Rock am Ring/Rock im Park 2005

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Rock am Ring/Rock im Park 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - Morgoth - CountBalroth - goch - Heidelbärchen
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock am Ring/Rock im Park 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock am Ring/Rock im Park 2005"

    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 17.12.2004, 13:40

    Rock am Ring/Rock im Park 2005
    3.-5. juni, nürnberg und nürburgring
    bis jetzt bestätigt: REM, Iron Maiden, Green Day, HIM, Incubus, The Prodigy, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives
    tickets kosten 105 bzw. 106 euro (sehr wichtig, dieser unterschied :wink: )



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 17.12.2004, 23:42


    so ein mist, wieso spielen maiden schon wieder auf diesem schweinefestival, aber zum wacken kommen sie nicht :-( (ja ich weiss es geht terminlich nicht)



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    CountBalroth - 18.12.2004, 01:02


    Und wenn die zum Wacken kommen würden, wäre es noch teurer.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 18.12.2004, 13:00


    ich glaube nicht, das es dafür umbedingt teurer werden würde, vielleicht sollte man eher auf klasse statt masse setzen, dann passt es wieder.
    Für 2006 sind sie ja schon in Verhandlung :D



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 27.01.2005, 12:28


    So auch hier gibt es ein neues update :


    Rock am Ring / Rock im Park
    Nürburgring | Zeppelinfeld
    3. – 5. Juni 2005

    R.E.M.
    Iron Maiden
    Marilyn Manson
    Green Day
    Incubus
    Velvet Revolver
    The Prodigy
    Maroon 5
    Slipknot
    HIM
    Slayer
    Tocotronic
    The Hives
    Apocalyptica
    Fettes Brot
    Mando Diao
    Kettcar
    Tomte
    u.v.a.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 10.05.2005, 13:42


    limp bizkit haben abgesagt und werden durch eine der angesagtesten bands vertreten
    wer kann das sein?



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 11.05.2005, 13:08


    Naja, das LineUp kann eigentlich durch die absage von L.B. nur besser werden ;-)

    In der Gerüchteküche ganz oben stehen folgende Bands :

    U2
    Rammstein
    Onkelz

    Gegen U2 spricht, die Aussage :

    Zitat: Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.

    allerdings heisst in Deutschland nicht aus Deutschland.

    Rammstein sind exklusiv aus dem Hurricane/Southside und ich glaube nicht, das MLK sich so ohne weiteres mit Scorpio einigen kann.

    Naja und gegen die Onkelz spricht vor allem die Abneigung von Marek Lieberg persönlich und das der RaR Sonntag - MTV Tag ist, keine Amnesie ...

    ich bin mal gespannt.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 11.05.2005, 14:10


    und für U2 spricht, dass sie beime rsten rock am ring auch da waren
    aber: sie sind am letzten tag bereits in polen
    der auftritt bei rock im park, also am ersten tag würde sich ausgehen, aber am ring gibts a zeitenproblem
    deshalb kein U2



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 12.05.2005, 13:30


    auf MTV hat der Kavka gesagt, das es eine Deutsche Band ist.

    Und der Veranstalter vom HC/SS hat verlauten lassen, das keine HC/SS Band der Überraschungs Act für den Ring sein wird.

    Oder doch die Onkelz ? Da gehts in deren Forum auch grade voll ab, normalerweise werden sollche Gerüchte binnen kürzester Zeit dementiert, aber noch gibt es kein Dementi und das nach 2 Tagen....



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 12.05.2005, 16:46


    ja glaub ich mittlerweile auch, dass es die onkelz sind :roll:



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 13.05.2005, 15:05


    ja es sind tatsächlich die onkelz
    :n10:



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 14.05.2005, 21:27


    Quelle ? Noch ist nix offiziell bestätigt, oder ?



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 15.05.2005, 17:15


    offiziell nicht wirklich aber eine bayrische zeitung hat geschrieben das es die onkelz sicher nicht sind, worauf das management gesagt hat alles quatsch und sie können es sehr wohl sein

    und mein kollege meint das auf dem plakat die schriftart für den überraschungsheadliner sehr der schirfart der onkelz ähnelt



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 16.05.2005, 22:19


    Morgoth hat folgendes geschrieben: Quelle ? Noch ist nix offiziell bestätigt, oder ?
    nein offiziell ist nichts
    wird aber vermutlich auch noch kommen
    diverse insider melden auch schon die bestätigung der onkelz :roll:



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 17.05.2005, 17:17


    gerüchten zufolge läuft der kartenverkauf dieses jahr eher schlecht
    und daher wirds wohl noch ein bisschen dauern, bis der headliner draussen ist, einfach, wenns wirklich die onkelz sind, dass dann auch mtv keinen stress mehr machen kann



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 19.05.2005, 19:55


    mhm es sind doch NICHT die oneklz
    sondern eine der bekanntesten detuschen bands, was immer das auch heissen soll

    ärzte? hosen? scorpions? rammstein?



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 19.05.2005, 20:42


    haben die onkelz fix abgesagt oder war das jetzt nur etwas ironisch?



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 19.05.2005, 20:44


    na sie sind von einer zeitung (?) also fix nicht genannt worden
    aber dieses bladl könnte es falsch interpretiert haben, das mit dem IN deutschland



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Heidelbärchen - 20.05.2005, 20:55


    also um hier mal alle diskusionen zu beenden:die onkelz werden definitiv NICHT aufm rar spielen.dies haben sie selbst gesagt.wers nochmal offiziel braucht:www.onkelz.de



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 20.05.2005, 20:57


    jep
    und ausserdem heisst es nun, dass es nicht zwangsläufig eine deutsche band sein muss



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 20.05.2005, 21:21


    Glückspirat hat folgendes geschrieben: jep
    und ausserdem heisst es nun, dass es nicht zwangsläufig eine deutsche band sein muss

    ich denk aber schon das die onkelz im spiel waren und jetzt die absage war, deswegen kanns jetzt auf einmal auch eine internationale band sein



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Heidelbärchen - 20.05.2005, 22:00


    schätze ich auch.aber die onkelz ham mit den vorbereitungen fürn lausitzring viel zu tun,deswegen werden sie da wohl abgesagt haben.ein zweiter grund wäre natürlich mtv...,ich denke,dass sie es einfach auch nicht nötig gehabt haben,noch einmal dort aufzutreten.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 20.05.2005, 22:55


    ich nehme an, dass die onkelz fix geplant waren, aber- so melden wieder einige leute- dann bands und vor allem sponsoren (also mtv vermutlich) abgesprungen wären



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Heidelbärchen - 21.05.2005, 13:40


    also wenn bands abgesprungen wären,würde ich das schon sehr sehr schade finden.bei mtv wärs mir scheißegal.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 21.05.2005, 15:16


    dir vielleicht, aber sicher nicht dem veranstalter :D



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Heidelbärchen - 21.05.2005, 16:59


    so meinte ich das nicht.schon klar das es eigentlich nicht ohne mtv geht,nur dass mtv gegen die onkelz sind,is ja klar.nur wenn bands jetzt auch noch sagen würden,dass sie damit nicht einverstanden wären,würde ich das schade finden.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 22.05.2005, 14:12


    laut einer ac/dc fanpage sind unerwartet 2 deutschlanbd konzerte für besagte band dazugekommen

    der haken daran: die seite www.ac-dc-fanclub.de sieht nicht wirklich gut aus :D



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 27.05.2005, 21:39


    jetzt ist es fix, wer es ist
    WIR SIND HELDEN
    oder noch nur co-head? wer weiss...



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 30.05.2005, 14:21


    Die Helden dementieren der Jubi Head zu sein, sie meinen sie waren von anfang an geplant, aber ursprünglich nachmittags & undercover, so wie die sporties letztes jahr highfield



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Heidelbärchen - 30.05.2005, 15:32


    also "wir sind helden" bei RaR.irgendwie schade.das ist kein rock finde ich.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 30.05.2005, 22:01


    gibt dort ja nicht nur rock, auch wenn es so heisst
    zb chemical brothers...



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 31.05.2005, 10:55


    das war ja auch schon immer so, da haben früher auch acts wie otto, gildo horn, söhne mannheims, rhp, anastasia usw. gespielt.

    naja und wenn helden da nicht eher roch sind, als das alles.



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 01.06.2005, 15:10


    laut MLK wird es sich um eine (verkürzte?) greatest-hits-show handeln



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 03.06.2005, 17:37


    www.rockpalast.de
    LIVE STREAM ROCK AM RING (VIDEO)

    Timetable - Rockpalast Live-Stream
    Rock am Ring
    Freitag, 03. Juni 2005 (Friday, 3rd June 2005):

    14.45 Uhr MANDO DIAO (02.45 pm MEST) Live Centerstage
    16.30 Uhr WEDNESDAY 13 (04.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    17.15 Uhr MANDO DIAO (05.15 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage
    18.00 Uhr WEDNESDAY 13 (06.00 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    18.30 Uhr INCUBUS (06.30 pm MEST) Live Centerstage
    19.40 Uhr SIMPLE PLAN (07.40 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    20.20 Uhr PAPA ROACH (10.15 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    21.05 Uhr LIFE OF AGONY (09.05 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    21.50 Uhr MANDO DIAO (09.50 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage
    22.35 Uhr INCUBUS (10.35 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage
    23.45 Uhr APOCALYPTICA (11.45 am MEST) Aufzeichnung Alternastage
    00.45 Uhr PAPA ROACH (00.45 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    01.30 Uhr SLIPKNOT (01.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
    bis 02.45 Uhr (till 02.45 am MEST)



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 05.06.2005, 13:51


    laut EINSLIVE ist es eine band aus düsseldorf und sie hat was mit fußball zu tun
    JA WER IST DENN DAS WOHL? :lol:
    ich sag nur: ich freu mich bis zum bitteren ende 8)



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 05.06.2005, 18:02


    es ist nun fix: ja es sind die toten hosen!



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 05.06.2005, 18:24


    gut was soll ich sagen

    auf der einen seite geil. ich hab sie heuer selber gesehen, rocken recht ordentlich (weiß eh jeder) und bringen sicher a geile show

    auf der anderen seite....schon wieder...war doch erst letztes jahr. ich mein sie hätten ja die foos, u2, ac dc, usw. auch haben können hätten sie sich etwas mehr mühe gegeben.
    und das die onkelz nix werden mit mtv wär auch logisch gewesen



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 06.06.2005, 00:45


    die Trackliste:

    Auswärtsspiel
    Du Lebst nur einmal
    Song 2
    Ich bin die Sehnsucht in dir
    Hier Kommt Alex
    Alles wird Vorübergehn
    Wünsch DIR Was
    Steh Auf wenn Du am Boden bist
    Pushed Again
    Bayern
    Walkampf
    Schön Sein
    10 kleine Jägermeister
    Schönen Gruß, Auf Wiedersehn
    ----------------------Zugabe---------------------
    Hang On Sloopy
    Freunde
    You'll Never Walk Alone

    gespielt haben sie etwas mehr als eine stunde



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Glückspirat - 06.06.2005, 12:01


    wow also für das, dass es nur eine stunde war, sind da richtig viele geile songs dabei :!:



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    Morgoth - 08.06.2005, 10:30


    Glückspirat hat folgendes geschrieben: wow also für das, dass es nur eine stunde war, sind da richtig viele geile songs dabei :!:

    stimmt und zwar :

    Song 2
    Pushed Again
    Hang On Sloopy
    You'll Never Walk Alone

    ups, da ist ja nur ein eigenes bei :shock: :twisted:

    schönen gruß & Alex sind auch noch akzeptabel, obwphl sie die ja eh jedesmal spielen, schade ich hab mir unter einem greatest hits set was anderes vorgestellt.[/quote]



    Re: Rock am Ring/Rock im Park 2005

    goch - 08.06.2005, 20:21


    naja sie haben halt das programm der akutellen tour um einige "zurück zum glück" lieder gekürzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Gorilla Biscuits - gepostet von Gabi am Samstag 16.09.2006
    Nirvana.. - gepostet von Tokaigirl am Mittwoch 01.03.2006
    With Full Force 2007 - gepostet von Glückspirat am Samstag 19.05.2007
    Rock am Ring / Rock im Park 2007 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 19.10.2006
    Lordi: Eigene Cola - gepostet von Shojo am Sonntag 20.08.2006
    Bald neue Musiksender - gepostet von goch am Dienstag 15.03.2005
    The Used Live CD/DVD - BERTH - gepostet von Axl Flo am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rock am Ring/Rock im Park 2005"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)