Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Roadmap des Aufstiegs oder Austritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jarod - Mogli
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roadmap des Aufstiegs oder Austritt"

    Re: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

    Anonymous - 24.01.2007, 18:39

    Roadmap des Aufstiegs oder Austritt
    Gestern bin ich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt zurück gekommen.

    Jarod hat meinen Account solange sehr gut betreut - ansonsten habe ich nicht eine Rückmeldung auf meine Anfrage zwecks "Sitting" bekommen.

    Als nächstes habe ich in den Highscore geschaut - [R-D-F] abgerutscht auf Rang 20.

    Meiner Meinung nach ist es Zeit für eine Art "Roadmap", wie wir wieder "auf die Beine kommen". Ich spende für den weiteren Ausbau, so oft ich kann - trotzdem kommen wir der nächsten Ausbaustufe kaum näher...

    Sollte es bei der derzeitigen Inaktivität bleiben, und keine Bemühungen unternommen werden, die Gilde wieder als statthafte Vertreter des Friedens in den Kampf zu bringen, werde ich in eine aktivere Gilde wechseln.

    Wie sind Eure Meinungen zur derzeitigen Situation?



    Re: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

    Jarod - 24.01.2007, 19:24


    Schliesse mich Dir an.

    habe an anderer Stelle schon so ne Andeutung gemacht, dass ich es mir nicht länger mit anschaun will. Ich hatte ja darauf hingewiesen das es so kommen wird wie es gekommen ist, wenn man nicht bestimmte Regeln aufstellt und auch durchzieht.


    Wäre dafür das wir die inaktiven jetzt endlich kicken(Falls die sich dann melden sollten warum/wieso kann man über ne Neuaufnahme unter bestimmten Bedingungen verhandeln.) Dann könnten wir vielleicht auch den "Wing" integrieren(zumindest die aktiven) und vielleicht auch mal die Seite aktualiesieren.

    Denkt drüber nach, falls das hier überhaupt noch jmd liest.

    Ich finde es sehr, sehr Schade das man schon so "drohen" muss damit vielleicht was passiert, wenn überhaupt was passiert.



    Re: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

    Mogli - 25.01.2007, 22:53


    es wird viel passieren und ich werde hier richtig aufräumen....ich bin berufstätig nur mal so zu info ....11 stunden am tag arbeiten wo andere ihre 8 stunden leisten muss ich mein leben hinhalten als sicherheitsfutzi!!!!.....und ich habe kaum freizeit wie anderen leute!



    Re: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

    Jarod - 26.01.2007, 14:13


    Ich bin auch Berufstätig und auch meist mehr als 8h^^, sollte ja auch kein angriff auf deine Person gewesen sein nur ist es dann halt schlecht wenn es keinen Co-leader gibt der dich dann auch unterstützen/vertreten kann und hier im Forum auch keine Info kommt, dass man zur Zeit im RL zu viel zu tun hat. Ich bin ja auch nicht daueron, bin halt auch froh das ich meine Missionszeit schaffe und ein paar Fights nebenbei.

    Wenn jetzt was passiert ist es ja auch gut so :D


    Mein Angebot steht trotzdem noch dich zu unterstützen was das aussortieren/aufnehmen der Member betrifft, liegt ganz bei dir.

    Und nu lasst uns den Kahn wieder auf Vorderman bringen :lol:



    Re: Roadmap des Aufstiegs oder Austritt

    Mogli - 26.01.2007, 15:11


    die tine aus der zweite gilde kommt rüber die war auch hier mal admin .... ich miste jetzt schon aus es sind members drin die seit ne woche nit gespielt haben namen werde ich hier rein schrieben das jeder sieht warum der wech ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    frage - gepostet von Alisha am Freitag 01.06.2007
    freischalten - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    Braucht es das ernsthaft?? - gepostet von Tysair am Samstag 16.12.2006
    Schließen - gepostet von Mareju am Mittwoch 02.05.2007
    SarumArm ! - gepostet von Mareju am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roadmap des Aufstiegs oder Austritt"

    mein austritt - defuru (Samstag 17.04.2004)
    tdf austritt - cris (Donnerstag 06.05.2004)
    Austritt - Guy de Rochelle (Sonntag 15.07.2007)
    Austritt - StonY (Montag 31.05.2004)
    Heimspiel gegen SV Motzing - Max (Sonntag 21.11.2010)
    Austritt - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    Austritt - DaRi (Samstag 25.09.2004)
    Austritt - Freund (Freitag 16.07.2004)
    Austritt - daniel1 (Mittwoch 28.07.2004)
    austritt - x-stYle (Montag 09.08.2004)