ich sammel auch

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "ich sammel auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Compuexe - Goldie - schirin
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Kreativ
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich sammel auch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich sammel auch"

    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 26.01.2007, 16:24

    ich sammel auch
    geldscheine,,,,ggg



    auf dem flohmarkt ersteigert,,Ich mag die kleinen schönen Dinge des Lebens,,



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 15:31


    gefällt euch wohl nicht??

    Na ja ist ja auch meins,,,ggg



    Re: ich sammel auch

    Compuexe - 29.01.2007, 15:53


    Gefallen? Ich verstehs nicht. Was hat das mit geldscheinen zu tun?



    Re: ich sammel auch

    Goldie - 29.01.2007, 17:05


    ... wahrscheinlich musste Urschl dafür ne Menge Geldscheine hinblättern :happy:

    Doch, Urschl: gefällt mir gut, habs aber eben erst entdeckt (bis ich mich bis zum "Sammlerboard" durchgescrollt hab, ist die Zeit um ;) )



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 18:56


    Zitat: Gefallen? Ich verstehs nicht. Was hat das mit geldscheinen zu tun?



    das war nur eine tatsache,,das eine hat mit dem anderen nix zu tun,,

    ich habe für beide töpfe 15 euro bez,,das war doch annehmbar oder??



    Re: ich sammel auch

    Compuexe - 29.01.2007, 18:58


    Keine Ahnung, Urschl. Da ich nicht erkennen kann, was das für Kannen sind, kann ich auch nciht beurteilen, was sie wert sind. :/



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 18:59


    Also mir gefallen die beiden sehr gut. Ich mag solche Sachen.

    Was ist denn das für ein Wedel, der aus der kleineren Dose raushängt?



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 19:33


    das ist nur zur deko,,,es sind dünne haare von einem maiskolben,,



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 20:11


    Du hast aber auch Ideen: Haare von einem Maiskolben. :happy:
    Sieht gut aus!



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 21:05


    ja alles trocknen lassen,,sieht gut aus,,,ich verwerte sie oft bei meinen Deko Sachen,,
    wie echte Haare,,,,nur nicht so lang,,,ggg



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 21:46


    Bei mir werden die braun, wenn ich sie trocknen will



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 22:22


    wo trocknest du sie denn???

    Sie müssen aufgehangen werden,,,ich trockne diese Sachen immer auf dem Boden,,



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 29.01.2007, 22:33


    Ah, ja, wohl besser als neben der Heizung. :zustimm:



    Re: ich sammel auch

    schirin - 22.06.2007, 17:25


    liebe chaoty ,jedes mal wenn ich in der übersicht an diesem thread vorbei komme faellt mir der selber bloede spruch ein :lach:

    ich sammel auch - Erfahrungen.

    bin momentan nicht so toll drauf ,aerger mit den papieren fürs schiff.
    aber auch das krieg ich irgendwie hin.

    viele liebe grüsse nach straubing ins echte bayern.



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 03.07.2007, 17:27


    Dieses Schild aus den Fünzigern hängt bei meiner Tochter am Wohnwagen am Gartenzaun,


    Es ist schon uralt,,aber noch sehr gut erhalten,bei der seeluft



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 03.07.2007, 22:36


    Tolles Schild, wundert mich ehrlich, dass euch das noch keiner geklaut hat :surprised:



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 04.07.2007, 08:08


    Alles ehrliche Leute die Camper! "gg"



    Re: ich sammel auch

    Anonymous - 04.07.2007, 08:55


    Ich geh schon gar nicht mehr auf einen Flohmarkt, würde dort bestimmt auch Sachen finden, die mir gefallen. Porzellanbehälter für Kaffee, Zucker etc. würden mir auch gefallen - ich weiß allerdings nicht, wo ich sie hier aufbewahren soll.

    Dafür hat kürzlich hier in Wesel ein Antiquariat aufgemacht - da kann ich nicht dran vorbeigehen... Man kann dort stöbern, sich auch hinsetzen und lesen, bekommt einen Kafee oder Tee angeboten...

    Hebbel's Tagebücher (5 Stück in einer Box) konnte ich nicht ihrem Schicksal überlassen - einige tolle Anmerkungen konnte ich schon für meine Sammlung daraus entnehmen... Und im Bücherschrank findet sich immer noch ein Plätzchen.

    LGvZC



    Re: ich sammel auch

    schirin - 04.07.2007, 11:25


    hallo christa , ach wenn ich flohmarkt hoere , dann krieg ich eine riesensehnsucht nach deutschland.
    sowas gibts ja in unserm schoenen candarli nicht.
    hier hat jetzt ein antiquitaetengeschaeft aufgemacht , eigentlich hübsche sachen , aber die dame , die das mit ihrem mann betreibt ist dermassen stur und ziemlich unfreundlich . da vergeht einem die lust zum stoebern.
    ausserdem sind ihre sachen viel zu teuer. :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Witziger Zeitvertreib - gepostet von Goldie, die erste :) am Dienstag 15.08.2006
    Montag, 4.6. - gepostet von summerof69 am Montag 04.06.2007
    Tolles Online-Spiel - gepostet von Zitante Christa am Mittwoch 19.09.2007
    8 Jahre in Gefangenschaft .... - gepostet von Goldie, die erste :) am Donnerstag 24.08.2006
    Stress pur - gepostet von Urschl am Samstag 16.12.2006
    Neuer Alkoholtest... - gepostet von Eva am Samstag 08.09.2007
    EIFERSUCHT - gepostet von Eva am Donnerstag 09.11.2006
    Rätsel 37 - gepostet von dila am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich sammel auch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)