Seht euch das mal an

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Seht euch das mal an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Massey-Ferguson - A-D-M-I-N - Corny - 936vario - HIV_positiv - John Deere 6320Premium - Massey Ferguson 3095
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seht euch das mal an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seht euch das mal an"

    Re: Seht euch das mal an

    Massey-Ferguson - 25.01.2007, 23:58

    Seht euch das mal an
    Ich hab mir eben mal ein Video angesehn, schaut einfach selbst :lol:

    http://video.google.de/videoplay?docid=9208826433095168672



    Re: Seht euch das mal an

    A-D-M-I-N - 26.01.2007, 00:02


    Hallo,
    kenn ich schon aber ist immerwieder lustig! :lol:

    Mit der Musik dazu! :mrgreen:

    Schöne Grüße



    Re: Seht euch das mal an

    Corny - 26.01.2007, 09:00


    Das Lied ist irgendwie geil.



    Re: Seht euch das mal an

    936vario - 26.01.2007, 15:01


    Welches, der Deutz- Song?

    Naja irgendwie schon lust :lol:
    Die verbogene MB- Trac Kabine... Stylisch :mrgreen:



    Re: Seht euch das mal an

    HIV_positiv - 26.01.2007, 15:07


    Hallo,
    also der Song mit dem Farmer finde ich so erniedrigend für Leute die selber Farmer (Bauern) sind.
    Die Bilder sind ja soweit ich weiß aus der Profi und sons wo her. Die MB-Trac Kabine ist so verbogen weil dieser Schlepper beim Walzen vom Silo gefallen ist. Erkennt man übrigens wenn man gut aufpasst. Also ich finde die Kabine ganz und garnicht stylisch da ich nicht weiß ob dem Fahrer was passiert ist oder nicht. Wenn ich nicht weiß ob dem Fahrer was passiert ist finde sowas überhaupt nicht lustig. Naja jeder hat halt andere ansichten.



    Re: Seht euch das mal an

    John Deere 6320Premium - 26.01.2007, 17:26


    HIV_positiv hat folgendes geschrieben: Hallo,
    also der Song mit dem Farmer finde ich so erniedrigend für Leute die selber Farmer (Bauern) sind.
    Die Bilder sind ja soweit ich weiß aus der Profi und sons wo her. Die MB-Trac Kabine ist so verbogen weil dieser Schlepper beim Walzen vom Silo gefallen ist. Erkennt man übrigens wenn man gut aufpasst. Also ich finde die Kabine ganz und garnicht stylisch da ich nicht weiß ob dem Fahrer was passiert ist oder nicht. Wenn ich nicht weiß ob dem Fahrer was passiert ist finde sowas überhaupt nicht lustig. Naja jeder hat halt andere ansichten.
    Komm man muss auch mal übe sich selber lachen können das sind Leute in großen Städten die keine Ahnung von nix haben .Man sollte dieses nicht Falsch verstehen


    aber wir machen ja auch witze über Blondinen ,Anwälte ....
    wenn wir solche witze loslassen denken wir auch nicht darüber nach ob es den anderen dabei gut geht :wink:



    Re: Seht euch das mal an

    HIV_positiv - 26.01.2007, 17:54


    Hallo,
    über mich selbst kann ich lachen, aber wenn jemand zu schaden gekommen ist (nicht Materieller sondern Menschlicher) finde ich dass es nicht mehr lustig ist.



    Re: Seht euch das mal an

    Massey Ferguson 3095 - 26.01.2007, 18:12


    Ist schon klar! Er meinte glaub ich den Farmersong
    Ich finde den Mf mit den 4 Häckseln lustig und den Valtra der im matsch steckt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Admin vom 2. bis 18. August weg - gepostet von VarioTMS am Montag 31.07.2006
    Unsere MX - gepostet von Jauchefahrer am Freitag 16.03.2007
    Unsere Alpakas - gepostet von D30S-Benny am Freitag 03.11.2006
    Chatraum ? - gepostet von Massey-Ferguson am Montag 15.05.2006
    Agroplus 90 beim Pflügen (am 11.10.2006) - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seht euch das mal an"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Which B side was better than the A side - abbarich (Montag 11.10.2010)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)