ein wunsch,ein abschied

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "ein wunsch,ein abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natrinos - Bufus - SirSpeedy - Dathcoco
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein wunsch,ein abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein wunsch,ein abschied"

    Re: ein wunsch,ein abschied

    Natrinos - 23.01.2007, 19:29

    ein wunsch,ein abschied
    i´m back dude



    Re: ein wunsch,ein abschied

    Bufus - 24.01.2007, 23:24


    Hallo Natrinos

    Du hast viel zu unserer Org beigetragen, hast dir dein Squad Commander redlich verdient, und warst ein wichtiger Bestandteil von uns. Du hast uns frischen Wind gebracht und viel Energie. Ich hoffe zutiefst, dass sich dieser Konflikt lösen lässt, denn ich hätte dich gerne wieder zurück bei uns.

    Manchmal denkt man, etwas ist unmöglich, doch wenn mich das Leben bisher eins gelehrt hat, dann, dass vieles, das unmöglich scheint, wieder möglich werden kann.

    Ich für meinen Teil werde alles daran setzen, dass es für dich wieder möglich sein wird, hier bei uns zu sein und Freude am Spiel zu haben.

    Das Alter spielt keine Rolle in dem Spiel, was zählt ist der Wille, der Gedanke, etwas gutes zu tun, an dem man Freude und Spass haben kann. Und ich denke, du hast diese Dinge in dir.

    Bis bald!

    Bufus



    Re: ein wunsch,ein abschied

    SirSpeedy - 26.01.2007, 16:22


    Hey Natrinos,
    Ich hoffe du bleibst, ich find dich lustig und das bestimmt auch andere,
    falls du noch da bist, dann bleib auch da ;)

    Ps, ich bin erst 14....noch seeehr klein



    Re: ein wunsch,ein abschied

    Dathcoco - 26.01.2007, 20:30


    dat dem lustig stimm ich sir speedy auch zu, und ich bin auch ers 14 1/2 ^^ und spiele "schon" 3 monate (seit 3 monaten der letzen herbstferien(land niedersachsen))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Aowiki - gepostet von Shadowwalk am Montag 07.05.2007
    Willkommen bei RoP! - gepostet von Bufus am Sonntag 12.11.2006
    Account upgraden - gepostet von Shadowwalk am Donnerstag 16.08.2007
    TEAMPLAY - gepostet von Enfobruce am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein wunsch,ein abschied"

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)