Gildenname und andere maßnahmen!?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gildenname und andere maßnahmen!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Justy Ueki Tylor - Neeshka - Störtebeker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenname und andere maßnahmen!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenname und andere maßnahmen!?!"

    Re: Gildenname und andere maßnahmen!?!

    Justy Ueki Tylor - 23.01.07 12:01

    Gildenname und andere maßnahmen!?!
    also da ja Seedrachen nich genommen werden kann dachte ich an
    "Seeteufel" wenn ihr n andern vorschlag habt bitte hier posten ^^

    zum thema memberplatz kaufen ..... bin ehr für die maßnahme das jeder IN der gilde n teil zahlt ... was ja bei 20 mann nur 5k sind ... als dass einer alleine 100k zahlen muss nur weil er später zu uns kommt

    des weiteren dachte ich daran das einer im laufe der zeit ein "gildenlager" für uns macht ... sprich den schatzmeister spielt ( falls es das net im gildenhaus irgendwo gibt ^^ wenn net kommts vieleicht noch ^^ ) wo dann für notfälle matterialien eingelagert werden und hier im forum buch gefürht wird

    und ... ich melde mich hiermit schonmal als gilden schmied .. schneider und erz/holz Farmer wäre schön wenn auch n par planting farmer dabei wären ... soo 2-3 damit auch immer genug clothes da sind ... natürlich auch noch 1-2 die holz und metall besorgen

    so danke fürs lesen ^^ und für eure posts ^^ ( störte ... willste dann vice oder welchen rang ?? weil scheint ja so dasses im moment 3 zu 1 für mich steht )



    Re: Gildenname und andere maßnahmen!?!

    Neeshka - 23.01.07 12:01


    name ist in ordnung...auch das mit dern 5k ist machbar denke ich mal......würde mich dann mal als farmer und schiffsbauer anmelden....falls wir das so machen wollen



    Re: Gildenname und andere maßnahmen!?!

    Störtebeker - 23.01.07 12:01


    Wieso sollte man den Namen nicht übernehmen können wenn die alte geschlossen wird ?

    Aber Seeteufel ist auch okay, passt auf eine Art sogar vllt besser.

    Hm joar, 5k und wer sammelt die ein ? Weiss nich, diese 100k ist für Neulinge vllt der Ansporn ich hab was in die Gilde gesteckt nu muss hier auch was aufbaun mit. Von mir aus könn wir es so machen, ich kümmer mich aber nicht darum das Geld einzutreiben. Das mit der Gildensteuer hat schon nicht ganz geklappt unsere Gildenkasse wurde bis jetzt eher durch Spenden hoch gepusht.


    Kannst mir gern wieder Vice geben.


    Achja Berufe und so sollten vielleicht nicht gerade hier gepostet werden, macht das lieber in Handwerksbereich, sonst ist hier bald alles überall drin, aber nicht gesammelt.



    Re: Gildenname und andere maßnahmen!?!

    Justy Ueki Tylor - 23.01.07 01:01


    hmm ok ^^ mache im handwerksbereich neuen thread auf ..... ok du willst den vice .... machen ma so ..... wegen name ... denke nur der leader kann auflösen .. und leader is bloody der net da is oder ^^



    Re: Gildenname und andere maßnahmen!?!

    Störtebeker - 23.01.07 02:01


    Achja -.- hab immer das gefühl gerade Leader zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AN DIE NEUBEWERBER : - gepostet von Gratisbeilage am Donnerstag 31.05.2007
    Kick gründe für hard2kill - gepostet von zandaras am Dienstag 20.02.2007
    Freestyle - gepostet von Störtebeker am Samstag 03.02.2007
    Vorstand ? - gepostet von daseike am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenname und andere maßnahmen!?!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)