Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens Friedrichs - hummel - Trommler - Rocker - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo"

    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    Jens Friedrichs - 26.01.2007, 09:22

    Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo
    Zitat: Bundesliga: Mit dem „Fan-Express“ nach Lemgo

    22.01.2007 14:41 -
    Am 11. März 2007 um 7.37 Uhr ist es wieder soweit: 800 Fans können mit einem Sonderzug die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt nach Lemgo begleiten. Um 15 Uhr wird das Spiel gegen TBV in dem Lemgoer Gerry-Weber-Stadion Angepfiffen.
    „In der letzten Saison hatte die gemeinsame Zugreise nach Köln so viel Spaß gemacht, dass die Aktion wiederholt werden muss“, sagt Frank Buchholz, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Wir wollen aus dem 8.Mann 800 machen! Es ist uns gelungen dafür Sponsoren zu gewinnen“, fügt der Geschäftsführer hinzu, „ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mit der Hilfe der Fans auch auswärts eine Glanzleistung abliefert.“
    Der Zug startet noch am gleichen Tag um 18.49 Uhr in Lemgo zur Rückfahrt. Während der Reise wird es keine Sekunde langweilig, Michael „Holzi“ Holst sorgt für Musik, Schlachter Jepsen für kulinarische Highlights und die Fans für die Atmosphäre.
    Der Kartenverkauf startet am Mittwoch, 24. Januar, im SG Shop. Die Bahnfahrt kostet 10 Euro, Karten sind in jeder Kategorie zu erwerben. Die Preise bewegen sich zwischen 19,90 und 31,30 Euro.


    Geile Sache, Hut ab! Da kann man nur neidisch werden!!!

    Das erinnert mich an unseren Sonderzug-Einsatz damals nach Hannover! Da haben es mal gerade 50 Figuren in den Zug geschafft! :cry:



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    hummel - 26.01.2007, 09:40


    ...muß ich mich jetzt schämen, weil ich immer mit dem PKW nach Hannover gefahren bin? :wink: :shock:

    Ciao, Stefan



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    Trommler - 29.01.2007, 14:00


    Das ist doch ganz was anderes gewesen mit Hannover. Es war angeblich ein Heimspiel für uns in einer Arena die wir nie angenommen haben als Heimspielstätte.

    Bei Flensburg ist es ein Auswärtsspiel und ausserdem Fahren auch nur so viele Fans mit weil Flensburg/Handewitt oben um die Meisterschaft mitspielt wenn sie nur im Mittelfeld spielen Würde würden auch keine 800 Fans mitfahren.

    Warum sollten wir uns Schämen wir sind auch schon mit Mehreren Bussen zu Auswätsspielen gefahren und das wir mit dem Bus statt mit der Bahn fahren ist Tradition bei uns bei GWD und ich finde es besser als mit der Bahn.



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    Jens Friedrichs - 31.01.2007, 16:15


    Trommler hat folgendes geschrieben: Das ist doch ganz was anderes gewesen mit Hannover. Es war angeblich ein Heimspiel für uns in einer Arena die wir nie angenommen haben als Heimspielstätte.

    Bei Flensburg ist es ein Auswärtsspiel und ausserdem Fahren auch nur so viele Fans mit weil Flensburg/Handewitt oben um die Meisterschaft mitspielt wenn sie nur im Mittelfeld spielen Würde würden auch keine 800 Fans mitfahren.

    Warum sollten wir uns Schämen wir sind auch schon mit Mehreren Bussen zu Auswätsspielen gefahren und das wir mit dem Bus statt mit der Bahn fahren ist Tradition bei uns bei GWD und ich finde es besser als mit der Bahn.

    Das mit Hannover kann ich so unterschreiben.

    Beim Rest liegst Du meiner Meinung nach falsch!
    Ich denke, daß es hierbei auch um Spaß und Entertainment geht. Kann mir schlecht vorstellen, daß 800 Fans mit Bussen zum Spiel gegen Lemgo fahren würden. Man bedenke, daß erst der 23. von 34 Spieltagen ist.

    Wenn Du lieber mit dem Bus fährst finde ich das absolut i.O.! Aber das mit der Tradition ist nicht so ganz nachvollziehbar! Ohne hier eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, sollte man sich dennoch fragen warum wir nicht mehr Fans zu den Auswärtsspielen an den Start bekommen!? Das heißt übrigens nicht, daß ich die Arbeit der Organisatoren (Wolfgang Franke und Familie Bulmahn) in Frage stelle.

    Ist halt immer so eine Sache mit der Tradition. :wink:

    Möglicherweise muß man mal was verändern, um mehr Fans zu Auswärtsspielen zu bewegen. Mir fehlt so ein wenig der Nachwuchs bei den Auswärtsspielen. Woran mag das liegen? Bitte jetzt nicht wieder Vergleiche mit dem Commando 1924!



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    Rocker - 01.02.2007, 21:04


    hummel hat folgendes geschrieben: ...muß ich mich jetzt schämen, weil ich immer mit dem PKW nach Hannover gefahren bin? :wink: :shock:

    Ciao, Stefan
    Bestimmt nicht,Stefan.Vor allen Dingen haben wior doch wohl immer viel Spaß gehabt,der sich sicherlich noch nach diesem Krimi heute steigern läßt.Las uns mal ruhig öfters mit dem Auto fahren.



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    Rocker - 01.02.2007, 21:12


    Jens Friedrichs hat folgendes geschrieben: Trommler hat folgendes geschrieben: Das ist doch ganz was anderes gewesen mit Hannover. Es war angeblich ein Heimspiel für uns in einer Arena die wir nie angenommen haben als Heimspielstätte.

    Bei Flensburg ist es ein Auswärtsspiel und ausserdem Fahren auch nur so viele Fans mit weil Flensburg/Handewitt oben um die Meisterschaft mitspielt wenn sie nur im Mittelfeld spielen Würde würden auch keine 800 Fans mitfahren.

    Warum sollten wir uns Schämen wir sind auch schon mit Mehreren Bussen zu Auswätsspielen gefahren und das wir mit dem Bus statt mit der Bahn fahren ist Tradition bei uns bei GWD und ich finde es besser als mit der Bahn.

    Das mit Hannover kann ich so unterschreiben.

    Beim Rest liegst Du meiner Meinung nach falsch!
    Ich denke, daß es hierbei auch um Spaß und Entertainment geht. Kann mir schlecht vorstellen, daß 800 Fans mit Bussen zum Spiel gegen Lemgo fahren würden. Man bedenke, daß erst der 23. von 34 Spieltagen ist.

    Wenn Du lieber mit dem Bus fährst finde ich das absolut i.O.! Aber das mit der Tradition ist nicht so ganz nachvollziehbar! Ohne hier eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, sollte man sich dennoch fragen warum wir nicht mehr Fans zu den Auswärtsspielen an den Start bekommen!? Das heißt übrigens nicht, daß ich die Arbeit der Organisatoren (Wolfgang Franke und Familie Bulmahn) in Frage stelle.

    Ist halt immer so eine Sache mit der Tradition. :wink:

    Möglicherweise muß man mal was verändern, um mehr Fans zu Auswärtsspielen zu bewegen. Mir fehlt so ein wenig der Nachwuchs bei den Auswärtsspielen. Woran mag das liegen? Bitte jetzt nicht wieder Vergleiche mit dem Commando 1924!

    Ich kann ich noch daran erinnern,als Flensburg vor ein paar Jahren schwächelte.Da haben die eigenen Fans die Mannschaft ausgepfiffen,und viele haben bereits einige Minuten vor Spielende die Halle verlassen.Ich glaube kaum,daß,wenn Flensburg z.B. am 12 Platz stehen würde,800 Fans zu einem Auswärtsspiel fahren würden.Und genau umgekehrt wäre es,wenn wir weit vorn stehen würden.Naja,vielleicht erlebe ich es noch einmal,daß wir auf einem internationalen Platz stehen.Dazu müßte ich aber einmal sehr viel Geld im Lotto gewinnen,welches man dann teilweise investieren könnte.Oder wir gehen mit den Roten zusammen. :n10: :n21:



    Re: Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo

    gwd-schorse - 01.02.2007, 21:37


    Rocker hat folgendes geschrieben:


    Oder wir gehen mit den Roten zusammen. :n10: :n21:
    Bitte NIE :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    @ Schorse... - gepostet von Jens Friedrichs am Montag 31.07.2006
    Manager Hildebrandt vom SCM ist zurückgetreten - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    2 x Tickets für Flensburg - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 30.04.2007
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007
    QS Supercup - gepostet von Trommler am Mittwoch 24.10.2007
    5. Spieltag: GWD - TuSEM Essen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 09.09.2007
    Vorschau Saison 2007 / 2008 - gepostet von hummel am Sonntag 27.05.2007
    Turnier in Spenge? - gepostet von hummel am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo"

    WK Dreiblatt - Al Bundy (Dienstag 04.01.2011)
    GWD 2 : Lemgo - sockenmolli (Samstag 06.10.2007)
    Punktetaxi nach Lemgo - gwd-schorse (Samstag 29.09.2007)
    Fan-Bus am 29.09. nach Lemgo - Frank Wentzlawsky (Sonntag 23.09.2007)
    Sonderzug Iserlohn 04.11.07 - NetSpy (Dienstag 11.09.2007)
    Heimspiel gegen Lemgo - willi1 (Dienstag 06.11.2007)
    09.07.2005 - 10.07.2005 Flensburger Dampf-Rundum - najila (Sonntag 10.07.2005)
    Lemgo - GWD - Andy (Freitag 28.09.2007)
    Lemgo II mit neuem Trainer - sockenmolli (Montag 27.08.2007)
    Schweinskopfessen - Felix (Mittwoch 08.02.2012)