Yeah... gesucht und gefunden

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Yeah... gesucht und gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billfreak - tokiomaus - Franzy - ELLA - ~Inga~ - Black Angel - BillLoverin - Bill's~Chica - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Vorstellung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yeah... gesucht und gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yeah... gesucht und gefunden"

    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Billfreak - 26.01.2007, 18:57

    Yeah... gesucht und gefunden
    Hey Leute,

    war wohl doch eher Zufall, dass ich auf diese Seite gekomm bin. Freu mich riesig dabei zu sein.

    Bin Ari, 20 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau.

    Hab mich unsterblich verliebt.... hoffe hier Leute zu treffen, die wissen was ich fühle.

    Ich mag Bill, weil er eine unheimlich tolle Ausstrahlung hat - auch ungeschminkt.... er hat einfach was Besonderes an sich. Ich beobachte ihm einfach gerne. Mag seine Art

    würde mich freuen, hier Anschluss zu finden.

    Ich mein das vollkommen ernst. Werde oft falsch verstanden, wegen meinem Alter... wenn Fragen aufkommen nich schüchtern sein- einfach drauf los fragen.

    Also bis denn.
    Knutsch
    Euer Billfreak



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    tokiomaus - 26.01.2007, 20:17


    haaai (:

    dann mal n wiLLkommen wa^^

    das alter is doch irrelevant :)

    un ich denk schon das du hier anschluss findest ;)

    aufjeden halt viel spaß :)



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Billfreak - 26.01.2007, 20:59


    Oh schön... hätte heute gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet.

    bin gerade bei sonne geschichte zu schreiben. bin total backen geblieben.. sind geile sachen bei.

    bis später denn



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Franzy - 27.01.2007, 00:07


    kk ^^

    herzLich wiLLkommen auch von mir (9ß0



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    ELLA - 27.01.2007, 18:46


    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Bin auch sehr neu noch hier und bin durch Bill´s Seite hierher gekommen. Ich bin noch etwas älter als du. ich bin 23 und mag TOKIO HOTEL total gern.

    Ich kann dich verstehen, aber es ist schwer dieses Gefühl in Bahnen zu halten das du hast. Versuchs aber...!

    Ich möchte dir das garnich madig machen, darum gehts nicht, aber du darfst deinen Kopf nicht darin verlieren, verstehst du mich?

    Genieße es in Maßen... is mein kleiner kleiner Tipp!

    Lieben Gruß
    ELLA



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    ~Inga~ - 27.01.2007, 19:20


    Huhu auch von mir ^-^

    Hoffe du wirst hier viel Spaß haben ;)



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Black Angel - 31.01.2007, 17:34


    hi du*kussi* HERZLICH WELCOME!!!




    kenn dich zwar noch ned ganz,aber egal,hoffe des bild gefällt dia*bussi*







    so,du kriegst ma 'n paar andre Bilda,kay??



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    BillLoverin - 31.01.2007, 18:21


    Heyhöö naaaaa lass es dir hier gut gehen fühl dich wie zu haus ;)



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Billfreak - 03.02.2007, 02:06


    Hallo Ella!!!!

    Du hast so Recht und ich muss zugeben, dass es manchmal schon ganz schön schwer ist nicht den Kopf zu verlieren. Ich weiß auch nicht, was der Junge an sich hat... einfach nur geil. Will am 27.03 zum konzert hier in berlin. kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist nach vorn zu kommen. will ca 3 tage vor übernachten mit nem kumpel, der mich begleiten will. isses mir wert. hab sowas noch nie gemacht und man muss ja alles mal mitgemacht haben :wink:


    Huhu Black Angel!

    Freu mich riesig über die Bilder. Am besten gefällt mir das Kiss-Bild...
    es ist ein wunderschönes Gefühl so gut aufgenommen zu werden. Danke dafür....


    Ach BillLoverin,
    hab eben son richtigen Lachanfall bekomm. mir tut der Magen so weh :o
    Dein Profilbild ist echt der Hammer... :shock:
    Darf ichs dir klaun????

    freu mich auf eure antworten....
    bis bald, dicken Knutschaaaa, :D

    Euer Billfreak


    Bilder kommen auch noch.... is jemand von euch im Lycos Chat?? Bitte melden
    Mein Nick: Kessil_86



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Bill's~Chica - 05.02.2007, 12:15


    hey...von mir auch mal HERZLICh WILLKOMMEN und viel spaß hier :)



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Black Angel - 05.02.2007, 21:08


    einfach nur GEIL!!!!!füa Billfreak







    an alle,die misch mögad:























    (alles im Plural)





    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Billfreak - 06.02.2007, 01:01


    Hey chica.... dank dir freu mich hier zu sein :D

    ach Black Angel... du bist so süß. geile bilder bei. mal erlich. bei dem kizz, lieb dich bild, musst doch an bill denken!? Gibs zu :wink:

    wenn mein Pc bloß richtig funktionieren würde... och man....
    ich arbeite dran. versprochen

    Knuuuuuuutsch :love:



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Angel - 06.02.2007, 15:24


    auch von mia a welcome, mach dir ma wegen deines alters keine gedanken.manchmal sehe ich wie andere mädchen in meinem alter sind und th nichma kennen. ich und black angel sind beide erst 11, und ella eben 23 und du eben 20, was machts??
    Also leb dich gut eun dann ises forum klase



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Black Angel - 06.02.2007, 17:52


    ach,nix zu danken...*kussi*



    Re: Yeah... gesucht und gefunden

    Bill's~Chica - 06.02.2007, 19:20


    heeeey. von mir auch herzlich willkommen and much fun ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Happy Birthday Bills Chica - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    HoteLzimmer - gepostet von Franzy am Mittwoch 20.09.2006
    15.04 HabboHotel Starchat - gepostet von Franzy am Samstag 14.04.2007
    Heide Park SOLTAU!!!!!! - gepostet von BillLoverin am Montag 24.07.2006
    21.o1.o7 BerLin Filmpremiere - gepostet von Franzy am Montag 22.01.2007
    Tokio Hotel im Traum? - gepostet von BillLoverin am Dienstag 29.08.2006
    Viele neue pics für euch =D - gepostet von Franzy am Mittwoch 28.06.2006
    Gedichtsband "Im Zeichen der Liebe" - gepostet von ELLA am Mittwoch 09.05.2007
    Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte - gepostet von BillLoverin am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Yeah... gesucht und gefunden"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)