-=CH=- die zweite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "-=CH=- die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euer Majestät - stefan the fighter - Borgia - Ritter929 - Ramb - Piastenkönig - Freddymeister - Anonymous - Doctheraceman - h4l0
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -=CH=- die zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-=CH=- die zweite"

    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 23.01.2007, 18:11

    -=CH=- die zweite
    unsere fröhlichen mit stämmler vom gangbang stamm der cherusker haben angefragt ob wir nicht ein bündnis mit ihnen eingehen wollen

    ich glaube wir hatten die diskusion schon einmal, aber die denken sich wohl neue anfrage neues glück



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 23.01.2007, 18:19


    Gegen ein Buendnis mit denen ist generell nichts einzuwenden, aber wir muessten dann bestimmte absprachen treffen.

    Von wegen unterstuetzen und sowas, denn die sind ein totaler massenstamm, sons eigendlich nich schlecht oder?



    Re: -=CH=- die zweite

    Borgia - 23.01.2007, 18:27


    Schlecht ist es bestimmt nich ein Bündniss mit denen zu haben, die sin zwar ein massenstamm aber darür ist es dann auch für die meisten hier von Vorteil weil die so ziemlich überall sin



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 23.01.2007, 18:28


    sehr guter punkt, es koennte einiges an druck aus der sache nehmen, und mit mehr hellblauen punkten sieht die karte auch besser aus, trotzdem sollten es nicht zu viele werden...

    aber wie gesagt eigendlcih schon



    Re: -=CH=- die zweite

    Ritter929 - 23.01.2007, 18:45

    Bündnisse???
    Ich halte es noch für sehr wichtig zu wissen, was den ihr Stamm mit anderen für Bündisse, Naps oder Feinde hat, um abschätzen zu können, in welchen außenpolitischen Angelegenheiten wir aneinander geraten würden?!

    :?



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 23.01.2007, 20:25


    da denkt einer weiter^^ *daumen hoch*

    in ihrem profil steht darüber nichts dergleichen
    sie haben auchwirklich viele mitglieder die schon die 2000 punkte marke ereicht haben.

    ich persönlich denke man sollte nichts überstürzen, aber ein bündnis mit chrusker ist wesentlich attraktiver als beim letzten vorschlag

    nachteil aus meiner sicht ist das nur etwa ein 5tel von denen wirklich helfen könnte denn die anderen sind über die ganze nördliche stämme hälfte verstreut



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 24.01.2007, 14:10


    Ich finde bei diesem buendnis geht es mehr darum, den druck durch mehr verbuendete zu nehmen,

    Wenn wir hilfe (z.B. militaerisch) anfordern, dann muessen wir ihnen auch hellfen, und wir haben dazu keine kapazitaeten... vorallem weil die so viele sind. :?



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 24.01.2007, 14:57


    helfen könnten wir nur den leuten in unserem areal dass heißt eigentlich nur den leuten von denen im 28er,38er

    meine meinung ist : wir können dieses bündnis gern eingehen, aber wir fordern das sie genau wissen, was bündnis heißt und danach handeln, außerdem gilt unser bündnis nur für die im nordosten der stämmewelt angesiedelten cherusker, denn den anderen können wir aus logistischen gründen nicht helfen



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 24.01.2007, 15:04


    Jop, das kklingt wie ein vernuenftiger Vorschlag fuer mich, also muessten WIR vorher nich Buendniss definieren. :roll:



    Re: -=CH=- die zweite

    Ramb - 01.02.2007, 10:41


    wie weit ist es denn mit den Bündnisabsprachen gekommen?
    Die Führung von -=CH=- ist um eine gute Zusammenarbeit mit mir bemüht.



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 01.02.2007, 11:05


    also ich denke wir sollten das bendnis eingehen...



    Re: -=CH=- die zweite

    Ramb - 01.02.2007, 11:57


    entschuldigt das ich mich schon wieder aufdränge aber!!!

    haben wir nun mit irgend jemand ein Bündnis oder nicht?

    Ich habe im Forum die Diskusion über die Rächer gelesen doch unter Diplomatie steht nichts über ein Bündnis, ebesowenig ist die Karte bei mir anders gafärbt.



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 01.02.2007, 14:45


    rächer haben sich im prinzip aufgelöst und das bündnis wurde schon zuvor gekündigt

    zurück zum thema -=CH=-
    ich habe vor einigen tagen eine angfrage von arminius bekommen:
    er möchte fusionieren, um besser geschützt vor THC zu sein, die er nicht ohne grund , als gefährlich empfindet , aber ich weiß leider noch nichts näheres wie er es sich vorstellt

    wenns was neues gibt lass ichs euch wissen


    newsflash:

    hallo Euer Majestät. Danke dir für deine Antwort.

    Also eine Fusion würde ich mir folgendermaßen vorstellen: Auf Kontinent 28 treten einige eurer Mitglieder unserem Stamm bei, damit wir uns gegenseitig besser absichern und auch Adelsangriffe planen können. Dann wird der Kontinent in unserer Hand sein und die großen Stämme können kommen. Bis dahin entwickeln wir uns alle ohne Auseinandersetzungen prächtig weiter.

    Auf Kontinent 17 kannst du und stupid Frog unserem Stamm beitreten, das wäre auch nochmal eine gute Verstärkung. Ich hab ja gesehen, dass eure Member in vielen Bereichen zu weit auseinander liegen, um schnelle Hilfe zu gewährleisten. Deshalb könnten eure Member kleine Löcher in unserer Struktur perfekt stopfen.

    Das war meine Überlegung, warum eine Fusion äußerst sinnvoll wäre.

    Viele Grüße, Arminiuss :)



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 01.02.2007, 16:04


    ich halte nichts von der idee mit massenstamm hoch² 8o



    Re: -=CH=- die zweite

    Freddymeister - 01.02.2007, 17:56


    Ich auch nicht ;)



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 01.02.2007, 18:03


    vielleicht kann man die sache ja so drehen, das die guten in der 28er region zu uns kommen^^



    Re: -=CH=- die zweite

    Borgia - 01.02.2007, 18:06


    Ich bin auch dagegen, eine Fusion mit denen würde bedeuten das wir ein Massenstamm werden und das wollten wir eigentlich nicht oder?



    Re: -=CH=- die zweite

    Borgia - 01.02.2007, 18:08


    @ Euer Majestät ich glaube kaum das CH seine gunten Spieler einfach so gehen lässt und die wollen wahrscheinlich auch nich in so einen "kleinen" Stamm sonst wären die wohl nicht bei CH



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 01.02.2007, 18:19


    das ist wahr
    ich denk trotzdem, dass es einen versuch wert ist^^



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 01.02.2007, 18:47


    ja vielleicht, je nach lust und laune der fürst admins, kommt als gegenleistung ein bündnis mit ch raus wenn sie mitglieder aus k28 zu uns schicken

    besseres argument fällt mir jetzt nicht ein ^^

    und das wir gemeinsam mit denen eine etwas größere chance auf k28 hätten da ist auch was dran :/



    Re: -=CH=- die zweite

    Anonymous - 01.02.2007, 19:21


    ich denke,nen bündniss kann aufkeinsten schaden



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 01.02.2007, 22:27


    eins steht jedenfalls fest, wir müssn uns mit jemanden zam tun um gegen thc bestehen zu können



    Re: -=CH=- die zweite

    Ramb - 01.02.2007, 23:28


    ich glaube, hier läuft etwas verkehrt.
    Hier get es doch nicht um den Austausch von Mitgliedern nach dem Motto: gibst du mir einen guten Spieler so gebe ich dir einen guten Spieler u. dann sind wir Freunde für immer.

    Jader Stamm behält seine Identität !!!
    Das Bündnis soll dazu dienen, sich bei Badarf zu unterstüzen in erster Linie aber sich den Rücken frei zu halten.

    Die Verbündeteten erhalten auch keinen Zugang zum Forum!!!

    Für Probleme oder Absprachen gibt es einen Ansprechpartner auf beiden Seiten. Diese koordinieren, schlichten u. planen.

    Wenn wir ein Bündnis mit -=CH=- eingehen, haben wir ein großes Problem weniger, da sie ja ein Massenstamm sind.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies sich mit der Zeit von selbst lösen wird.



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 01.02.2007, 23:32


    aus erfahrung kann ich sagen das dies erst der fall ist wenn sie aufgeadelt werden xD

    ...ich sag nur bäbrü 8)



    Re: -=CH=- die zweite

    Ramb - 01.02.2007, 23:44


    genau darum geht es in diesen Spiel.

    Wir müssen aber jetzt entscheiden. Beginnen wir jetzt mit dem Adeln und sie sind unser Ziehl oder gehen wir ein Bündnis ein u. verschieben es auf später.

    Es kommt so oder so --- einer ist immer das Opfer.



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 02.02.2007, 11:03


    ich gabe ramb vollkommen recht.



    Re: -=CH=- die zweite

    Anonymous - 02.02.2007, 14:42


    also Leute ich bin ja neu und ih wäre dafür enn Bnd`s mit denen erstmal einzugehen!

    Ich sage nur thema truppen und unsre deff , falls die uns ollen haben wir kien chanche!....



    Re: -=CH=- die zweite

    Doctheraceman - 02.02.2007, 17:31


    Und Ich bin mal wieder weg von allem.
    Bin aber eigentlich für Bündnisse. Wie in jedem Stamm, kristallisieren sich auch im Massenstamm die aktiven Spieler schnell raus und mit denen sollte dann auch ein guter Kontakt zustande kommen.



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 02.02.2007, 18:35


    ich bin auch fuer ein buendniss mit denen, ich denke schaden kann es nicht, und adeln koennen wir die sowieso erst wenn wir ne ordentliche def zusammenbringen.



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 02.02.2007, 20:17


    ja gut dann denk ich muss nur noch der chef sagen, dass ich denen nochmal den büdnisvorschlag machen soll und das wir eine fusion zu ihnen ablehnen



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 02.02.2007, 20:30


    erst hol ich mir das dorf von darkduke^^



    Re: -=CH=- die zweite

    h4l0 - 02.02.2007, 21:47


    bin auch für ein bündniss.
    unser kontaktmann ist Euer Majestät.
    Wenn wir dann später problehme haben mit dem adeln, können wir das bündniss immer noch brechen.
    wie schon gesagt, in stämme muss man lügen und betrügen ;-)



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 02.02.2007, 23:27


    gut dann sagt mir halt einfach wann ich was schicken soll



    Re: -=CH=- die zweite

    h4l0 - 03.02.2007, 11:48


    Von mir aus kannst du die mal anschreiben.



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 03.02.2007, 12:09


    jap, ich hasse massenstämme zwar wie die pest aber... ok
    erwähn auf jedenfall das wenn wir deff brauchen auch welche kriegen wollen!



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 03.02.2007, 12:15


    diplomatisch ausgedrückt: das soll ein bnd und kein nap werden



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 03.02.2007, 12:19


    wenn schon dann richtig, keine halben sachen machen.



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 04.02.2007, 12:03


    so sehen die "verhandlungen im moment" aus (von unten nach oben):

    Euer Majestät am 03.02. um 19:13 Uhr
    natürlich das verstehen wir ja unter bündnis^^

    wie gesagt wir fühlen uns wie ihr durch THC und HC bedroht?
    Arminiuss am 03.02. um 11:45 Uhr
    ok, danke für die nette Antwort.

    Wir können schon ein Bündnis machen. Wärt ihr dann auch bereit, mit uns Angriffe zu planen und daran teilzunehmne, als wären wir von eurem Stamm?

    Wie ist euer Verhältnis zu HC und THC ??

    grüsse, Arminiuss
    Euer Majestät am 03.02. um 11:18 Uhr
    Wir haben das Thema im Forum diskutiert und viele waren zwar der Meinung, dass eine Fusion nicht in Frage kommt, aber das man sich unter diesen Gesichtspunkten ein Bündnis vorstellen kann. Ich denke ihr seit professionell genug um zu wissen was mit einem Bündnis gemeint ist;-)
    Gruß
    Euer Majestät
    Arminiuss am 01.02. um 19:22 Uhr
    darin sind wir Meister ^^ Wir haben nicht umsonst nen Chatraum eingerichtet...
    Euer Majestät am 01.02. um 19:11 Uhr
    ~wfa~ ?
    sorry ich kenn mich da nicht so super aus^^

    das ganze müsste wenn schon richtig gut durchorganisiert sein und vorallem gut geplant



    Re: -=CH=- die zweite

    Borgia - 04.02.2007, 12:26


    bleibt im Profil jetzt eigentlich stehen das wir keine Bnd's haben oder wird das noch geändert?



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 05.02.2007, 13:25


    ich wuerde das aendern, aber nich hinschreiben, mit wem wir buendnisse haben.



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 05.02.2007, 14:53


    word
    würd ich auch nicht machen, wir können die passage mit Bündnissen ganz draußen lassen
    ich werde arminiuss mal fragen ob die uns zuminderst auf der karte als bündnis markiert haben



    Re: -=CH=- die zweite

    h4l0 - 05.02.2007, 17:05


    klär das mal.
    Wir makieren die auf jeden fall denke ich.



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 05.02.2007, 18:37


    die wollten doch eigendlich, da werden sies wohl auch eintragen...



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 05.02.2007, 20:12


    ok jetzt ists entgültig wir haben ein bündnis mit -=CH=-



    Re: -=CH=- die zweite

    Anonymous - 06.02.2007, 09:07


    na dann haben wir erstmal eien Feind weniger :roll:



    Re: -=CH=- die zweite

    Doctheraceman - 06.02.2007, 12:11


    cool. Mal sehen was daraus wird



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 06.02.2007, 14:12


    ham die das auch auf der karte eingetragen?



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 06.02.2007, 15:12


    ich habs bei uns auf der karte eingetragen und arminiuss bei den cheruskern



    Re: -=CH=- die zweite

    stefan the fighter - 06.02.2007, 16:09


    dann is gut, nich das man die versehentich angreift...



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 07.02.2007, 14:48


    richtig^^



    Re: -=CH=- die zweite

    Doctheraceman - 08.02.2007, 12:13


    ^^^^



    Re: -=CH=- die zweite

    Piastenkönig - 09.02.2007, 00:14


    bitte kein spam in den organisatorischen bereichen
    danke



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 17.02.2007, 21:42


    so das hab ich gerade bekommen/zurückgeschrieben, ich hoffe das ich genauer herausfinden kann, warum...

    Euer Majestät heute um 20:40 Uhr
    ich hoffe du kannst verstehen, wenn ich die sache gerne genauer begründet hätte, denn sonst hat es den unangenehmen duft einer indirekten kriegserklärung, was nicht gerade in unserem sinn wäre

    gruß
    Euer Majestät
    Vorsicht bissig heute um 19:41 Uhr
    haben heute das bnd mit euch aus stammesinternen gründen aufgelöst.

    lg vorsicht bissig



    Re: -=CH=- die zweite

    Ritter929 - 17.02.2007, 23:26


    Tja, ich denke, die haben wohl zu viele Abwerbungen von uns bekommen!? :?



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 17.02.2007, 23:57


    anscheinend ist das wohl nur eine verwechslung gewesen...

    Euer Majestät heute um 22:54 Uhr
    also das bündnis bleibt bestehen?!
    Vorsicht bissig heute um 22:00 Uhr
    nein hat es nicht. allerdings ist da wohl ein fehler passiert, habe euch ausversehen rausgenommen.
    werde euch wieder eintragen.
    sorry



    Re: -=CH=- die zweite

    h4l0 - 18.02.2007, 11:50


    Ich versteh die logig dieses menschens zwar nicht, aber auch egal.



    Re: -=CH=- die zweite

    Euer Majestät - 18.02.2007, 13:30


    war nur ein missverständnis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spielaktivität - gepostet von Ritter929 am Sonntag 14.01.2007
    hallo ? - gepostet von Blau-oi!-Klein am Dienstag 01.05.2007
    Schneesturm - gepostet von Euer Majestät am Mittwoch 24.01.2007
    Stammesbündnisse - gepostet von Piastenkönig am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "-=CH=- die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)