Hexe ist nicht mehr allein...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hexe ist nicht mehr allein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - Mini-Mary - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexe ist nicht mehr allein...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexe ist nicht mehr allein..."

    Re: Hexe ist nicht mehr allein...

    dusty - 04.10.2007, 13:07

    Hexe ist nicht mehr allein...
    Nachdem Hexe ja leider auf tragische Weise ihren Partner "Merlin" verloren hatte, gab sie sich selbst auch auf. Das konnten wir nicht mit ansehen und sind nach Bad Nauheim ins Katzenhaus gefahren. Dort hatte uns - erstmal per Internet - ein junger roter Kater gefallen. Der kam auch gleich an und schmuste und schnurrte wie ein Weltmeister. Doch dann stellte meine Mutter die Schicksalsfrage: gibt es denn vllt noch einen Notfall? Ja, den gab es.... einen 14 j. Kater, Scheidungswaise und dabei, sich aufzugeben. Hm, das kannten wir doch...?! Wir haben uns ihn zeigen lassen und dann kam sein Name... M E R L I N !!! Da war nichts mehr mit lange überlegen und wir haben den alten Herren mitgenommen. Was wir da noch nicht wussten: Merlin war am Freitag in Frankfurt beim Hessischen Rundfunk, wo "Herrchen gesucht" aufgezeichnet wurde. Wir haben ihn am Samstag mitgenommen. Der Tierschutzverein hatte sich dann wohl beim Sender gemeldet und meine Mutter hatte dem HR auch noch eine Email geschrieben, dass der - auch in der Sendung als Notfall vorgestellte - Merlin ein neues Zuhause gefunden hat. Es kam auch prompt eine Antwort: die wollen nun bei uns "Zuhause gefunden" drehen... Ich bin in 2 Wochen nicht da, hab schon zu meiner Mutter gesagt, dann könnten die gerne kommen! Puh, doch momentan muss Merlin 2 sich von der Erkältung erholen, die er sich eingefangen hat. Danach kommt ein Team und filmt ihn nochmal...



    Re: Hexe ist nicht mehr allein...

    Mini-Mary - 04.10.2007, 18:13


    Hallo Dusty,

    wie schön dass ihr diesem "alten" Kater noch ein schönes zu Hause bieten könnt. Ich hoffe er erholt sich gut und die beiden raufen sich zusammen!



    Re: Hexe ist nicht mehr allein...

    dusty - 04.10.2007, 18:23


    Hi Marion,

    es hat meine Mutter wohl schon ein klein wenig Überwindung gekostet, aber als der Name fiel war die Entscheidung gefallen. Heute hatte ich eine Schmusestunde mit Merlin 2. Er taut so langsam auch auf. Morgen muss ich Fieber messen... auha, noch nie gemacht. Ab wann hat eine Katze denn nun Fieber? Im Net heißt es meist: Normal-Temp einer Katze von 38 - 39 Grad. Klar, alles was deutlich über 40 ist...



    Re: Hexe ist nicht mehr allein...

    cabero - 07.10.2007, 23:32


    manno - da drückt einem ja das Herz sonstwohin :lol:
    wie schön das auch so Liebe Menschen wie euch gibt . bin gerührt .
    Drücke mal das Katzenduo ganz doll .....ich darf sowas ja immer nicht - aber manchmal tu ich es doch und dann habe ich meine Quittung ....Nase juckt - Augen tränen und zum Schluß noch ordendlich niessen ......ja was kann das wohl sein ? ist echt Mist - sowas - dabei sind sie so kuschelig und ich höre die Musik sogerne wenn voller Sound vom schnurren ansteht :wink: BÄÄÄHHHHHH will auch ne Katze :cry:
    :oops: aber ich muß ja immer vernünftig bleiben ......nur manchmal bin ich es nicht :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    suche ein hannoversches reithalfter - gepostet von sarah am Montag 13.11.2006
    Das mutigste Ponymädchen..... - gepostet von Fjordi777 am Samstag 07.04.2007
    Fussball - gepostet von Iris B. am Montag 05.03.2007
    Welcher Hengst ist der Richtige??? - gepostet von graziano am Samstag 09.09.2006
    es hüpft im Gehege......... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 14.06.2007
    Meine HP auchmal zeig *g* - gepostet von *Josi* am Donnerstag 13.07.2006
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    Loesdau Gig Fotos MIT Pony - gepostet von Nadine&Bilbo am Samstag 11.08.2007
    Fohlenhalfter Flori - gepostet von graziano am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hexe ist nicht mehr allein..."

    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    [28.2]A2D - Ich Lass Dich Nie Allein - A2E (Donnerstag 01.03.2007)
    Allein im Hotel.. - Lana Star (Montag 03.07.2006)
    Vader - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Auftritt in Bamberg - Blues Bar - Falloutboy6 (Freitag 22.05.2009)
    Es war einmal ein Waldtroll.... - Trockenfisch (Donnerstag 13.10.2011)
    Kram allein zu haus - B.O.A (Freitag 30.12.2005)
    ruhe?, allein? - Ddancing Shadow (Samstag 26.03.2005)
    Du allein bestimmst dein Glücklichsein - Cosima of Soul (Mittwoch 27.09.2006)
    Wico Hexe - sternchen (Sonntag 07.11.2004)