Ein Goldfisch allein?

Goldfischforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Goldfisch allein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Motscherbelle - Martin Kiel - gossip-time
  • Forum: Goldfischforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der G10a
  • aus dem Unterforum: Goldfischaquarium
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Goldfisch allein?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Goldfisch allein?"

    Re: Ein Goldfisch allein?

    Anonymous - 25.01.2007, 10:51

    Ein Goldfisch allein?
    Ich habe eine wichtige Frage: Heute morgen ist einer meiner beiden Goldfische gestorben. Sollte ich dem überlebenden Goldfisch wieder einen "Kollegen" hinzuführen oder kann so ein Fisch auch gut allein leben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Re: Ein Goldfisch allein?

    Motscherbelle - 21.05.2008, 15:31


    Goldfische sind schwarmfische.
    Allein fühlen sie sich nicht wirklich wohl...
    lg M.



    Re: Ein Goldfisch allein?

    Martin Kiel - 30.07.2008, 14:00


    Wie ist das mit 2 Fischen ? Auch noch zu wenig oder okay?



    Re: Ein Goldfisch allein?

    gossip-time - 29.08.2009, 19:42


    Unsere Züchter haben mir 4 empfohlen. Da sie so pflegeleicht sind, und wir keine Ahnung vorher generell von Fischen haben sind sie für uns trotzdem überhaupt nicht schwer zu halten. Es war sogar eine Entscheidung beim Händler, denn zuvor wollten wir eigentlich nur Seerosen kaufen. Man kann sogut wie nichts falschmachen wenn man sie in einem Teich mit Pflanzen hält. Nochnicht mal Futter brauchen sie unbedingt. Deshalb lieben wir sie jetzt sosehr dass es immer mehr und mehr wurden, die wir kauften und mittlerweile mit selbst geborenen 12 sind.

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goldfischforum

    zucht von schleierschwänzen - gepostet von Schneewittchen am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Goldfisch allein?"

    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    Du allein!! - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Hexe ist nicht mehr allein... - dusty (Donnerstag 04.10.2007)
    Kind und Hund allein?? - anna (Montag 16.07.2007)
    Selbsthilfebuch - Nicht allein - Kleiner Engel (Montag 18.07.2005)
    "Wir sind nicht allein" -> entferntere Nachbarn - lenbach (Donnerstag 22.07.2004)
    ruhe?, allein? - Ddancing Shadow (Samstag 26.03.2005)
    Hex(chen) - Black Cloud (Donnerstag 21.08.2008)
    goldfisch und ich - raoul (Sonntag 20.02.2005)
    Ich bin allein - DerSchauspieler (Freitag 20.08.2004)