Siedlungsplan der KRO

KRO
Verfügbare Informationen zu "Siedlungsplan der KRO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rotti26 - der goettliche
  • Forum: KRO
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Siedlungsplan der KRO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Siedlungsplan der KRO"

    Re: Siedlungsplan der KRO

    rotti26 - 25.01.2007, 16:33

    Siedlungsplan der KRO
    Hallo Liebe Mitmember und Memberinnen,


    Da sich schon viele Gedanke gemacht haben wegen einen Siedlungsplan,habe ich mal einen aufgestellt.


    zu Reservierungen:


    Jeder kann normal Reservieren, aber nur in der Nähe seiner Haupt-Insel. Da ich schon viel erlebt habe bin ich dazu gekommen es so zu machen. Es gibt ja auch welche die Siedeln zu weit weg von Ihrer Haupt-Insel und schreien dann um Hilfe, weil sie die Insel nicht halten können. Habe ich schon erlebt, deswegen der Zusatz^^


    zur Besiedelung möchte ich auch ein paar kleine Bemerkungen machen:


    Jeder muss mind. 10 Minuten bevor er die neue Insel siedelt, on sein und gucken das kein KB od. Nap schon diese Insel gesiedelt hat.

    Mann kann ja mal gucken es gibt ja auch in ausnahmen nen sitter.


    So zum Inselaufbau der neuen Insel:


    also ich habe mal zusammen gerechnet und bin auf ein Ergebniss gekommen.

    Haupthaus Stufe 10 damit man ES bauen kann
    Hafen auf Stufe 1 es reicht erstmal vollkommen da janur HS gebaut werden um die ES und Ressis zu verschieben
    Die Minen auf Stufe 5 Reicht für denn normalen Bedarf. Da ja die Haupt-Insel genug Steine baut braucht ihr da schon mal net hinterher sein.
    Mauer auf Stufe zehn, Leute denkt drann ne mauer kann zwar ein bisschen aufhalten aber ohne ES und die Forschung "Abwehr" bringt sie gar nichts.
    Kaserne auf Stufe 1, Wir brauchen am Anfang nicht soviel Truppen von Sperris weil ja nur kleine Inseln geholt werden sollten.
    Forschung auf Stufe 3, Ist vollkommmen ausreichend um Abwehr zu Forschen


    Macht zusammen 180 punkte.


    ich bitte diese Richtlinien ein wenig einzuhalten, damit ihr mehr Insel siedelt könnt und nicht auf 4-5 Inseln hocken bleibt und es geht dann nichts mehr.


    Ich hoffe euch gefällt der Plan


    nach meinen berrechnungen müssen nur 4 Insel so aufgebaut werden der Rest braucht dann nicht so aufgebaut werden und kann mit weniger Punkten gehalten werden.

    Gruß Mane



    Re: Siedlungsplan der KRO

    der goettliche - 07.02.2007, 23:44


    so gefällt mir dein Plänchen. War hier schonmal vertreten (als: mastino) und meinen Account gibt es noch.
    Leider wird dort nix mehr gemacht.
    Hatte Ihn aus Zeitgründen abgegeben.

    Durch diese komische Regelung (2500 Points) muß man wirklich schwer aufpassen. Wie Du schon schreibst, max. die Insel auf 180 Points hochwirtschaften.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRO

    Brauche Holz, biete alles - gepostet von MeineRle am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Siedlungsplan der KRO"

    kRO Patch 1/2/06 - Nami (Mittwoch 01.02.2006)
    kRO und Sakray 0802 - Adrian (Sonntag 28.08.2005)
    kRo und Sakary - Rinoa (Dienstag 07.11.2006)
    KRO 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sephiroth (Mittwoch 21.06.2006)
    kRO, sakray und sonstige downloads - Miar (Sonntag 23.04.2006)
    Kro & Sakray - thunderblade (Dienstag 27.03.2007)
    NASIL KRO OLUNURR - Nurhan (Dienstag 10.07.2007)
    "neues" Kro update ;o - German (Dienstag 30.05.2006)
    Kro Luk Belritileri !! - komando (Freitag 13.04.2007)
    Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen - Nasirea (Donnerstag 22.03.2007)