kRO, sakray und sonstige downloads

GermanRO-Forum
Verfügbare Informationen zu "kRO, sakray und sonstige downloads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miar
  • Forum: GermanRO-Forum
  • aus dem Unterforum: Downloads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kRO, sakray und sonstige downloads
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kRO, sakray und sonstige downloads"

    Re: kRO, sakray und sonstige downloads

    Miar - 23.04.2006, 23:34

    kRO, sakray und sonstige downloads
    Also hier habt ihr schon mal den link für kRO:
    http://files.filefront.com/RAG_...;;/fileinfo.html

    Und nochma für sakray:
    http://files.filefront.com/SAK_...;;/fileinfo.html

    und 1 noch: Ihr BRAUCHT diese beiden und sie müssen gepatcht sein sonst bekommt ihr errors sobald eine von den neuen klassen daherkommt und fliegt raus
    ich hab auch geglaubt es geht mit iRO aber es bringt nix.

    Also wenn ihr dann noch probleme beim patchen habt: Bei mir war das so ich hab kRO gepatcht und dann hatte ich ein Problem. Und zwar dass bei manchen dateien der patcher abgestürzt ist. Die lösung: ihr merkt euch die datei die ärger macht dann geht ihr in patch2.txt (die ist in eurem RO ordner) dann sucht ihr die datei die probleme macht und löscht sie einfach raus. Dann startet ihr den Patcher wieder. Wiederholt das so oft wie nötig. Geht leider nicht anders. Manchmal ist die datei die ihr sucht auch in patch4 oder patch5.txt

    Nun komme ich zu unserem Server:

    Das ist die der data folder den ihr braucht der ist von cvRO:
    (kommt noch; sry ging nich auf die schnelle)
    Und hier ist die gRO.exe dabei ist die sclientinfo.xml für ganxtaRO:

    http://files.filefront.com/gRO_...;;/fileinfo.html

    Hier findet ihr die Sprites für takewon wenn ihr aber die data habt die ich zum download zur verfügung gestellt hab braucht ihr die nicht:
    http://files.filefront.com/Taekwon&#...;;/fileinfo.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanRO-Forum

    Datei Upload Links... - gepostet von Schitter am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kRO, sakray und sonstige downloads"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    *~Sonstige~* - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Sonstige Raidaddons - daywalker1 (Montag 21.01.2008)
    Sonstige Bekanntmachungen: - Meethi (Samstag 10.02.2007)
    Sonstige Seiten - poliog (Dienstag 03.04.2007)
    Magic, Yu-Gi-Oh und Sonstige Sammelkartenspiele - Jonyboy (Donnerstag 24.08.2006)
    Sonstige Termine 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)