Vergeben heißt nicht Vergessen.

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Vergeben heißt nicht Vergessen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten
  • Antworten: 379
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergeben heißt nicht Vergessen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergeben heißt nicht Vergessen."

    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 23.01.2007, 17:28

    Vergeben heißt nicht Vergessen.
    Regen. Schon seit Tagen regnete es im Vorgebirge des Hügellandes. Ein Pferd schritt den schlammigen Weg entlang. An den rabenschwarzen Beinen klebte der Dreck im Fell. Auf seinem Kastanienbraunen Rücken saß eine Gestalt. Ihr Gesicht wurde von der Kapuze ihres Umhanges verdeckt. Sie lies den Kopf hängen, ebenso wie ihr Pferd. Wie zwei Trauergestalten ritten sie durch den Regen. Ein bisschen blaues Haar schimmerte hervor. Ein windstoß lies das Pferd anhalten. Es schien, als sei es zu schwach, um gegen den Wind anzukämpfen. Kurz darauf setze das Pferd seinen Weg fort.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 15:05


    Auf dem Weg stand eine große Person in schwarzer Rüstung und mit riesigem Hackschwert auf dem Rücken. Auf den ersten Blick würde man denken es sei ein Troll, doch dafür ist die Gestalt zu breit gebaut.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:25


    Schritt um Schritt lief das Pferd weiter über den schlammigen Pfad. Sein Reiter hielt den Kopf die ganze Zeit gesenkt. Niemand wusste, wohin der Weg Pferd und Reiter führte. Nicht einmal sie selbst wussten es. Plötzlich blieb das Pferd stehen. Es scheute und die Gestalt auf seinem Rücken versuchte es zu beruhigen. Nach kurzer Zeit setzten die beiden ihren Weg fort.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:33


    Langsam schritt das Wesen den Weg zum Arathihochland entlang, ob das an der schweren Rüstung lag oder sie es einfach so wollte erkannte man nicht.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:36


    Der Reiter vernahm das scheppern einer Rüstung und hielt das Pferd an. Ohne den Kopf zu heben saß die Gestalt nun auf dem stehenden Pferd, während die beiden weiter von dem Regen durchnässt wurden.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:37


    Die Gestalt blieb stehen und drehte sich mit lautem quietschen um.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:40


    Noch immer stand das Pferd regungslos und, wie sein Reiter, gesenktem Kopf da. Nur der Atem, den man in der kalten Luft als Dampf sehen konnte, zeigte, das sie lebendig waren.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:41


    Die Gestalt musterte den Reiter und wartete darauf dass das Schweigen gebrochen wird, sie würde es nicht tun.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:43


    Kurz hob die Gestalt auf dem Pferd. Zwei silberne Augen blitzten auf, bevor sie den Kopf wieder senkte. Das Pferd schnaubte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:44


    Quietschend hob die Gestalt die Hand zum Gruß.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:45


    Regungslos saß die Gestalt auf dem Pferd. Keine Bewegung ging durch ihre Glieder.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:47


    Die Gestalt nahm ein triefend nasses Blatt Papier heraus und schrieb darauf. Quietschend hielt sie dem Reiter das Papier hin auf dem verschwommen stand "Hallo?".



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:48


    Noch immer ging keine Reaktion durch den Körper der Gestalt. Nur das Pferd scharrte ein wenig im Schlamm.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:50


    Man konnte ein angedeutetes Schulterzucken erkennen und die Gestalt drehte sich um.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:52


    Leise, ganz leise konnte man ein geflüstertes "Ishnu'alah" hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:53


    Quietschend drehte sich die Gestalt wieder um.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:54


    Noch immer hatte sich der Reiter nicht bewegt.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:56


    Durch den Helm konnte man ein dumpfes Seufzen hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 16:57


    Die gestalt hob wieder den Kopf. Sie schien ihr Gegenüber zu mustern.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:59


    Die Gestalt rückte kurz den Helm zurecht und stand daraufhin wieder starr da.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:02


    Langsam hob die Gestalt die Hände, dann nahm sie die Kapuze ab. Zum Vorschein kam das Bildhübsche Gesicht einer Nachtelfe. Sie hatte lange blaube Haare und ein Muster im Gesicht, das einem Schmetterling glich. Doch... sie hatte nur noch Ohrstummel.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:05


    Dumpf konnte man eine Stimme hören: "Was ist denn mit EUCH passiert?" Die Gestalt sprach akzentlose Gemeinsprache.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:06


    Schnell stülpte sich die Elfe wieder die Kapuze über den Kopf. "Ich möchte nicht darüber sprechen..." Ihr Stimme war sehr leise.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:07


    "Was macht ihr eigentlich hier?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:08


    Die Elfe senkte wieder den Kopf. "Ich suche nach einem Ort, an dem ich nicht wegen meiner Ohren verspottet werde..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:10


    "Ihr könntet zur Horde übertreten." Die Gestalt sagte diesen Satz in flüssigem Orcisch worauf sie sich räusperte. "Ihr könntet zur Horde überlaufen.", wiederholte sie in Gemeinsprache.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:12


    Sie hob wieder den Kopf. Dann seufzte sie. "Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben..." Man konnte Trauer in ihrer, noch immer leisen Stimme hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:14


    "Oder in eine Goblinstadt ziehen.. oder auch in die Scherbenwelt.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:16


    "Die Scherbenwelt... Dort ist es nicht anders als hier... Und in den Goblinstädten bin ich auch dem Spott anderer ausgesetzt..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:18


    "Dann bleibt wohl nur ein Leben in Einsamkeit."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:19


    "Ich will nicht bis zu meinem Lebensende in Einsamkeit leben müssen. Die letzten 3 Jahre schon war ich ganz alleine."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:20


    "Drei Jahre?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:22


    Die Elfe nickte. "3 Jahre... Eine sehr lange Zeit, wenn man niemanden zum Reden hat...", sagte sie leise.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:23


    "Ich bin Haskeer." Quietschend reichte er ihr die Hand.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:24


    Sie zögerte, dann griff sie seine Hand. "Nennt mich einfach Shiningmoon."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:26


    "Ich bin auf dem Weg zur Zuflucht, wollt ihr mich vielleicht begleiten?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:27


    "Warum nicht? Etwas anderes habe ich eh nicht zu tun."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:28


    "Gut, alleine reisen fand ich schon immer langweilig."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:29


    "Möchtet ihr euch mit auf mein Pferd setzen? Das geht schneller."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:30


    "Wenn es das aushält."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 24.01.2007, 17:32


    "Es hat ganz andere Sachen ausgehalten."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 20:53


    "Wenn ihr meint." Er stellte sich neben das Pferd und ging in die Hocke.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:08


    Die Elfe rutschte ein wenig nach vorne, sodas der Fremde gut hinter ihr sitzen konnte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:15


    Er sprang hoch und landete auf dem Pferd.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:16


    Das Tier machte erschrocken einen Satz nach vorne, bevor die Elfe es wieder unter Kontrolle bekam. "Wohin genau müssen wir?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:17


    "Einfach die Straße entlang bis links von uns ein Tal ist."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:22


    Die Elfe nickte und trieb ihr Pferd an, welches in den langsam Schritt von zuvor verfiel.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:24


    "Seid ihr schon lange unterwegs?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:29


    "Einige Monate, ja..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:32


    Er stieg vom Pferd. "Dann gehen wir besser zu Fuß."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:37


    "Warum? Glaubt mir, mein Pferd hält mehr aus als ihr glaubt. Sei es nun an Gewicht oder Strecke."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:39


    "Ihr solltet es trotzdem schonen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:42


    "Glaubt ihr etwa, ich würde ihn Tag und Nacht reiten? Ich brauche nun mal auch Schlaf und ab und an muss ich auch einmal Jagen. Es geht im gut bei mir."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:45


    "Lasst uns einfach gehen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:50


    Später in der Zuflucht:

    Das Pferd sah unruhig zu der Stadt. Sanft strich im Shiningmoon über den Hals um es zu beruhigen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:52


    Zielsicher stampfte Haskeer zur dortigen Schmiede.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:55


    Die Elfe blieb auf ihrem Pferd sitzen. An den Blitzenden Augen konnte man erkennen, das sie ihre Umgebung musterte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:56


    Gelassen legte er Schwert und Helm an der Schmiede ab.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 22:57


    Sie senkte wieder ihren Kopf. Einige Reisende sahen sie verwundert an, als sie an ihr vorbei gingen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 25.01.2007, 23:00


    Ein leichtes Grinsen zog pber sein Gesicht als er die glühenden Kohlen sah. Seine Ohren waren leicht spitzig und seine Haut mit einigen blauen Flecken übersät. Er sah sonst aus wie ein junger Mann, doch seine weißen Haare und die Größe waren für einen Menschen nicht normal.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 25.01.2007, 23:09


    Shining versuchte die Passanten zu ignorieren. Schließlich stieg sie von ihrem Pferd ab, welches sie an einer Zeltstange fest band. Dann verschwand sie im Schatten.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 14:16


    Er nahm seine Klinge und erhitzte sie ein wenig an der Schmiede.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 14:20


    Sie beobachtete die Passanten. Einige hatten sie verschwinden sehen und wunderten sich nun.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 14:22


    Auf dem Schwert begannen Runen von Dunkelrot zu einem leuchtenden Orange zu pulsieren.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 16:56


    Ich setzte mich hin. Meine Fähigkeit mich im Schatten tarnen zu können hatte mir schon oft geholfen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 16:58


    Langsam zog er es aus den Kohlen. *Sollte nun wieder aufgeladen sein..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:02


    Noch einmal sah sich Shiningmoon um. Die Anwesenden schienen sie vergessen zu haben.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:04


    Haskeer setzte seinen Helm wieder auf und sah sich um. *Ich bin niemandem aufgefallen..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:06


    Langsam und noch immer im Schatten verborgen schlich ich zu meinem Begleiter.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:08


    Er befestigte das Schwert wieder auf dem Rücken und streckte sich.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:10


    Sie verlies den Schatten und sah zu Haskeer.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:11


    "Mhh?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:12


    "Wo gedenkt ihr nun hinzugehen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:14


    "Ich bin auf dem Weg in die Scherbenwelt.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:17


    "Dürfte ich... Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:19


    "Flüchtet ihr vor jemandem?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:21


    "Ich fliehe vor allen, die mich wegen meiner Ohren verspotten. Oder der Tatsache, das ich meine Kapuze so gut wie nie abnehme."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:23


    "Dann seid ihr bei mir richtig.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:24


    "Das heißt, ich darf euch begleiten?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:25


    "Ähm.. ja."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:26


    "Ich danke euch." Wieder bemerkte ich einige Personen, die mich neugierig musterten.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:29


    "Gibts hier was zu sehen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:32


    Sie Anwesenden beachteten ihn nicht. Schnell verschwand ich wieder im Schatten.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:33


    "Blöd schaun und das Maul nich aufmachen können, eh?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:37


    Die Personen gingen weiter und ich trat wieder aus dem Schatten hervor. "Wisst ihr jetzt, warum ich nur noch hier weg möchte?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:38


    "So sind Menschen halt.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:40


    "Ja, leider..." Sie senkte den Kopf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:41


    "Lasst uns weiterziehen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 17:45


    Shiningmoon nickte, dann ging sie zu ihrem Pferd.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:47


    Haskeer warf noch einen Blick auf die Zuflucht, dann schritt er zügig auf den Weg.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 23:49


    Die Elfe schwang sich auf den Rücken ihres Reittieres und folgte Haskeer.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:50


    Nach kurzen Blicken stapfte er Richtung Sumpfland.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 23:55


    Ich folgte ihm, darauf achtend, nicht zu viel Afmerksamkeit zu erregen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:57


    Leise stimmte er ein Lied an, das vermutlich Trollisch war.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 27.01.2007, 23:59


    Shiningmoon lauschte dem Lied. Auch wenn es leise war und sie nur noch kleine Ohren hatte, sie konnte doch besser hören als manch anderer.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:00


    Obwohl das Lied sehr ruhig war konnte man sich nicht sicher sein ob es nicht doch ein Kriegsgesang war.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:01


    "Eines schönes Lied singt ihr da. Ich verstehe zwar die Sprache nicht, aber es gefällt mir." Noch immer klang ihre Stimme sehr leise.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:03


    "Äh.. was habt ihr gesagt?" *Ich kann es einfach nicht unterdrücken..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:04


    "Mir gefällt das Lied, das ihr gerade gesungen habt." Sie schien zu lächeln, was man unter der Kapuze jedoch nicht erkennen konnte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:06


    "Ach das.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:07


    "Darf ich fragen, welche Sprache das war?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:10


    "Trollisch.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:12


    "Trollisch... Bis ich das kann dauert es sicher noch..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:16


    "Ihr wollt es lernen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:17


    "Warum nicht? Es kann immer hilfreich sein. Aber erst einmal möchte ich Orkisch weiter lernen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:19


    "Orkisch ist in ein paar Hinsichten schwieriger."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:20


    "Aber so weit ich es weiß ist es die Hauptsprache auf Seiten der Horde."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:22


    "Fast alle Worte haben die selben Laute."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:22


    "Ein bisschen kann ich Orkisch schon. So schwierig finde ich es nicht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:23


    "Wenn ihr meint."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:24


    "Es ist immerhin leicht genug, das ich es mir selber beibringen kann."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:26


    "Das liegt wohl daran das Orks auch nicht die hellsten sind."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:26


    "Mmh... wer weiß."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:28


    "Außer Thrall natürlich."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:30


    "Es gibt sicher einige Orks, die recht intelligent sind."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:31


    "Aber so viele auch nicht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:32


    "Ich denke, das die Orks nicht viel anders sind als die Menschen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:34


    "Etwas anders schon."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:35


    "Ich meine, was ohre Intelligenz betrifft."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:36


    "Ja.. es gibt viele dumme Menschen und Orks.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:37


    "Ich denke, das es ein ausgeglichenes Verhältnis von dummen und Klugen in jeder Rasse gibt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:38


    "Das ist so."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:40


    "Wisst ihr, ich bin froh, das ich euch getroffen habe. Ihr seid der erste, der nicht gleich losgelacht hat, als er meine Ohren gesehen hat..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:41


    "Wieso sollte man bei so etwas lachen? Das ist überhaupt nicht lustig."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:42


    "Viele finden das lustig..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:43


    "Es ist traurig."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:44


    "Manchmal wünschte ich mir..." Die Elfe verstummte und senkte den Kopf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:45


    "Was wünscht ihr euch?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:46


    "Nicht so wichtig..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:47


    "Sagt es doch."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:49


    Sie schüttelte den Kopf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:50


    "Wie ihr meint..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:51


    "Ich sprche nicht gerne über mich... Lasst uns doch pber euch sprechen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:52


    "Über mich?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:53


    "Warum nicht? Erzählt mir doch ein wenig über euer Leben."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:54


    "Über mich gibt es nicht viel zu sagen.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:55


    "Wo seid ihr denn aufgewachsen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:57


    "Im Hinterland.. es war damals noch ruhiger."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:58


    "Und was habt ihr für einen Beruf gewählt?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:58


    "Meisterschmied."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 00:59


    "Und als was seid ihr ausgebildet worden?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:00


    "Krieger."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:01


    "Seid ihr bei eurer Mutter oder bei eurem Vater aufgewachsen? Oder bei beiden?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:02


    "Bei meiner Mutter.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:03


    "Und was war mit eurem Vater?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:05


    "Es war nicht wirklich so das mein Vater mit meiner Mutter verkehren wollte."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:05


    "Wie meint ihr das?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:06


    "Meine Mutter hat sich immer geholt was sie wollte."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:07


    "Mmmh..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:07


    "Sie war Trollelfe."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:08


    "Trollelfe? Mmh..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:09


    "Er war Orkmensch."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:10


    "Dann seid ihr ja zu einem Viertel Elfe, zu einem Viertel Troll, zu einem Viertel Ork und zu einem Viertel Mensch, oder irre ich mich?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:11


    "Genau so ist es."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 01:12


    "Das ist äußerst interessant."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:14


    "Groß wie ein Troll und seine Regeneration, langlebig wie ein Elf, stark wie ein Ork und das äußere eines Menschen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 09:39


    "Eine ausgesprochen gute Mischung, muss ich sagen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 28.01.2007, 13:22


    "Besonders da es unter Menschen viele Freibeuter gibt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 28.01.2007, 20:01


    "Und wie stehen die Fraktionen zu euch?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:09


    "Wie zu einem Goblin. Die einen hassen mich, die anderen mögen mich, aber die meisten sind einfach neutral."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 29.01.2007, 15:11


    Shiningmoon senkte nachdenklich den Kopf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:13


    "Stehen sie zu euch wie zu einem Tauren ohne Haare?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 29.01.2007, 15:55


    Sie nickte. "So ungefähr..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 07:09


    "Schlecht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 15:06


    "Könnt ihr so verstehen, warum ich meine Kapuze selten abnehme?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:09


    "Ja."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:17


    Die Elfe hob den Kopf und sah sich um. "Mir ist, als würden wir beobachtet werden..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:29


    "Ich wüsste niemanden der das machen könnte."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:30


    "Ich habe da schon eine Ahnung, aber sicher bin ich mir nicht..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:32


    "Sagt mir wer- oder was es sein könnte. Es ist immer gut auf den Feind vorbereitet zu sein."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:34


    "Es ist eine alte... Freundin von mir... Eine Schurkin."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:36


    "'Freundin'?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:38


    "Freundin... mehr oder weniger..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:39


    "Hmm.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:42


    "Es ist auf jeden Fall eine Nachtelfe, das spüre ich..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:43


    "Wird diese Person angreifen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:44


    "Ich weiß es nicht..." Shiningmoon überlegte kurz. "Fandu-dath-belore?", fragte sie.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:45


    *Darnassisch.. wenn das nicht mal eine komplizierte Sprache ist.*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:47


    Sie strengte ihre Ohren an. "Fandu-dath-belore?", fragte sie erneut.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:49


    *Ich verstehe den Sinn immer noch nicht..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:53


    Plötzlich tauchte neben Shiningmoon eine weitere Elfe auf. Sie war recht hübsch, hatte feine Gesichtszüge und lange, grün-blaue Haare.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:55


    Haskeer blieb stehen und schien, trotz Helm, alles aus dem Augenwinkel zu betrachten.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 21:57


    Leise zischte Shiningmoon einige Worte auf Darnassisch. Die andere Elfe schien nicht begeistert von diesen Worten zu sein.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:58


    Er griff erst zu der einen Schulterplatte, dann zur anderen, es war bei beiden ein klicken zu vernehmen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:02


    Die fremde Elfe antwortete ebenfalls auf Darnassisch. An ihrer Stimme konnte man hören, das sie sowohl nervös, als auch mit etwas unzufrieden wahr.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:03


    Er schüttelte seine Beine.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:06


    "Bandu thoribas!", sagte die Fremde Elfe. Shiningmoon stieg von ihrem Pferd ab und zog einen Dolch.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:09


    Er zog sein Schwert und die Schulterplatten donnerten auf den Boden.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:10


    "Haskeer, haltet euch bitte daraus." Shiningmoon beobachtete jede Bewegung ihres Gegenübers, welches nun auch einen Dolch gezogen hatte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:12


    Man konnte ein dumpfes Seufzen hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:15


    Plötzlich sprang die fremde Elfe auf Shiningmoon zu, welche den Angriff sofort parrierte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:16


    Er hielt sein Schwert in das Gras, das langsam Feuer fing.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:19


    Nach einigen weiteren, schnellen Aktionen, hielt die fremde Schurkin ihren Dolch an Shiningmoons Kehle. "Ash karath!", konnte man leise von ihr hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:20


    Langsam hob er sein Schwert aus dem Gras und drehte sich um.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:23


    Die Fremde schüttelte den Kopf und sagte wieder etwas auf Darnassisch, bevor sie sich zum Gehen wande. Shiningmoon sah ihr nach.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:24


    "Diese verrückten Elfen", murmelte er leise auf Trollisch.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:27


    Shiningmoon rief der fremden Elfe etwas nach, wobei ihre Stimme zum ersten mal nicht geflüstert, sondern klar und hell klang. Die Fremde drehte sich wieder zu ihr um.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:28


    *Geht das noch weiter?*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:30


    Man konnte sehen, das die Fremde traurig war. Shiningmoon nahm ihre Kapuze ab.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:34


    Er steckte sein Schwert weg und legte sich die Schultern an, dabei stimmte er das Leid wieder an.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:36


    Die Fremde kam zurück, dann umarmte sie Shiningmoon mit Tränen in den Augen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:37


    Haskeer drehte sich um und sang lauter.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:40


    Wieder wechselten die beiden Elfinnen einige Darnassische Wort. Dann nickte die fremde und verschwand in nahegelegenen Schatten. Shiningmoon wande sich zu ihrem Pferd und stieg auf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:41


    Er sang das Lied inzwischen zum dritten mal.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:42


    "Wir sollten weiter reiten..." Sie setzte ihre Kapuze wieder auf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:43


    "Hmmm?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:45


    "Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und das so schnell wie möglich."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:46


    Er schritt weiter den Weg entlang.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:47


    Shiningmoon setzte ihr Pferd wieder in Bewegung.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:48


    *Bitte nicht nochmal so etwas..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:49


    Sie schwieg und wieder senkte sie ihren Kopf.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:50


    "Verschont mich bitte vor so etwas."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:52


    Sie schwieg weiter. Warum holte ihre Vergangenheit sie immer wieder ein?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:53


    "Das ist schon mal ein Anfang."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:55


    Eine Träne tropfte auf ihre Hand.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:56


    *Na toll..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 22:57


    "Sie hätte mich töten sollen..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:59


    Er sagte nichts dazu.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 30.01.2007, 23:01


    "Ich kann diesen Spott und meine Vergangenheit einfach nicht mehr ab."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 31.01.2007, 07:10


    *Das kann ich auch nicht ab..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 31.01.2007, 13:56


    "Manchmal wäre ich einfach am liebsten Tot..." Sie seufzte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 31.01.2007, 15:57


    "Falsche Einstellung."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 31.01.2007, 16:23


    "Ihr würdet euch das sicher auch wünschen, wenn ihr an meiner Stelle wärt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 15:08


    "Nein, sicher nicht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 15:12


    "Ihr wisst nicht, wie sehr ich darunter leide..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 15:13


    "Das sollte kein Grund sein nicht weiter zu leben."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 15:55


    "Wärt ihr an meiner Stelle würdet ihr genau so denken..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 20:56


    "Ich bin es aber nicht und auf den "Stolz" der Elfen kann ich verzichten."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:04


    "Stolz... Pah! Das ist ein Vorurteil, das uns Elfen gegenüber herrscht!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:05


    "Was ist es dann? Rassismus?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:08


    "Was genau meint ihr?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:08


    "Die Ablehnung gegenüber den anderen Völkern."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:11


    "Ablehnung? Was für eine Ablehnung? Wären wir Elfen ablehnend gegenüber den anderen Völkern, dann gäbe es die Allianz vielleicht gar nicht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:13


    "Es ist für euch wie ein Zwangsbund. Ohne die Allianz würdet ihr Kalimdor verlieren."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:15


    "Das stimmt nicht! Es ist kein Zwansbund! Falls ihr es nicht wisst, wir Elfen haben die Allianz gegründet! Und wir empfangen alle Völker der Allianz freundlich!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:17


    "Die Allianz bestand aus Menschen, Zwergen und Gnomen. Erst im zweiten Krieg der Legion seid ihr dazu gekommen. Und ihr habt auch die Legion überhaupt nach Azertoh gelockt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:19


    "Wir Elfen haben die Allianz gegründet, so hat man es mir erzählt! Und für das, was die Hochelfen damals taten können wir nichts!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:22


    "Damals wart ihr die Nachtelfen! Die Hochelfen sind die Verbannten die sich weigerten die Magie ruhen zu lassen!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:23


    "Dann sag ich es eben so: Es waren die Hochgeborenen mitsamt unserer damaligen Königin! Die normalen Nachtelfen konnten nichts für das, was am Hof geschah!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:24


    "Und ihr leugnet die Vetter der Trolle zu seien.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:27


    "Dafür gibt es keinerlei Beweise! Zugegeben, einige wenige Ähnlichkeiten existieren, denoch, was sich nicht beweisen lässt muss nicht unbedingt stimmen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:28


    "Trollische Aufzeichnungen bestätigen es."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:30


    "Ach? Die Aufzeichnungen möchte ich sehen!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:31


    "Die werden in Orgrimmar aufbewahrt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:33


    "So? Damit die Nachtelfen auch ja nichts davon mitbekommen? Oder weil es sie gar nicht gibt?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:35


    "Boten können wir ja keine schicken, ihr lasst ja nicht mit euch reden. Und die Dokumente sind viel zu wertvoll."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:38


    "Wir lassen nicht mit uns reden? Aber ihr tut es, oder wie?" Obwohl sie noch immer mehr flüsterte als sonst etwas, konnte man hören, das sie aufgebracht war.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:40


    "Ihr habt keine Boten geschickt und die Orks sind die, die nicht mit sich reden lassen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:48


    "Wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr mich mit euch zu streiten. Da bleibe ich lieber alleine!" Abrupt wendete Shiningmoon ihr Pferd.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:48


    "Wie ihr meint."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:53


    Ohne weiter auf Haskeer zu achten galoppierte sie davon.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:54


    Er stapfteb einfach weiter den Weg entlang. *Wieder Ruhe..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 21:55


    Irgendwann blieb Shiningmoon stehen. Ihr Pferd musste verschnaufen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:57


    *Da vorne ist schon das Sumpfland..* Er ging über den Übergang.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:01


    Die Elfe setzte sich ins Gras, während ihr Pferd neben ihr fraß.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:03


    *Also, es heißt nicht umsonst Sumpfland.*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:17


    "Warum ist mein Leben nur so grausam?" Sie seufzte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:19


    *Hehe..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:22


    Sie sah zum Himmel. "Elune, bitte hilf mir. Hilf mir aus dieser misslichen Lage!"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:33


    Er stimmte ein anderes, trollisches Lied an.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:45


    Eine Träne floss ihr Gesicht hinab. Am liebsten würde sie ihr Leben einfach beenden, aber irgendetwas hinderte sie daran.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:46


    *Ein Kriegslied im Allianzgebiet zu singen ist wohl falsch..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:48


    Sie sah zu ihrem Pferd. Ein wenig müsste die Pause wohl noch dauern.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:49


    *Ach auch egal.. Alleine reisen ist doch schöner als ich gedacht habe..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:51


    Nun war Shiningmoon wieder einsam... Wie sollte das nur ausgehen? Sie konnte doch nicht auf ewig einsam bleiben...



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:52


    *Aber vielleicht kommt sie zurück, würde mich schon interessieren was ihr passiert ist..*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:55


    Sie legte sich auf den Rücken und sah zum Himmel.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:56


    *Hmm.. auch egal, ich finde schon andere Begleiter.*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 22:57


    Wie sollte ihr Leben jetzt blos weiter gehen?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:59


    Haskeer blieb stehen, irgendetwas stimmte nicht.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 01.02.2007, 23:00


    Auf alle ewigkeit zur Einsamkeit verdammt...



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:27


    *Hier sind eindeutig welche getarnt..* Er versuchte wenigstens Umrisse auszumachen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:34


    So konnte es nicht weiter gehen, das wusste Shiningmoon. Aber was sollte sie dagegen tun?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:36


    *Verdammt.. es sind wieder diese Dämonen.. ich darf wohl nicht zurück zur Scherbenwelt..* Haskeer machte kehrt.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:38


    Die Elfe erhob sich. Sie wollte weiter reiten in den Silberwald. Vielleicht würde sie dort Glück haben...



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:39


    Er merkte das sie ihm folgten, so fing er an zu rennen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:43


    Wieder ritt sie langsam mit gesanktem Kopf den Weg entlang.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:45


    Die Unsichtbaren folgten ihm weiter, worauf er sein Tempo erhöhte. Es war ein komischer Anblick, jemanden in Plattenrüstung so schnell rennen zu sehen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:48


    Was sollte nur aus ihr werden? Sie wusste es nicht.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:50


    Nach ein paar Minuten stoppte er und drehte sich um. *Es wird hart, aber ich werde wohl kämpfen müssen.*



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:54


    Sie seufzte. Warum hatte ausgerechnet sie so viel Pech?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:56


    Er zog sein Schwert, welches sofort zu brennen begann, die Runen leuchteten durch das Feuer.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 15:59


    Sie hielt ihr Pferd an. Es war eine törichte Idee in den Silberwald zu reiten, also machte sie kehrt. Aber wo sollte sie dann hin?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:03


    Die Dämonen gaben ihre Unsichtbarkeit auf, es waren Satyre.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 16:05


    Genauso langsam wie vorher ritt ich wieder zurück.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:06


    Er ging in Kampfstellung, das Schwert würde sie zwar fernhalten aber nicht daran hindern anzugreifen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 16:09


    Sie seufzte. Einsamkeit war nich schön und sie wollte dem endlich ein Ende setzen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:10


    Er streckte den ersten der fünf Satyre mit einem diagonalen Hieb nieder.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 16:11


    Shiningmoons Pferd hob den Kopf. Die Elfe spitzte die Ohren und glauubte Kampfgeräusche zu hören.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:13


    Ein anderer holte aus und verbrannte sich die Faust an die brennenden Klinge, es roch nach verbranntem Fleisch.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 17:32


    Sie trieb ihr Pferd zum Trab und bald darauf sah Shiningmoon, wer dort kämpfter. Ohne, das sie jemand bemerkte, sprang sie vom Pferd und verschmolz mit den Schatten.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 18:40


    Haskeer erschlug auch diesen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 22:55


    Blitzschnell schlug Shiningmoon aus den Schtten zu und streckte einen der Dämonen nieder. Sofort ging sie auf den nöchsten los.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:00


    Er senkte sein Schwert, da für ihn kein Gegner mehr übrig war.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:02


    Die Elfe steckte ihre Dolche weg und sah zu Haskeer. Dann ging sie zu ihrem Pferd.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:03


    "Das mich diese verdammten Dämonen auch noch immer verfolgen." Er steckte sein Schwert wegf, welches erlosch.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:05


    Ohne ein Wort zu sagen schwang sie sich auf ihr Ross.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:06


    "Was habt ihr vor?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:07


    "Ich werde weiter nach einem Ort suchen, an dem ich ungestört leben kann."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:08


    "Danach suche ich auch."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:09


    "Aber mit einer 'stolzen' Elfe wie mir, die alle anderen Völker nur aus Zwecksgründen akzeptiert, wollt ihr sicher nicht zusammen leben."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:11


    Er seufzte. "Entschuldigung das ich vorher so beleidigend gegenüber den Elfen wurde."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:13


    "Schon vergeben. Jeder sagt mal etwas, was er anschließend bereut. Mich hat es meine Ohren gekostet..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:13


    "Mhhh..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:15


    "Wisst ihr vielleicht, wo wir hin gehen könnten?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:17


    "Ein Ort der verborgen liegt, aber an dem wir nicht ausgestossen werden.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:17


    "Wo sollen wir einen solchen Ort finden?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:19


    "Bei den Goblins nicht.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:20


    "Gegen Gobblins habe ich so wie so eine private Abneigung..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:22


    "Hmm.. ich hatte doch von so einem Ort gehört.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:28


    "Ihr habt von einem solchen Ort gehört?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:29


    "Wo lag der nochmal..? Es war eine Insel.. vor der Westküste der östlichen Königreiche."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:31


    "Wir sollten uns auf den Weg dorthin machen. Aber zuerst braucht ihr ein Reittier."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:32


    "Dann müssen wir bis zur Beutebucht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:34


    "Warum nach Beutebucht?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:42


    "Dort ist der Gnom der mit einem Schiff zu dieser Insel fährt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:43


    "Na dann. Aber erst braucht ihr wirklich ein Reittier."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:44


    "Ich habe eins."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:46


    "Wirklich? Das ist gut. Wo ist es denn?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:47


    Er öffnete deine Klappe am Helm, damit sein Mund frei war und holte eine Pfeife aus der Tasche.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:49


    Die Elfe beobachtete seine handlung genau.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:51


    Er bließ in die Pfeife und ein roter, gepanzerter und offensichtlich kampferfahrener Raptor rannte herbei.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:52


    Sie betrachtete den Raptor interessiert. "Ein wunderbares Tier."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:53


    "Er ist aber alt, deshalb reite ich selten. Meine Mutter hat ihn großgezogen." Er streichelte den Raptor.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:54


    "Er scheint ziemlich gut in Form zu sein."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:57


    Haskeer stieg auf den Raptor, dieser beschwerte sich.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 02.02.2007, 23:59


    Shiningmonn ritt näher an den Raptor heran und strich über seine Schuppen.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:01


    Der Raptor musterte die Elfe interessiert.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:02


    Sanft strich sie über den Kopf des Tieres.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:05


    "Er will sicher wissen was mit euren Ohren passiert ist." Der Raptor knurrte bestätigend.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:06


    Shiningmoonsmiene verfinsetrte sich leicht. "Ich möchte nicht darüber sprechen..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:07


    "Wie ihr wollt."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:08


    Sie strich noch einmal über den Kopf des Raptors. "Wir sollten uns auf den Weg machen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:10


    Er klopfte dem Raptor leicht auf den Kopf, worauf dieser losrannte.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:11


    Sofort trieb die Elfe ihr Pferd ebenfalls an.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:11


    "Wir müssen unterwegs aber auch eine Pause machen.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:13


    "Natürlich. Auf dauert hält mein Pferd dieses Tempo auch nicht durch."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:15


    "Entweder durch die Eisenschmiede oder durch die Brennende Schlucht.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:17


    "Lieber durch die brennende Schulcht."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:18


    "Brennende Steppe..hmm.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:19


    "Ich mag Eisenschmiede nicht..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:22


    "So ist es viel gefährlicher."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 00:23


    "Ich habe Gefahren noch nie gescheut."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:24


    "Je näher den Verwüstenden Landen desto gefährlicher."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 12:19


    "Lieber sterbe ich tausend Tode als das ich nach Eisenschmiede gehe."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 03.02.2007, 20:47


    "Die Masse der Leute oder habt ihr etwas gegen die Atmosphäre, die Zwerge?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 03.02.2007, 22:58


    "Die vielen Leute... Ich hasse Massenversammlungen..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 04.02.2007, 00:02


    "Hmm.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 04.02.2007, 09:04


    "Wenn es euch lieber ist, dann können wir es ja so machen, das ihr durch Eisenschmiede geht und ich durch die brennende Steppe."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 04.02.2007, 14:49


    "Nur ich wäre viel schneller."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 04.02.2007, 19:45


    "Mmh..." Shiningmoon seufzte. "Dann eben über Eisenschmiede..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 05.02.2007, 21:15


    "Wir sollten dort auch nicht auffallen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 05.02.2007, 23:10


    "Na Hoffentlich..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:25


    "Wieso sollten zwei Personen in so einer Menge auffallen?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:27


    "Es gibt die unmöglichsten Dinge..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:31


    "Vielleicht falle ich wegen meinem ungewöhnlichem Reittier auf.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:32


    "Seht ihr, es gibt immer etwas auffälliges..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:38


    "Aber, fällst du auf?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:39


    "Wenn ich mit euch unterwegs bin sicherlich."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:41


    "Das Gespräch führt zu nichts.."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:43


    Shiningmoon sah zu Boden. Was, wenn das Unternehmen sinnlos war, wenn es doch keinen friedlichen Ort gab?



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:45


    "Da vorne gehts schon zu Loch Modan."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:48


    "Wir sollten den Aufenthalt in Eisenschmiede so kurz wie möglich halten..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:50


    "Dann reiten wir durch."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:50


    Die Elfe nickte. "Das wird das beste sein."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:56


    Wir passierten den Tunnel nach Loch Modan.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 22:57


    "Bald werden wir wieder auf Leute treffen..." Es schüttelte sie bei dem Gedanken.



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:59


    "Du musst ja die Kapuze nicht abnehmen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 14.02.2007, 23:00


    "Vielen ist schon allein die Tatsache, das ich eine Kapuze trage, unheimlich..."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:32


    "Viele tragen Kapuzen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 19.02.2007, 22:34


    "Weil sie alle etwas zu verbergen haben. Nur was, das weiß eben niemand."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:36


    "Tja, ich weiß es."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 19.02.2007, 22:38


    "Ihr wisst es vielleicht bei mir, aber es gibt so viele, die Geheimnisse haben... man kann sich in dieser Welt nicht sicher fühlen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:44


    "Komischerweise tue ich es."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 19.02.2007, 22:46


    "Hättet ihr das erlebt, was ich erlebt habe, dann würdet ihr euch auch nicht mehr sicher fühlen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:47


    "Was war es denn?"



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 19.02.2007, 22:48


    Sie schüttelte den Kopf. "Ich möchte nicht darüber sprechen."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:53


    "Ich bin ein Flüchtling, gehasst in der kompletten Scherbenwelt. Ich habe den Zorn der Höllenfeuerorcs, der Legion, Illidans und Kael'Thas' auf mich gezogen. Wegen dieser Gefahr wurde ich zum Schluss nicht einmal mehr in Shattrath geduldet."



    Re: Vergeben heißt nicht Vergessen.

    Taifun - 20.02.2007, 20:41


    "Und wie habt ihr das gemacht? Oder wollt ihr nicht darüber reden?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007
    Dämer im Weltraum - gepostet von Dasdingo am Montag 07.08.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Vergeltung- Das letzte Abenteuer eines Paladins - gepostet von Dasdingo am Montag 07.05.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergeben heißt nicht Vergessen."

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    cotze oder wie der heißt... - zocker (Montag 02.10.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Passwort vergessen?? - Benjamin (Mittwoch 30.05.2007)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    --- Vergessen -- - whitebuffalo (Dienstag 18.07.2006)
    Was heißt das??? - Villucia (Montag 12.12.2005)
    N vergessen - Excalibur (Freitag 20.08.2004)