Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heaven80 - steffi23
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Konzerte, Fotos and more...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht"

    Re: Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht

    heaven80 - 25.01.2007, 21:10

    Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht
    Da ich für den 4.1.07 keine Karten mehr bekommen hatte, freute ich mich natürlich um so mehr auf den 23.01.07. Wir kamen zwar erst gegen 19:15 Uhr an, fanden dann aber in der 9. Reihe einen Platz, zu dem Zeitpunkt war ich mit der Sicht wirklich noch sehr zufrieden, was sich dann im Laufe des Konzertes ändern sollte!!

    Die Kellys fingen pünktlich an, Jimmy hielt wie immer seine Rede über's Gotteshaus, Stars und Fans, übers Fotografieren usw.

    Ich war erstaunt, dass sein deutsch doch so gut war Hatte ich so nicht in Erinnerung
    Ach ja, und das die Hamburger eben anders seien, anders als die Berliner, Münchner usw.

    Ich freute mich, nach so langer Zeit wieder mal Kathy zu sehen und ich finde, sie hat auch wieder etwas Stimmung ins Ganze gebracht, weil ich finde, irgendwie haben die Kellys an Pepp verloren, vielleicht liegt es daran, dass sie nach der langen Tour ziemlich geschlaucht sind, vielleicht aber auch daran, dass sie einfach alle älter geworden sind, keine Ahnung. Jedenfalls ging es dann nach ein paar Minuten los, dass vor mir paar Fans, sorry, wenn ich dass jetzt so sagen muss, ich habe nichts gegen Dicke oder sonstigen, aber hey, die waren wirklich super fett, lange Walla Haare, Kleidung, wie 1990 auf dem Marktplatz und dann haben die sich auch noch auf die Kirchenbänke gestellt und scheinbar alles um sich herum vergessen, leider auch die Leute, die hinter ihnen saßen und so NICHTS mehr sehen konnten. Ich wurde echt wütend!

    Paul begann, (wie wohl immer?) das Konzert, ging durch die Kirche auf die Bühne. Auf mich wirkt er immer so traurig, am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen, hm, keine Ahnung, ob das vielleicht sein normaler Gesichtsausdruck ist Jedenfalls habe ich bei ihm das Gefühl, dass er wirklich mit Liebe und Hingabe spielt!

    Es gingen wieder viele nach vorne und gaben den KEllys Rosen, HM, ganz toll, Rosen haben die KEllys bestimmt noch nie bekommen!!! Aber wie gesagt, wer's nötig hat! 2 Frauen schenkte Jimmy eine Kiste, wo Irland eingebaut wurde, war zwar alles schön anzusehen, aber was soll der gute Mann damit? Ich finde, die bringen die KEllys damit nur in die Verlegenheit zu lügen "Oh schön, hm, vielen Dank, nehme ich mit nach Hause, da freu ich mich wirklich sehr" oder zu den Rosen "Oh danke, vielen, vielen Dank, die trockne ich heute abend, ich freue mich, danke schön" Na ja.

    Kathys "Only our rivers run free" fand ich hammer mäßig und auch Maite's "What if" hat mich total umgehauen, das war einfach der Hammer!!! Ihre Stimme ist um sovieles besser geworden, hm

    Die Geschichte mit Florent usw. wurde natürlich auch erzählt

    Bei "Every Baby" hat sie was erzählt, das hatte ich nicht so ganz verstanden, sie hätte am Nachmittag was in den Medien gehört, wir ja sicher auch, darum bräuchte sie nichts dazu sagen. Vielelciht meinte sie das, wo wieder ein Baby getötet wurde?? Jedenfalls, bat sie dann wieder um einen Moment der Stille und eben in DIESEM MOMENT DER STILL, musste ein Mann laut niesen, na ja, Maite musste dann immerzu lachen, konnte kaum ncoh weiter singen, das fand ich n bischen blödaber ich kann mich dann auch immer schlecht zusammen reißen , jedenfalls sagte sie dann auch irgendwie sowas "OK, das wars jetzt, Du bist heute unser Glücksbringer" (sie meinte den Mann, der niesen musste) und musste halt immer weiter lachen. Dann holte sie kurz Agnes auf die Bühne.

    Na ja, Joey ist in meinen Augen ein besserer Sportler als Sänger Und ob nun Angelo und Joey auf der Bühne stehen oder nicht, ein wenig mehr einbringen könnten die sich schon, finde ich.

    Na ja, Jimmy find dann wieder mit seinem "Feuer" an. Mein Freund fragte mich auch, ob sie die Sprüche denn nicht immer etwas abwandeln. Weil, von anderen Berichten her, die ich ihm dann auch oft vorlese, kam es selbst ihm so vor, als hätte er das Konzert schon zig mal erlebt

    Das Zusammenspiel mit Kathy und Jimmy war super, als hätte sie nie gefehlt. Hm, bei Maite, ich weiß nicht, aber ich fand, sie hatte nciht so den Draht zu Kathy.

    Patricia fehlte natürlich, aber irgendwie hat man das danna auch vergessen!
    Angelo sang nur 1 Song "I can't help myself" er meinte, es sei ein altes Lied, aber er singt es immernoch gerne.

    Maite führte Ihren Togotanz auf, sehr amüsant

    Dann gingen die Kellys durch die Kirche, tätschelten einige Hände, gaben, ich glaube 2 Zugaben und das wars.

    Hm, ich denke, man merkt bei diesem Bericht, dass es für mich kein wirklich schönes Erlebnis war, wenn ich ehrlich sein soll, war ich ein bischen entteuscht!!! Etwas von den Kellys, sehr doll von den Fans und ein wenig vom Ganzen, also von der Atmosphäre usw. Zwischendurch langweilte ich mich ein wenig únd hatte wirklcih mal kurz überlegt zu gehen. VERRÜCKT, oder?

    Dass es jetzt wirklcih noch oder wieder solche bescheuerten Fans gibt, hätte ich nciht gedacht! Und auch wenn die KEllys insofern gut drauf waren, irgendwie nehme ich ihnen nciht mehr ab, dass sie mit Spass an der Freud dabei sind.

    Ich weiß, ich darf und kann das mit DAMALS nciht vergleichen, aber so habe cih die Kellys kennen und lieben gelernt und es macht mich einfach nur traurig, das jetzt alles mit anzusehen.
    ICh denke aber auch, es war nicht gut innerhalb von 2 Monaten 3x in Hamburg zu spielen!

    Na ja. Nach dem Konzert nahm sich Jimmy total viel Zeit für die Fans, ich glaube, JEDER, der da war, hat ein Foto mit ihm bekommen, blöd finde ich nur, wenn die Mädels, nachdem si ein Foto mit ihm haben, ihm dann ncoh weiter hinterher rennen und immer weiter knipsen!! Bescheuert!!! Er tat mir jedenfalls total leid, millimeter für millimeter sind sie mit ihm mit "geschoben", bis zum Auto und dann ließen sie ihn immernoch nciht in Ruhe!! Man oh man!!! Ich bin jedenfalls dann zu Maite gegangen, die Stadn nämlich bei der Kirche hinten mit Agnes im Arm und unterhielt sich mit uns, mindestens eine halbe Stunde, sie meinte dann auch "Oh je, ich verquatsch mich total" "Ich muss zu Jimmy"

    Na ja, alles in allem GING ES SO, ich werde sobald nciht wieder auf ein Konzert gehen, schade eigentlich, aber mir fehlt da irgendwas..... Ich denke, die meisten wissen, was ich meine.

    Und für viele Fans brauchen die KEllys gar keine Konzerte mehr geben, da bräuchten sie einfach nur sagen "Kommt um 18 Uhr irgendwo hin, für 2 € könnt ihr Fotos machen" Da würden sie genauso Geld verdienen und hunderte würden da hingehen, wirklich total dämlich!!

    Na ja, ich hoffe, es folgen hier noch viele, viele weitere Bericht, die hoffentlich schöner sind als meiner, aber ich musste das einfach auch mal so schreiben, ok?

    Hab cih grad gefunden, das sind die Ä..., die uns alle aufgeregt haben



    Re: Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht

    steffi23 - 25.01.2007, 21:15


    Die standen die ganze Zeit so auf der Bank????



    Re: Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht

    heaven80 - 25.01.2007, 21:36


    hm, na ja, vielelicht bei 3 LIedern nicht, na ja, nicht ganz so schlimm, aber die haben echt genervt!



    Re: Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht

    steffi23 - 25.01.2007, 21:37


    Ja klar aber vorallem wenn der Typ /die Frau oder wer das auch immer war kein Arsch in der Hose hat *lol* Sry der musste raus...nein aber nun mal im ernst mich würde das auch nerven....!!Und zu mal gehört es sich ja auch nicht in der Kirche auf den Bänken zu stehen !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Bergedorf Stadtfest - gepostet von Steffi am Mittwoch 11.04.2007
    Erol und Wiebke - gepostet von Erol am Donnerstag 18.01.2007
    Wörter schneiden - gepostet von steffi23 am Montag 27.08.2007
    Was macht sie heute?? - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    Silvester 2006 - gepostet von steffi23 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hamburg, 23.01.2006, der etwas andere Konzertbericht"

    Den übermütigen passiert das......... - redid (Montag 11.10.2010)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Motorradplaner 2006/2007 - 8ball (Dienstag 14.08.2007)
    Anmeldung La horsa - Anonymous (Samstag 16.02.2008)
    die dreckigen pigs... HFBK hamburg - benderhead (Donnerstag 12.07.2007)
    bringt true--baru nach ner durchzechten nacht nach hause !!! - Lino (Donnerstag 03.07.2008)
    Hamburg (A) - RW Essen vor dem Spiel - rweoskar (Mittwoch 14.04.2004)
    Fröhliches Moin Moin aus Hamburg - Kidcats (Freitag 21.09.2007)
    Braucht jemand was aus Hamburg? - Stein (Dienstag 21.08.2007)
    Hamburg Fete - Cloppenburg (Samstag 24.04.2004)