An die Girls aus Altenburg!!

Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.
Verfügbare Informationen zu "An die Girls aus Altenburg!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick Hohmann - MäcFrog - pfaffe - TimmeY - Minimi - Caro - defranzi;) - Russel Hobbs
  • Forum: Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.
  • Forenbeschreibung: Ein Geschichtsprojekt von vier Schulklassen aus Hessen und Thüringen
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Girls aus Altenburg!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Girls aus Altenburg!!"

    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 24.01.2007, 20:40

    An die Girls aus Altenburg!!
    Hi Mädels,
    was geht so bei euch? Der Daniel vermisst die Claudia schon sehr und er freut sich auch schon auf das Wiedersehen mit ihr. Ilfen der alte Kurde ist auch schon ganz wild auf unser Treffen im Juli.
    Was macht ihr eigentlich so?
    Grüße
    P



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 25.01.2007, 13:54

    YeHaaaaaa!!!!!!!!
    p du ahle wutz hör auf mit dem daniel sonst regt er sich nur wieder auf und will alle schlage^^ naja hallöche erst ma schöne grüsse aus der Welthauptstadt UDENHAUSEN und ehrlich gesagt ich freu mich auch schon auf das treffen in dudelstadt!!!!! wird zeit das sich die claudia und der daniel ma registrieren^^
    also viel spatz noch...
    schaut ma vorbei--> http://www.myspace.com/derhartekern



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    pfaffe - 25.01.2007, 16:05


    seid ihr eig behindert :evil: als ob ich mich auf diese komische claudia freue die is total behindert und soll mich bloß in ruhe lassen naja auf alle fälle mal danke carsten dass du mich sooo tapfer verteidigt hast :D gruß daniel



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 25.01.2007, 21:12


    jo np daniel hab ich doch gern gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    schlag den P morgen ma voll eins in die schnautze der hats verdient die ahle wutz^^



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 26.01.2007, 15:51


    Also manchmal denk ich echt, dass du so blöd bist wie du aussiehst Daniel. Der Carsten meinte das ironisch!!!
    Außerdem beleidige die Claudia nicht so. Du machst das nur um uns zu täuschen. Du willst, dass wir glauben das du nicht in die Claudia verliebt bist, weil es dir peinlich ist, aber ich falle nicht auf diesen Trick rein mein kleiner Daniel. :wink:
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Machst mal alle gut.
    Grüße
    P



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 27.01.2007, 16:31


    Was ist denn hier los?! :D Aber ich muss patrick recht geben..in der schule hast du immer eine andere meinung über claudia,oder daniel?? Schönes wochenende..trinkt nicht so viel ihr drei.. :)



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 28.01.2007, 13:22


    juhuuuuuuuuuuu endlich is der tim auch da, jawollllll jetzt kanns los gehn.



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    pfaffe - 29.01.2007, 18:21


    naja wenn ihr meint dass ich in der schule ne andere meinung über diese claudia habe dann liegt ihr eig falsch naja langsam wird es mir auch echt mal egal was ihr für ne scheiße rumlabert naja auf alle fälle freu ich mich dass der meuler au endlich mal da is :P



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 29.01.2007, 23:25


    naja mir ist es jetzt auch egal^^ hauptsache wir erfahren wann ihr zusammen kommt und wann ihr heiratet denn wir haben ein recht darauf eingeladen zu werden!!!!!!!!!!!!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 03.02.2007, 17:43


    aber echt. dank uns habt ihr ja schließlich einen abend zusammen in deinem bett verbracht Daniel. Also vergiss nicht uns auf die Hochzeit einzuladen.



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 07.02.2007, 22:31


    themawechsel..kann es sein das die leute aus altenburg,neutdietendorf und fritzlar gar keine lust haben uns etwas ins forum zu schreiben? ich find das traurig..schon über eine woche warten wir hier und kaum jemand meldet sich an.. :(



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Minimi - 11.02.2007, 22:42


    na ihrs, hier is de kleene Lisa aus Altenburg! Freuen uns auch schon darauf euch wieder zu sehen, dauert ja leider noch ein ganzes stück...

    Morgen geht unsere Projektwoche endlich los... zum glück eine woche lang keine schule ;) Wird bestimmt ganz lustig ;)

    Also machts gut... man hört von einander

    p.s.: macht de claudi nich so dumm... daniel hat eh keine chancen mehr, sie hat nen freund ;)

    LG Lisa



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 12.02.2007, 16:44


    juhuuuuuuu, schade eigentlich naja kann man nix machen ich glaub der daniel wird sich jetzt die seele aus dem leib weinen aber naja kann man wie gesagt nix machen!!!!!!!!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 12.02.2007, 17:31


    hallo minimi..ja ich wünsche der claudia auch alles gute..jedoch wird das für daniel jetzt eine große enttäuschung sein..wäre schön wenn er zu dieser nachricht auch mal was sagt...



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Caro - 17.02.2007, 21:07

    na leute?!
    hey hier is de caro aus altenburg. grüße an die jungs aus hof-geißmar un die leute aus fritzlar.... freu mich extrem auf anfang juli wenn wir uns alle wiedersehn ...
    grüße, caro :-)



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 18.02.2007, 20:13


    hey caro..schöne grüße zurück! ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das wir uns auch extrem auf euch freuen..vll sieht man sich ja nochmal vor dem abschlusstreffen..bis die tage



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    defranzi;) - 22.02.2007, 19:52


    hallöchen ihr lieben ..also muss mich der meinung von der caro anschließen...freu mich echt schon übelst drauf...wenn wir usn alle mal wiedersehn!...da wirds genomm :D ..heagdl de franzi aus der metropole abg *lol...ciaociao



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 21.03.2007, 13:29


    Ich kann euch Mädchen gut verstehen. An eurer Stelle würde ich mich auch freuen die ganzen hübschen Jungs (mich eingeschlossen) aus Hofgeismar wiederzusehen. Eigentlich schade das die Claudi jetzt nen Freund hat aber ich wünsche ich alles gute mit ihrem neuen Freund.



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 21.03.2007, 13:57


    jjjaaa ich kann patrick nur zustimmen!! Wir sehen uns im Juli!! PS: Carsten findet die Caro SEXY!!!!!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 21.03.2007, 16:46


    ach ja der tim musste mal wieder seine zuneigung zu anderen über andere leute ausdrücken, klingt komisch ist aber so!!!!!!! ach ja tim ich finde nit nur die caro SEXY sondern auch die franzi und die lisa (aus altenburg!!!!!!) und natürlich auch dich und den patrick und den daniel und so!!!!!!!!!!

    so vie spass noch



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 21.03.2007, 23:13


    jaja carsten..das stimmt! :lol:



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 22.03.2007, 18:38


    Kommt Jungs. sagen wir einfach wir alle finden die jedes einzelne Mädchen aus Altenburg SEXY! Aber nur einer von uns ist in ein Mädchen aus Altenburg verliebt. Nämlich der Daniel! (Wobei wir ja wieder bei dem eigentlichen Thema dieses Topic sind).
    Wie seht ihr Mädchen aus Altenburg eigentlich die Beziehung zwischen Daniel und Claudia?



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 10.04.2007, 23:44


    zirp.......zirp.........zirp..........stille.........



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Russel Hobbs - 11.04.2007, 14:49


    Ich zirpe mal mit...
    Die Zeit wird immer kürzer, bis zu unserem nächsten Aufeinandertreffen und hier tut sich ja mal gar nichts!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Patrick Hohmann - 03.05.2007, 14:45


    LANGWEILIG!!!!!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 04.05.2007, 15:53


    Die Seite kann man wohl nur noch als Werbefläche nutzen:

    www.myspace.com/timmmey
    Neueste Updates:

    Bilder:
    -1.Mai
    -Mad Caddies Konzert
    -My Chemical Romance Konzert

    Videos:
    -Mad Caddies Konzert-Drinking for 11
    -Mad Caddies Konzert-All American Badass
    -My Chemical Romance Konzert-Welcome to the Black Parade
    -My Chemical Romance Konzert-Cancer & Helena

    Natürlich gibt es noch ältere Medien zu bestaunen...
    bis demnächst

    www.myspace.com/timmmey



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    Minimi - 10.05.2007, 12:27


    na schönen guten tag auch :) wollt mich auch ma wieder melden. ich freu mich schon riesig auf das abschlusstreffen in duderstadt, wird bestimmt extrem lustig... schade aber dass es nich gleich ne ganze woche ist...

    Viele Grüße an alle und bis bald :)



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 10.05.2007, 13:25


    tim ich liebe dich!!!!!!!!!!1



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 14.05.2007, 23:40


    hiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii strack!!!!!! das ist auch keon witz mehr kinderr!!!!!!



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 05.06.2007, 19:52


    soooooooooooooo die spannung steigt...... nicht mehr ganz EINEN monat dann ist es soweit........... Tandem-Projekt goes Dudelstadt........ ich bin schon ganz wuschig und voller vorfreude, wird auch zeit das wir uns ma wieder sehen!!!!!!

    schöne grüsse aus dem sonnigen nordhessen und denkt daran keinen gelben schnee essen!!!!!!!!;-)



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 19.06.2007, 23:30


    wollt ihr mich eigentlich verarschen liest hier eigentlich noch irgendwer diese kack einträge........ man man man.........
    jetzt sind es noch 2 wochen bis zum treffen in dudelstadt.... die vorbereitungen laufen auf hochturen und vielleicht klappt es noch mit den t-shirts die wir drucken lassen wollten muss morgen gleich noch ma nachfragen wie es aussieht..... soso und wie siehts bei euch so aus falls das hier irgendwer überhaupt liest?!?!?!

    dann noch viel spass



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    TimmeY - 25.06.2007, 00:02


    carsten..und wie siehts aus mit den shirts?? was kommt jetzt eigentlich drauf? klappt das jetzt mit dem fahren? wir sollten das vll alles nochmal klären..in liebe
    tim



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    defranzi;) - 26.06.2007, 17:46


    welche tshirts wenn ich fragen darf....?!..lg schriebt ma back.....



    *jihhaaa...duderstadt wird sooo geil *



    Re: An die Girls aus Altenburg!!

    MäcFrog - 28.06.2007, 13:14


    wir wollten uns t-shirts drucken lassen für duderstadt!!!!
    aber das lassen wir dann doch....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.

    vorläufige Ergebnisse - gepostet von schnuggelmäuschen am Mittwoch 21.03.2007
    Neuankömmling? Hier her.. - gepostet von TimmeY am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Girls aus Altenburg!!"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)