Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

    Re: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

    Pitbull2003 - 25.01.2007, 20:02

    Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück
    Das Comeback des Jahres ist offenbar perfekt: Vitali Klitschko will gut ein Jahr nach seinem Rücktritt auf den WM-Thron zurückkehren.

    Der Ex-Weltmeister bestätigte der Bild-Zeitung, dass er schon im April um einen WM-Gürtel kämpfen wolle. "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte Vitali Klitschko dem Blatt.

    Am 21. April in Moskau soll Oleg Maskaew Gegner im Kampf um die Krone des World Boxing Council (WBC) sein. Er habe dafür bereits einen Antrag beim Weltverband gestellt. "Noch in dieser Woche erwarte ich eine Antwort. Ich kann die gleiche Belastung wie früher gehen, ich bin sehr erfolgshungrig. Ich bin bereit, wieder Weltklasse-Leistung zu zeigen", erklärte der ältere der Klitschko-Brüder.

    Seine Kampfbilanz weist 35 Siege und zwei Niederlagen auf. Vitali Klitschko hatte am 9. November 2005 nach mehreren schweren Knieverletzungen seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Lauda fordert Schumacher-Ring - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    Götz vor ungewisser Zukunft - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 08.04.2007
    Keira Knightley - gepostet von starbuck77 am Dienstag 02.01.2007
    Butterfly Effect - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Ebbers-Unfall mit Schlaudraff-Porsche - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    WOOD #5 (islandTrack) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

    Was machen wenn der O- Ring beim Thermostat rinnt ? - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock Am Ring / Rock Im Park 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)
    Rock am Ring - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    jeff jarrett im ring - Jeff Jarrett (Mittwoch 06.04.2005)
    crushed odious chalice? - Fussel (Dienstag 09.11.2010)
    Rock am Ring/Rock im Park 2005 - Glückspirat (Freitag 17.12.2004)
    Rock am Ring / Rock im Park 2006 - Glückspirat (Freitag 09.12.2005)
    Österreich: Mädchen reißt sich wegen Ring den Finger ab - Nevermind (Mittwoch 11.08.2004)
    Lord of the Ring 1,2und3 - Crack Addict (Dienstag 17.08.2004)