Meine Engelerfahrungen

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Meine Engelerfahrungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strickliesel - Anonymous - Sawin - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Engel und Co
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Engelerfahrungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Engelerfahrungen"

    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 22.01.2007, 10:08

    Meine Engelerfahrungen
    Verfasst am: 16.09.2006 11:28 Titel: Engel begleiten dich - von Marina Kaiser
    Heute möchte ich euch ein Buch ans Herz legen, das mir vor kurzem selbst empfohlen wurde und von dem ich sehr angetan bin:

    "Engel begleiten dich" von Marina Kaiser
    http://www.grasmueck-verlag.de/buchdetail.htm#b30

    Das Buch gibt es in verschiedenen Verlagen auch ohne Versandkosten zu beziehen (bitte googeln: Engel begleiten ....)

    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 01.10.2006 07:58 Titel: Erfahrungen mit dem Engel-Reisebegleiter
    Wie einige von euch wissen, habe ich mir ds Buch von Marina Kaiser gekauft und finde es wirklich unbeschreiblich ... Worte können gar nicht ausdrücken, was seit Beginn meiner "Lesungen" in mir vorgeht.

    Ich habe jetzt den ersten Monat "durch" und merke, dass ich ruhiger werde und gelassener; ich rege mich lang nicht so auf wie früher, kann Geschehnisse einfach passieren lassen und hinnehmen.
    Nun hat mir mein Sohn vorgestern gesagt "Ich wundere mich aber jetzt schon: dass du dich auf einmal nach Papa erkundigst - wie es ihm geht (er hatte einen leichten Herzinfarkt) und jetzt auch noch Oma (seiner Mutter) einen Rosenkranz machen willst (die hatte jetzt einen Schlaganfall, mein Sohn besuchte sie in der Klinik und die Rede kam auf Rosenkränze - sie bewunderte denjenigen, welchen ich meinem Sohn gemacht habe. Er will mal noch bei ihr nachhaken und evtl. mache ich ihr einen zu Weihnachten; den will ihr mein Nachwuchs dann schenken. Ales er dann sagte, Oma wisse nicht so genau, wie sie den beten müsse, sagte ich doch glatt, dass ich ihr gerne eine kleine Anleitung dazu mache ...?! Was ist denn mit dir?" Es ist eigenartig ... ich fühle, dass mir in der letzten Zeit die Schwerter des Hasses - wenn ich es mal so plastisch ausdrücken darf - auf diese Ex-Verwandschaft aus der Scheide genommen werden; ich kann diesen Teil der Vergangenheit wohl endlich sein und hinter mir lassen!

    Ich freu mich einfach so und wollte diese Freude mit euch teilen - so können Engel helfen, ohne extra angesprochen zu erden, einfach so!

    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 01.10.2006 08:11 Titel:
    stimmt, so wirkt der engel ... ausgleichend, still, leise und harmonisierend.

    ich möchte euch heute von einer engelbegegnung erzählen. damals war ich in einer sehr schweren zeit gefangen, ich stand vor der entscheidung, mach ich mein leben so weiter, verdiene viel geld oder gehe neue wege, das hiess entbehrung, studium erneut, lernen, wenig geld.

    ich fuhr auf einer kleinen landstrasse in einem renault espace (grosser wagen) auf der strasse hatten grad mal zwei autos platz, auf jeder seite ein tiefer graben. ich fuhr zügig ... wie immer, die strasse war mir bekannt. der renault espace ist ein hoher wagen, damals hatte er einen fehler, dass man einen grossen toten winkel hatte. die strasse war kurvig.

    ich sah nichts besonderes, weder ein auto hinter mir, noch das was auf mich zukam. plötzlich packte mich eine heisse hand auf die rechte schulter, im auto war aber niemand, der mich da hätte anfassen können, die hand oder was auch immer schob meinen lenkenden arm nach rechts, ich erschrak natürlich, bremste scharf ab und fuhr fast in den graben, hinter mir schoss genau in diesem moment ein sportwagen vor und wollte mich überholen und genau auch in diesem moment kam ein anderer wagen aus der kurve, in der ich mich befand entgegen.

    durch mein abbremsen und in den graben fahren konnte der sportwagen mich ungeschoren überholen und nicht in den anderen wagen hinein fahren. ich bin nicht im graben gelandet, wie das ging weiss ich allerdings nicht ... eigentlich hätte ich drin liegen müssen.

    ich stand irgendwie wieder auf der strasse und die heisse hand liess den druck nach, ich wurde von einem totalem gefühl der liebe durchzogen ... so etwas hab ich auf der erde nie erlebt, so ein gefühl der leichtigkeit, der gelassenheit, des glücks ... es war mein engel, davon bin ich überzeugt, wie ein gruss aus dem himmel.

    ich lebte noch, die anderen menschen auch und seitdem kann man mir erzählen was man will, engel begleiten uns! das weiss ich ganz genau.

    durch diese begegnung war mir dann klar. was ich zu tun hätte und hab den weg des studiums genommen ... sehr zu meinem wohle finde ich.

    _________________
    Liebe Grüsse Marie
    +++++++
    Verfasst am: 01.10.2006 11:31 Titel:
    Mhm, Marie, so eine Schutzengelerfahrung im Auto hatte ich vor ein paar Jahren auch. Ich war auf der Autobahn unterwegs nach Hause, hatte meine Mutter mit im Auto. Ich bin ca. 160 gefahren, wollte zügig nach Hause. Plötzlich war da so ein Gefühl "Jetzt mach mal ein bisschen langsamer" - ja, einfach ein Gefühl, ein sehr klares, deutliches Gefühl, das mir sagte, runter vom Gas, und ich habe auf 120/130 km/h verlangsamt, "einfach so". Kurz darauf kam ein Stau, und wir fuhren an einen tödlichen Unfall heran. Wäre ich damals mit unverminderter Geschwindigkeit weitergefahren, hätte es vielleicht mich erwischt. Und es war ganz klar dieser Satz irgendwie im Raum "Meine Kinder brauchen mich noch". Nicht dass ich mich vor diesem Erlebnis irgendwie besonders mit Engeln beschäftigt hätte - aber da war auf einmal so eine innere Klarheit da, dass mein Abbremsen kein Zufall war und wir in dem Moment nicht allein im Auto waren... Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich daran denke.

    _________________
    Liebe Grüße von
    Sonnenstrahl



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 09.03.2007, 18:37


    Leider habe ich bewußt noch nicht so eine Erfahrung machen können, aber unbewußt, waren bestimmt schon 1000x die Engel dabei.
    Hingegen glaube ich, das ich schon reale Zeichen von meiner Schwester bekommen habe.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 29.03.2007, 08:15

    Eine neue Erfahrung ...
    Im Buch "Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue ...

    ... wird beschrieben, wie ich mich mit einem weißen Licht umgeben kann, damit ich z.B. gut schlafen kann: Ich visualisiere, dass sich das Licht um mich selbst, um die Wohnung ... legt - dass ich auch Schutzengel um das Haus postieren kann ...

    Da mich z.Z. wieder mal so Einiges beschäftigt , habe ich das jetzt mal zwei Nächte hintereinander gemacht .......

    und viel besser geschlafen und doch relativ erholt aufgewacht :)



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 29.03.2007, 11:32


    Ich freu mich liebes Strickliesel, das es bei dir funktioniert. Ich lese oft in deinem Weihnachtsgeschenk und finde schon viel, was ich umsetzen kann, aber ich glaube ich bin weit weg von dem was mir etwas Ausgeglichenheit schenken könnte, ich bin zu ungeduldig und viel zu angespannt.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Sawin - 30.03.2007, 22:10




    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 02.04.2007, 08:45


    Meinem Mann ging es übers Wochenende gar nicht gut (ist grad zum Arzt gegangen - sieht so nach Männergeschichte oder Entzndung der Harnwege aus), aber :

    ... Ich hab ihn erst mal den Rücken massiert, dann einfach ... aus dem sprichwörtlichen Urin heraus ... ganz sanft an den Armen und am Oberkörper ganz leicht massiert - fast gestreichelt - da hatte ich schon das Gefühl, dass ich ihm negative Energien ausgestreichelt habe (dabei hat sowohl er als auch ich das Gefühl, dass ein eigenartiges Bizzeln bis Brennen unter der Haut ist) ....

    Es ging ihm danach viel besser . Ich hätte ihm das gern öfters gemacht: er sagte zu mir: lass das mal bleiben, sonst gewöhne ich mich noch dran - sei wie mit Medikamenten ...nimmt man(n) die zu oft, helfen sie nicht mehr ...

    Also genießt er und genießt ...



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 02.04.2007, 13:57


    Liebes Strickliesel, es ist sehr selten das die Männer sowas zulassen, aber dein Mann hats wohl auch gebraucht, sonst hätte er nicht still gehalten :wink:



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Sawin - 03.04.2007, 01:05


    Liebe Strickliesel,

    Eigenharnbehandlung ist spätestens seit Carmen´s Veröffentlichungen nichts Befremdliches mehr; in der Naturmedizin, wenn auch mit exotischem Rang, schon längst etabliert. Berührungsvorgänge auch unbeabsichtigter Art können somit nicht nachteilig sein. Das nur am Rande.

    Hier bei den Engeln weilend möchte ich dich fragen:
    Kennst du das Engel-Wunderbalsam in der Originalrezeptur?
    Es ist ein aus Kräutern und Harzen bestehendes Elixier, nach einer alten Überlieferung basierend auf der Eingebung eines Engels.
    In der Schweiz gibt es noch eine Bezugsquelle, meines Wissens weltweit die einzige. Ich selbst habe damit schon gute Erfahrungen gemacht.
    Solltest du dich dafür näher interessieren, informiere ich dich über PN.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 03.04.2007, 08:34


    Lieber Jean, ich danke dir für die Idee mit em Engelbalsam ... aber danke nein ... Ich glaube, das würde meinem Mann gar nicht gefallen :roll: bin ja schon froh, dass er sich die "Behandlungen" machen lässt. Aber die tun ihm ja auch gut, er genoss sie gestern zum dritten Mal; gestern habe ich eine normale Körpermilch benutzt, weil er alles andere reizende und duftende nicht verträgt ...



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 03.04.2007, 08:43

    Eine neue Erfahrung?
    Ich weiß ja nicht, ob ich euch ein bisschen auf den Keks gehe mit meinen Erfahrungen ... ich glaube, ihr nehmt es mir nicht krumm - ich weiß, es ist hier gut aufgehoben!

    Gestern Nacht hatte ich ein eigenartiges Erlebnis ... weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll:

    Manchmal schalte ich einen Naturgeräusche-Noiser ein, wenn ich einschlafen will ... das hilft mir und meinen Ohren (Tinnitus beidseitig) zur Ruhe zu kommen. Da hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ich auf dem linken Ohr (da höre ich schlechter als auf dem rechten, wo ich auch etwas schwerhörig bin) eine weibliche Stimme höre ... Dachte zuerst, das sind die Nachbarn oder Publikumsverkehr ... Aber nein, immer wieder höre ich Worte wie: Angela, ich denk an dich ["Angela" hab ich ganz bestimmt genau gehört ... das andere klang jedenfalls so ...]
    Ich drehe mich auf die andere Seite und die Stimme war weg - drehe mich wieder rum und sie ist wieder da : auf der Seite, wo ich schlechter höre ... diese Worte ...

    Das beschäftigte mich doch arg ... und etwas später auf der "schwerhörigen Seite" auf einmal eine Eingebung Bist du bereit für eine Botschaft? - Nachricht (das weiß ich jetzt nicht mehr genau, ob eben Nachricht oder Botschaft) Ich war baff, wusste gar nicht, was und wie mir passierte ... Ich sagte einfach ja und ich hörte dann eine männliche Stimme, deren Worte ich aber nicht verstanden habe ...

    Jetzt steh ich da und überlege, das beschäftigt mich schon arg. Kann jemand von Euch hier was dazu sagen?

    Ich freu mich auf jede Antwort!



    Re: Meine Engelerfahrungen

    marie - 03.04.2007, 08:46


    liebe strickliesel, warum soll das keine botschaft gewesen sein? sowas ist mir auch schon passiert. was für ein gefühl hattest du denn dabei???



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 03.04.2007, 11:29


    Liebes Strickliesel, nein du gehst uns doch nicht auf den Keks. Ich freu mich und nehme mir so einiges für mich, wenn ich von dir lesen darf.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 03.04.2007, 11:30


    Liebe marie,

    das Gefühl ... Einerseits war ich erstaunt u. erschrocken, andererseits auch war es schön, aufregend und irritiert.

    Aber warum :roll: weiß ich nicht ... ich denke, dass mein Weg mich jetzt da hin gebracht hat, dass ich für Botschaften (fast) bereit bin. Es hat bestimmt was zu bedeuten, dass ich die Stimmen im linken Ohr gehört habe - das ist die Seite, auf der ich schwerhöriger bin als auf der anderen (rechten), also für Botschaften quasi vorbereitet ~ weil empfindsamer ~

    Deswegen hab ich auch nicht so ruhig geschlafen gestern, bin aber trotz nicht gemachtem Einschlafrituals schnell eingeschlafen und hatte einen guten Start in den Tag.

    Die Stimmen beunruhigen mich einerseits, aber andererseits freue ich mich auch auf neue Erfahrungen :)



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 22.04.2007, 10:12


    Vor längerem hab ich geträumt, dass mir eine engelsgleiche Stimme ins linke Ohr flüstert "bist du bereit für eine Nachricht" und auf mein spontanes Ja kam eine weibliche Rede ins rechte Ohr, wovon ich aber kein Wort verstand ...
    Heute denke ich mir, das war ein Zeichen für eine neue Änderung in meinem Leben: ich werde erwachsen und will mich von meiner Mutter sozusagen abnabeln ... im stolzen Alter von 45 Jahren !?! ...

    Heute Nacht träumte ich wieder ... davon, dass ich eine Art Aufseherin in einer Art Gefängnis bin ... Ich wurde an- und eingewiesen, ja sehr streng zu sein ~ ich wollte jedoch meinen Weg finden und fiel dann auch prompt rein ~ will heißen, meine Art der Begegnung mit den InsassInnen kam gar nicht an: ich wurde ausgenutzt, betrogen und reingelegt ...
    Ob das nun zu heißen hat, dass ich jetzt wirklich meinen Weg gehen muss ?!

    Dann habe ich wohl quasi als Unterstützung für meinen Termin bei meinem Therpeuten im Traum verarbeitet, dass ... ja was ... ?!?

    Ich kann euch sagen, so viele Parallelen mit meinem bisherigen Leben finde ich in meinen beunruhigenden Träumen wieder ... bin schon gespannt, was mein Thera dazu meint ...



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 22.04.2007, 10:50


    Das kann ich dir sagen, was sie meint liebes Strickliesel. Du beschäftigst dich so intensiv damit, das es sich in den Träumen wieder spiegelt. Ich denke das gemeint ist, das dein Weg zu gut für diese Welt ist und du die Stolpersteine nicht wegräumen sollst, das auch für andere der Weg frei ist, sondern laß sie liegen und steig drüber. Damit tust du dir nicht weh und die anderen können ihren "Dreck" selber wegräumen.
    Ich weiß schon, ich hab ne rege Phantasie :wink:



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 07.07.2007, 18:27

    Mein ganz perönlicher Engel heute ...
    Wir wanderten – gingen eher spazieren, aber Bewegung ist ja Bewegung :wink: - und haben uns auch nicht verirrt, fanden immer die richtigen Symbole. Nach der letzten Rast war es nur noch ein kleines Stück und irgendwie … hatten wir uns hoffnungslos verfranst :?

    Als ich es fast nicht mehr aushielt, betete ich inständig um einen Engel … wartete und dachte mir ich darf nicht erwarten, dass er gleich kommt … er wird schon zur rechten Zeit kommen …

    Wir liefen also und auf einmal hielt ein Wagen – schwarzer BMW Kombi - auf der anderen Seite an und fragte meinen Mann (er hatte einen Korb in der Hand), ob er denn Pilze gefunden hatte. Das kam mir spanisch vor: welches wildfremde Auto hält denn an und fragt so was Unbekannte??? Ich hörte nicht so recht hin – stand etwas abseits – und er fuhr dann weiter. Franz hatte den Mann gefragt, ob wir in der richtigen Richtung laufen … was der Mann bejahte, er wisse aber die Entfernung auch nicht so genau …
    Einige Zeit später kam er und auf unserer Seite entgegen und machte so eigenartige Wendemanöver auf dem Randstreifen … Männe wunderte sich schon. Ich hab gesagt „ Pass auf, der wartet auf uns und will uns mitnehmen“ So war es dann auch …

    Der Herr hatte eine gepflegte Erscheinung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Haare mit Bart und eine Sonnebrille im Haar, eine angenehme ruhige Stimme … Er sagte uns, er sah den weiten Weg und dachte: das packen die Leute hinten nicht … und fuhr uns wieder entgegen. Ob wir mitfahren wollten ….

    Ich nahm dankend an und freute mich sehr … Ich glaube, der Mann auch – denn ich freute mich bei jeder Kurve das hätte ich nie geschafft – Er ließ uns dann raus, wo wir wollten und ich bedankte mich mit den Worten „Sie sind heute mein ganz persönlicher Schutzengel. Ich danke Ihnen.“ Er freute sich und lächelte mich an … ohne Worte … Dann verabschiedeten wir uns und er fuhr weiter.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Anonymous - 08.07.2007, 12:19


    Liebe Strickliesel, ich wär gern dabei gewesen, na und die Begegnung, ohne Worte :wink: . Ich freu mich das ihr so einen schönen Tag hattet.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    marie - 08.07.2007, 18:28


    das liebe ursula ist eine echte engelerfahrung, wie sie im Buche steht, das war bestimmt ganz schön ... wir machen auch grad solche erfahrungen, seit ein paar tagen, das tut sooo gut, man ist nicht alleine, gell.



    Re: Meine Engelerfahrungen

    Strickliesel - 23.08.2007, 08:27

    Heimfahrt aus dem Urlaub ...
    Die Rückfahrt gestern nach Hause war von einem einzigen Engelheer begleitet ... ständig habe ich um welche gebeten und dann gemerkt, dass sie überall um mich waren.

    Jedes Mal, wenn ein LKW (großes Angsterlebnis von mir!) in meiner Nähe war, hab ich gedacht "Helft mir" und ich konnte die Situation gelassen meistern ...

    Wenn ich mir so die Wolkenbilder angeschaut habe, hab ich sie auch gesehen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Userin Laura auf eigenen Wunsch gelöscht - gepostet von marie am Donnerstag 28.06.2007
    Wieviel Katze passt in einen Karton :-) - gepostet von marie am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Engelerfahrungen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)