mehr leckerreien und feierte noch mit ihnen :prost:
    ich khuddelte sie noch einmal und dann ritt ich mit fame aus.ich wollte ihn heute nur ein bisschen locker reitten.ich gelände ist er ein wenig scheu aber mit ein wenig zeit und vertraune bekommt man das bestimmt in den griff.nachdem wir zurückkehrten knuddelte ich nichmal alle und brachte sie auf die wiese.dann fuhr ich nach hause.diesmal schleif ich eindeutig besser :mrgreen: :angel:



    Re: Turniere sind angesagt!!!!!

    izysylvester - 23.01.2007, 21:20


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    auftrag - gepostet von izysylvester am Sonntag 24.09.2006
    ?!Frage zur Ausbildung der Fohlen!? - gepostet von maja am Donnerstag 12.04.2007
    Ein wunderschöner Ausritt - gepostet von maja am Samstag 09.12.2006
    Stuten & Hengstshow (fortsetzung)!!!!!! - gepostet von maja am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turniere sind angesagt!!!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)