Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maroktor
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Trainingshalle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!"

    Re: Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!

    Anonymous - 24.01.2007, 12:14

    Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!
    Hallo!

    Wir von den Jagenden Woelfen[Wolf] vordern euch heruas zu einem(oder mehreren) Gilden Kämpfen!(Also nicht bewerteten Kämpfen!)

    Bei uns siehts meist am Samstag am besten aus aber auch in der Woche ca ab 18Uhr.

    würde mich über Antwort freuen!

    Grüße mit Krawall
    InGame:Haskeer Scatach
    http://jagendewoelfe.siteboard.de/

    Appendix:Hatte ja schonmal mit eurem Chef gesprochen..aber ich denke wenn ich das jetzt hier Öffentlich mach gibts mehr beteiligung!^^
    So hoffe ich! :D



    Re: Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!

    maroktor - 25.01.2007, 14:08


    Jup, ist auch so, da ich ja nicht für alle Sprechen kann ob sie mitmachen wollen oder nicht.

    Wer darauf lust hat. wir können vorher interne übungsturniere veranstalten damit jeer weis was da so auf uns zu kommt.



    Re: Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!

    Anonymous - 31.01.2007, 15:43


    Will ja nich nerven....aber... :wink: :
    Wollt ma anfragen ob sich da scho was bei euch getan hat!?

    Ich mein wenn ihr keine 8 Man zusammen bekommt,reicht es ja auch schon wenn ihr 2 oder mehr Leude seid,weil da kann man ja auch scho nen Übungskampf machen dann halt mit Nsc´s.

    So und wieder wech sei! :wink:

    Grüsse mit Krawall! :twisted: 8)



    Re: Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!

    maroktor - 18.02.2007, 23:04


    Hi du,
    langsam kommen wir das wir Spieler haben, die on sinnd und auch bereit sind Pvp zu spielen. Ich freu mich schon wenn ich das nächste mal mindestens 3 ider 4 der leute on habe die PvP mit machem um auch mal ne herreausforderung für euch zu sein.

    Aber wi haben ja mal wieder ein Turnier zusammen gehabt. Das bei uns war in der Gildenhalle. Auch wenn wir noch 2 zu 0 verloren haben. Haben wir uns besser geschlagen als bei ersten mal. Das nächste mal wird es mindestens ein 1:1 oder das wir es auch mal schaffen zu gewinnen. hehe

    Ach ja, es wäre net wenn mir einer von euch helfen könnte bei den Kurzicks auf zu tuahen damit ich eurer Bündnispartner werden kann. ES dauert sonst ewig, bis ich dort mal alleine bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Farbstoffstand - gepostet von maroktor am Samstag 20.01.2007
    Licht und Schatten [SR] - gepostet von Lathao Che am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf!"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    10. Kampf/ Lord Futur offensiv/ 5:5 - Legion666 (Freitag 06.10.2006)