mein austritt

nOva-Lineage 2 Forum
Verfügbare Informationen zu "mein austritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: defuru
  • Forum: nOva-Lineage 2 Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum das nOva Lineage 2 Clans
  • aus dem Unterforum: nOva Lineage 2 |allgemein|
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein austritt
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 6 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein austritt"

    Re: mein austritt

    defuru - 17.04.2004, 16:05

    mein austritt
    Liebe fangemeinde :)

    da sich seit tagen nichts bei der gilde weiterentwickelt, und ich nicht das gefuehl habe das die gilde sich in zukunft in eine andere richtung als "deutsche chatgemeinschaft" weiterentwickelt, gebe ich hiermit meinen austritt bekannt.

    bin natuerlich auch weiterhin online zu erreichen und fuer jeglichen spass zu haben, nur braucht meine kleine prinzessin ein zuhause wo auch gemeinsam etwas unternommen wird.

    wuensche euch noch viel erfolg

    lg
    bernd aka didlet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nOva-Lineage 2 Forum

    Spamm - gepostet von nOva.snOOpy am Dienstag 13.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "mein austritt"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)